|
|
"WAHH" schrie Roomi als plötzlich Aquila vor ihm stand(er erkannte ihn an seiner Körpertemperatur) durch den schrecken fror sofort die gesamte Blutlache und alles was sich in ihr befand ein zusammen mit Aquila Roomi und Cain
95% Der Jugend würden weinen,
wenn Justin Bieber auf einem
Wolkenkratzer stehen würde,
und springen will.
Wenn du auch zu den
5% gehörst, die Popcorn
essen und "DO A BACKFLIP" schreien würden,
dann
kopiere den Text in deine Signatur!

"Hmpf, so kommst du mir also?", dachte Aquila und flog in seinem Eisblock umher, der sich durch die Luftreibung aufheizte und schmolz. "Heh, du legst dich also mit mir an, hm?", spottete Aquila, doch dann merkte er, dass alle in Eisblöcke verwandelt waren. "Ach, was solls?", fragte er sich und formte aus Luft ein paar Windshurikens (), die er auf die Eisblöcke warf, die daraufhin zerbrachen. Er flog über den Animastia. "Wer auch immer ihr seid", sagte er, "ihr habt ganz schön Mut, hierher zu kommen. Doch ich werde euch verschonen, da ihr mir ziemlich unschuldig ausseht". Er erhob sich über die Baumwipfel und flog davon.
"THIS IS THE END! WORLD DESTROYER!!!!"
- Mephistor
The End is near - Doominik is here!!
Selbst Omegamon beugt sich meinem Willen - also solltet ihr das auch tun!!
Tippt das in euren Browser: http://www.youtube.com/watch?v=GxTeknl-jJ8&feature=related und ihr werdet verstehen...
Ich gehöre zu den 5%. DO A F***ING BACKFLIP!!!!
---
THE MONSTARZ CAME AND TOOK MAH BABEHZ!!!
- Mew im Zuckerflash
Rayquaza: *singend* Run to the hills! Run for your lives!
Latias: *kicher* Iron Maiden Rocks!
Arceus: O_o

Moly der zum zeitpunkt von Roomies shock noch nicht in reichweite war buddelte sich durch den harten boden und meinte.
"O was ist denn hier Passiert der Boden ist hier ja viel härter als sonst.
Roomi du bist ja ne ganze ecke gewachsen aber wieso hast du die anderen Eingefroren.
Und woher ist das ganze Blut."
Moly sah in den Blutpfützen federn schwimmen
"Sind das da federn von Aquila?"

"AQUILA KOMM ZURÜCK NIEMAND DARF MICH SO ERSCHRECKEN " schrie Roomi knurrend und rannte am Boden unter ihm her "ICH ERWISCH DICH DOCH WARTS AB!!"
und springen will.
Wenn du auch zu den
5% gehörst, die Popcorn
dann

- Mephistor
Tippt das in euren Browser: http://www.youtube.com/watch?v=GxTeknl-jJ8&feature=related und ihr werdet verstehen...
---
- Mew im Zuckerflash

"AHHHHH" schrie Roomi als er auf Aquilas rücken sprang und ihn runter reißen wollte "ALS WÜRDEST DU DAS NICHT WISSEN DU DOOFKOPF VERSCHWINDEST EINFACH UND LÄSST MICH DOOF STEHEN!!!!"
und springen will.
Wenn du auch zu den
5% gehörst, die Popcorn
dann

"Geh' runter von mir", schrie Aquila. Als Roomini nicht hörte, schraubte sich Aquila hoch in den Himmel, verwandelte sich in einen schwarzen Tornado und ließ sich mit Roomini zusammen in den Boden krachen. Aus der sich bildenden Staubwolke stieg er hervor und spreizte die Flügel, um hoch in der Luft zu stoppen. Ohne das nervige Känguru auf dem Rücken.
"Das passiert, wenn man sich mit mir anlegt...", murmelte er, schaltete auf Überschall und war verschwunden.
- Mephistor
---
- Mew im Zuckerflash

"WAAAAAH NICHT MIT MIR!!!!!!!" schrie Roomi binnen sekunden Gefror die Staubwolke zu Eissplittern und mit einer flinken drehung bedeckter Roomi seinen feind mit einem Eispfeilhagel
und springen will.
Wenn du auch zu den
5% gehörst, die Popcorn
dann

- Mephistor
---
- Mew im Zuckerflash

"AHHHHHHHHHHHH KOMM ZURÜCK AQUILA DU DRECKSSAU!!!!!!!!!!" Brüllte Roomi und durch seine imense wut kühlte die umgebung des dorf unter -80 grad ab wodurch sogut wie alles gefror
und springen will.
Wenn du auch zu den
5% gehörst, die Popcorn
dann

Roomi zog los richtung Tarona doch auf dem weg traf er eine Entscheidung er würde seine Sachen zuhause packen und ausziehen er war schließlich nun ein Roomedi und wollte mehr über die Techniken seiner Spezies lernen er ging nach hause hinterlies seiner Familie einen Zettel das er zum losziehe um den Roo-Tempel zu besuchen(letzterer ist nur auf speziellen Karten verzeichnet die Roomedi bei ihrer Evolution mehr oder weniger in den Kopf "geschrieben" bekommen) er nahm nur 5 Lollys mit und ein Paar verbände kopfschmerztabletten und die Bandage die er zu seinem letzte Geburtstag erhalten hatte diese band es sich um den Kopf
er wanderte nun schon 3 tage und war inzwischen am Ludi-Berg vorbei hatte allerdings nurnoch 1nen Lolly den rest hatte es als Beschleunigungsmittel verwendet.
und springen will.
Wenn du auch zu den
5% gehörst, die Popcorn
dann

Aquila, der die nervigen Beleidigungen des nervigen Kängurus nicht mehr hören konnte, kam in einem Wald an, in dem angeblich ein Freund des Königs leben sollte.
"Zeig' dich gefälligst!", rief Aquila im Befehslton. Er war im Flug wieder ein Stückchen gewachsen. Aus dem Wald trat ein großes Roachio hervor. "Du bist also dieser berühmt-berüchtigte Jet-Black Hunter, hm?", fragte es. "Und wenn schon", Aquila winkte ab, "du bist wahrscheinlich Grandos, der König dieses Waldes und Freund des Königs von Tarona, richtig?". "Ja, aber was interessiert es dich?", fragte Grandos. "Dann wirst du hier sterben!", rief Aquila und erhob sich in die Luft. "Hah, was hast du als Faluko schon...", Grandos stoppte, als er sah, das Aquila nun zu groß für ein Faluko war. "Er ist... ein Eaglair?", fragte er sich geschockt. "Fahr zur Hölle...", murmelte Aquila und im nächsten Moment war eine RIESIGE Energiekugel bestehend aus finsteren Blitzen aus weiter Ferne zu erkennen. Als sich die Kugel langsam verflüchtigte, sah man Aquila mit einem Zangenarm von Grandos in den Klauen davonfliegen. Wohin, war für das bloße Auge nicht erkennbar. Und niemand konnte ihm folgen, flog er doch so hoch, dass er vom Boden aus nicht zu sehen war.
- Mephistor
---
- Mew im Zuckerflash

Roomi wanderte weiter und hatte das gefühl das hochhoch über ihm etwas flog etwas warmes etwas großes warmes es lief ihm ein warmer schauer über den rücken als er daran dachte was es sein konnte. er wanderte weiter er war schon fast da er konnte schon fast die Roomedi spüren die dort trainierten.
nach weitern 9 stunden wanderung war er dann endlich da er war nicht erschöpft sein wille trieb ihn immer weiter dort angekommen ging er zu meister Mentaroo und fragte nach ausbildung er sagte :" nach was für einer ausbildung strebst du oh suchender" "Ich dachte ihr könntet entscheiden als was ich ausgebildet werden solle" "lieber Roomi das weißt nur du und ich denke da du schon ein wenig über unsere Sitten weißt hast du wenigstens eine kleine Ahnung was du einmal werden möchtest" "w-woher kennst du meinen Namen" "ich bin der weiseste von uns Roos ich weiß alles über die Familie"(Die familie der Roos besteht aus ca 1,932,485,283,203,284,293 generationen wovon die eine hälfte die ausbildung der kraft und die andere die ausbildung der ruhe wählten nur 2 Roos wählten einen Passiven weg und wurden daher zu Mentaroos die weisesten aller Roos sie kennen jedes mitglied ihrer Familie) "entschuldigen sie Meister aber kann es sein das für mich die Lehre der Ruhe vorgesehen ist denn in letzter zeit passieren um mich herum dinge es frieren ganze gebiete ein und ich kann Temperaturunterschiede mit geschlossenen Augen erkennen und da ich weiß das die Kraft des Eises bei der Lehre der Ruhe gelehrt wird dachte ich .... aber ich bin alles andere als Ruhig"Roomi schmollte ein klein wenig.
"nun kleiner ich glaube nicht das du zu unruhig bist für diese Lehre wenn du denkst das du dafür geschaffen bist wirst du dein temperament zu zügeln lernen und nun Gehe zu meister Kickaroo und sag ihm das du seine Lehre annimmst er wird dich testen" plötzlich stand Roomi außerhalb des Raumes und dachte es wäre alles nur in seinem Kopf vorgefallen doch er ging zu Meister Kickaroo.
und springen will.
Wenn du auch zu den
5% gehörst, die Popcorn
dann

Roomi war inzwischen 2 ganze Jahre im Training er hatte seine freunde bereits vergessen vis auf Aquila an dem er weiterhin rache dafür nehmen wollte ihn ignoriert zu haben.
Roomi war inzwischen stärker als sein Meister Kickaroo und wurde daher von meister Mentaroo in höheren Fertigkeiten ausgebildet er konnte nun die Temperaturen so manipulieren das er wenn jemand ein glas umkippte einfach das Glas samt Flüssigkeit einfror und da er auch die luft darum herum traf sah es so aus als würde er gar die Zeit einfrieren. Die Bandage hatte er meistens über die Augen gezogen er solle laut meister Mentaroo trainieren mit seinem Temperatur Sinn zu kämpfen und nicht mit seinen langsamen und trügerischen augen(welche inzwischen eine Brille bräuchten)
Er nahm ab und an an mancher sonder mission teil wo auserwählte Rekruten loszogen um Jobs zu erledigen.
durch eine dieser Missionen erfuhr er das in Tarona ein großer wandel von statten ging.
eines Tages ging Roomi zu meister Mentaroo und sagte diesem(mit einer Kalten gefühllosen stimme) " Meister ich habe lange nachgedacht. ich gehe zurück,zurück nach Tarona,zurück zu meiner Familie,zurück zu......zu meinen Freunden ich werde sie suchen und finden und ich werde meine Kräfte klug verwenden das schwöre ich ihnen."
"HMMM ICH LASSE DICH ABER NICHT GEHEN" Roomi sah erstaunt zu seinem Meister "NICHT BEVOR DU..... diese neue Bandage von mir nimmst sie ist mein Abschiedsgeschenk an dich ich weiß seit 2 Monaten das du an dem heutigen tage uns verlassen wirst." er überreichte Roomi 2 Silberne Fußbandagen sie glänzten mit einer Energie die nicht einmal eine Finstersphäre hätte verdecken können "bind sie um deine Füße du bist nun ein voll ausgebildetes Kickaroo es ist das zeichen deiner Macht die Temperaturen voll und ganz zu kontrollieren die Silberne farbe deutet auf den höchsten Rang der Kickaroo gesellschaft hin"
"ich fühle mich geehrt oh Meister ich werde dann meine sachen packen."
"halt warte"sagte Mentaroo"einen Rat habe ich noch für dich. der weg nach tarona ist weit du wirst lange dafür brauchen und es ist Hochsommer draußen sind es bestimm 35 grad du wirst sehr schwitzen aber merke dir die Luft die kälter ist lässt die wärmere aufsteigen." Roomi verstand SOFORT und zog los ohne gepäck.
am rande des Berggipfels auf dem der Tempel lag konzentrierte er sich und befolgte den rat seines meisters er lies die Luft unter ihm beinahe gefrieren wodurch sie ihn vom Boden abhob es kostete ihn zwar imense Kraft aber er war binnen von 2 stunden in Tarona.
und springen will.
Wenn du auch zu den
5% gehörst, die Popcorn
dann

Er lies urplötzlich all seine kräfte fallen denn in Tarona brannte es überall es sah so aus als herrsche krieg
er spürte Plötzlich etwas in seinen Beutel fallen es war eine kleine kugel und ein brief in dem Brief stand:
Ich habe alles gesehen diese Kugel ist aus Konzentriertem Zuckereis sie wird dir deine vollen kräfte wieder geben keine sorge für deine familie ist gesorgt in Tarona herrscht ein Bürgerkrieg der Tyrannische König muss gestürzt werden hilf den Bewohnern BITTE
Viel Erfolg dein Freund Menorus
er lag den brief wieder in seinen Beutel as die Kugel und stürmt in Tarona und direkt vor ihm stand ein Großes und Schwarz gefärbtes Eglair
er erkannte es sofort als Aquila und lies es aus dem nichts unbeweglich im boden einfrieren und tauchte mit seinem geist und seinem Körper in das Eis ein um mit Eglair klar und deutlich und ohne unterbrechung zu reden
der Eisklotz war so stabil nicht einmal ein Alloraptem konnte es mit seinem mächtigen feuerbiss zerschlagen
"Aquila was ist hier los warum bist du hier du bist doch ein Feind Taronas warum hilfst du ihnen?"Roomis stimme war so gelassen geworden niemand würde ihn erkennen.(Roomi nannte sich inzwischen selber Zerooki aber seine freunde sollten ihn weiter Roomi nennen.
wenn Shaymin auf einem
und springen will.
Wenn du auch zu den
5% gehörst, die Popcorn
dann

|
![]()
Das Forum hat 33