RE: RPG: Reise Durch Balanzia

in RPG 13.09.2011 14:57
von Dominik • 666 Beiträge

"Nichts anderes hatte ich vor", meinte Aquila, "meine Truppen werden sich um unschuldige Bewohner kümmern. Sie müssten jetzt hier sein".

"THIS IS THE END! WORLD DESTROYER!!!!"
- Mephistor

The End is near - Doominik is here!!
Selbst Omegamon beugt sich meinem Willen - also solltet ihr das auch tun!!
Tippt das in euren Browser: http://www.youtube.com/watch?v=GxTeknl-jJ8&feature=related und ihr werdet verstehen...

Ich gehöre zu den 5%. DO A F***ING BACKFLIP!!!!

---

THE MONSTARZ CAME AND TOOK MAH BABEHZ!!!
- Mew im Zuckerflash
Rayquaza: *singend* Run to the hills! Run for your lives!
Latias: *kicher* Iron Maiden Rocks!
Arceus: Womit habe ich das verdient?

nach oben springen

in RPG 13.09.2011 15:07
von Ludi • 445 Beiträge

#Menorus kannst du mich hören wo bist du#fragte Roomi in seinen Gedanken
#ich bin hier hintem im Dunklen teil des Saales warte ich komme zu dir# antwortete dieser
#gut#
"Also was ist"fragte Menorus
"ich werde mich jetzt an einen Platz begeben von dem aus ich morgen Kämpfen werde. ich werde das Eis um Punkt 14:00 Öffnen dann müsst ihr an den Toren sein.Suche nicht nach mir ich unterbreche noch während ich auf dem Weg bin unser Seelenband das heißt wir werden keine Kommunikation mehr haben führe du Morgen die armeen oder gib das an Aquila weiter ihm vertraue ich am meisten da ich Cain fast nie sehe und Moly so oder so schlafen wird wie ich das sehe"Roomi grinste "auf Wiedersehen und viel Erfolg ich sage dir nochmals SUCHE NICHT NACH MIR!"damit verschwand Roomis Eiskristall in der Decke

95% Der Jugend würden weinen,
wenn Justin Bieber auf einem
Wolkenkratzer stehen würde,
und springen will.
Wenn du auch zu den
5% gehörst, die Popcorn
essen und "DO A BACKFLIP" schreien würden,
dann
kopiere den Text in deine Signatur!

nach oben springen

in RPG 13.09.2011 15:10

"Und was ist mit mir?", ´fragte Aquila, der immer noch im Eisblock steckte. "Grr, manchmal könnte ich ihn in der Luft zerreißen!".

- Mephistor

Tippt das in euren Browser: http://www.youtube.com/watch?v=GxTeknl-jJ8&feature=related und ihr werdet verstehen...

---

- Mew im Zuckerflash

nach oben springen

in RPG 13.09.2011 15:15
von Roy • 69 Beiträge

Die kommen gleich
sagte Moly der sich mal wieder ausbuddelte:
"ICh kann uns einen Weg an den Mauern vorbei buddeln so müssen wir nicht durchs Tor und derine Schwester, Roomie , wird nicht vorher gewarnt.
Aquila hol du die Truppen und führe sie durch den Tunnel.
Mit diesen Worten buddelte sich Moly wieder ein und war weg.
Als er wieder im Schlosshof auftauchte standen eine Armada an Hillis Bergos und ein Himaking vor Ihn(keine Ahnung wie das in den Schlosshof passt Ist halt ein riesn Schlosshof)
die Hillis und bergos waren kein Problem für Moly er trat einmal auf und sie fielen in Erdspalten nur das Hiimaking passte leider nicht in die Spalten also musste sich Moly etwas einfallen lassen.Er dachte Himaking ist ja auch nur aus Stein als dürfte ich es schaffen mich in es hinein zu buddeln.
MOly rannte unter das Himaking und streckte sein Bohrhorn direckt in richtung von Himakings unterseite und das Himaking ließ sich fallen.
Damit war das schiksal von Himaking besiegelt Moly bohrte sich immer tiefer in es hinein und als es audhörte sich zu bewegen kroch Moly durch den Mund wieder heraus das Himaking war nun mit den ganzen löchern eine super spielburg für die Kinder dachte sich MOly.

nach oben springen

in RPG 13.09.2011 15:18

Aquila, der mirakulöserweise aus dem Eis ausgebrochen war, hatte es inzwischen in einem Luftkampf mit einer Gruppe Rhei zu tun, die aber alle kein Problem darstellten. "So, Inferdra", dachte er, "wo bist du?".

- Mephistor

---

- Mew im Zuckerflash

nach oben springen

in RPG 13.09.2011 15:28
von Roy • 69 Beiträge

MOly saß neben dem Loch und wartete auf die Armee

nach oben springen

in RPG 13.09.2011 15:30

Die kam dann auch so gleich wie ein Springbrunnen aus dem Loch.
"Alles klar", meinte Aquila, "Moly, Cain. Gehen wir. Da wollen ein paar Obermotze gekillt werden. Die Armee kann ruhig hier bleiben und sich um den Rest kümmern". Er flog durch das Schlosstor (es war geschlossen XD) in die Haupthalle des Palastes. Cain und Moly sollten ihm folgen.

- Mephistor

---

- Mew im Zuckerflash

nach oben springen

in RPG 13.09.2011 19:12
von Ludi • 445 Beiträge

Hmmm das Eis Um tarona zerbricht von innen da scheint etwas geschehen zu sein dachte Roomi
auf einmal kam es ihm vor als hätte ihm jemand ein Brett vor den Kopf geschlagen er konzentrierte sich und fror Aquila und Moly ein und riss den Eisblock zurück durch den tunnel 2 Sekunden später flog der Komplette Schlosshof mit allen Hilli und Bergo Leichen in die Luft sie hatten wohl als absicherung jeder mindestens 30 BomBoms gegessen

er sprach durch das Eis zu ihnen " puuuuh das war knapp ich glaube wir sollten den Frontalangriff wagen meine Schwester ist sehr Schlau wie ich feststellen muss sie wird das Eis irgendwie abgewehrt haben das zeigt schon eine enorme stärke immerhin war die Energie von mir Aquila und Menorus in diesem Angriff. geht zum Tor ihr werdet Menorus dort treffen in einer halben stunde öffne ich das eis." auf einmal Stießen die 2 Eisblöcke von Moly und Aquila vor dem Tor aus dem Boden die Armee kam wie ein Langer Eiswurm aus dem Tunnel von Moly "Bitte nur dieses eine mal tut nichts unüberlegtes es ist zu riskant wer weiß was meine Schwester noch geplant hat Aquila Cain ihr zwei ihr müsst euch überlegen wie die Armeen Tarona niederrennen soll ihr seid schneller am Schloss als ihr fragen könnt wie." Cain und aquila konnten sich vorstellen wie Roomi Lachte.
#Menorus ich spreche ein letztes mal vor der Schlacht zu dir es ist wichtig#
#was ist?#
#du musst wenn die Armeen bereit sind einen Riesigen Golem aus Energie erschaffen in Form von Mir ich werde die Kontrolle über ihn übernehmen es ist wichtig für meinen Plan#
#wie du willst#
#ok ich verlasse mich auf dich Meister#
#nenn mich nicht meister. Wir sind Freunde#
Das Seelenband brach ab
"SEID IHR BEREIT" schrie Menorus in die Menge "OKAY LOS ROOMI JEEEEETZT!!!!"
als er dies ausrief erschuf er einen 30 Meter Großen Energiegolem der aussah wie Roomi dieser Fror sofort ein und die Stimme Roomis erklang "FÜR TARONAA WRAAAAAAAAAAAH"Der eisblock um Tarona verschwand sofort die Armeen des Königs Stürmten hinaus da schlug der Golem Mit geballten Fäusten auf den Eingang er erschuf eine Lange Ummauerte Eisbahn Direkt Zum schloss an den seiten gingen weitere Bahnen ab
der Golem sah zu Aquila und Cain hinüber und sagte:"na los ihr 2 Moly ist schon drinne"
Der Golem war nun in Starre und zerfiel zu einer Mauer vor den Armeen von Roos und Aquilas Armee.

Derweil im Thronsaal....

"Wraaah"schrie ein Knockaroo"Wie nur wer tut diese Dinge nur wer kann so etwas nur schaffen Wraaaah"es Brüllte ins leere "WIE ZUM TEUFEL KÖNNEN DIE NORMALEN BÜRGER SO ETWAS TUN!!" das Knockaroo war dem Zustand der Geistesgestörtheit sehr nahe
"GANZ EINFACH" ertönte es aus dem Nichts "SIE KÄMPFEN FÜR FRIEDEN UND GERECHTIGKEIT UND FÜR IHRE FREUNDE ABER NICHT FÜR IHR EIGENES WOHL SIE HABEN EINE MOTIVATION" Ein Eiszapfen brach aus dem Boden und Roomi brach aus ihm heraus. "DU ROOMA DU HAST NIE FÜR SO EIN HOHES ZIEL GEKÄMPFT, NEIN DU HAST FÜR DICH SELBST GEARBEITET UND NIE AUF ANDERE GEACHTET LIEGT ES DARAN DAS DEIN VATER IM KRIEG GEGEN MEPHISTOR GESTORBEN IST? NEIN! LIEGT ES VIELLEICHT DARAN DAS DU DICH MIT DEINEM BRUDER JAHRE LANG UM DEINE MUTTER KÜMMERN MUSSTEST? NEIN! ODER LIEGT ES VIELLEICHT DARAN DAS DEIN BRUDER VOR 4 JAHREN GEGANGEN IST UM ZU TRAINIEREN? NOCHMALS NEIN!ES LIEGT SCHLICHT UND EINFACH DARAN DAS DU ABGRUNDTIEF BÖSE BIST SO EIN ZUSTAND LÄSST SICH NICHT HEILEN DAS IST ANGEBOREN EIN GLÜCK DAS DEIN BRUDER NICHT SO GEWORDEN IST" die Königin Rooma schrak bei jedem Wort des Wütenden Kickaroo zusammen und antwortete nur : W-w-w-we-wer bist du w-wa-was willst du von mir ? W-woher weißt du dies alles"
"NOCH NICHT EINMAL MICH ERKENNST DU MICH DEINEN BRUDER DER DAS SELBE SCHICKSAL TEILT? AHAHA DEINE MACHT HAT DICH VERÄNDERT SCHWESTERHERZ DU BIST SCHRECKLICH GEWORDEN ICH WERDE DICH STÜRZEN IN DIESEM MOMENT STÜRMEN MEINE FREUNDE DIESEN PALAST ICH SCHÄTZE MINDESTENS 2 DEINER LEIBWACHEN SIND SCHON TOT"
"Haa dann wären deine freunde doch schon hier dir zu helfen nicht war oder denkst du du schaffst mich alleine du musst wissen ich Rooma die Große Königin Taronas die herrscherin über alles was materiell ist? HAA. Ob Bruder oder nicht ich werde dich vernichten wie alle deine Freunde auch"
"du willst es also so" sagte Roomi Leise" Er starrte plötzlich grimmig zu seiner Schwester diese sah erstaunt zu ihm denn sie hatte ihn noch nie so ernst erlebt da Stürmte Roomi los auf Rooma zu diese nutzte ihre Kräfte um aus dem boden ein paar steinblöcke zu reißen Roomi sprang auf den ersten erschuf unter seinen Füßen eine Eisrutsche rutschte diese entlang sprang über den nächsten brocken hinüber machte einen Salto und Trat mit gewaltigem schwung seitlich gegen Roomas Faußt .
Der kampf war nun im vollen gange und zwar im ganzen Schloss,in der ganzen Stadt, ja sogar außerhalb auf den dörfern wurden die Polizisten und anderen Staatsvertreter angegriffen.

und springen will.
Wenn du auch zu den
5% gehörst, die Popcorn
dann

nach oben springen

in RPG 13.09.2011 20:56

„Habe ich dich also gefunden, Inferdra!", rief Aquila, als der Feuerdrache ihm in einem Raum im höchsten Stockwerk des hinteren rechten Turmes begegnete. "Es ist lange her...", sprach er kühl aus. "Warum hast du unsere Organisation verraten?", fragte Aquila erzürnt, "warum?". "Die Königin hat mir ein verdammt gutes Angebot gemacht", Inferdra leckte sich begeistert die Lippen, "da konnte ich einfach nicht anders. Nun... wird die Tyrranei auf ewig weiter gehen! Wie es von Surea und Marel gewollt war!!!". Er brach in ein manisches Lachen aus.
„Ach darum geht es also?", dachte sich Aquila, "nun... dann muss ich dir sagen, dass du völlig daneben liegst. Jetzt in diesem Moment... kämpft der stärkste Krieger, den ich kenne, gegen die Königin und es ist nur eine Frage der Zeit, bis sie gestürzt ist!". „Hahaha!!“, lachte Inferdra, „niemals wird die Königin gestürzt werden. Ihr werdet ALLE untergehen“. Eine flammende Aura umhüllte ihn.
„Jetzt nicht locker lassen... Roomi“, sprach Aquila in seinen Gedanken. „Dies wird... vermutlich mein letzter Kampf sein“, sagte er, „also... keine Gnade!!!“. Er spreizte seine Flügel und flog frontal auf Inferdra zu, der seine flammende Aura als zweiten Körper benutzte und eine Hand aus Flammen bildete, mit der er Aquila in eine Wand warf. Aquila berappelte sich wieder und warf einige Windklingen auf Inferdra, der sich durch die flammende Aura sicher fühlte. Und das leider zu Recht. „Tja, Wind facht Feuer an“, spottete er, dann bekam Aquila eine flammende Faust zu spüren, die in wieder in eine Wand warf, die daraufhin einstürzte. „Heh, so viel zum Jet-Black Hunter“, Inferdra starrte spottend auf den Geröllhaufen.

„Suchst du etwas?“, fragte Aquila. Inferdra starrte entgeistert nach oben und erblickte Aquila über sich fliegend. „Wie... kann das sein?“, fragte er geschockt. „Man nennt mich nicht umsonst Jet-Black Hunter“, verkündete Aquila, „diesen Titel... habe ich mir nicht verdient, weil ich mich von solchen Idioten wie dir unter Geröll begraben lasse!!!“. Er raste mit voller Geschwindigkeit auf Inferdra zu und schlug seinerseits ihn in eine Wand.

„Arrrgh“, knurrte Inferdra, „spüre meinen Zorn!!!“. Die beiden Animastia lieferten sich ein brutalen Nahkampf. Der Raum, in dem sie kämpften, war beinahe vollständig zerstört. Sie krachten mehrere Male aneinander, von der Decke fielen bereits einige Steine.

Keuchend standen sich beide Kontrahenten gegenüber. Nur Inferdra grinste. Was um alles in der Welt hatte er vor?

Aquila fand es bald heraus. Eine gewaltige Wand aus Feuer schoss plötzlich auf ihn zu. Dies war Inferdras Ultima-Tek, die Sturmflammen.
Aquila schrie gepeinigt auf, als die Sturmflammen ihn erfassten und für zehn Minuten festhielten.

Als die Zeit vorbei war, kam Aquila beinahe unversehrt aus dem Feuertornado, der sich auflöste, sehr zu Inferdras Schock. „Wie ist das möglich?“, fragte er entsetzt. „Hast du etwa vergessen, wie ich den damaligen Anführer getötet habe?“, fragte Aquila, als seine Augen blutrot zu leuchten anfingen.
„Nein...“, hauchte Inferdra, als Aquila die Flügel spreizte und ein Geräusch erklang, das sich nach hunderten, vielleicht sogar nach tausenden gepeinigten Schreien anhörte. Inferdra hielt sich, ebenfalls klagvoll schreiend, die Ohren zu.
„Haguro“, murmelte Aquila, als sich ein immer dichter werdender Wirbel aus schwarzen Federn um die beiden herum bildete. Die schwarzen Federn wurden irgendwann so dicht, dass ein lichtloser Raum entstand. Die panischen, klagvollen Schreie vieler Animastia waren immer noch zu hören. Inferdra erlitt einen Nervenschock nach dem anderen.

„Dies ist Haguro, eine Dimension, die ich allein kontrolliere“, erklärte Aquila. Man konnte nur seine Stimme hören. Zu sehen war er in diesem lichtlosen Raum nicht. „Hier wird der Schmerz derer, die ihre Lieben aufgrund von Tyrannei verloren haben, in ein nervenzerfetzendes Geräusch umgewandelt. Wie fühlt es sich an, solch schreckliches Leid zu ertragen, hm?“.
Inferdras einzige Antwort waren einige gequälte Schreie. Aquila erfreute sich an seinem Schmerz. „Das hast du nun davon“, sagte er kaltblütig, „dass du die Unterdrückung unterstützt hast... Zeit, dem ein Ende zu bereiten“.
Ein Geräusch ertönte, das nach Elektrizität klang und Inferdra wusste, dass das sein Ende bedeuten würde.
Die Schreie erloschen und eine gewaltige Energiekugel aus finsteren Blitzen, die von Aquila an den Füßen festgehalten wurde, erleuchtete den Raum, in dem sie sich befanden.
„MIKAFUTSU NO KAMI!!!!“, schrie Aquila, als er die Kugel auf Inferdra warf, „spüre den vereinigten Zorn der Unterdrückten!!!“.
„GAAAAAAAAAAHHHHH!!!!“, Inferdra war nur noch zum Schreien fähig, als die blitzende Energiekugel eine riesige Explosion erzeugte, die das Haguro in sekundenschnelle zerstörte und sich ungehindert ausbreitete. Der gesamte Turm fiel in sich zusammen, die Trümmer landeten im Wassergraben, ebenso, wie Inferdra.
Aquila, dem schwere Gesteinsbrocken auf die Flügel gefallen waren und er deshalb unter den Trümmern nach unten fiel, lächelte. „Jetzt hängt alles an dir, Roomi...“, dachte er bei sich, „meine Pflicht ist getan. Cain, Moly... rettet Tarona... sorgt dafür, dass die Tyrannei nie wieder kommt. Dies ist meine... letzte Bitte an euch... Freunde...“. Aquila schloss mitten im Fall die Augen und bekam daher nicht mehr mit, was danach passierte.

- Mephistor

---

- Mew im Zuckerflash

nach oben springen

in RPG 14.09.2011 10:45
von Pieh • 385 Beiträge

Cain stand in einem der Schatten auf dem zerstörten Schlosshof und viel jeden Wiedersacher, der vorbei kam, an. Mit einem einzigen Biss tötete er jedesmal. Da huschte etwas gelbes an ihm vorbei. "Hier geblieben!" Flüsterte er und preschte dem Animastium nach. Er sprang von Schatten zu Schatten bis er sein Ziel erkennen konnte. Es war ein Panleoti und es war verdammt schnell. Er sprang in einen Schatten der genau die Laufbahn kreuzte in der sich Panleoti befand und warf dieses zu Boden."Stirb!" fauchte er als er zum Todesbiss ansetzte. Doch da windete sich Panleoti unter ihm herausund sprach zu ihm:
"Ich hätte nie gedacht dass wir uns wiedersehen, vor allem nicht hier in diesem Zusammenhang."Daraufhin lachte die große Katze ein ziemlich keuchendes Gelächter.
"Woher kenne ich dich?"
"Wir haben mal in der selben Straße gewohnt. Mein Name ist Bao."
Da viel es Cain wie Flöhe aus dem Fell. Dieses Panleoti war einst der Anführer einer Straßengang in Tarona gewesen, die in dem Viertel ihr Unwesen trieb in dem Cain gewohnt hatte.
Bao war dafür verantwortlch gewesen, dass seine Familie vor das Königliche Gericht gekommen waren und zum Tode verurteilt worden waren. Er hatte ihnen etwas in die Schuhe geschoben, das sie nie gatan hätten.
"Ich werde meine Familie Rächen, wegen dir wurden sie zum Tode verurteilt!"
Mit diesen Worten schoss er eine Finstersphäre direkt auf Bao, welcher gekonnt auswich und mit einer Rammattacke versuchte zu kontern doch er kam nicht bis zu Cain, der ein ohrenbetäubendes Geheul ausstieß und allein mit dem Schall Bao zurück warf.
"Du bist Stark geworden, Cain," entgegnete die Katze hierauf.
"Und du schnell.Doch ich bin schneller!"Dann verschwand der Wolf und Bao wartete..... Bis aus einem Schatten hinter ihm Cain hervor brach und ihn zu Boden warf. Bao windete sich wieder katzenhaft hervor und ein wilder Kampf entbrach immerwieder konnte man das Gräulgeheul von Cain vernehmen und es flogen Finstersphären wie Feuerwerkskörper an Sylvester. Bao sprang umher wie ein Gummiball um nicht getroffen zu werden.

Nach ca. einer halben Stunde beendete sich dieses Szenario Bao war völlig außer Atem jedoch unverletzt. Cain sah nicht anders aus er hechelte wie ein übergewichtiges Doggy nach 20 Kilometern Trab. Doch keiner von beiden wollte sich eine Blöße geben und so umkreisten sie einander, warteten auf den nächsten Angriff. Doch da begann Bao zu wanken und fiel zu Boden. Cain versetzte ihm den Todesbiss und rannte fort. Einem Geruch nach den er nur zu gut kannte...

Johannes kommt zufrieden aus der Schule: "Wir haben heute Sprengstoff hergestellt!"
"Und was macht ihr morgen in der Schule?"
"Welche Schule?"

nach oben springen

in RPG 14.09.2011 11:37
von Ludi • 445 Beiträge

Im Thronsaal flogen Gesteinsbrocken herum und die Halbe Decke war mit Eiskurven und Loopings gefüllt es war das reinste Chaos Roomi sprang immer wieder an seine Schwester ran und hielt einen kurzen Nahkampf mit ihr ab die Wände waren nurnoch Ansatzweise vorhanden es waren Rohre erschienen und Rooma merkte schnell welche Schwächen Roomi aufwies und fuhr ihre Klauen aus und rammte sie in ein Gasrohr und versuchte das ausströmende gas mit schlägen zu entzünden. Es gelang ihr und der Raum heizte sich in Sekundenschnelle auf 30 Grad auf und Roomis geschwindigkeit und Kraft nahm mit jeder sekunde ab er wurde immer schwächer.
Rooma konnte nun ungehindert auf Roomi einprügeln nach 10 Minuten lag er Regungslos am Boden und Rooma sagte: "Paaaah und DU willst mich besiegen?Haahaahaaahaahaaaa.Das ist wohl ein schlechter Witz oder?"
Roomi sah auf und sagte "Du wirst schon sehn ich werde dich besiegen" Rooma schlug ihm nochmal einen Stein gegen den Kopf Roomi ging wieder zu Boden.

und springen will.
Wenn du auch zu den
5% gehörst, die Popcorn
dann

nach oben springen

in RPG 14.09.2011 13:45
von Ludi • 445 Beiträge

"AQUILA"rief Roomi plötzlich auf
"naaa ist dein Freund schon tot? ich habe es dir doch gesagt"
"DAS WIRST DU MIR BÜSSEN DU MISTSTÜCK" Roomi Kniete nun und Blickte seine Schwester wütend an."
"Was willst du schon machen sie dich doch an du bist nichts als ein jämmerliches haöbtotes Tier was darauf wartet zu Sterben genau wie ALL deine Freunde"
"WRAAAAAAH"Schrie Roomi auf seine Augen Leuchteten jetzt Türkisblau auf und er stand vor seiner Schwester welche ihn entgeistert an sah und stotterte:"W-w-was machst du was wird das?"
"SPÜRE MEINEN ZORN UND STIRB DU DRECKIGE MISSGEBURT!!" Roomi stürmte los er war nun Blind vor Wut er hatte keine Kontrolle mehr
Seine schwester warf einen Steinklotz nach dem anderen gegen seinen Kopf er fror einen nach dem anderen in einer Eissäule ein welche aus dem Boden schoss.
"DU HAST ES GEWAGT DICH GEGEN UNS ZU STELLEN UND DIE BEWOHNER TARONAS ANUGREIFEN DAFÜR MUSST DU BÜSSEN. WRAAAAAAAAAAAH" als Roomi das schrie fror er beide ein er konnte sich durch seine Kräfte noch bewegen und "Schmolz" sich zu seiner Schwester durch und schlug auf sie ein sie konnte nicht nachgeben aber sich auch nicht wehren als er mit seiner Schlagfolge fertig war machte er einen Rückwärtssalto aus dem Eis trat dabei seiner schwester gegen den Hinterkopf das Eis löste sich auf sie Flog durch den Saal und wurde als sie aufkam fast Ohnmächtig doch Roomi hielt sie in einem Eisblock fest. Aus den Eisrutschen an der Decke ein paar Eisspeere und lies sie auf den Eisblock zurasen am rand blieben sie Stecken Roomi brachte es nicht übers Herz obwohl er die Kontrolle verloren hatte wollte sein Körper dies einfach nicht tun
seine Schwester fragte ihn "NA KANNST DU MICH NICHT TÖTEN? DU WEICHEI!"
in diesem moment rief Roomi "Wraah" und die Spitzen schoßen durch den Eisblock und durch Rooma hindurch.
Roomi weinte eine Träne welche gefror dann begab er sich aus dem Schloss und machte sich auf den weg zum Höchsten Berg Balanzias den Ludi-Berg er wollte dort alleine und in Frieden sein restliches Leben verbringen.

und springen will.
Wenn du auch zu den
5% gehörst, die Popcorn
dann

nach oben springen

in RPG 14.09.2011 14:07
von Pieh • 385 Beiträge

Cain preschte durch die Stadt und suchte nach Aquila. An einem Turm wurde der Geruch sehr stark und er jagte in einem Schatten den Turm an der Außenwand hinauf bis er an die Spitze kam dort lag Aquila regungslos am Boden.
"AQUILA!"er stürmte zu ihm und fühlte mit der Pfote ob sein Freund noch lebte... Er war tot... Cain sprang auf und stieße ein Geheul aus, das in ganz Balanzia zu hören war. Dann bildete er mit ganzer Kraft eine Finstersphäre, die den Turm mit einem Schlag zerbröckeln ließ.

Er kam auf dem Boden auf und suchte seine Freunde...

Johannes kommt zufrieden aus der Schule: "Wir haben heute Sprengstoff hergestellt!"
"Welche Schule?"

zuletzt bearbeitet 14.09.2011 14:09 | nach oben springen

in RPG 21.09.2011 12:08
von Pieh • 385 Beiträge

Und am Ende waren wie in einem Drama alle tot oder irgendwie verschwunden... Und sie lebten glücklich bis an ihr Ende. Soweit sie überhaupt noch lebten......................................... Doominik produces no more doom in this world just because he's dead...

"Welche Schule?"

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: hasioma
Forum Statistiken
Das Forum hat 33 Themen und 1223 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen