Animastia Kampf um das Gleichgewicht

in Story 29.09.2011 17:45
von Ludi • 445 Beiträge

Soooo hier nochmal neu @Roy: lösch das andere pls
@alle: Die Story hier ist UNGEFÄHR die selbe Story wie im Spiel und man kann sogar bei uns die dunkle seite wählen und so Finstrai sein wenn man aber die andere Seite wählt hat man in jeder Mission einen anderen Charackter und kann größtenteils die 2 anderen zur unterstützung rufen (Finstrai und co sind die schwerere version des Spiels allerdings ist dieser weg nur unter einer Bedingung erreichbar die wäre.... noch keine Idee sry vorschläge werden gesucht^^

P R O L O G

Wir befinden uns in einer Dimension wo keine Menschen existieren auf einem Planeten wo niemals Frieden herrschen kann und auf 3 neugeborenen Kontinenten die entstanden sind um den Krieg fortzuführen der vor kurzem durch die Niederlage Mephistors auf dem Kontinent Balanzia geendet hatte. Mephistor ist ein Animastium wie die gesamte Bevölkerung dieser Dimension nur war er ein Legendäres Animastium des Todes und führte seit Ewigkeiten eine Schlacht mit Ophania dem legendären Animastium des Lebens und der Schöpfung.
Nun befinden wir uns aber nicht Auf dem Kontinenten Balanzia sondern in einem Tempel hoch über den Kontinenten U-Topia, Lavantum und Floriano in welcher ein Ereignis geschieht was das Schicksal der 3 Kontinente verändern dürfte.

"HEHEHE, Du wirst es mir nicht glauben aber dies ist das Ende des Gleichgewichts, der beginn aller Kriege, das Ende von dem Frieden dieser Welt DEIN ENDE!!“Eine kleine Ovalförmige Gestalt sprach mit einer Statue sie kam einem am ehesten Geistesgestört vor aber in keinem Fall so Stark um eine fünf Meter große Statue aus Purem Titath (dem härtesten Stein der auf der Welt der Animastia existiert)Doch Plötzlich kamen aus dem Körper der Gestalt viele große und vor allem scharfe Klingen sie stürzte sich auf die Statue
Diese wurde endzweigeteilt und eine mächtige Energieexplosion entstand und das Wesen begann lauthals zu lachen: "HEHEHE......HEHEHEHEHE........AAAAHAAAAAHAHAHAHAAAAAAAAAAAA
und dies war das Ende des Friedens

Seit Knapp 50Jahren Toben nun die Kriege zwischen den 3 Kontinenten und jeder hatte zwar Kolonien im gegnerischen Herrschafftsgebiet erobert doch eigenes Land verloren so war es immer noch recht ausgeglichen nur sollte am heutigen Tage etwas geschehen was diesen Zustand des Krieges beenden solle.
Die 3Propheten Smallpa waren zu den 3 Herrschern der Kontinente gekommen und sagten: „HÖRE O KÖNIG DIESES KONTINENTS HEUTE WIRD ETWAS IN DEINEM REICH GESCHEHEN WAS DIR ERMÖGLICHEN WIRD DIESEN KRIEG ZU BEENDEN“
Bei Beendung dieses Satzes verschwand der kleine Panda plötzlich(er war ein mächtiges Animastia vom Typus Spuk und beherrschte daher eine Menge von Illusionstricks und ähnliches.)Die Könige (Naiv wie sie waren) schickten ihre Armeen aus um den Krieg zu ihren Gunsten zu beenden wie es die Smallpa Propheten vorausgesagt hatten. Es war eine elendige Schlacht es gab Massen von Toten und doppelt so viele Verletzte wovon noch mal ein viertel in Todesgefahr schwebte. Die Könige verfluchten sich selbst einem jämmerlichen Smallpa zu glauben. 1Jahr später stand auf den Kontinenten U-Topia und Floriano ein Krieg gegen die Armeen Lavantums dem aggressiven Volk der Vulkane und Glühenden Steppen bevor
Auf U-Topia brachten zwei Flais ihr Kind Aquei in Sicherheit zum Heißwasser Tempel der von Flafloss bewohnt und bewacht wurde die Flafloss waren den Vulkan Animastia so ähnlich das der Tempel verschont bleiben würde und ihr Kind in Sicherheit wäre.

Auf Floriano allerdings flog ein Falkophyllus Ehepaar mit ihrem Kind Chlorokük zu der Höhle ihres Freundes Imbarsar einem Riiiieeeesiegen Grizzlybären der so Stark war das er ihren Sohn in jedem Fall beschützen könnte gegen jeden Feind. Da Imbarsar in der Schlacht im Letzten Jahr eine Verletzung am Bein bekam war er nicht mehr ausdauern und schnell genug um an den Kriegen aktiv teilzunehmen und übernahm daher den Schutz der Kinder.
Auf Lavantum in der Hauptstadt im Vulkan wurden die letzten Vorkehrungen Getroffen die Kinder wurden in die Obhut der alten und weisen Blitzorilla gegeben sowie ein kleines Nuflamm welches nicht von seinen Eltern weg wollte diese waren zwei Squyro die ihre Tochter bereits bei verlassen des Vulkans vermissten doch sie gehörten zur obersten Flugbrigade und der Vater war sogar Offizier.

Die Armee des Feuervolks zog los sie enthielt für jeden der beiden Gegner je : 1Vulurix(Königsbrüder) 30 Wurumags als Kriegsmaschienen 1000 Squyros und Pyronus
1500 Jumpywatts und 500 Blitzorillas sowie 100 Flanurusu. Es Gab auch ein Strategenteam dies waren Animastia namens Zefla, Gavoltopp und Mulus es waren bis vor 51 Jahren unbekannte Animastia die sehr selten ja gar einzigartig waren sie waren wohl die weisesten sowohl stärksten Wesen der Welt.

U-Topia wollte mit einer Zahlenmäßig überlegenen Armee kontern diese enthielt:
1 Lupinex(der König) 40 Pottas und 30 Panzus als Kriegsmaschienen 1500 PingaPongs
2000 Flais 3000Finsturusu und Frosturusu 2000 Miezasu und sage und schreiben 15000Subseber die an vorderster Front kämpften und als Wall benutzt werden sollten
sie besaßen ebenfalls Strategen diese waren Panthus, Gepus und Pardus. Sie waren ebenso selten wie die Strategen des Vulkanvolkes und kamen zeitgleich in die Welt.

Das Volk von dem Kontinent Floriano war nicht mehr sehr Zahlreich der König hoffte sowenig Verluste wie Möglich zu erzielen und trotzdem die Verteidigung zu halten sein Plan bestand darin seine Armee von sich selbst einem exremst großen Boarus sowie 200 kleineren und 300 Imbarsar sowie 150 Phytocondas und 100 Daxus sowie 50 Skodukli mitsamt seinen Strategen Esus und Bengus eine Verteidigungslinie durch den eng geratenen Finsterwald der die Außenwelt vom Kontinentenstamm trennte in welchem die Hauptstadt liegt. Er hoffte dadurch einen raschen und verlustlosen Rückzug der Feinde.

Kapitel 1
Die erste Schlacht

Die Schlacht nahe U-Topia begann zuerst die Strategen Mulus und Gavoltopp waren bereits mitten im Gemetzel. Gavoltopp hielt die Gegner mit Starken 1000000Megavolt Stromschlägen aus dem stärkenden Wasser während Mulus versuchte das Meer auf dem Schlachtfeld mit riesigen Felsen zu schließen die Pottas wurden immer wieder von untern her von Wurumags gerammt die gegen die Stromschläge abschirmten daher befand sich die Vulkanarmee auf deren Rücken. Der jüngere König befand sich mit seinem Himmelsgeschwader in den Lüften er konnte durch seine Psy Kräfte schweben es war das reinste Gemetzel es flog ein Animastium nach dem anderen ins Meer wenn es nicht schon tot war wurde es von den Stromschlägen geröstet doch selbst einem Animastium wie Gavoltopp kostete es sehr viel Kraft solche Kräfte zu entfesseln daher war es mit den Stromschlägen nach ein paar Minuten vorbei und Gavoltopp ging mit der Geschwindigkeit von 700Km/h in den Nahkampf und verteilte gezielt seine Stromschläge. Während Mulus eine Kampffläche geschaffen hatte mit den Felsen und nun nach und nach diese verwendete indem er sie zerbrach und Bruchstücke davon in die Gegner hineinschleuderte die gegnerischen Strategen Panthus Gepus und Pardus waren allerdings auch nicht unaktiv während Pardus versuchte die Felsen von Mulus mit Hilfe von Eisstrahlen zu zerstäuben damit sie dem Vulkanvolk keine Bewegungsfläche gaben kämpfte Gepus mit Gavoltopp beide waren nahezu Unsichtbar denn Gepus war bis zu 2Mach schnell doch Gavoltopp war in seinen Bewegungen wendiger und konnte daher immer dann ausweichen wenn der laute Knall des Mach Sprungs ertönte. Während Panthus nur herumschlich und sich durch seine Kräfte unsichtbar machte und auf den rechten Moment wartete einen der größeren Gegner auseinander zu nehmen von den 30 Panzus waren bereits nurnoch 3 am Leben der Rest diente Trotz ihrer Leblosigkeit noch als einmaliges Schutzschild der grausame Wasserkönig nahm keine Rücksicht auf Verluste Hauptsache die Gegner würde endgültig verlieren denn er glaubt noch an die Prophezeiung des Smallpa nur das sie 1 Jahr verfrüht getroffen wurde denn es war der Jahrestag der Letzten Niederschmetternden Schlacht. Doch diese Strategie war sehr Dumm es schien so als würde die Schlacht jeden Moment verloren sein da stürzte sich der König endlich von seinem Riesen Panzus und sprang mit alle Kraft in die Luft und holte doch Tatsächlich den Vulkankönig Vulurix vom Himmel und blockierte dessen schwebe kraft es lief auf einen Schweren Kamp hinaus der König gab nunmehr den Befehl seinen Leuten den Kampf der beiden zu schützen und die Gegner nicht eingreifen zu lassen er war zwar grausam aber trotzdem ein fairer Krieger sie Kämpften eine lange Zeit.

In Floranio im Wald war inzwischen alles an Vorbereitungen getroffen und die Schlacht tobte bereits und bis auf 1-3 sehr alten Phytoconda die allerdings an einem Herzinfarkt gestorben waren gab es noch keine Verluste der König Boarus befahl sogar die verletzten Feinde in ein Sonder Lazarett zu bringen wo sie sie gefangen und am leben hielten bis zum ende der Schlacht da wollten sie diese zur grenze des Kontinents bringen und dort freilassen Boarus war ein sehr fairer und ehrwürdiger König. Die Schlacht war nicht sehr spannend es gab nur hier und da eine Explosion die ihr Ziel verfehlte doch die Feuerwesen sahen Sehr schnell ein das sie gegen die extrem widerstandsfähigen Semi-Legendären Boarus und Imbarsar keine Chance hatten und zogen sich zurück der Stratege Bengus der sich im Walde Unsichtbar machen konnte wie ein Chamäleon hielt ein nettes Kaffeekränzchen mit seinem Verwandten Panthus ab der inzwischen durch seine Kraft kombiniert mit einem Kleinen Stuppser von Gepus in 5 Sekunden das Schlachtfeld gewechselt hatte. Während sich Esus mit Zefla seiner Schwester um das Rechthaben an einer unnötigen Sache zoffte(es ging darum wer besser ist Mädchen oder Junge wie gesagt sie waren erst 51 Jahre alt) sie schlugen mit mächtigen Kopfnüssen und Brennnesseln und Haarziehern um sich.

Da Plötzlich bildete sich in 3 Sekunden ein riesiges Wolkengebilde welches ein Wesen bildete eines Luchses nicht unähnlich.
Aus diesen Wolken schossen dunkle Blitze hervor sie stießen in den Boden hinein und hinterließen einen tiefen Krater in dem sich eine Schwarze Kugel bildete und anfing sich zu bewegen Zielstrebig in die Herzen der Kontinente. Es hörte nicht auf zu blitzen der Luchs begann sich zu bewegen und Lachte nun Hämisch: „MUAHAHAHAHAAAAAAA DAS IS EUER VIEL ZU SPÄTES ENDE!“ alle Animastia hielten inne und starrten den Luchs an nur der Streit zwischen den Königen fuhr Fort doch plötzlich rief der Luchs: HÖRT MICH AN!
Doch die Könige kämpften weiter der Luchs rief erneut: HÖRT MICH AN!!
Seine stimme dröhnte über die 3 Kontinente doch die Könige Kämpften weiter der Luchs rief : „GUT IHR HABT ES SO GEWOLLT“ ein Riesiger Schwarz Lila Blitz fuhr in das gebiet wo die Könige kämpften als er sich verzog war dort ein 30 Meter tiefer Krater und keine Könige mehr der Luchs redete weiter : IN DIESEM MOMENT ÜBERROLLEN MEINE UNTERTANEN EURE HAUPTSTÄDTE UND SUCHEN NACH DEN DREI MEISTERN WENN IHR SIE MIR FREIWILLIG AUSHÄNDIGT KÖNNTE ICH DARÜBER NACHDENKEN EUCH ZU VERSCHONEN!!“
Alle Animastia dachten und riefen sofort: „Meister? Welche Meister denn?“
Der Luchs sah erstaunt aus: „WIE JETZ IHR WISST NET DAS IHR MEISTER IN EUREN LÄNDERN BESITZT MENSCH EURE KÖNIGE SIND ECHTE DEPPEN!!!“
Die Animastia wunderten sich immer noch da sagte der Luchs: ICH WERDE SIE DANN HALT SO FINDEN STELLT EUCH BESSER NICHT GEGEN MEINE UNTERTANEN ODER IHR WERDET ES BEREUEN“ Damit verabschiedete sich der Luchs und die Wolken verzogen sich wieder.
Die Animastia der 3 Kontinente waren Beängstigt und liefen in Panik wild herum nur die Strategen blieben sachlich und dachten nach. Dadurch wussten sie sofort was zu tun war denn sie wussten was die Smallpa vorausgesagt hatten denn die Strategen waren 8 Legendäre Animastia ähnlich wie Smallpa welches aber nur der Bote der Legenden ist. Sie gingen sofort los zur Schwebenden Waage und sagten dort alles Smallpa welcher sofort 3 Trugbilder erschaffte welche loszogen.

Kapitel.2
Die 3.Meister

„Ts Ts Ts“ sagten die kleinen Smallpa welche plötzlich in die Verstecke der 3 Kinder standen „Eure Könige sind wirklich so NAIV zu glauben eine Prophezeiung würde sie den Krieg gewinnen lassen?! Wie DUMM kann ein einzelner eigentlich sein?! Ihr armen kleinen Wesen.
Ausgerechnet an eurer Geburt und eurem ersten Geburtstag werden solch SCHRECKLICHE Schlachten veranstaltet. Ts Ts Ts. Nun ja seisdrum jetzt müssen wir euch erstmal hier wegschaffen.“ In diesem Moment stürmte die erste Welle der Schergen des Luchses in die Verstecke hinein. Die Smallpa schnaubten einmal wütend und ließen eine starke Energiewelle aus ihren Pfoten entfahren welche dafür sorgte das die Feinde in sich zusammenfielen.
Die Smallpa packten die Kinder an den Armen (wie auch immer er das bei Nufi tat)
Und weg waren sie alle. Und sie fanden sich alle auf einer Schwebenden Insel wieder hoch hoch über den 3 Kontinenten.

Währenddessen griffen die Schergen weiter an und man konnte selbst auf diese Entfernung von Millionen von Meilen das auf den 3 Kontinente Chaos herrschte hier und da explodierte eine Insel oder flog ein Teil Land durch die Luft oder ein Energiestrahl flog auf die Insel zu doch drehte im letzten Moment ab, die schwarzen Schergen suchten weiterhin ungeschlagen nach den 3 Kindern. Nach 3 Stunden ausruhen dann war es zeit den Kindern zu erklären was dort geschieht, inzwischen hatten die 3 ältesten der Kontinente (Panzus [der nun König war] Pythoconda, und Komovarus) eine Methode gefunden die Schergen zu vernichten.

Die Smallpa Trugbilder waren nun wieder zu dem ursprünglichen Smallpa fusioniert und hatten eine Stimme mit einem großen gruseligen Hall mit der sie sagten: „Hier seid ihr vorerst in Sicherheit die dunklen Wesen wurden vor 51 Jahren von hier verbannt und konnten seitdem nicht mehr hier eindringen. Ihr wurdet vor einem Jahr als die Rettung des Gleichgewichts uns bekannt geworden von unserem Meister Yi-Ya welcher vor 51 Jahren aus dieser Welt gerissen wurde ich kann mit ihm per Telepathie kommunizieren er sagte mir ich solle den Königen der Kontinente eine Nachricht überbringen diese waren aber zu naiv dafür es zu verstehen nur die Meister Imbarsar Panzus Pythoconda und Komovarus waren schlau genug es zu verstehen aber waren sich zu unsicher um sich dem Befehl des Königs zu widersetzten. Natürlich wussten diese 8 reizenden Wesen hinter mir (er deutete auf die 4Katzen und die 4Pferde) es auch aber sie hielten still denn sie sind nicht befugt in das Gleichgewicht einzugreifen das darf nur Meister Yi-Ya. Ich darf dies auch nur im Passivem Sinne daher kann ich euch in euren späteren Kämpfen nicht mehr weiterhelfen das würde meine Grenze überschreiten und meine Kräfte würden mir nicht mehr gehorchen das letzte mal als so etwas geschah kam dadurch dieses dunkle Wesen was ihr dort gesehen habt auf diese Welt.“ „Ja aber Meister Smallpa was war denn so schlimm das sie in das Gleichgewicht eingreifen mussten?“ fragte das kleine Nuflamm namens Nufi. „Nunja es gab damals als dieser Kontinent erschaffen wurde 2 Wesen Oka und Lius sie stehen für Ying und Yang sie stritten sich andauern und ich konnte das nicht mehr ertragen und sperrte sie in ein Gefängnis und erschuf aus diesem Gefängnis einen Körper für meinen Meister Yi-Ya.“ „Das war doch aber Dumm von ihnen“ sagte Chlo das Chlorokük. „SEI NICHT SO FRECH“ fuhr ihn Aquos das Aquei an
„Er hat leider recht kleiner“ sagte das Smallpa „es war sehr Dumm von mir denn die Konsequenzen könnt ihr deutlich erkennen. Es ist einfach schrecklich“ „Aber Meister es hat doch auch etwas Gutes immerhin sind doch diese 8 Legenden dort hinten zusammen mit der Dunklen Armee entstanden oder?“ fragte Nufi „Nunja das war so: als die Finsternis erschaffen wurde konnte ich sie nicht davon abhalten Meister Yi-Ya aus dieser Welt zu reißen ihr seht diesen Sockel dort vorn?“
„JA“ riefen die anderen im Chor
„Gut das ist der Platz wo mein Meister in seiner Hülle stand doch dann nahm dieses Dunkle Wesen eine Klinge und zerteilte ihn. Da erschaffte er scheinbar mit letzter Kraft diese 8 Wesen. „Aber wie konnte dieses Wesen deinen Meister einfach so zerschlagen?“
fragte Chlo
„Die Hülle in der ich die zwei gefangen hielt war eine massive Statue aus Titath und unbelebt doch Meister Yi-Ya übertrug immer mehr seiner Kraft in sie hinein und sollte schon bald diese Hülle bewohnen können doch da kam es zu diesem höchst unglücklichen Vorfall.“
„Also müsste man doch Yi-Ya nur eine neue Hülle geben damit er diese Welt betreten kann oder?“ fragte Aquos er war sehr schlau für sein Alter
„Ja“ sagte Smallpa „doch leider auch Nein“
Die 3 Kinder starrten ihn an
„Die neue Hülle müsste genau so geformt sein wie die alte und aus ein und demselben Fels gehauen sein und da wir dafür die Bruchstücke der alten Statue bräuchten werden wir es nicht so leicht haben Yi-Ya zu rufen. Daher ist vorerst unser Ziel euch stark genug zu trainieren die Dunkle Armee zu bekämpfen. Yi-Ya auf diese Welt zu holen ist im Moment zu riskant der Dunkle Luchs ist im Moment zu stark er könnte diesmal Yi-Ya’s Energie zurückverfolgen zum Ursprung und so in seine Dimension eindringen das könnte die Welt vernichten und das ist nur wenn alles Gut läuft so.
Die 3 Kinder starrten entgeistert zu Smallpa sie waren von der Nachricht ein wenig Geschockt.
„OK morgen fangt ihr mit dem Training an ihr werdet mindestens 9Jahre nur hier oben trainieren und geht nicht zu nah an den Rand wegen des Ungleichgewichts hängt die Himmelswaage seit 51 Jahren Ungerade.

Kapitel.3
Die Himmelswaage

Die Kinder trainierten nun schon seit 2 Wochen sehr hart als Smallpa eines Morgens während dem Frühstück zu ihnen trat und sagte „Ihr seit sehr fit und gut im Training ich erlaube euch heute den Tempel zum ersten mal zu verlassen und euch auf der Himmelswaage zu bewegen denkt daran die Animastia hier oben sind meistens schon tot und hier als Geister belebt worden um mir und Meister Yi-Ya zu helfen das Gleichgewicht der Welt zu halten.“
„Coooool“ riefen die Kinder im Chor als sie durch die Tür gingen
Chlo sagte „Smallpa, dürfen wir?“ „geht nur meine kleinen“ sagte das Smallpa
Sofort rannten/flogen die Kinder los und liefen unermüdlich durch die Städte und kehrten am Abend heim zum Essen „und wie wahr euer Ausflug“ fragte Smallpa die kleinen
„Guuuuuut“ antworteten die drei wieder im Chor
„das ist schön denn morgen geht’s wieder ans Training“ Smallpa grinste
die drei Kleinen sahen ein wenig gekränkt aus aber ihnen gefiel das Training und sie durften einmal in der Woche noch mal solch einen Ausflug machen die Kinder wuchsen sehr schnell heran und an einem Morgen wachten sie auf und standen plötzlich vor einem Riesigen Drachen „OHA“ sagte Nufi „O MEIN GOTT“ erwiderte Aquos und Chlo bekam seinen Mund nicht mehr zu.
„Das ist Oouryu ein Freund von mir er kommt weil ich ihn um Hilfe gebeten habe er wird aber nicht lange bleiben können. Ich denke noch heute Abend werde ich das Portal wieder öffnen können mein Freund“ erklärte Smallpa „Also das sind die 3 Kinder von denen du mir erzählt hast?“ fragte Oouryu „Ja das sind die drei“ erwiderte Smallpa „diese drei haben diese Ruhe bei sich sie doch sie sind geboren nur um gegeneinander zu Kämpfen und jetzt… sie sind die besten Freunde geworden nur wegen dieser einen Eigenschaft.“
„Interessant“ sagte der Drache „Wie heißt ihr denn ihr kleinen“ „ich bin Nufi“ sagte das kleine Mädchen „Ich bin Aquos“ sagte das kleine Ei mit Düsenantrieb „Chlo“ sagte das mit Ranken ausgestattete Ei.
„Gut. Wie ihr schon wisst heiße ich Oouryu ich werde euch heute Trainieren denn Smallpa muss etwas erledigen“ sagte der Drache freundlich zu den kleinen Eiern „Was trainiert ihr denn gerade?“
„wir gehen noch unsere Basis Moves durch Smallpa hat gesagt das sollten wir sehr gut können“ sagte Nufi „Gut dann zeigt mir doch mal was ihr könnt“ er öffnete die Tür zum Trainingsraum und zeigte auf die Übungsfiguren. Die kleinen Fingen an und nach wenigen Minuten waren die erst 12 Figuren zerschnitten verkohlt oder zerquetscht „STOP“ rief Oouryu in die Menge „Ich denke mal das könnt ihr und ich möchte ungern noch mehr zerstören als schon zerstört ist also erzähl ich euch etwas über diese Welt und deren Schicksal“
„Okeey“ riefen die Kinder im Chor
Oouryu lächelte „ihr seid zu Süß“
„also ich komme aus der Dimension die als erste entstanden ist auf dem Planeten Anium aus einem Grund den Nichteinmahl Ophania oder Mephistor kennt ist dieser Planet damit gestraft immer Krieg zu haben denn immer wen in einer Dimension Frieden einkehrt wird aus einem der 9 schwarzen Tore in dem Dimensionspalast außerhalb jedes Seins eine Neue Dimension geboren soviel wurde mir bereits zugetragen ihr müsst wissen ich bin fast so alt wie Anium selbst als ich geboren wurde existierte nur der Dimensionstempel und die 9 Schwarzen Tore .
doch dann passierte etwas schreckliches und ich wurde zusammen mit dem Dunkel dem Licht und dem Farb Baby in eine Dimension gesaugt namens Balanzia dort wo ich herkomme“
Oouryu hielt kurz inne „ dort herrscht im Moment einer der größten Kriege die ihr euch vorstellen könnt es ist sehr schlimm und deswegen kann ich nicht mehr lange bleiben. Aber eure Dimension ist größer und Yi-Ya dachte das er hier Frieden haben sollte da die Kriege besser zu regeln waren doch scheinbar gab es Komplikationen er wurde bei seinem Trip durch den Dimensionstempel anscheinend in seine Aggressive Form Lius und seine Friedliche Form Oka aufgeteilt doch Smallpa griff ein wodurch das schlimmste passierte was ihr euch vorstellen könnt.“ Oouryu hielt erneut inne „und ihr ja ihr drei habt die Kraft diese Dimension zu retten und somit eine neue Welt zu erschaffen denn nur wenn alle 9 Schwarzen Tore geöffnet wurden und in allen Dimensionen dorthinter Frieden eingekehrt ist nur dann ist Anium endlich gerettet von dieser Plage.
Am Abend kam Smallpa wieder „Es ist alles geklärt Oouryu ich schicke dich jetzt Heim ich weiß jetzt was vor 51 Jahre Tatsächlich passiert ist. Ich erzähl es dir heute wieder durch unser Traumband“
Plötzlich ging hinter Oouryu ein Spalt in der Dimension auf er schritt hindurch und sagte noch „Viel Glück meine Freunde.“

Kapitel 4.
Die erste Mission

Die drei Kleinen Eier trainierten fleißig weiter und nach ein paar Monaten schon sagte Smallpa das er sie bald zurück auf die Kontinente schicken würde um dort den Bewohnern zu helfen die kleinen freuten sich schon darauf. Schon bald hatte Smallpa die erste Mission für Chlo in der Umgebung von Floriano gab es eine Räuberbande die wohl ein Dorf in der nähe besetzte er solle sich darum kümmern.
Chlo verabschiedete sich von seinen Freunden und Smallpa Teleportierte ihn in die nähe des Kleinen Dorfes.
Chlo ging in das Dorf hinein und fand das reinste Chaos vor in einem Haus ging gerade ein kleines Zi in Deckung (Zi: ein kleines Zicklein Animastia recht scheu doch wenn es loslegt kann es mit seinen kleinen hörnern große Kraft ausüben)
Chlo ging zu ihm und sagte: „Was ist los kleiner? Was ist hier passiert?“
„W-w-wer bist du?“ fragte das Zi
„Ich bin Chlo ich wurde hergeschickt um euch zu helfen“
„ H-hallo Chlo. Danke das du uns helfen willst aber ich glaube das wirst du nicht schaffen“
„Nett von dir dich so um mich zu Sorgen doch ich bin stärker als du denkst. Ich nehme es mit 5Imbarsars auf wenn du möchtest“
„Achja“ Ertönte eine raue und dunkle stimme hinter Chlo „Schaffst du auch 6?“ sagte eine andere ebenso dunkle Stimme. Hinter Chlo standen nun 6Imbarsars und sahen ihn an
(Chlos Gedanken: WTF) „Wir sind teil der Räuberbande die über dieses Dorf herrscht und mir scheint du bist neu hier nicht war?“ sagte das Größte der 6en
„DU willst uns also auslöschen du GROSSER BÖSER Chlo?“ Die Imbarsar fingen an zu lachen „JA DAS HATTE ICH VOR „ rief Chlo „UND ICH WERDE ES ACH SCHAFFEN“ eines der Imbarsar fiel vor Lachen um und kugelte sich auf dem Boden herum. „Ahahahahahaaaaaa“ rief das eine Imbarsar „Du bist echt zu Putzig. Pass mal auf weil du so amüsant bist lassen wir dich noch einmal laufen aber komm ja nie wieder *Prust*“
„hört auf zu Lachen“ flüsterte Chlo in sich hinein
„Was war das?“ fragte das Imbarsar
„hört auf zu lachen“ antwortete Chlo
„Ahahaha warum sollten wir? Was willst du schon dagegen machen?“
„ICH SAGTE!! HÖRT AUF ZU LACHEN!!“ Chlo tickte nun voll und ganz aus und ging auf das Imbarsar los dieses fiel vor Schock zu Boden und die anderen mussten zusehen wie es von ein Paar gut gezielten Rankenschlägen erst erwürgt und dann in hauchdünne Scheiben geschnitten wurde. „UND WER IST DER NÄCHSTE“ rief Chlo „ WER WILL ALS NÄCHSTES?“
Die Imbarsar sahen geschockt zu Chlo und rannten davon mit den Worten „DER IS JA IRRE.AHHHHH“
Chlo sah Stolz zu Zi rüber die nicht fassen konnte was gerade geschehen war.
„Und glaubst du mir jetzt das ich euch helfen kann“
Zi war immer noch die Kinnlade runtergeklappt
„Mund zu sonst bekommst du noch Fliegen rein“ sagte Chlo und hielt mit einer Ranke das Kinn von Zi hoch.
„sag mal Zi? Ich kann hier erst wieder weg wenn dieses Räuberpack vernichtet ist könnte ich solang bei euch wohnen frag doch mal deine Eltern. Okay?“ sagte Chlo
„J-ja“ sagte Zi „ich gehe sofort fragen.“
Nach einer Weile kam Zi zurück „Ist Okay du darfst bei uns wohnen aber wir haben nicht viel zu Essen also geht das nicht lange.“ „Ist schon Okay ich habe mir selber genug mitgebracht mein Meister glaubt wohl ich bräuchte für diese Mission 2 Jahre.“
„Komm mit“ sagte Zi und lief vor
„Komme schon“ sagte Chlo.
Im haus saßen an einem angezündeten Kamin zwei Bokazi (Bokazi: Die weiterentwickelte Form von Zi wenn Zi älter wird wachsen seine Hörner zu einer Spirale und es wächst um das 3-fache seiner Größe an.)
Das eine Bokazi sah zur Tür und sagte: „bist du der der die Imbarsar vertrieben hat?“
„Ja das bin wohl ich“ erwiderte Chlo
„Dann sei Herzlich willkommen ich hoffe es reicht dir eine Matratze auf dem Boden als Bett?“
„Ja, das reicht schon ich habe gehört ihr habt wenig essen?“
„Ja…Ja das stimmt leider“ nun erhob sich auch das andere Bokazi
„das ist nicht schlimm ich habe Vorräte für 2 Jahre mitbekommen ich denke das reicht für alle in diesem Dorf. Wie viele von euch leben denn überhaupt noch??“
„Ein Paar der Rest ist weg oder…. Wir reden nicht so gerne darüber.“
„ich verstehe“ sagte Chlo „eine frage hätte ich noch“
„Ja? Was ist?“
„ Naja hier soll eine Räuberbande ihr Unwesen treiben und ich bin hier um sie zu vernichten und würde gerne wissen wo genau sie ihre Hauptbasis hat“
„Die ist oben im Wald auf einem kleinen Plateau. Aber gehe bitte nicht dorthin es sind zu viele für dich du magst zwar stark sein aber nicht stark genug dafür“ sagte der Bokazi Vater.
„Ich muss“ sagte Chlo „sonst kann ich nicht wieder nach Hause. Ich werde mir das mal ansehen“ Chlo verlies das Haus und ging Richtung Finsterwald. Dort angekommen sah er die Basis der Gauner. Er beobachtete diese eine Weile da wurde er von einem Vampirius entdeckt welches sich durch die Bäume schlich dieses schlug sofort Alarm und plötzlich stürmten Massen an Imbarsar Barosos (Imbarsar’s kleinere Form) Miezasus (Eine flinke Katze die im Schatten Unsichtbar scheint) und Finsturusus (die Finstere Form eines Hunurusu er ist sehr Hinterhältig aber trotzdem ein ehrlicher Krieger) auf ihn zu es waren zu viele nach nur 5 Minuten musste Chlo den Rückzug antreten.
Als er wieder bei den Bokazis zuhause war erzählte er was er gesehen hatte und das er noch heute Abend seine zwei Brüder (die 3 Eier sahen sich als Brüder an) zur unterstützung holen würde.
Die Bokazis waren nicht sehr zuversichtlich was diese Sache anging sie glaubten nicht das jemand diese Räuber vertreiben könne.

„Meister Smallpa können sie mich hören“ sagte Chlo in seinen Gedanken
„Ja ich kann dich hören. Was ist hast du es geschafft?“ antwortete Smallpa
„Nein es sind zu viele könntet ihr mir bitte Nufi und Aquos als Verstärkung schicken?“
„Ja natürlich ihr müsst euch gegenseitig unterstützen wenn ihr Probleme habt ich schicke sie sofort zu dir“
„Okay Gut sie sollen Morgen früh um 10uhr am Waldrand sein dort ist ein großer Baumstumpf dort treffe ich sie.“
„Ich richte es ihnen aus“
damit brach Smallpa ab und ging los um Nufi und Aquos bereit zu machen.

Am nächsten Morgen ging Chlo in der frühe schon raus zum Wald er wollte auf dem Baumstumpf schon mal auf die 2 warten doch als er angekommen war standen sie schon vor ihm Chlo fragte: „es ist doch erst 8 warum seit ihr schon hier?“
„na ja Aquos konnte es nicht erwarten dich wiederzusehen“ sagte Nufi
„Sei du mal ganz leise wer hat denn hier schon um 5 heute morgen an meinem Bett gestanden und gefleht das wir schon aufbrechen“
Chlo lächelte die beiden an und sagte: „ich war doch nur zwei Tage weg jetz beruhigt euch doch mal“
Die beiden sahen Chlo lächelnd an und Nufi sagte: „zwei Tage sind drei zu viel Chlo“
„Nufi….“ Sagte Aquos „Lern Rechnen“
„Mathe ist dooooooof“ sagte Nufi
„So kenn ich euch“ sagte Chlo „Jetzt aber los ich möchte dieser Räuberbande zeigen wo der Hammer hängt. Sie zogen los und waren in ein Paar Minuten an der Basis der Räuber angekommen.
„Ich schlage vor wir teilen uns auf und greifen von allen drei Seiten an“ erklärte Roomi doch Aquos stürmte bereits los und griff die erste Gruppe Räuber an
„Oder wir machen es wie Aquos und stürmen sinnlos um uns schlagend in die Menge“ ergänzte Chlo und stürmte ebenfalls los
Nufi schüttelte nur den Kopf (insofern dies ging) ran los und rief „Hey ich will auchnoch ein paar übrig haben“
Nach wenigen Minuten waren die Räuber besiegt und das Lager abgefackelt.
„Nufi“ sagte Chlo „Musstest du das Lager niederbrennen das wäre gutes Material gewesen um das Dorf wieder aufzubauen.“ „Tut mir leid“ sagte Nufi
„Seit froh das ich da war sonst wäre der Wald jetzt Brennholz“ sagte Aquos der die Flammen löschen musste.

Zurück im Dorf gingen die Drei in die Mitte des Dorfes und riefen quer durchs Dorf sodass es jeder hörte : „DIE RÄUBER SIND BESIEGT IHR LAGER VERNICHTET IHR KÖNNT NUN IN FRIEDEN WEITERLEBEN UND EUCH NEU AUFBAUEN WENN EUCH NEUE GEFAHR DROHT RUFT NUR NACH UNS WIR WERDEN EUCH ZUR HILFE KOMMEN.“
Aus jedem Haus blickte nun ein Animastium und sah nach was dort geschah und einer nach dem anderen sah geschockt in die Mitte.
„VERRÄTER DU“ Rief das eine Bokazi „DAS SOLLEN DEINE BRÜDER SEIN“ es ran nun Wutentbrannt auf Chlo und die anderen zu welche noch gerade so ausweichen konnten
nach und nach kamen immer mehr Dorfbewohner aus ihren Häusern und gingen auf die Drei los sie wehrten einen Angriff nach dem anderen ab und wollten nur schnell weg.

Plötzlich, Bokazi setzte gerade erneut zu einer Ramme an, Verschwanden die Drei vom Feld und Bokazi rann ins Leere.
„Puuuh danke Meister“ sagten die drei
„Gerngeschehen“ antwortete Smallpa „Ich hatte ganz vergessen das sich die drei Kontinente immer noch bekriegen und da ihr jeder von einem anderen stammt dürfte das bei euren Team Missionen ein Problem darstellen am besten halten sich die zwei die nicht zum Kontinent gehören aus den Dörfern raus. Ihr habt das trotzdem sehr gut gemacht als Belohnung habt ihr Morgen frei.“
„Danke Meister Smallpa“ Antworteten die drei im Chor
„Jetzt aber nichts wie ab ins Bett wenn ihr Morgen frei habt wollt ihr doch sicher einen großen Ausflug machen und da braucht ihr eure Kräfte.

Kapitel.5
Ein freier Tag?

Am nächsten Tag standen die Drei recht früh auf um ihre Sachen für den Ausflug zu packen.
Da kam Smallpa zum Frühstücken und fragte: „Wisst ihr denn schon wo ihr hinwollt?“
„Hmmm. So wirklich haben wir nicht darüber nachgedacht“ sagte Aquos
„Hauptsache es ist ruhig und wir können einen Tag entspannen“ antwortete Nufi
„Egal wohin Hauptsache frei“ war Chlos Beitrag dazu.
„Also ihr solltet auf jeden Fall von der Waage runter ich denke ihr habt hier alles gesehen oder?“ sagte Smallpa
„Also wenn wir ehrlich sind“ antwortete Nufi „Haben wir nur das Dorf und den Waldrand gesehen dort war es so schön da sind wir immer bei unsern Ausflügen hin.“
„Wow mehrere Jahre immer an denselben Ort da muss es euch ja gefallen“ erwiderte Smallpa
„Jaaaa“ sagten die drei im Chor
„Hmmm wie wärs wenn ihr euch dann heute mal die Höhle in die Tiefe mitten im Berg Wu anseht?“ schlug Smallpa vor „Dort ist es sehr schön und ihr könnt in die untere Kuppel der Waage.“
„Klingt doch gut nicht wahr Freunde“ sagte Aquos. Nufi und Chlo nickten
„Ja lass uns dorthin gehen“ ergänzte Nufi noch.
Die Drei zogen los und waren schon bald am Bergzug Wu angekommen.
„WOW“ sagten sie alle im Chor
„Das ist der Bergzug Wu er erstreckt sich angeblich über die ganze Insel“ sagte Nufi
„wow“ sagten Chlo und Aquos erneut
„Der ist echt groß“ sagte Chlo
Die anderen beiden nickten nur.
„Das dort scheint dir Höhle zu sein von der der Meister geredet hat“ sagte Nufi
„Dann auf rein da“ rief Chlo nach hinten als er vor lief
„Ja genau auf in ein neues Abenteuer“ sagte Aquos und lief ebenfalls in die Höhle
Nufi rief ihnen hinterher:“ wartet auf mich. Hey. JUNGS!“
„Waaaaaaaah“ hörte Nufi nurnoch aus der Höhle kommen
„J-Jungs?“ sagte Nufi „Jungs was ist los?“
keine Antwort
„Wartet ich komme euch helfen“ rief Nufi und ran in die Höhle und befand sich kurz darauf im Freien Fall und landete auf Aquos Rücken welcher gerade dabei war sich aufzurichten.
„Autsch“ ertönte es unter Aquos welcher scheinbar bereits auf Chlos Rücken gelandet war
„Das war ja ein toller Tipp vom Meister“ sagte Aquos
„Er wird schon seine Gründe gehabt haben uns hierher zu schicken“ verteidigte Nufi ihren Meister Smallpa.
„Nufi du kannst aufhören dich einzuschleimen Smallpa ist nicht hier“ lautete Chlos Antwort darauf.
Chlo und Aquos begannen zu lachen.
„Wooooah“ sagte Nufi.
„Was“ fragten die anderen zwei.
Nufi deutete auf die Wand hinter ihnen.
„WOOOOOOAH“ riefen die Jungs nun ebenfalls aus.
An der Wand war eine riesige Zeichnung von den drei Kontinenten und man sah wie sich die Armeen mit hinterlistigen Blicken ansahen und in der Mitte war ein großer Schwarzer Luchs welcher gegen ein goldenfarbiges Wesen kämpfte, dieses hatte große Flügel und vier Beine wobei die hinteren Füße an Hufe erinnerten und die vorderen an Vogelkrallen unter seinen Flügeln waren je drei Düsen und an seinem Kopf waren 2 Visiere ein geschlossenes und eines was aussah wie ein Zielfernrohr. An seinem Körper ging ein Rankenähnliches Muster entlang wobei sich die Ranken von dem Muster lösten, der Boden unter seinen Füßen brannte.
„seht mal was hier steht“ sagte Nufi
sie deutete auf eine Inschrift am Fuße der Zeichnung
„was steht das Aquos“ fragte Chlo
Aquos der der einzige der drei war der die alten Sprachen beherrschte, in welchen die Inschrift geschrieben zu seien schien, sagte:“ dort steht: Yiharya periculas inerfectiat si Hyporaquos immortalis in bellum perpertuos Subraquos vincerit et interfecit. Si quid est Pax perpetua est. Das heißt soviel wie: Yiharya’s Gefahren sind beendet wenn Hyporaquos in einem ewigen Krieg Subraquos besiegen sollte. Wenn dies geschieht wird ewiger Frieden einkehren. Nur weiß ich nicht wer oder was Yiharya, Hyproaquos oder Subraquos sind.“
„Hmmm na ja ich denke das diese zwei wesen Hyporaquos und Subraquos sind.“ Sagte Nufi
„Hmmm Yiharya das könnte doch ein Gebiet oder eine andere Welt sein.“
„Chlo du Spaten“ schnauzte Aquos ihn an „ warum sollte unter einer Wandzeichnung von unserer Welt ein Text über eine andere stehen!?“
„Kein Grund gleich beleidigend zu werden“ schnauzte Chlo zurück und fing an mit Aquos zu rangeln.
„Jungs….Juuuungs…JUNGS“ sagte Nufi
„Waaas“ erwiderten die zwei
„Da ist doch etwas“ sagte Nufi „Dort vorne im Nebenraum“
„W-w-was soll da schon sein“ fragte Aquos zitternd.
„Sei kein Weichei“ sagte Chlo und ging in den Nebenraum „L-Leute kommt her schnell“

so 2 neue Kapitel sind unten dran und ich warte weiterhin auf spotlight vorschläge und @Doominik probier ma Hyporaquos zu zeichnen :P hab ja ungefähre beschreibung drinne :D

95% Der Jugend würden weinen,
wenn Shaymin auf einem
Wolkenkratzer stehen würde,
und nicht springen will.
Wenn du auch zu den
5% gehörst, die Weinen würden
wen er/sie/es springen würde
GEH POKÉMON SPIELEN NOOB

nach oben springen

RE: Animastia Kampf um das Gleichgewicht

in Story 29.09.2011 21:14
von Dominik • 666 Beiträge

Das ist dann zweite Generation, bitte sehr. Die erste ist das, was wir bis jetzt so gemacht haben, will heißen Balanzia. U-Topia und der Rest sind zweite Generation. Darüber waren wir uns denke ich Mal einig.

http://www.youtube.com/watch?v=GxTeknl-jJ8&feature=related
Eine Urteilskraft ist nichts dagegen...

Wissen ist Macht! - Aber nichts zu wissen macht auch nichts...

zuletzt bearbeitet 29.09.2011 21:16 | nach oben springen

in Story 30.09.2011 19:29
von Ludi • 445 Beiträge

klar is das 2te hab ich was anderes behauptet? wenn ja tuts mir leid

95% Der Jugend würden weinen,
wenn Shaymin auf einem
Wolkenkratzer stehen würde,
und nicht springen will.
Wenn du auch zu den
5% gehörst, die Weinen würden
wen er/sie/es springen würde
GEH POKÉMON SPIELEN NOOB

nach oben springen

in Story 30.09.2011 23:21
von Dominik • 666 Beiträge

Wut? Dann handelt es sich um ein MV. Sorry.

http://www.youtube.com/watch?v=GxTeknl-jJ8&feature=related
Eine Urteilskraft ist nichts dagegen...

Wissen ist Macht! - Aber nichts zu wissen macht auch nichts...

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: hasioma
Forum Statistiken
Das Forum hat 33 Themen und 1223 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen