|
|
"Wer schnarcht da?", fragte Aquila, als er gerade dabei war, aus dem Gefängnis zu entkommen. "Reagier' einfach nicht drauf", meinte das andere Animastium, "hilf mir lieber". "Ja, ja", Aquila trat neben ihn, hob das Brecheisen mit den Füßen an und wie auch immer das passieren konnte brachen die Gitterstäbe ab. "Hahaha, wir sind frei", lachte das Animastium, welches sich als Inferdra entpuppte (in der Zelle war es so dunkel, dass man nichts sehen konnte), "danke, Kumpel". "Keine Ursache", ein Insektifer, welches an der Wand haftete, grinste bösartig. "Hehehe, ich bin auch frei", Aquila rieb sich schelmisch die Flügel aneinander.
"Du hast Mumm, Kleiner", meinte Inferdra, als die drei auf der Flucht aus dem Königspalast waren, "willst du dich uns vielleicht anschließen?". "Was macht ihr denn so?", fragte Aquila. "Wir sind eine Organisation, die sich gegen das Königreich Tarona und seine Gesetze gerichtet hat. Wir nennen uns 'Neo Mephistor'. Willst du mitmachen?". "Gegen Tarona?", fragte Aquila und dachte dabei an seine Freunde. "Ja, gegen die Gesetze von Tarona", erklärte Insektifer, "hat es dich nicht genervt, als du im Knast gelandet bist, obwohl du nur zu Recht deine Wut ausgelassen hast?". "Ja, irgendwie schon", gab Aquila zu. "Hehehehehe... dann komm mit uns", Insektifer lachte böse, "unser Boss kann dich um einiges stärker machen, wenn du willst". "Stärker, hm?", die Sache fing an Aquila zu gefallen, "na gut, zeigt mir eure Organisation". "Hehehehe, wunderbar...", Inferdra und Insektifer lachten böse und rannten mit Aquila (der überraschenderweise schneller war, als die beiden) aus der Stadt hinaus in den Wald zu ihrem noch unbekannten Ziel...
"THIS IS THE END! WORLD DESTROYER!!!!"
- Mephistor
The End is near - Doominik is here!!
Selbst Omegamon beugt sich meinem Willen - also solltet ihr das auch tun!!
Ich gehöre zu den 5%. DO A F***ING BACKFLIP!!!!
---
THE MONSTARZ CAME AND TOOK MAH BABEHZ!!!
- Mew im Zuckerflash
Rayquaza: *singend* Run to the hills! Run for your lives!
Latias: *kicher* Iron Maiden Rocks!
Arceus: O_o

Als teil des Plans war angedacht das Roomi die ablenkung spielt
also fraß er sein leztes Bonbon und bekam wieder einen Zuckerflash worauf er wild brüllend durch denn Palastgarten rannte und die aufmerksamkeit der wachen auf sich zog während Cain mit der Dunkelheit verschmolzen zu Aquillas zelle ging welche er leer mit aufgebrochenem fenstergitter vorfand.
Roomi rannte derweil weiter richtung Stadttor wo er mit einem Großem Insektifer zusammenstieß welches von einem Inferdra begleitet wurde und rechts neben dem Inferdra stand Aquilla
er fragte :"waszum wiezum Aquilla???"
Das Insektifer fragte:du kennst du den etwa??
Aquilla nickte nur
"wir haben deinem freund geholfen und er wollte unserem Team beitreten"
"eurem Team?????"fragte Roomi "was macht ihr denn in eurem team"Naja wir machen lustige dinge wir brechen die Regeln und sowas halt was Böse jungs so machen" sagte das Inferdra
"ihr brecht Regeln aber is das nicht schummeln???"
alle drei Animastia schlugen sich gleichzeitig vor die stirn
"naja egal das klingt jedenfalls gut darf ich mitmachen BIIIIIITTEEEEE DARFICHDARFICHDARFICH??" fragte Roomi mit einem besonders bettelnden Blick
95% Der Jugend würden weinen,
wenn Justin Bieber auf einem
Wolkenkratzer stehen würde,
und springen will.
Wenn du auch zu den
5% gehörst, die Popcorn
essen und "DO A BACKFLIP" schreien würden,
dann
kopiere den Text in deine Signatur!

Moly war inzwischen aufgewacht und fand die zelle Leer mit aufgebrochenen Gritterstäben.
Seitdem er angefahgen hatte zu buddeln hatte er eine Beule auf seiner stirn. es dachte es habe sich nur irgendwo gestoßen doch die Beule wurde immer größer und spitzer,
Er buddelte zich wieder ein und folgte dem geruch von Roomi, dass durch seinen Zuckershock total nach zucker roch.
Moly buddelte dich kurz hinter Insektiver wieder aus und als insektiver rückwerts ging fiel es in das Loch.
Das Insektiver sah Moly und begann es anzugreifen.
Ein tritt und schlag nach dem anderen.
Doch Moly, das inzwischen wie eine mischung zwischen einem Profitamole und einem Hornymole aussah, wusste sich zu wehren.
Es fing die Schläge und tritte durch Erde die es mit seinen Krallen hochwarf ab und warf mit harten Erdbällen nach Insektiver.
Der Kampf zwischen Insektiver und Moly sah ziemlich übel aus und keiner traute sich einzugreifen.
MItten im Kampf als es gerade für Moly nicht so gut aussah schlief es auf einmal einfach ein.
Insektiver war so verdutzt das er aufhörte anzugreifen und Moly einfach nur noch anstarrte.
Was Insektiver nicht mitbekam war das Moly seine Kräfte zurückerlangte und zu seinem endschlag ansetzte.
Moly schlug beide Klauen in den Boden und unter Insektiver tat sich ein Schpalt im Boden auf und Insektiver rutschte zur Hälfte hinein.
Als Moly die Krallen aus dem Boden zog schloss sich der Spalt wieder und Insektiver steckte fest.
Das Sagte Moly zu Roomi:"Roomi, such mal zwei Beamten von der Oviraptoruspolizei und sag ihnen sie sellen gleich ein Alloraptem Beamten für die beiden hier Mitbringen."
(MOly sah nach dem KAmpf nun komplett aus wie ein Hornymole)

Plötzlich kam von oben ein Strahl aus schwarzer Energie und teleportierte Inderdra, Insektifer und Aquila, der durch die Energie aussah, wie ein Faluko, davon.
Sie landeten sehr weit von Tarona entfernt in einem großen Tal, das von Nebel eingehüllt war.
"Herzlich willkommen in der Totenstadt", sagte Inferdra. "Heh, cool", meinte Aquila nur. "Der Boss wird sich gleich persönlich um dich kümmern", erklärte Insektifer und begleitete Inferdra in eine andere Ecke.
Aquila wartete geduldig, bis er einige schwere Schritte hörte. Ein Wesen stand nun vor ihm, das keine Augen zu haben schien. Ebenso schienen ihm Innereien und dergleichen zu fehlen. "Wer bist'n du?", fragte Aquila. "Ich bin Beelzisto", stellte sich das Wesen vor, "Anführer unserer Organisation. Sei unbesorgt. Niemand kann dich hier finden. Der Nebel und alles andere ist so aufgebaut, dass ein hereinkommen selbst durch den Erdboden völlig unmöglich ist, wenn man nicht dazu gehört. Und du bist unser neues Mitglied?". "Ja, irgendwie schon", antwortete Aquila. Beelzisto grinste böse. "Dann empfange die Kraft, die du brauchst, um bei uns mitzumachen". Ein schwarzer Strahl traf Aquila, der sich daraufhin verfärbte. Er wurde pechschwarz mit violetten Füßen und blutroten Krallen. Er war nun die dunkle Version eines Faluko.
"Hehehey, cool", rief Aquila, "jetzt brauche ich nur irgendwelches cooles Equipment, damit mich keiner erkennt". Er flog los und besorgte sich einen roten Schal und eine Sonnenbrille. Er stellte fest, dass er jetzt so schnell war, dass er in sekundenschnelle durch halb Balanzia fliegen konnte.
In den nächsten Wochen machte sich Aquila als "Jet-Black Hunter" einen Namen in Tarona. Berichte von mysteriösen Massensterben erreichten Tarona beinahe täglich und die Sorge der Stadtbewohner wuchs, denn niemand kannte die Identität des "Jet-Black Hunters".
- Mephistor
---
- Mew im Zuckerflash

Roomi sah nur verdutzt an die stelle wo eben die anderen noch standen sagte dann "naja ich geh ma nach hause schlafen" da sahen ihn alle verdutzt an denn Roomi ging NIE freiwillig schlafen
Roomi kam ganze 2 wochen nicht mehr aus seinem Bett und schlief dauerhaft als er wieder aufwachte war ihm komisch
er war um das doppelte seine normalen größe gewachsen und sein körper war unter einer normalen Temperatur theorethisch gesehen war Roomi unterkühlt aber er schwitzte ihm war sehr warm.
und springen will.
Wenn du auch zu den
5% gehörst, die Popcorn
dann

Cain war sehr langweilig in den letzten zwei wochen gewesen. er hatte immerwieder den leuten angst eingejagt, und selbst das wurde ihm zu langweilig. Alle hatten besseres zu tun roomi lag seit zwei wochen im Bett Moly pennte den ganzen Tag und aquila war verschwunden. er seufzte.
Doch da ging ihm ein licht auf(besser eins wurde dunkel). sie alle hatten sich verändert waren gewachsen nur er nicht also begann er zu trainieren. bis tief in die nacht. Doch dann war über Tarona nur ein markerschütterndes Geheul zu hören. Da kam Cains Mutter ins Zimmer:" Andere Animastia schlafen um diese Uhrzeit nur mein Sohn nicht ist ja klar jetzt ab ins Körbchen. Aber es ist schön dass du dich entwickelt hast." Die letzte Aussage kam nur beiläufig aber es war warhr er hatte bei seinem Training soviel finstere Energie in sich aufgenomen, dass er zu einam Canimagna geworden war. er war zwar noch nicht ganz ausgewachsen, aber er konnte mit seinem schwarzen fell. schon gut angst einjagen.
Johannes kommt zufrieden aus der Schule: "Wir haben heute Sprengstoff hergestellt!"
"Und was macht ihr morgen in der Schule?"
"Welche Schule?"

"Boah können wir nichtmal ein Fenster aufmachen hier ist es VIEL zu warm" sagte Roomi zu seiner schwester die inzwischen kleiner war als er "SAG MAL HASST DU NEN SOCKENSCHUSS ICH FRIERE JETZT SCHON!!!" schrie diese als antwort zurück "ES SIND DRAUSSEN MINUS GERADE UND DU SCHWITZT!!!"
"Ja ich schwitze und ich gehe jetzt raus und kühl mich im See draußen am Waldrand ab!"
"MACH DAS DOCH HOFFENTLICH WIRST DU KRANK"schrie seine schwester Roomi hinterher welcher die Tür so knallte das im 2ten Stock ein Bilderrahmen hinunterfiel
Am See angekommen schnappte sich Roomi einen Stein und schlug ein Loch in die eisdecke auf dem Wasser sprang hinein und schwamm ein wenig. Doch nach und nach wurde das Wasser um ihn herum Dickflüssiger und begann zu frieren als er sich kaum noch bewegen konnte stieg er aus dem Wasser dieses wurde allmählich wieder komplett flüssig "Komisch" sagte Roomi ins nichts
da wurde er von Cain hinterrücks zurück ins noch recht dickflüssige Wasser geschubst
Roomi stieß eine Menge Adrenalin aus und sein Körper kühlte dadurch so tief ab das das Wasser bevor Roomi auftauchen konnte um ihn herum eingefroren war.
und springen will.
Wenn du auch zu den
5% gehörst, die Popcorn
dann

"Waah, verschone mich!!!", flehte ein unschuldiges Laubusch, welches der letzte noch lebende Dorfbewohner war. Alle anderen lagen in einer einzigen riesigen Blutlache am Boden (Blutschwimmbad XDDD). Vor ihm stand ein schwarzer Vogel mit rotem Schal und Sonnenbrille. "Der Jet-Black Hunder" verschont niemanden, der sich Taronas Unterdrückung unterwirft...", murmelte der schwarze Vogel und versetzte dem armen Laubusch mit seinen Windklingen den Todesstoß. Wie ein Ninja verschwand der Vogel von der Bildfläche und ließ nichts als Tod und Verderben zurück.
- Mephistor
---
- Mew im Zuckerflash

"Es geht doch nichts über ein weihnachtliches Massaker", dachte Aquila, als er durch die Lüfte flog. Er war inzwischen so stark, dass er den Anführer der Organisation (Beelzisto) exekutiert hatte und sich selbst zum Anführer gemacht hatte. Die Organisation war nun bekannt als "Injustice Hunters", einer Gruppe, die alle töteten, die sich der Unterdrückung beugten bzw. unterdrückten. Diesem Ziel hatte Aquila nun sein ganzes Leben gewidmet. Doch sein Hauptziel war das gleiche geblieben: den Monarchen von Tarona zu stürzen, um die Bewohner von seinen Regelungen zu "befreien", denn er erinnerte sich noch sehr gut daran, was ihn ins Gefängnis brachte und wie einer seiner besten Freunde (Roomi) unter der Unterdrückung der Regelung zu leiden hatte (siehe den Teil, wo Roomi gewaltsam aus der Bowlo-Bahn entfernt wird).
- Mephistor
---
- Mew im Zuckerflash

Roomi bekam wenigstens sein Füße aus dem Eisblock hinaus und da Cain wieder verschwunden war rannte er geradewegs auf einen Baum zu und riss diesen um aber der Eisblock bekam nur minimale Kratzer also versuchte er es indem er seinen Körper gegen einen Stein schlug so lange bis der block schließlich aufplatzte und er frei war
er ging zurück richtung Tarona kam dabei durch ein dorf in dessen mitte ein großer roter Blutsee war Roomi bemerkte diesen nicht lief darüber und das Blut gefror langsam unter seinen Füßen und er kam ins rutschen
und springen will.
Wenn du auch zu den
5% gehörst, die Popcorn
dann

Cain stapfte triumphierend durch den Tarona Wald. Roomi hatte eine verdammt witzigen Laut von sich gegeben als er ins Wasser gefallen war^^. Doch er wurde schnell aus seinen Gedanken gerissen denn er roch etwas: Blut, das Blut von einigen Holz-Animastia. Er preschte los und kam nach einiger Zeit in einem Dorf voller toter Laubusch und Buschtrauch an, Der Geruch übertünchte alles um ihn herum sodass er nicht merkte, dass Roomi im Dorf erschien.
Johannes kommt zufrieden aus der Schule: "Wir haben heute Sprengstoff hergestellt!"
"Welche Schule?"

"CAIN DA BIST DU ALSO" schrie Roomi und rannte auf Cain zu "WEHE DU SCHUBST MICH NOCHMAL!!" er griff sich Cain und verpasste ihm eine Kopfnuss nach der anderen
und springen will.
Wenn du auch zu den
5% gehörst, die Popcorn
dann

Cain hob das Känguru mit seinen Kräften in die Luft wo Roomi nun erstmal ausharren musste."Jetzt beruhig dich doch mal! Sieh dich um was hier abgegangen ist. Dem müssen wir echt auf den Grund gehen!" In diesem Moment landete in den Bäumen eine schwarze Gestalt...
"Welche Schule?"

"was soll denn hier abgegangen sein?? ist doch ein ganz normales dorf nur die Bewohner sind weg aber eventuell is ja irgendwo ne Party" sagte Roomi ohne die Blutlache zu bemerken
und springen will.
Wenn du auch zu den
5% gehörst, die Popcorn
dann

"Wie kann man nur so dämlich sein?", fragte Aquila, als er wie ein Blitz aus dem Baum heraus gesprungen kam und sich vor den beiden noch lebenden Animastia aufstellte, die ihm seltsamerweise bekannt vorkamen. "Hier hat vor kurzem ein Kampf stattgefunden. Alle Dorfbewohner sind tot", erklärte er. "Das muss ein Gemetzel gewesen sein...". Er schüttelte trauernd den Kopf. "Diese Laubusch und Bustrauch hatten anscheinend keine Chance...".
- Mephistor
Tippt das in euren Browser: http://www.youtube.com/watch?v=GxTeknl-jJ8&feature=related und ihr werdet verstehen...
---
- Mew im Zuckerflash

|
![]()
Das Forum hat 33
Themen
und
1223
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |