RE: RPG: Reise Durch Balanzia

in RPG 09.09.2011 23:43
von Dominik • 666 Beiträge

"Ich bin nicht wirklich Feind Taronas", erklärte Aquila, "ich bin Feind jeglichen Herrschaftssystems. Den tyrannischen König Taronas zu erledigen ist meine heilige Pflicht als Bürger. Ich helfe ihnen aus Überzeugung. Jeder, der sich mir und meinen Zielen in den Weg stellt, ist automatisch ein Feind. Und diese werden die unendliche Macht der Hölle von Balanzia spüren, dessen Kräfte zu kontrollieren ich gelernt habe. Aber... wieso kennst du meinen Namen?". Gleichzeitig fiel ihm etwas ein. Einer seiner damaligen Freunde war ein Roomini namens Roomi gewesen. War dies ein Zufall oder Schicksal? Er wusste es nicht. "Es ist nicht zu glauben", sagte Aquila, "du bist wirklich Roomi? Ich erkenne es an deinen Augen. Doch du bist anders geworden. Sag', was hat dich so verändert?".

"THIS IS THE END! WORLD DESTROYER!!!!"
- Mephistor

The End is near - Doominik is here!!
Selbst Omegamon beugt sich meinem Willen - also solltet ihr das auch tun!!
Tippt das in euren Browser: http://www.youtube.com/watch?v=GxTeknl-jJ8&feature=related und ihr werdet verstehen...

Ich gehöre zu den 5%. DO A F***ING BACKFLIP!!!!

---

THE MONSTARZ CAME AND TOOK MAH BABEHZ!!!
- Mew im Zuckerflash
Rayquaza: *singend* Run to the hills! Run for your lives!
Latias: *kicher* Iron Maiden Rocks!
Arceus: O_o

zuletzt bearbeitet 09.09.2011 23:44 | nach oben springen

in RPG 10.09.2011 08:29
von Ludi • 445 Beiträge

"ich habe fast 3Jahre in den Bergen bei meinen Meister trainiert und habe mein Training mehr als erfolgreich abgeschlossen"sagte Roomi"ich bekam letztens mit das Tarona sich verändert und bin dann vor 2stunden aufgebrochen und sah das hier. warum herrscht dieser Krieg warum ist der König böse geworden?"
in diesem Moment stürmten mehr denn 100 Alloraptem in sein Blickfeld er lies den Eisklotz zersplittern sprang hoch in die Luft blieb dort stehen konzentrierte sich auf 20 gegner setzte diese in Schockstarre und zerquetschte das Eis um sie und somit auch die beinhalteten Alloraptem zu staubkörnen. danach errichtete er eine Riesige Eismauer vor den anderen und brachte diese dazu die restlichen 80 wegzudrängen diese zerstörten die Mauer langsam aber sicher mit ihren Klauen
Roomi sagte zu Aquila "wenn du wirklich Taronas Frieden wünschst dann such unsere alten freunde und rette möglichst viele Dorfbewohner und bring sie zu meinem Haus dort werden wir Unterstützung bekommen die mächtiger ist als alles was ich sonst kenne."

95% Der Jugend würden weinen,
wenn Justin Bieber auf einem
Wolkenkratzer stehen würde,
und springen will.
Wenn du auch zu den
5% gehörst, die Popcorn
essen und "DO A BACKFLIP" schreien würden,
dann
kopiere den Text in deine Signatur!

nach oben springen

in RPG 10.09.2011 10:43
von Roy • 69 Beiträge

Ein großes loch ersien vor den beiden in der Erden und ein Drillmole kam heraus.
"Drillmole Tunnelbau gmbh meldet sich zum dienst!
ICh habe einen Tunnel gegraben der direkt in dein Haus führt Roomi.
ICh bin dafür verandwortlich , dass die meisten Bewohner fliehen können."

zuletzt bearbeitet 10.09.2011 10:45 | nach oben springen

in RPG 10.09.2011 10:54
von Ludi • 445 Beiträge

"du kommst mir irgendwie bekannt vor ich kenne dich dein blut fliest in kühlen und ruhigen flüssen" sagte Roomi "du mist Moly richtig"

und springen will.
Wenn du auch zu den
5% gehörst, die Popcorn
dann

nach oben springen

in RPG 10.09.2011 10:56
von Roy • 69 Beiträge

"Jo aber du bist auch ein bisschen gewachsen.
Warte mal da ist jemand in meinem Tunndel der da nicht rein gehört."
Moly stanpfte mit dem Fuß auf den Boden und der Tunnel stürzte ein.

nach oben springen

in RPG 10.09.2011 10:59
von Ludi • 445 Beiträge

"bring schnell den rest der bewohner in sicherheit und sag mir dann bescheid und Bleibt dann ja fern von mir ok

und springen will.
Wenn du auch zu den
5% gehörst, die Popcorn
dann

nach oben springen

in RPG 10.09.2011 11:04
von Roy • 69 Beiträge

"Ok ich bin dann mal weg"
Moly buddelte sich ein und war weg"

nach oben springen

in RPG 10.09.2011 11:05
von Ludi • 445 Beiträge

"bring schnell den rest in sicherheit"schrie Roomi hinterher"und du aquila du fliegst so hoch wie möglich über tarona und feuerst deine attacke ab die du vor 3 jahren verwendet hast ok und zwar auf .... auf MICH"

und springen will.
Wenn du auch zu den
5% gehörst, die Popcorn
dann

nach oben springen

in RPG 10.09.2011 11:11
von Ludi • 445 Beiträge

Aquila stutzte kurz hob dann aber ab

und springen will.
Wenn du auch zu den
5% gehörst, die Popcorn
dann

nach oben springen

in RPG 10.09.2011 12:15

Aquila, der noch nicht ganz realisiert hatte, welche Attacke Roomi gemeint hatte, erhob sich hoch in die Lüfte und sammelte Energie in seinen Flügeln. "Na, wenn das mal nicht in die Hose geht...", dachte er, als die Vorbereitung fertig war. Zwei aus finsteren Blitzen bestehende Energiebälle hatten sich an seinen Flügeln gebildet. Diese fügte er nun zu einer RIESIGEN Kugel zusammen, die er mit den Füßen nach unten schleuderte. "MIKAFUTSU NO KAMI!!!", schrie Aquila, als der Angriff seine ganze Macht entfaltete und es zu einer gewaltigen Explosion kam.

- Mephistor

Tippt das in euren Browser: http://www.youtube.com/watch?v=GxTeknl-jJ8&feature=related und ihr werdet verstehen...

---

- Mew im Zuckerflash
Arceus: O_o

nach oben springen

in RPG 10.09.2011 20:23
von Ludi • 445 Beiträge

Roomi nahm als seine Kraft zusammen und konzentrierte sich voll und ganz auf seine erfahrungen beim Training er hob langsam ab der Dunklen Kudel entgegen er berührte sie mit den Ohren tauchte in sie ein und man hörte einen Stumpfen schrei "rwahhhh" und die Kugel implodierte plötzlich und Roomi hatte ihre Kraft in einer Kugel mit dem durchmesser von einem Millimeter die vollkommen aus Eis bestand eingeschlossen er tauchte wieder ab in die Stadt er hatte fast alle seine kräfte für die Versiegelung der Energie benötigt in seinen gedanken rief er ins Nichts : BITTE HILF MIR STARK ZU SEIN
wie aus dem nichts hörte er eine Stimme rufen: Corpurus Dimotus. Roomi war wie eingefroren die Kugel leuchtete hell auf und wie ferngesteúert rief Roomi :"FÜR TARONA!! zerbrach die Kugel in seinen Händen worauf eine Riesiege Explosion folgte mit mehreren Schockwellen alles was getroffen wurde, sogar die Luft, war binnen einer Sekunde Eingefroren und sollte so schnell nicht auftauen Roomis Körper flog kraftlos über Tarona hinweg von der Wucht der Explosion geworfen hielt Plötzlich inne und glitt zu seinem Haus dort fiel er Kraftlos zu Boden.
Mit letzter Kraft öffnete Roomi die Augen und sah tatsächlich in die seines alten Meisters Menorus der ihn anläüchelte und ihm sagte "du hast mehr Mut als alle anderen mein Freund das ist deine größte stärke behalte diesen immer bei" Roomi hörte seinen Meister noch etwas flüstern und fiel dann in Ohnmacht.

3tage später...
Roomi wachte in seinem alten Zimmer auf "w-w-wa-was ist passiert ich habe ordentlich Kopfweh" er wollte aufstehen"AUUU" er hatte enorme schmerzen am ganzen Körper
"nicht bewegen" sagte Menorus zu Roomi"du hast enorme Leistung vollbracht Tarona ist immernoch vollkommen Tiefgefroren wir haben noch bestimmt 7 Tage zeit unsere Krafte zu sammeln und uns eine Taktik zu überlegen du wirst es nicht glauben aber wir haben eine Riesiege armee zusammengestellt alle Roos deines Clans haben dich erhört sie sind alle hier und ich habe den anderen Roo-Clan gefragt sie werden heute Abend hier eintreffen"Er lächelte Stolz Roomi an" und da wären noch deine Freunde sie sind wirklich stark Aquila hat seine kleine untergrunds truppe zusammengesammelt sie unterstützen dich alle ich hoffe wir werden Erfolg haben"
"das wird schon " sagte Roomi der inzwischen auf den Beinen stand als er erfuhr das all seine freunde und dere Freunde mitkämpften er wollte sofort Trainieren und zog seine Bandagen an

"die heutige Jugend wenn ich noch einmal so fit sein dürfte" sagte Menorus zu sich selbst"

und springen will.
Wenn du auch zu den
5% gehörst, die Popcorn
dann

nach oben springen

in RPG 10.09.2011 22:36

Aquila stand vor Roomi's Haus und erwartete ihn bereits.
"Er hat wirklich enorme Kräfte bekommen...", dachte er bei sich, "genau so, wie ich auch...".

- Mephistor

---

- Mew im Zuckerflash
Arceus: Womit habe ich das verdient?

nach oben springen

in RPG 11.09.2011 05:07
von Ludi • 445 Beiträge

Plötzlich kam Roomi aus der ür gesprungen und riss Aquila um und sagte"Na mein Freund hättest nicht gedacht das ich das schaff was"
er lächelte Aquila an und lies diesen sich wieder aufrichten

und springen will.
Wenn du auch zu den
5% gehörst, die Popcorn
dann

nach oben springen

in RPG 11.09.2011 19:54

"Heh, nachdem du meine Ulti in einen Eisball transformiert hattest, wundert mich gar nichts mehr", Aquila lächelte und stand auf. "Wo sind Moly und Cain?".

- Mephistor

---

- Mew im Zuckerflash
Arceus: Womit habe ich das verdient?

nach oben springen

in RPG 11.09.2011 21:16
von Ludi • 445 Beiträge

ich habe ehrlich keine ahnung" sagte roomi

und springen will.
Wenn du auch zu den
5% gehörst, die Popcorn
dann

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: hasioma
Forum Statistiken
Das Forum hat 33 Themen und 1223 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen