|
|

"Zucbean-Shake?", fragte Kiwido, "ich wäre eher für Madior-Shakes... Aber egal! Gehen wir! Los! BEEILUNG!!!". Er rannte zur Bar und begegnete dort einem guten Freund von ihm.
"THIS IS THE END! WORLD DESTROYER!!!!"
- Mephistor
The End is near - Doominik is here!!
Selbst Omegamon beugt sich meinem Willen - also solltet ihr das auch tun!!
Ich gehöre zu den 5%. DO A F***ING BACKFLIP!!!!

Cain saß mit dem Rücken zu den Bahnen merkte also nicht dass Kiwido von hinten angerannt kam und ihn umwarf.
"Hey, was soll das?! Kiwido? Hi wie gehts, ich hab mir sagen lassen dass Roomi hier ist und dachte ich spiele ne Runde mit ihm aber er war nicht da..."
Johannes kommt zufrieden aus der Schule: "Wir haben heute Sprengstoff hergestellt!"
"Und was macht ihr morgen in der Schule?"
"Welche Schule?"

"Yo, Cain! Der suizidgefährdete Typ ist auch hier", grüßte Kiwido, "er kommt gleich. Er ist vieeel zu langsam, dieses Lama! Du kannst dir ja vielleicht vorstellen, wie blöde das ist, wenn man schnell einen Madior-Shake haben will, aber dieser Kerl ist EINFACH ZU LANGSAM!!! VERFLUCHT NOCH EINS!!!". Er flatterte aufgeregt mit den kleinen Flügelchen und stampfte mit den Füßen auf den Boden. "DABEI HAT ER MIR EINEN MADIOR-SHAKE VERSPROCHEN!!! AAAAAAAAAAHHHHH!!!!". Kiwido bekam einen totalen Wutanfall und begann, Okrac zu malträtieren.
- Mephistor

"So da bin ich Moly is ma wieder eingepennt glaub ich der liegt bei den Bahnen wollte ihn erst noch mitschleppen aber der is mir zu schwer" sagte Roomi"Oh hi Cain wie gehts" sagte er als er den kleinen Wolf sah.
95% Der Jugend würden weinen,
wenn Justin Bieber auf einem
Wolkenkratzer stehen würde,
und springen will.
Wenn du auch zu den
5% gehörst, die Popcorn
essen und "DO A BACKFLIP" schreien würden,
dann
kopiere den Text in deine Signatur!

"Mir gehts gut, und euch wir haben uns ja ewig nicht gesehen. Seit Anfang der Ferien, oder?" fragte der Welpe als er sich aufrappelte. Kiwido konte einen trotz seiner Größe schon ziemich zu Boden schmettern.
Johannes kommt zufrieden aus der Schule: "Wir haben heute Sprengstoff hergestellt!"
"Und was macht ihr morgen in der Schule?"
"Welche Schule?"

Kiwido hörte, was Cain sagte und schlürfte stolz und zufrieden seinen Madior-Shake, den Okrac ihm aufs Haus geschenkt hatte. "Er kann demnächst ALLES aufs Haus bekommen!", hatte der kleine Tintenfisch panisch gesagt, nachdem Kiwido ihn in die Mangel genommen hatte.
"Ich bin stark, hm?", fragte Kiwido, immer noch stolz, "is' alles Training!".
- Mephistor

" Naja was man so stark nennt"sagte Roomi"wenn du nicht gerade ausrastest wegen deiner unnormalen und extrem großen Ungeduld bist du nix als ein Vogel"
Roomi hatte seinen Zucbean-Shake schon leer er wollte gerne noch eine Runde Bowlos auf die Pinner schleudern
"Hey kommt ihr mit zurück zu den Bahnen ein wenig weiterspielen?ihr könnt eure getränke ja mitnehmen"sagte Roomi zu seinen schlürfenden und schnarchenden Freunden und war schon unterwegs.
95% Der Jugend würden weinen,
wenn Justin Bieber auf einem
Wolkenkratzer stehen würde,
und springen will.
Wenn du auch zu den
5% gehörst, die Popcorn
essen und "DO A BACKFLIP" schreien würden,
dann
kopiere den Text in deine Signatur!

"WTF? Moly liegt auf mir? Wie kommt der da hin?!?", Kiwido sprang vor Schreck hoch in die Luft.
Als er sich wieder beruhigt hatte, sagte er noch: "Wer sagt hier, ich sei bloß ein Vogel? Du bist auch nur ein Känguruh! Und nur zu deiner Info: Vögel sind wesentlich intelligenter als Säugetiere, also HAH!!!". Kiwido plusterte sich auf. "So, wo sind jetzt diese verflixten Bowlos?". Er ergriff ein Bowlo mit den Krallen, wollte es werfen, aber ließ es zu früh los. Deswegen flog das Bowlo panisch schreiend in die entgegengesetzte Richtung und knockte einen der anderen Gäste (nicht Roomi, Cain oder Moly) aus.
"Hoppla...", Kiwido setzte eine Unschuldsmiene auf. An Roomi gewandt sagte er dann: "Na? Für so einen Wurf braucht man schon ganz schön Kraft, hm?".
- Mephistor

|
![]()
Das Forum hat 33
Themen
und
1223
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |