|
|
GÖTTER Privat
Es ist ganz einfach. Jeder von uns ist sein gott und versucht die anderen Irgendwie lustig reinzulegen. ICh fang mal an.
Eines Nachts als (Ludi Wasserpferd) schon schlief ging Mirotaurus zu ihm mit einem Paket salz und seinem Hanner, welcher elektrisch geladen war.
Er schüttete das Salz auf das Wasser in (ludi ) körper und hielt dann den hammer an Ihm. ( Ludi) schreckte hoch und wurde von Kleinen Elektroschocks durchgeschüttelt:"HAHA "

Es war ein ruhiger und sonniger Tag, auf der Krone des Universums. (habs mal so getauft ich denke das trifft unseren Sitz über der welt der Animastia)
Dominidra zog seine Kreise am Himmel, Mirotaurus trainierte mit seinem Hammer, "Ludi" schwamm durch's Wasser und Piehgoyle, tja Piehgoyle langweilte sich schrecklich und wusste nichts mit sich anzufangen. die Sterblichen waren langweilig geworden, die bekannteren Götter trieben auch nichts interessanteres. Also versuchte er sich zu behelfen.
Er saß auf seinem Turm und überschaute von hier das ganze Universum, da sah er eine Chance Dominidra hatte gerade eine schöne Aufwärts-Luftströmung gefunden. Das vermieste er ihm er entzog im den Aufwind, Dominidra bemerkte es zu spät und kam mit einem lauten Knall auf dem Boden auf. Ein schallendes Gelächter ertönte von der Turmspitze und Dominidra stieß flüche und Drohgebärden aus. Er zügelte jedoch seien Kräfte, weil er genau wusste, das Piehgoyle genauso verletzbar war wie er selbst - nämlich gar nicht.
Homo Homini Lupus est. - Wie wahr, wie wahr -

Es war mal wieder ein langweiliger Tag draußen in der Galaxie, der Domäne des heiligen Drachen Dominidra. (Die Krone des Universums besteht aus vier Teilen, einem Teil für jeden, der seinen Mächten entspricht. Für mich also was kosmisches (wegen Exanova und Sternenschöpfung usw).) Der heilige Drache beschloss also, auch wenn es sonst nicht seine Art war, zu seinem Kollegen und Freund Miroytaurus zu fliegen, um ihm einen Streich zu spielen.
Er verwies ihn auf einen Schmutzfleck am Boden. Miroytaurus lief sofort los, um das zu beheben, doch Dominidra benutzte unverwandt seinen Schweif und ließ Miroytaurus darüber stolpern. Der Aufschlag war so heftig, dass man befürchten musste, seine Domäne fiele jeden Moment in sich zusammen. Mit leichtem Kichern flog Dominidra guter Dinge zurück in seine Domäne.
Wissen ist Macht! - Aber nichts zu wissen macht auch nichts...

Ludiquus (evtl nur vorläufeig[ Ludi+Equus{Pferd...:D}]=Ludiquus^^) war immernoch sauer auf Miroytaurus und entschied sich dessen Domäne (Miroytaurus war grade weg) in ein Moor zu erwandeln er beschwörte eine rieeesige Menge Wasser und als Miroytaurus zurück war stand er Knietief im Matsch.
Ein paar echt lustige sprüche (hab die net selbst geschrieben obwohl das meinen 14,11 FQ in Deutsch erklären würde :D
Eigentlich wollte ich ja heute die Weltherrschaft übernehmen...
Aber Mama hat Schoko-Kuchen gemacht.
A: Avada Kedavra
B: Alter, hör auf meinen Hamster mit dem Bleistift zu pieksen..
Liebe Mathematik , ich bin kein psychologe ... Löse deine Probleme doch bitte selber! :)
A:"Ich war nich besoffen! "
B:"Alter, du hast dich in Kamin gestellt, Blumenerde über dich geworfen und gerufen "WINKELGASSE" !
Bella: Deine Haut ist so kalt.. ich weiß was du bist!
Edward: Sag es, ich will es hören!!
Bella: Ein Schneemann
A:"Oh Mein Gott sind hier viele tote"
B:"Alter...Das isn Friedhof"
A:komm auf die dunkle seite ..
B:lasst mich raten ihr habt kekse :)
A:nein aber stromausfall -.- ....
A:"Ich bin der erste Mensch auf dem Mars"
B:"Du weißt schon das ich den Schokoriegel noch essen wollte"

(Ich disse jetzt mal nicht Roy, weil da noch zwei andere potentielle Opfer sind)
Ludiquus preschte gerade über die Wasseroberflkäche seiner Dömäne. Völlig sorglos sprang er über beschworene Wellen und Wogen. doch er wusste nicht, dass er beobachtet wurde. Denn Piehgoyle beobachtete ihn schon eine Weile. Genau jetzt war der Moment gekommen um ihn zu überraschen. Er sprang gerade wieder ine Wlle hoch, da türmte Piehgoyle die Welle mit einer starken Sturmböe zu einem Tsunami auf in welchem Ludiquus' zu 100% aus Wasser bestehender Körper in tausend Tropfen zerstob und sich in seinem Ozean gleichmäßig verteilte.

Dominidra, der von Ludiquus eine Beschwerde über Piehgoyle hörte und um Rache gebeten wurde, flog zu Piehgoyles Turm und spuckte einen heißen Flammenstrahl auf Piehgoyles üblichen Sitzplatz.
Als der Gargoyle dann wieder kam und sich auf seinen Platz setzen wollte, schrie er gepeinigt auf und sprang hoch in die Luft, seinen Allerwertesten haltend. Er sprang genau in Ludis Wasserball hinein, um sich abzukühlen.

Dominidra und Piehgoyle boten sich aus Mangel an Beschäftigung wieder mal einen Übungskampf. Feuerbälle flogen, Tornados Heulten über das Kampffeld und all so Sachen eben. Doch mitten im Kampf sandte Dominidra eine Hitzewelle in Form eines Windstoßes seiner Flügel genau auf Piegoyle. Dieser - natürlich als Herrscher über den Wind - stoppte den Windstoß genau vor ihm. Just in diesem Moment wollte Ludiquus über das Kampffeld wohin auch immer. Und sinnberfreiter Weise musst er genau durch die noch immer stehene Hitzewelle. Was passierte natürlich? Genau, Er vcerdampfte und Dominidra und Piehgoyle sagten nur im Chor: "Sorry, Ludi." Denn Ludi war sein Spitzname.

Ludi kam zu Dominidra und sagte: Hey ich wette du schaffst es nicht einen Eisballschneller zu schmelzen als ich ihn reproduziere
Dominidra war sehr überzeut von seinen Flammen und so wollten sie sich in einer halben stunde neben Ludi's Domäne treffen.
Ludi ging nun zu Pieghgoyle mit ihm wettete er das er es nicht schaffe in 3 sekunden quer durch seinen Wasserball zu kommen egal wieviel anlauf er hätte auch sie verabredeten sich (auf der anderen seite der Kugel)
Als Dominidra erschien bildete Ludi einen mächtigen eisball und sagte : Dominidra ich geh auf die andere seite ich will nicht wieder verdampfen. Das reproduzieren kann ich auf die entfernung locker.
auf der anderen seite wartete Piehgoyle bereits dieser sagte: so viel anlauf wie ich will?"ludi nickte nur.
Dominidra began den Eisblock mit seinen Flammen zu konfrontieren und Ludi hielt schwer gegen. Piehgoyle flog ca 10 KM weg und began dann zu beschleunigen als er in der Kugel war lies Ludi Dominidra freien Lauf der Eisblock war binnen sekunden verschwunden und Piehgoyle krachte Frontal in Dominidra
Ein paar echt lustige sprüche (hab die net selbst geschrieben obwohl das meinen 14,11 FQ in Deutsch erklären würde :D
Eigentlich wollte ich ja heute die Weltherrschaft übernehmen...
Aber Mama hat Schoko-Kuchen gemacht.
A: Avada Kedavra
B: Alter, hör auf meinen Hamster mit dem Bleistift zu pieksen..
Liebe Mathematik , ich bin kein psychologe ... Löse deine Probleme doch bitte selber! :)
A:"Ich war nich besoffen! "
B:"Alter, du hast dich in Kamin gestellt, Blumenerde über dich geworfen und gerufen "WINKELGASSE" !
Bella: Deine Haut ist so kalt.. ich weiß was du bist!
Edward: Sag es, ich will es hören!!
Bella: Ein Schneemann
A:"Oh Mein Gott sind hier viele tote"
B:"Alter...Das isn Friedhof"
A:komm auf die dunkle seite ..
B:lasst mich raten ihr habt kekse :)
A:nein aber stromausfall -.- ....
A:"Ich bin der erste Mensch auf dem Mars"
B:"Du weißt schon das ich den Schokoriegel noch essen wollte"

Es war wieder Mal so weit.
Dominidra hatte sich gerade wieder eine (von ihm selbst heraufbeschworene) Supernova angesehen und es war ihm langweilig. Er hörte zwar, dass Dragnarök dabei war, eine Welt zu vernichten, doch er kümmerte sich herzlich wenig darum. Tenjiryuu würde ihn schon passend zu Recht weisen. Und selbst wenn nicht: Eine zerstörte Welt ist eine Welt, die für einen Gott ganz einfach zu ersetzen ist.
Jedenfalls wurde es Dominidra dann so langweilig, dass er sich entschloss, sich für den gemeinen Scherz Ludis an besagtem flüssigen Pferd zu rächen. Und das tat er dann auch.
Er flog hinunter zu Ludis Gebiet und fand es intakt (Miroytaurus hatte ihm das Wasser bereits wieder gegeben). Noch.
Ein verflixt heißer Feuerstrahl änderte die Sache aber und bald war die Domäne von Ludi nichts weiter als eine einzige, riesige Nebelschwade.

Da Ludi schon oft genug gemobbt wurde, dachte sich Dominidra, er könnte sich Mal einen seiner anderen Kollegen vorknöpfen. Er entschied sich für Miroytaurus.
"So, dann wollen wir Mal", für Miroytaurus hatte er sich etwas ganz besonderes einfallen lassen. Er flog zu Miroytaurus' Gebiet und wartete, bis er mit seinem Training fertig war. In der letzten Phase benutzte er immer seinen 2-Sonnenhammer. Und darauf hatte Dominidra gewartet. Er erzeugte einen Stern von der doppelten Größe der Sonne und ließ ihn von Miroytaurus' Hammer anziehend. Dann sprengte er den Stern und Miroytaurus' Areal gleich mit. Kichernd flog Dominidra in seine sichere Galaxie zurück.

Dominidra, der sich gerade erst von den rasenden Kopfschmerzen erholt hatte, die Miroytaurus ihm durch seinen Hammer zugefügt hatte, flog zufällig an Piehgoyles Turm vorbei. "Hm...", dachte er und blickte nachdenklich den Turm an. Dann zuckte er mit den Schultern, ließ einen Feuerstrahl frei, der das Gebiet rund um den Turm verschwinden ließ und flog dann unter den Turm. Dann spie er eine weitere Flamme, diesmal allerdings an das Fundament des Turmes. Der Aufprall der Flamme war so stark, dass der ganze Turm kerzengerade nach oben flog.
"WTF?!?", rief Piehgoyle, als er plötzlich in ein weites Sternenzelt NEBEN sich blicken konnte, bevor der Turm kopfüber nach unten fiel und in das Gebiet zurückkrachte. Seitdem steht Piehgoyles Turm verkehrt herum in seiner Domäne.

Ludi kam eines Tages zu Miroytaurus und ertappte ihn dabei wie er Windeln aufschlitzte um Superabsorber herauszuholen.
Ludi beschwor eine überdimensional große Welle der Superabsorber schwoll so heftig an das Miroytaurus die Bewegungsfreiheit komplett genommen wurde und er so eingesperrt war.
Badamm Tsching :O

|
![]()
Das Forum hat 33
Themen
und
1223
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |