|
|
"Moly wo kommstn du plötzlich her?Aber das kann ich auch"sagte Roomi. grinsend wollte er das Bowlo werfen blieb in den löchern hängen und rollte mit in die Pinner hinein der Bowlo-Bahn Besitzer sah dies und trat Roomi wortwörtlich aus der Halle.
95% Der Jugend würden weinen,
wenn Justin Bieber auf einem
Wolkenkratzer stehen würde,
und springen will.
Wenn du auch zu den
5% gehörst, die Popcorn
essen und "DO A BACKFLIP" schreien würden,
dann
kopiere den Text in deine Signatur!

Kiwido schüttelte den Kopf. "Ich sagte doch, er ist suizid gefährdet", sagte er und ging kopfschüttelnd nach draußen. "So bringt er sich echt noch eines Tages um...", fügte er in seinen Gedanken hinzu.
"THIS IS THE END! WORLD DESTROYER!!!!"
- Mephistor
The End is near - Doominik is here!!
Selbst Omegamon beugt sich meinem Willen - also solltet ihr das auch tun!!
Ich gehöre zu den 5%. DO A F***ING BACKFLIP!!!!

"Bedank' dich bei Roomi", meinte Kiwido genervt zu Moly, "und HÖR AUF, DICH AUF MICH ZU SETZEN!!!". Er rannte die Straße entlang und verprügelte einen zufällig ausgewählten Passanten.
- Mephistor

"WAS KANN ICH DEN DAFÜR WENN ICH IN DEN LÖCHERN STECKEN BLEIBE!!!"schrie Roomi Kiwido zu"und rannte kopfschütteln in das große leuchtende Bowlo-Bahn Schild hinein
und springen will.
Wenn du auch zu den
5% gehörst, die Popcorn
dann

"HAI-YAAAA!!!", rief Kiwido, als er seinem unschuldigen Opfer den finalen Stoß versetzte und sich danach schlagartig beruhigte.
"Was soll das, du Rüpel?", rief eine helle Stimme. Gerade hier fiel Kiwidi auf, dass das, was er da so mir nichts dir nichts verprügelt hatte, ein weibliches Kanni war.
"Ähm... ups", machte Kiwido nur, als Kanni ihn mit vorwurfsvollen (und vor allen Dingen blauen) Augen ansah. "Warum hast du mich verprügelt?", rief das Kanni aufgebracht, "hast du noch nie gehört, dass man keine Mädchen schlagen soll?!?". "Äh... schon", Kiwido druckste herum, "ich habe mich nur wegen meiner Freunde so aufgeregt und immer, wenn ich mich aufrege, verprügele ich andere. Ich kann nichts dafür. Eigentlich bin ich ja total der Pazifist". "Das sieht man dir gar nicht", motzte Kanni. "Argh, tut mir ja leid", Kiwido wurde die Sache langsam unangenehm.
Noch unangenehmer wurde die Sache allerdings, als plötzlich ein Voltisma auf der Bildfläche erschien. "Oh, verfucht..", brachte Kiwido hervor. "Was hast du mit meinem Schützling gemacht?!?", fuhr Voltisma Kiwido an, "du! Dafür werde ich... AAAAAHHHH!!!". "Tantchen, hör auf", rief Kanni dazwischen, "wenn du ihn mit deinem Lieblichen Blitzschlag angreifst, stirbt er noch". "Ach so?", Voltisma starrte Kiwido mit Mordlust in den Augen an, "". Ein gewaltiger Blitz fuhr in Kiwidos Körper hinein, der daraufhin gegrillt, aber nicht tot, am Boden liegen blieb.
"Komm, Kanni", sagte Voltisma dann, "lass uns gehen. Die Nise-Wiese wartet". "Okay", Kanni trottete dem Donnerdrachen hinterher, "manchmal ist so ein Kindermädchen ja praktisch...".
Kiwido lag derweil immer noch versengt am Boden und rührte sich keinen Zentimeter mehr.
- Mephistor

Roomi ging mit einem dritten ohr auf der Stirn zu Kiwido und hielt Moly gerade rechtzeitig davon ab auf Kiwido zu fallen und einzuschlafen er sah zu Kiwido hinab uns sagte "HAHA und ICH soll Suizid gefährdet sein?" Roomi lachte und machte einen Flotten Drehsprung "also ehrlich wie kannst du nur dieses kleine Kanni verhaun das is eine Erstklässlerin und noch dazu ein Mädchen"sagte Roomi Vorwurfsvoll er wollte noch etwas sagen da tippte ihn jemand von hinten an und fragte "HAST DU MCH EBEN GETRETEN" Roomi drehte sich zögernd um und seine Augen wurden Tennisball groß vor ihm stand ein großes Pyrator und sah ihn böse an er antwortete:"ja..eh..nein..eh..e.e.es.tut m.m.mir sehr leid Si *BRUTZEL*"er wollte sich entschuldigen doch das Pyrator schien ein wenig schlecht gelaunt und raunzte nurnoch:"ÜBERLEG DIR AS NÄCHSTE MAL VORHER WEN DU TRITTST!!!"
und springen will.
Wenn du auch zu den
5% gehörst, die Popcorn
dann

Mühsam machte Kiwido ein Auge auf und betrachtete den nun gebratenen Roomi. "Haha... wer im Glashaus... sitzt... sollte... umpf... nicht mit Steinen... werfen... ufff", Kiwido wurde wieder ohnmächtig.
- Mephistor

Bei dieser ganzen, sehr schmerzhaften Szenerie konnte selbst Cain nicht innehalten. Er lachte los wie er es selten getan hatte. Er stellte sich auf die Hintebeine´, zeigte mit einer Pfote auf seine gerösteten Freunde und mit der anderen hielt er sich den Bauch. Dann purzelte er nach hinten und kugelte sich förmlich vor lachen und das beste an der Situation war keiner hinderte ihn am Lachen, weil die Ausgelachten ja gut durch vor ihm auf der Straße^^...
Johannes kommt zufrieden aus der Schule: "Wir haben heute Sprengstoff hergestellt!"
"Und was macht ihr morgen in der Schule?"
"Welche Schule?"

"Auuuu" sagte Roomi stand auf und schüttelte den Ruß von sich ab "das war schmerzhaft. Wir sollten Kiwido eventuell nach Haus bringen und ich könnte ein kaltes getränk vertragen ich fühl mich als hätte ich 100° Fieber"
und springen will.
Wenn du auch zu den
5% gehörst, die Popcorn
dann

"Wieso? Mir geht's gut", meinte Kiwido, der überraschenderweise völlig unverletzt vor den Freunden stand, "danke für die Hilfe, Double". Das andere Kiwido, das bis vor kurzem noch am Boden lag, verschwand plötzlich. "Hehehe, ist doch immer wieder schön, wenn man sich selbst verdoppeln kann. Danke, Papa, danke! Diese Verdopplungs-Technik ist echt cool!"
- Mephistor

Das ist echt ne coole Tec kannst du die mir auch beibringen? Meinte Cain belustigt und versuchte Roomi mit einer kalten Finstersphaere abzukühlen und half ihm dann hoch
Johannes kommt zufrieden aus der Schule: "Wir haben heute Sprengstoff hergestellt!"
"Und was macht ihr morgen in der Schule?"
"Welche Schule?"

|
![]()
Das Forum hat 33
Themen
und
1223
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |