RE: RPG: Reise Durch Balanzia

in RPG 12.09.2011 10:17
von Pieh • 385 Beiträge

Cain streifte wiedereinmal durch die Schatten, die die maßlosen Feuer in Tarona warfen. Er gehörte keiner der beiden Parteien wirklich an und half nur dem, der seiner Meinung nach die richtigen Absichten hatte oder in der Klemme steckte. Doch da machte sich sein Geruchssinn bemerkbar. Er war gerade vor dem Haus seines alten Freundes Roomi. Er konnte den Geruch den er wahrnahm nicht zuordnen. Aber da fasste ihn ein Gefühl und er betrat das Haus.
"Ist jemand Zuhause?" Keine Antwort. Er folgte dem Geruch und stand bald in einem Zimmer und er traute seinen Augen nicht. Da waren ein schwarzes Eaglair, das verdammt nach seinem alten Freund Aquila roch, und ein Kickaroo, das ihn an jemanden erinnerte er konnte ihn jedoch nicht zuordnen der Geruch wurde von einer sehr kalten Note überdeckt. Die beiden sahen ihn verdutzt an und es herrschte einen kurzen Moment Stille...

Johannes kommt zufrieden aus der Schule: "Wir haben heute Sprengstoff hergestellt!"
"Und was macht ihr morgen in der Schule?"
"Welche Schule?"

nach oben springen

in RPG 12.09.2011 11:26
von Ludi • 445 Beiträge

"Du bist wohl dann Cain richtig"sagte Roomi "warum hat mir Menorus nicht gesagt das du da bist."

95% Der Jugend würden weinen,
wenn Justin Bieber auf einem
Wolkenkratzer stehen würde,
und springen will.
Wenn du auch zu den
5% gehörst, die Popcorn
essen und "DO A BACKFLIP" schreien würden,
dann
kopiere den Text in deine Signatur!

nach oben springen

in RPG 12.09.2011 11:30
von Pieh • 385 Beiträge

"Ja, so heiße ich, aber wer seid ihr ich meine meinen alten Freund Aquila zu riechen und du erinnerst mich an Roomi."

Johannes kommt zufrieden aus der Schule: "Wir haben heute Sprengstoff hergestellt!"
"Welche Schule?"

nach oben springen

in RPG 12.09.2011 11:32
von Ludi • 445 Beiträge

"Ja so heiße ich" Sagte Roomi und drehte sich wodurch ein Eisblock um ihn herum entstand "Puuuh das tut gut"

und springen will.
Wenn du auch zu den
5% gehörst, die Popcorn
dann

zuletzt bearbeitet 12.09.2011 11:33 | nach oben springen

in RPG 12.09.2011 11:34
von Pieh • 385 Beiträge

"Und du? Bist du wirklich Aquila, oder täuscht mich meine Nase?"

"Welche Schule?"

nach oben springen

in RPG 12.09.2011 17:43
von Dominik • 666 Beiträge

"Deine Nase ist wie immer sehr gut, alter Freund", erwiderte Aquila und hielt Cain einen Flügel zur Begrüßung hin. "Jetzt fehlt nur noch Moly".

"THIS IS THE END! WORLD DESTROYER!!!!"
- Mephistor

The End is near - Doominik is here!!
Selbst Omegamon beugt sich meinem Willen - also solltet ihr das auch tun!!
Tippt das in euren Browser: http://www.youtube.com/watch?v=GxTeknl-jJ8&feature=related und ihr werdet verstehen...

Ich gehöre zu den 5%. DO A F***ING BACKFLIP!!!!

---

THE MONSTARZ CAME AND TOOK MAH BABEHZ!!!
- Mew im Zuckerflash
Rayquaza: *singend* Run to the hills! Run for your lives!
Latias: *kicher* Iron Maiden Rocks!
Arceus: Womit habe ich das verdient?

nach oben springen

in RPG 12.09.2011 19:37
von Ludi • 445 Beiträge

"wer weiß denn wo der schn wieder steckt" kam es gruselig hallend aus dem Eisblock
"Aquila du musst deine Truppen schnellstmöglcih hierher befehlen wir brauchen jede verstärkung die es gibt Menorus ist bei den feinden er hat sich unsichtbar gemacht und spricht per Telepathie zu mir es ist eine armee die nichtmal 3 Oouryuu zurückschlagen könnten.geschweige denn von uns 4en. Und du Cain du musst so viele von unseren alten Freunden und alle noch Kampffähigen Animastia aus den geretteten suchen unter diesem Haus hat Moly einen Großen Saal gegraben der eingang ist in meinem Bad klapp einfach den Duschboden hoch"Roomi hielt inne"Ich gehe gleich herunter bleibe aber in diesem Eisblock ich brauche in 7tagen meine vollen kräfte" der Eisblock drehte sich um sodass der Boden nach oben zeigte Roomi drehte sich in seinem Gefängniss mit um und lies den Eisblock in die Höhle hinunter fallen wo er an der Decke hängen blieb in diesem Saal lagen viele verletzte Animastia viele alte und viele Kranke und in einer ecke wurden ein paar Grabsteine aufgestellt für die Opfer dieses Bürgerkriegs Roomi wurde traurig.

und springen will.
Wenn du auch zu den
5% gehörst, die Popcorn
dann

nach oben springen

in RPG 12.09.2011 20:10

Auch Aquila sah die verletzten und fasste seinen Entschluss.
"Roomi, ich werde mich auf den Weg machen, um meine Truppen zu holen", sagte er, "aber eine Sache gibt es da noch: Ich weiß aus verlässlicher Quelle, dass der König drei Leibwachen eingestellt hat. Einmal hat er ein Panleoti, ein Lurchos und ein Inferdra. Ich für meinen Teil habe mit dem Inferdra eine persönliche Fehde. Und aufgrund meiner Quelle haben Panleoti und Lurchos Fähigkeiten, die von Cain und Moly ergänzt werden. Ich hoffe du verstehst, worauf ich hinauswill. Wenn wir also das Schloss stürmen, werden Cain, Moly und ich zurück bleiben und diese drei Ober-Kommandanten erledigen. Du musst vorgehen und den König töten, Roomi. Aber... da gibt es noch etwas, das du wissen musst. Der König ist inzwischen jemand, der dir sehr nahe steht. Deswegen will ich auch, dass du den König allein bekämpfst. Er KANN nur von dir besiegt werden. Aber ich will dich nicht länger auf die Folter spannen. Der König von Tarona... es ist deine Schwester, Roomi". Mit diesen Worten machte sich Aquila auf den Weg, seine Truppen zusammen zu trommeln.

- Mephistor

Tippt das in euren Browser: http://www.youtube.com/watch?v=GxTeknl-jJ8&feature=related und ihr werdet verstehen...

---

- Mew im Zuckerflash

nach oben springen

in RPG 12.09.2011 21:13
von Ludi • 445 Beiträge

"hmmm ich denke zwar das es dann eher eine KönigIN ist aber auch gut" Roomi grinste Aquila an "ich werde da wohl durch müssen. aber ich werde sie in keinem fall töten ich werde überhaupt niemanden töten der es nicht darauf anlegt. "

und springen will.
Wenn du auch zu den
5% gehörst, die Popcorn
dann

nach oben springen

in RPG 12.09.2011 21:40

"Roomi, so traurig das auch klingen mag", sagte Aquila zu ihm, bevor er endgültig davon flog, um seine Truppen zusammen zu sammeln, "ich fürchte, wir haben keine Wahl, als den einen oder anderen zu töten. Sei auf alles gefasst, Roomi. Der Glaube an Freiheit lässt sich durch nichts, nicht einmal durch Familienbande. Ich will dich nur warnen, falls deine Schwester nicht auf dich hören sollte...". Mit diesen Worten flog Aquila nun ENDGÜLTIG davon, um seine Anhänger zu versammeln.

- Mephistor

---

- Mew im Zuckerflash

nach oben springen

in RPG 13.09.2011 11:51
von Pieh • 385 Beiträge

Warte auf mich!" rief der Wolf und sprang aus dem Fenste in die schatten

"Welche Schule?"

zuletzt bearbeitet 13.09.2011 11:52 | nach oben springen

in RPG 13.09.2011 14:12
von Roy • 69 Beiträge

Moly der die ganze zeit unter dem Haus gewartet hat hatte alles mitgehört und ist den Pfotenvobrationen von Cain hinterher.
Bis zu einem Punkt wo Cain auf einmal stehen blieb dort buddelte er sich aus.

nach oben springen

in RPG 13.09.2011 14:17
von Ludi • 445 Beiträge

#Menorus hast du das gehört?# sagte Roomi in seinen Gedanken zu seinem alten Meister
#Ja# antwortete dieser #das habe ich und ich muss Aquila leider recht geben wenn deine Schwester es darauf anlegt muss sie sterben genau wie viele andere#

und springen will.
Wenn du auch zu den
5% gehörst, die Popcorn
dann

nach oben springen

in RPG 13.09.2011 14:45

Derweil war Aquila in der Totenstadt angekommen.
"Chef, du bist wieder da!", grüßten seine Anhänger. "Dafür ist jetzt keine Zeit", rief Aquila aus, "wir planen einen groß angelegten Angriff auf Tarona. Doch dafür sollt ihr erst einmal mit mir kommen". Aquila erhob sich und flog davon, gefolgt von seinen 5.000 Anhängern, die meisten davon waren diverse Animastia vom Finsternis-Element (z.B. Skullo).

- Mephistor

---

- Mew im Zuckerflash

nach oben springen

in RPG 13.09.2011 14:53
von Ludi • 445 Beiträge

es waren bereits ein paar stunden vergangen und Roomi hatte einen Großteil seiner Kräfte wiedererlangt er konzentrierte sich und um Aquila wo auch immer er flog wurde in einen Eisklotz Gesteckt welcher in die Erde schoß und neben Roomi wieder auftauchte
"Ich habe etwas mit dir zu besprechen" sagte Roomi ernstklingend zu Aquila "wir werden Morgen aufbrechen das Eis wird zerbrechen wenn ich es so will. Wir werden den Plan so durchführen wie geplant ich werde also gegen meine Schwester kämpfen. ABER. Wenn mir oder irgendwem anders etwas zustoßen sollte kümmere dich nicht darum sorge lieber dafür das Tarona Frieden bekommt. Das ist mehr als nur mein oder dein leben Wert. Versprich mir das du nicht eingreifen wirst um mir zu helfen ich muss diesen Kampf alleine gewinnen. Erledige du Panleoti und rette dann so viele schwächere Bewohner wie möglich aber nicht einen von uns wir kommen alleine klar. Versprich es mir Klar!"

und springen will.
Wenn du auch zu den
5% gehörst, die Popcorn
dann

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: hasioma
Forum Statistiken
Das Forum hat 33 Themen und 1223 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen