RPG: Die Bedrohung aus dem Tartaros: Erläuterungen

in RPG 29.02.2012 19:35
von Dominik • 666 Beiträge

Hier kommen Erläuterungen zum RPG rein, für die ein einzelner Post zu lang wäre.
Also... Die Zombies von Hellknight:
Sie sind die wiederbelebten Körper von toten (war klar, oder?) und besitzen sämtliche Kräfte, die sie zu Lebzeiten hatten. Ebenfalls besitzen sie immer noch ihr eigenes Bewusstsein und alle Erinnerungen, die sie Mal hatten, als sie noch am Leben waren. Jedoch besitzen sie NICHT die Kontrolle über ihre Körper und verfolgen das ihnen einprogrammierte Ziel ohne Rücksicht auf Verluste. Und genau hier liegt der Knackpunkt: Sie können ihre Schwachstellen preisgeben, wenn sie wollen. So besiegt man sie dann auch.

Ich weiß, dass ich nichts weiß. Aber ich weiß mehr als die, die nicht wissen, dass sie nichts wissen. Denn die wissen nicht, dass sie nichts wissen.

zuletzt bearbeitet 29.02.2012 19:35 | nach oben springen

RE: RPG: Die Bedrohung aus dem Tartaros: Erläuterungen

in RPG 06.03.2012 17:50

Noch so eine Schwachsinnsidee, die mir während des Bio-Lernens kam (die Arbei morgen verkacke ich so übel... Ich kann nichts! D:
Na ja... auf jeden Fall habe ich mir überlegt, dass jeder von uns ein Evo-Theme braucht (ja, wie die Theme-Songs, nur quatschiger).
Meins wäre das erste, zu Ludi passt irgendwie das zweite und Pieh will er irgendwie nicht annehmen. Blödes Forum (Grr...)
Übersetzungen und Texte und der Grund für die Auswahl gibts nach Nachfrage.

Tagiru Chikara (Brodelnde Kraft) Grund: Passt vom Text zu meinem Char. Darin gehts um Kampfeswillen und den Grund zum Kämpfen und darum, dass wahre Kraft nicht zu stoppen ist (passt zu Arrestas Weltanschauung)
Shining Dreamers (Leuchtende Träumer) Grund: Klingt happy, hat nen happy Text. Außerdem passt der Rhytmus irgendwie zu unserem Salatgaul.

Dateianlage:

Ich weiß, dass ich nichts weiß. Aber ich weiß mehr als die, die nicht wissen, dass sie nichts wissen. Denn die wissen nicht, dass sie nichts wissen.

zuletzt bearbeitet 06.03.2012 17:57 | nach oben springen

RE: RPG: Die Bedrohung aus dem Tartaros: Erläuterungen

in RPG 11.03.2012 08:30
von Ludi • 445 Beiträge

hmmm also ich habs mir net angehört aber... guter Rhytmus wäre schon gut aber nen happy Text o.O

Gaulmann schreitet zur Tat
*plop*
Wieeeheheeer Prrr

nach oben springen

How To Beat Dragnarök

in RPG 25.03.2012 07:29

Der Titel sagt schon, worum es hier geht (wenn einer was dagegen hat, bitte melden und besseren Vorschlag machen)

Also... weil Dragnarök ja so ein übermächtiger Futzi ist, werden auch unsere "Superior Modes" (XD) nicht wirklich in der Lage sein, ihn nieder zu metzeln. Deswegen ist eurem DOOMinik etwas eingefallen: Der einzige Weg für "normale" Animastia, Dragnarök zu besiegen, ist eine Waffe, gennant Mephisto-Speer. Nachteil der Waffe: Es braucht alle vier Heroen, um sie heraufzubeschwören und nur einer von ihnen, der von einem Drachen gesegnet wurde, kann sie führen. Wie man sie findet ist recht schwierig: Man muss den Standort finden, wo Drapollo vor 6000 Jahren Mephistor gelyncht hat. Dort müssen die vier Heroen ihre Kräfte zusammenschmeißen und zwar genau an dem Punkt, wo Mephistor gestorben ist. Ist das passiert, wird der Mephisto-Speer beschworen, der von der Kraft Mephistors erfüllt ist, die wiederum einen Teil der Kraft Dragnaröks beinhaltet. Und genau da liegt der Knackpunkt: Man kann Dragnarök nur mit seiner eigenen Macht töten (gilt nicht für Obergötter/Tenjiryuu, aber die komme ja eh nich vor :P). So. Nun ist der Mephisto-Speer zwar da, nur nutzen kann ihn keiner wirklich. Warum? Na ja, um ihn zu nutzen, ist ein extrem starkes Band der Freundschaft vonnöten (übliches Kriterium für die Nutzung ultimativer Dinge :D)
Außerdem MUSS der Nutzer des Mephisto-Speers Arme haben (Ranken zählen nicht) und darf auch keinen anderen Gegenstand halten (wie z.B. die Lichthandschuhe). Dementsprechend bleibt ja nur unser gutes altes Tridendra üblich.
Es gibt aber noch einen Trick, und der ist besonders mies: Dragnaröks einzige Schwachstelle muss mit dem Speer durchbohrt werden; das Auge in seiner Brust. Und um das zu erreichen, muss es erst einmal offen sein. Ist Dragnaröks "Brustauge" aber offen, steht seine Ultima-Tek Ragnarök kurz bevor. Man muss also Schnelligkeit beweisen. Dragnarök beschützt sein Auge aber. Und genau hier kommen die beiden Lykanthromo und Rankerd ins Spiel: Ist das Auge erst einmal offen, muss Dragnarök bewegungsunfähig gemacht werden (also mit Ranken von Rankerd). Außerdem darf er nicht in der Lage sein, seinen linken Arm zu nutzen. Diesen müssen die beiden Lykanthromo mit ihren Lichthandschuhen aufhalten, während Tridendra ihm mit dem Mephisto-Speer das Auge aussticht. Ist das geschafft, heißt es: HERZLICHEN GLÜHSTRUMPF!!!

So... und nun die Begründung: Ludi hat im 1. RPG den Endgegner geschnätzelt (das Knockaroo) und er hatte das RPG angefangen. Dementsprechend würde ich sagen, dass wir folgender Tradition folgen: Wer das RPG anfängt, der darf auch den Todesschlag gegen den Endheini ausführen.
Wie klingt das? Wie gesagt, wenn einer was dagegen hat, bitte gut begründen, sonst: SPÜRT DEN ZORN VON DOOMINIK!!!

Wenn du genauer drüber nachdenkst, dann ist das Band zwischen zwei Leuten wie das Band zwischen den Blüten und dem Stamm einer Rose. Eine Person ist die Spitze und die andere ist die Unterseite. Einer repräsentiert die Blüten, der andere den Stamm. Allein bedeutet keiner etwas. Sie sind nur Fragmente von etwas viel größerem. Aber, wenn sie zusammengefügt werden, dann ergeben sie etwas schönes und mysteriöses. Wie die Sonne und der Mond, wie das Band zwischen zwei Lebewesen

nach oben springen

RE: How To Beat Dragnarök

in RPG 25.03.2012 21:58
von Pieh • 385 Beiträge

ich will auch obermotz töten... das nächste rpg fang ich an^^

Homo Homini Lupus est. - Wie wahr, wie wahr -

nach oben springen

in RPG 26.03.2012 20:03
von Ludi • 445 Beiträge

Also ich bin damit auch einverstanden doch sehe ich das Knockaroo im ersten RPG nicht wirklich als nen letzten endgegner an nur war jeder danach irwie lustlos weiterzumachen und wir ham nen neues angefangen^^

Gaulmann schreitet zur Tat
*plop*
Wieeeheheeer Prrr

nach oben springen

in RPG 28.03.2012 17:41
von Pieh • 385 Beiträge

es waren einfach alle tot.. oder im exil

Homo Homini Lupus est. - Wie wahr, wie wahr -

nach oben springen

in RPG 28.03.2012 20:37

Ich habe schon 'nen Char fürs nächste RPG in Planung. Und diesmal wird's KEIN Drache... :-D

Wenn du genauer drüber nachdenkst, dann ist das Band zwischen zwei Leuten wie das Band zwischen den Blüten und dem Stamm einer Rose. Eine Person ist die Spitze und die andere ist die Unterseite. Einer repräsentiert die Blüten, der andere den Stamm. Allein bedeutet keiner etwas. Sie sind nur Fragmente von etwas viel größerem. Aber, wenn sie zusammengefügt werden, dann ergeben sie etwas schönes und mysteriöses. Wie die Sonne und der Mond, wie das Band zwischen zwei Lebewesen

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: hasioma
Forum Statistiken
Das Forum hat 33 Themen und 1223 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen