|
|
Victorius starrte das Pferd ungläubig an. "Du... hast keine Ahnung, was Rock 'n Roll ist?!?", fragte er, "Dominidra, steh' mir bei! Rock 'n Roll ist DIE Musikrichtung überhaupt! Ich für meinen Teil bin als Spezies Victorius, so wie ich auch heiße. Meine Eltern hatten offenbar keine bessere Idee. Jedenfalls gibt's mich nur noch ein einziges Mal auf dieser Welt".
Wissen ist Macht! - Aber nichts zu wissen macht auch nichts...

![]() |
"Weil die anderen von ihren Groupies tot getrampelt wurden, wegen unfähiger Sicherheitsleute... Spaß bei Seite."
Lykas erhob die Schnauze in den Wind und schnupperte ein wenig, dann sagte er: "Wartet mal Leute, Ich reiche hier etwas; Es reicht verbrannt..."
Er sah sich um. "Der Wald brennt!"
Johannes kommt zufrieden aus der Schule: "Wir haben heute Sprengstoff hergestellt!"
"Und was macht ihr morgen in der Schule?"
"Welche Schule?"

![]() |
Aus dem Wald inneren ertönte ein imens lautes Wiehern Ludi löste sich in die ranken auf aus denen er bestand und sprang in den nächstbesten Baum.
Derweil im Wald:
Ludis Vater: "Wer bist du und wieso trachtest du nach der Zerstörung dieses Waldes?"
Unbekannter:" Wer ich bin spielt keine Rolle denn du würdest es so oder so nicht lange wissen
Ludis Vater:"Was soll so eine Mickrige brennende Axt schon machen gegen eine große Herde von uns?"
Unbekannter: Ich bin ein Lumbaxt ich bin geschaffen für das vernichten der Wälder und eurer Rasse
Ludis Mutter:"Damit wirst du nie durchkommen"
Ludi:" Gibs ihm Mama"
Ludis Eltern: "Ludi was machst du hier geh weg das ist zu gefährlich"
Ludi "ICH WILL ABER BLEIBEN ICH MÖCHTE DOCH SCHLIESSLICH AUCH EINMAL STARK WERDEN IHR RESPEKTIERT MICH JA NIE"
Ludis Eltern: (Meeep)....
Lumbaxt:"Ich unterbreche nur ungern einen so schönen Streit aber es ist zeit diesem Wald den Rest zu geben (Flammen schießen aus seiner Klinge) Wraaaaah
Lumbaxt flog nun auf die Mutter zu diese Teilte sich entzwei um der Axt auszuweichen doch die Flammen berührten sie und sie fing an zu Glühen
"Mwahaha da seht ihr ihr habt keine Chance" lachte Lumbaxt hämisch
"Wraaaaah" ertönte es auf einmal hinter Lumbaxt (Ludi im Fury Mode Ultima Tek activated: Wurzelfessel: Blohlen schnappt mit aus dem Boden schießenden Wurzeln nach seinem Feind hält diesen sehr fest schlägt auf ihn ein und verpasst ihm einen Finalen tritt(austreten Pferd) vergleichbar mit Triforce Tornado von Link in SuperSmashBrosBrawl) Die Flammen von Lumbaxt wurden durch Ludis Fesseln erstickt und der Finale Tritt schleuderte Lumbaxt mindestens 1000 Meilen da Ludis eltern mittraten (was wehtun dürfte).
95% Der Jugend würden weinen,
wenn Shaymin auf einem
Wolkenkratzer stehen würde,
und nicht springen will.
Wenn du auch zu den
5% gehörst, die Weinen würden
wen er/sie/es springen würde
GEH POKÉMON SPIELEN NOOB

![]() |

![]() |
"Der Wald wurde angegriffen *keuch* " sagte Ludi total erschöpft "Ich brauch schlaf" Ludi kippte einfach um und begann zu schnarchen...
wenn Shaymin auf einem
und nicht springen will.
Wenn du auch zu den
GEH POKÉMON SPIELEN NOOB

![]() |

![]() |
"Er muss echt platt sein" erwähnte Ludis Vater "normalerweise schafft er es noch sich eine schöne weiche Ecke zu suchen"
Er verwandelte die hälfte seines Linken Vorderhufs in eine Ranke und nahm Ludi auf seinen Rücken und trug ihn zu einem Baum
wenn Shaymin auf einem
und nicht springen will.
Wenn du auch zu den
GEH POKÉMON SPIELEN NOOB

![]() |
"Wer oder was war das?" Lykas griff sich ein wenig Erde und roch daran. "Das riecht nicht nach normalen Flammen. Da ist noch etwas darunter, Aber ich kann es nicht zuordnen..." Er dachte kurz nach, "Die Flammen waren dämonischen Ursprungs!" flüsternd fügte er noch hinzu, "So roch Jeremy auch bevor er in dem Dorf damals..." Er biss sich auf die Lippen.
Johannes kommt zufrieden aus der Schule: "Wir haben heute Sprengstoff hergestellt!"
"Welche Schule?"

![]() |

![]() |
"Mein älterer Bruder. Er hat damals kurz nachdem er unser Rudel verlassen hatte, in einem kleinen Dorf halt gemacht als er von ein paar Mint geärgert wurde, und nun ja er war ein Katzenhasser und so kam eins zu anderen es endete in einem schrecklichen Blutbad. Denn du musst wissen: Tief im inneren eines jeden Lykanthromo schlummert die alte Form unserer Rasse. Eine Bestie die vor nichts halt macht bis sie getötet wurde. Mein Vater hat es damals getan, und ich musste es mit ansehen..." Lykas war den Tränen nahe. Er sprang auf die Krone eines Baumes und sah sich den Himmel an.
"Welche Schule?"

![]() |
Victorius schaute ihm nach, ohne zu folgen.
"Damit ist er das Gegenteil von mir...", dachte er, sah seine Hand an und erinnerte sich an einen gewissen Vorfall in seinem Leben.
"Flash Evolution!!!"
"Wer bist du?"
"Jemand, der seine Freunde beschützt!!!"
"OH NEIN!!!"
"OMEGA THE ROCKER!!!!"
"RRRRRRRRRRAAAAAAGWAAAAAAAAAHHHHHH"
Victorius kniff die Augen zu. "Mach dir nichts vor", sagte er zu sich selbst, "es musste so kommen. Für das, was mir wichtig war...".

![]() |
Lykas saß bis Sonneuntergang auf dem Baum und dachte darüber nach was er Victorius erzählt hatte. "Warum hat er das getan?" Mit dieser Frage wischte er sich die Tränen von den Wangen und sprang vom Baum.
Alle waren bereits gegangen. Er nahm ihre Witterung auf und folgte ihr bis zu einem kleinen Lagerfeuer auf einer Lichtung. an dem Victorius saß.
"Tut mir Leid was da vorhin mit mir los war. Ich bin sonst nicht so."
Dann setzte er sich an die wärmenden Flammen.
Homo Homini Lupus est. - Wie wahr, wie wahr -

![]() |
"Oh, da ist er ja", sagte Victorius triumphierend. An Ludi gewandt meinte er dann: "Siehste? Ich hab' dir ja gesagt, dass er uns finden kann". "Hey, Bruder", meinte er dann noch zu Lykas, "deine Stimmung nimmt mir irgendwie die Vibes. Was ist los?".

![]() |

![]() |
"Es wäre nicht fair, dir das Fleisch eines frisch mit einer Prise Rock 'n Roll gebratenen Rappits vorzuenthalten, nicht wahr?", Vicorius grinste und reichte Lykas eine Hälfte des gebratenenen Hasen. (Pferde essen ja bekanntlich kein Fleisch. Außer B(l)ohlen (XD) ist plötzlich Karnivore...)

![]() |
|
![]()
Das Forum hat 33
Themen
und
1223
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |