|
|

![]() |
"Jep, mit 'ner Spezialattacke von mir", Victorius grinste stolz, "du musst wissen, ich kann meine Leidenschaft in Energie verwandeln und daraus beziehe ich dann meine Angriffskraft. Das ganze kanalisiere ich dann in meiner Gitarre und heraus kommt dann mein Rock 'n Roll Fireball, mit dem ich eben jenen Braten zubereitet habe. Ein Hoch auf die POWER OF ROCK! YEEEEAAAAAH!!!".
Wissen ist Macht! - Aber nichts zu wissen macht auch nichts...

![]() |
Ludi saß dort und kaute an seinem Gras und hoffte weiterhin das niemand (vor allem nicht Victorius) die Petersilie in seinem Ohr bemerkte
er dachte darüber nach wer dieses Lumbaxt gewesen sein könnte und warum es angegriffen habe
95% Der Jugend würden weinen,
wenn Shaymin auf einem
Wolkenkratzer stehen würde,
und nicht springen will.
Wenn du auch zu den
5% gehörst, die Weinen würden
wen er/sie/es springen würde
GEH POKÉMON SPIELEN NOOB

![]() |

![]() |

![]() |

![]() |
Lykas schrak mitten in der Nacht aus dem Schlaf. Er hatte einen alptraum gehabt, er wusste zwar nicht was er geträumt hatte, aber es muss heftig gewesen sein, sonst wäre er nicht aufgewacht. Das Feuer war bereits runter gebrannt und Ludi und Victorius schliefen noch. Er sah sich weiter um, denn er fühlte sich beobachtet. Und wirklich ein leuchtendes Paar Augen starrte aus dem Gebüsch auf das Lager.
"Wer bist du?", fragte Lykas in die Richtung der Augen.
Ein kleine, blaue Gestalt mit einem Kapuzenpulli kam aus dem Busch.
Homo Homini Lupus est. - Wie wahr, wie wahr -

![]() |
"YOOOOOO!!!! WHAZZZUP?!?", brüllte das blaue Wesen mit dem Kapuzenpulli.
Victorius schreckte aus dem Schlaf hoch, als er diese mehr als nur unerwünschte Stimme hörte. Genervt ließ er einen Seufzer los. "Nicht schon wieder du, Gray", er verdrehte die Augen. "Ey yo, Alder! Jetz' kämpfen wir mal so total krass, weistu?", Gray fuchtelte mit den Armen herum. "Kämpfen?", Victorius lachte laut, "HAH! Du weißt doch genau, dass du gegen die POWER OF ROCK keine Chance hast!!!". Victorius griff nach seiner Gitarre. "Lykas, überlass das mir", er grinste den Wolf an, dann wandte er sich Gray zu.
"Na dann... METAL WAVE CRASH!!", Victorius spielte ein Riff auf seiner Gitarre, das eine zerstörerische Schallwelle ausgesandt wurde. Gray wurde hiervon nach hinten geschleudert. "YOOOO!!!", rief er und eine blaue Flamme kam aus seinem Maul, die Victorius mit seiner Gitarre abwehrte (die Gitarre ist aus nicht-schmelzbarem Metall). "Lusche", murmelte er, dann sprang er mit der Gitarre in der Hand auf Gray zu. "CRAZY ROCK BEAT!!!". Er verprügelte Gray mit der Gitarre und schleuderte ihn mit dem letzten Schlag in die Luft.
"YOOOOOOOO.....!!!!", rief Gray, als er davon flog und ein kleiner Punkt am Himmel aufleuchtete (denkt: Das war mal wieder ein Schuss in den Ofen *ping*).
"Heh", schnaubte Victorius und drehte sich um. "Ziemlich beeindruckend, hm?", er grinste Lykas und Ludi an, dann fiel ihm etwas auf. "Ludi? Schläft der etwa noch?", fragte er, dann sah er Petersilie aus Ludis Ohren hängen. "O...kay...", er kratzte sich verwundert am Kopf. "Na ja, schlaf gut, Lykas", er legte sich wieder hin und schlief.
"I'm on the highway to hell...", sang er im Schlaf.

![]() |
"Victorius sei leise!" rief Ludi der von dem Kampf zwar nicht aufgewacht war aber aus unerfindlichen gründen Victorius nun singen hörte
diese sah ihn nun irritiert an
95% Der Jugend würden weinen,
wenn Shaymin auf einem
Wolkenkratzer stehen würde,
und nicht springen will.
Wenn du auch zu den
5% gehörst, die Weinen würden
wen er/sie/es springen würde
GEH POKÉMON SPIELEN NOOB

![]() |
"Ich geh' mal Frühstück auftreiben. Ich kann sowieso nich' mehr schlafen," miente Lykas bei sich und machte sich auf, um einige Kleinanimastia zu fangen und fpr Ludi ein paar wurzeln zu besorgen.
Er kehrte mit zwei Kiwidos und einem Tripena unterm Arm und einem Bündel Möhren und Zuckerrüben in der Hand zum Lager zurück. steckte das Feuer wieder an und briet alles auf einem Stein. Dann wecke er seine neu gewonnenen Freunde zum Frühstück, denn die Sonne ging schon auf.

![]() |

![]() |

![]() |
Victorius rupfte derweil das Tripena. "Mann, stecken die fest", knurrte er, "da muss ich mir das wohl einfacher machen". Er warf das Tripena in die Luft und sprang mit glühender Gitarre hinterher. "CRAZY ROCK BEAT!!!". Nach drei oder vier Schlägen (man hatte es so schnell nicht sehen können), regneten die grün-rot-weißen Federn des Vogelwesens herunter, dicht gefolgt von dem in hundert Stücke geschlagenen Animastiums. Victorius landete und grinste zufrieden. "Hehe, so geht's doch auch", lachte er, "bitte schön, Lykas. Frisch gerupft und hübsch gehäxelt". Er reichte dem Wolf den in hundert Fetzen liegenden Vogel.

![]() |
"Ludi!", rief Victorius dem Pferd zu, "willst du vielleicht mal eben die Federn entfernen? Ich muss mal gerade für kleine Musiker". Mit diesen Worten stand er auf und verließ den Platz.
"Hat mich dieser Kerl also bis hierher verfolgt?", dachte er, als er alleine war. "Tse, so musste es ja mal kommen...".

![]() |
"Ähmmm... Ja." Lykas sah verdutzt auf die Stücke des kleinen Vogelanimastiums. Dann dachte er nicht weiter darüber nach und briet das Geschnetzelte.
"Sagt mal, Leute? Was machen wir jetzt eigentlich als nächstes? Ich war gerade auf dem weg zu meinem Rudel. Die können uns bestimmt helfen was Infos über Satanyr betrifft."

![]() |
|
![]()
Das Forum hat 33
Themen
und
1223
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |