RE: RPG: Die Bedrohung aus Tartaros

in RPG 31.10.2011 16:26
von Pieh • 385 Beiträge

Lykas hockte vor der Blutigen Leiche seinens Vaters und weinte. Plötzlioch legte er den Kopf in den Nacken und begann zu heulen einen sehr einsamen Schmerzenslaut, der auf der ganzen Insel hörbar war. "WARUM?!"

Homo Homini Lupus est. - Wie wahr, wie wahr -

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in RPG 31.10.2011 16:59
von Dominik • 666 Beiträge

"Hey, Kumpel", Victorius klopfte seinem Freund aufmunternd auf die Schulter, "wer auch immer das war, wir finden ihn und rächen deine Familie. So wahr ich hier stehe. Du kannst dich auf mich verlassen, Lykas!".
Gleichzeitig erinnerte er sich an etwas, das in seiner Vergangenheit passiert war.

"Hey, was ist auf einmal mit euch los?", fragte Victorius in den Raum hinein, in dem seine Gastfamilie wie Zombies auf und ab gingen. "Zerstören...", murmelte sein Gastvater und griff seine Gastmutter an, die sich ebenfalls wehrte. "Zerstören...", murmelten beide.
"Mama! Papa!", schrie seine kleine Schwester, als sich die beiden Elternteile ihr zuwendeten. "Zerstören...", murmelten sie immer und immer wieder. Victorius fasste sich ein Herz und sprang zwischen die beiden Parteien. "Ihr lasst sie sofort in Ruhe!", rief er, als ein leicht güldener Glanz aus ihm aufstieg. "Zerstören...", sein Gastvater und seine Gastmutter griffen gnadenlos an. "Das darf doch nicht wahr sein!", brüllte Victorius und in seiner Verzweiflung wurde der güldene Glanz heller und heller, bis der Drache blitzartig größer wurde und sich die "V"s auf dem Kopf und am Körper gold färbten.
"FLASH EVOLUTION!!!"
Davon unberührt torkelten die beiden auf Victorius zu. "Mutter, Vater... es tut mir leid", murmelte er und aus jedem seiner "V"s kam ein leuchtender Energiestrahl, der mächtig genug war die beiden Animastia vor ihm auszulöschen. Danach schrumpfte Victorius wieder, nahm seine kleine Schwester und floh in der Hoffnung, irgendwann einmal denjenigen zu finden, der dafür verantwortlich war.

"Es ist genau wie damals...", dachte er bei sich, als er an den riesigen Drachen denken musste, der Lykas' Vater den Rest gegeben hatte.

Wissen ist Macht! - Aber nichts zu wissen macht auch nichts...

nach oben springen

in RPG 31.10.2011 17:45
von Pieh • 385 Beiträge

"Danke, Victorius." Lykas wischte sicht die verbeleibenden Tränen aus dem Gesicht. "Was meinst du was das war?"

nach oben springen

in RPG 31.10.2011 18:10

"Ich glaube... jemand hat sie verzaubert", vermutete Victorius, "ich konnte bei einigen Lykanthromo ein merkwürdiges Zeichen auf der Stirn sehen, das in einer anderen Sprache für "Kontrolle" steht, wenn ich mich nicht irre". "Meine Eltern hatten dieses Zeichen auch auf der Stirn", fügte er in seinen Gedanken hinzu.

nach oben springen

in RPG 01.11.2011 11:32
von Ludi • 445 Beiträge

"Yoooooo" kam es aus einem Busch
auf einmal stand Grayvor ihnen und hinter ihm das Lumbaxt welches nun sagte :" Zusammen haun wir euch jetzt zu Kleinho.."
"NICHT JETZT" schrien Ludi und Victorius aus einem Mund Ludi Schlug aus während Victorius mit seiner Gitarre auf Gray zimmerte.
wiedereinmal erklang das wohlbekannte Yooooooooooooo (stern blinkt)

Ein paar echt lustige sprüche (hab die net selbst geschrieben obwohl das meinen 14,11 FQ in Deutsch erklären würde :D

Eigentlich wollte ich ja heute die Weltherrschaft übernehmen...
Aber Mama hat Schoko-Kuchen gemacht.

A: Avada Kedavra
B: Alter, hör auf meinen Hamster mit dem Bleistift zu pieksen..

Liebe Mathematik , ich bin kein psychologe ... Löse deine Probleme doch bitte selber! :)

A:"Ich war nich besoffen! "
B:"Alter, du hast dich in Kamin gestellt, Blumenerde über dich geworfen und gerufen "WINKELGASSE" !

Bella: Deine Haut ist so kalt.. ich weiß was du bist!
Edward: Sag es, ich will es hören!!
Bella: Ein Schneemann

A:"Oh Mein Gott sind hier viele tote"
B:"Alter...Das isn Friedhof"

A:komm auf die dunkle seite ..
B:lasst mich raten ihr habt kekse :)
A:nein aber stromausfall -.- ....

A:"Ich bin der erste Mensch auf dem Mars"
B:"Du weißt schon das ich den Schokoriegel noch essen wollte"

nach oben springen

in RPG 01.11.2011 17:30
von Roy • 69 Beiträge

Lykanos ging zu der Leiche seines Bruders und fing an zu heulen. Auf einmal fing er an alles Rot zu sehen und verspürte nur noch Wut.
Als er sich aufrichtete merkte er, dass er auf einmal größer war als Ludi und er wollte einfach nur noch Töten.
Also ging er auf alles los was ihm in den Weg kam. Einige Roachio Larven, ein Eagelair und ein Brillbär. Dazu kommen noch ein paar Bäume.
Doch dann ging er auf Ludi und Victorius los und sah , dass Lykas auch gewachsen war.

nach oben springen

in RPG 01.11.2011 18:03

"Hey, was...?!?", schrie Victorius, als er dem Angriff von Lykanex auswich. "Was soll das?!?". Als er sah, dass Lykanex unberührt auf Ludi zurannte, glühte er gold und wurde größer. Dazu kam noch eine Verlängerung des "V"s auf seinem Kopf und die Farbänderung der "V"s zu gelb.
"Es ist wieder genau, wie früher...", dachte Victorius, als er an seinem Körper herunter schaute. Er rannte los, merkte, dass er unglaublich schnell geworden war, so schnell, dass er noch vor Lykanex Angriff zu Ludi kam und den Werwolf abfangen konnte.
"Er ist stark...", knurrte Victorius, als er Lykanex am Maul festhielt, "dann bleibt mir nur eine Wahl... Ludi! Lauf mal eben Weg!!!". Das V auf seiner Brust leuchtete hell auf und ein gewaltiger goldener Strahl kam herausgeschossen. Lykanex wurde von dem Strahl an einem Baum geschossen und Victorius verwandelte sich zu seinem Schock zurück.
"Puh, das wäre geschafft", meinte er, "Lykanex. Alles wieder gut?". (Victorius' Lichtstrahlen haben beruhigende Wirkung auf wütende Wesen. Bei Bösen funzt's nich...)

nach oben springen

in RPG 01.11.2011 19:21
von Roy • 69 Beiträge

Ah jö es jeht schon wider aber wat isn dat wieso sind dö nen tötes eagelai und nen tötes Brillbär.Und wäs is mit jem Baum da.
Lykanex konnte Sich nicht erinnern Was geschehen ist.
"Aba wo die viescher schon ma tot sind Jönnen wir uns wät schönes zu mampfen machen."
Lykanex machte sich daran dem E. die federn auszurupfen und aus dem Brillbär Gulasch zu kochen.

nach oben springen

in RPG 01.11.2011 19:29
von Pieh • 385 Beiträge

Lykas war wieder auf Normalgröße geschrumpft und schüttelte sich.
"War das?..."

"Nein, Jeremy, Tu's nicht!"
"Wraaaaaaahhhhh!!"
...
"Tut mir Leid Lykas, dass du das mitansehen musstest."

"Nein, das kann nicht sein. Oder doch?" dachte er laut und wandte sich dann seinen Freunden zu.
"Dem müssen wir auf den Grund gehen. Ich will wissen wer das war!" 'Und Rache nehmen.' fügte er in Gedanken hinzu.

zuletzt bearbeitet 01.11.2011 19:30 | nach oben springen

in RPG 01.11.2011 20:11

"Wir finden diese Widerlinge, oder diesen Widerling, schon", munterte Victorius seine Freunde auf, "nur Mut, Leute". Innerlich atmete er tief durch, denn er war froh, dass seine Attacke Wirkung gezeigt hatte. Sonst hätte es ein großes Problem gegeben.

nach oben springen

in RPG 01.11.2011 20:11
von Roy • 69 Beiträge

"Jö ich würd ma sajen wir essen erst mal.Es gibt Fleisch mit Fleisch."

nach oben springen

in RPG 01.11.2011 20:12

"Hey, cool!", vor Freude spielte Victorius ein Riff auf seiner Gitarre, "her damit!".

nach oben springen

in RPG 01.11.2011 20:30
von Ludi • 445 Beiträge

Ludi ging nun zu den anderen zurück (er hatte sich hinter einen Baum gestellt) und sagte:
"Leute ich denke mal wir sollten erstmal runterkommen so etwas wie grade sollte nicht mehr so bald passieren. Und außerdem wenn das ein Drache war der den letzten Wolf gekillt hat... dann ist der inzwischen über alle Berge und selbst wenn er noch hier wäre er wäre wahrscheinlich zu stark für uns im Moment. Ich schlage vor wir gehen ins Dornental zum trainieren dort ist es perfekt es ist ein großer Rankerd Wald in der Nähe und es liegt in einer Klippenspalte dort gibt es auch Felsplateaus die sind wirklich Perfekt fürs Training nur... Es ist ein weiter weg wenn wir uns in dem Tempo bewegen wie bisher dann dauert es Wochen bis wir dort sind. Lykas du müsstest doch eigentlich schneller können als bisher richtig? Lykanex du hälst bestimmt auch mit. Was Victorius angeht du bist in deiner Flashevolution extrem schnell aber mit deinen zwei Beinen kannst du nicht auf Dauer mit uns mithalten denke ich... einen Versuch wäre es wert aber wenn nicht müssten wir halt mal sehen.

Derweil an einem Weit entfernten Ort...
*Schnaub* machte Lumbaxt (dessen Name übrigens Lumberjack ist)
"Wir hätten sie besiegt wenn dieses Rankerdjunge nicht so groß geworden wäre" sagte er "Aber dieser Gitarrentypie hat auch ordentlich Wumms hinter seiner Klampfe. Sagmal wo sind wir eigentlich" Lumberjack redete mit Gray.
"Gray.. Graaaaaay... GRAY wo bist du!" rief er nun da Gray verschwunden war.
Plötzlich sah Lumb. ein Schild dort stehen auf dem Stand : VORSICHT KLIPPE
und darunter : Wilkommen im Dornental

Ein paar echt lustige sprüche (hab die net selbst geschrieben obwohl das meinen 14,11 FQ in Deutsch erklären würde :D

Liebe Mathematik , ich bin kein psychologe ... Löse deine Probleme doch bitte selber! :)

B:"Alter, du hast dich in Kamin gestellt, Blumenerde über dich geworfen und gerufen "WINKELGASSE" !

nach oben springen

in RPG 01.11.2011 20:44

"Hihihihi...", kicherte eine aufreizend aussehende Elfe mit dämonischen Flügeln, "das hast du gut gemacht, Megiddo". Sie saß auf dem Rücken eines riesigen, lilafarbenen Drachen mit blutrünstigen, roten Augen. Megiddo, der Drache, knurrte.
"Du hast ja so Recht, Megiddo", die Elfe fuhr sich durch ihr schulterlanges, schwarzes Haar, "es ist langweilig geworden". "Sirelith", grüßte eine finstere Gestalt, die aussah, als stünde sie in schwarzen Flammen. "Satanyr", grüßte Sirelith zurück, "wie ist es dir ergangen?". "Lenk' nicht vom Thema ab, Sirelith", mahnte Satanyr, "hast du das Lykanthromo-Rudel ausgeschaltet, wie es dein Auftrag war?". "Das habe ich", Sirelith lächelte böse, "es war mal wieder schön, meine Illusionszauber zu benutzen". "Dann sollte Lykas inzwischen seine Wut aufgestaut haben", Satanyr verengte die Augen, "ich warte auf den Tag, an dem wir uns begegnen...". "Und ich warte auf den Tag, an dem mein Haustier zu mir zurück kommt", Sirelith seufzte und lehte sich an eine Schwinge Megiddos, der ruhig da stand und sich nicht rührte. "Vergiss nicht, er war MEINE Schöpfung", meinte Satanyr. "Ja, ja...", Sirelith hatte gar nicht zugehört.
"Sirelith", fing dann auf einmal Megiddo an, "ich hörte gerade, dass sie sich zum Dornental begeben wollen...". "Oh? Ist das so?", fragte Sirelith überrascht und blickte dann Satanyr an, der sofort verstand. Er nickte auffordernd und Sirelith befahl Megiddo, in südlicher Richtung loszufliegen. Satanyr verschwand ebenfalls.

---

"Training? Pah, dafür ist keine Zeit", rief Victorius leicht aufgebracht, "in zwei Tagen habe ich in der Königsstadt Tarona ein Konzert zu geben! Da muss ich unbedingt rechtzeitig kommen. Und was die Geschwindigkeit angeht... da habe ich keine Probleme, euch zu folgen. Aber wenn wir ehrlich ins Dornental wollen, müssen wir in die entgegengesetzte Richtung laufen. Also, was machen wir?".

nach oben springen

in RPG 01.11.2011 20:55
von Ludi • 445 Beiträge

"Alter jetzt mal ehrlich was ist dir Lieber?? Entweder bei einem Konzert aufzutreten oder deine Freunde zu rächen,dein Leben zu verteidigen?
Dieser Drache wird bestimmt nicht das ganze Rudel ohne Grund auslöschen und wie du weißt ist Lykas noch am leben er wird ihn suchen und zwangsweise auf uns stoßen!" sagte Ludi nun Lautstark "Wenn du meinst dann geh doch zu deinem Konzert nur ich finde es wichtiger meinen Freunden zu helfen sie zu beschützen und den Tod dieser unschuldigen Waldbewohner zu rächen!"
"Ich habe echt nichts gegen deine Musik die is echt richtig gut aber wenn du das Leben deiner Freunde aufs Spiel setzt nur um deine Fans nicht zu enttäuschen weiß ich auch nicht" Ludi klang ein wenig enttäuscht "Wenn es dir so wichtig ist dort aufzutreten dann geh und komm nach ich gebe dir eine Karte mit mit deren Hilfe du innerhalb eines 16 Stundenmarsches nach Tarona komm dürftest und von dort aus mit entsprechendem Tempo in nur 7 Tagen zum Eingang vom Dornental aber du musst aufpassen wer weiß was dieser Drache vorhat."
"Und achja" sagte Ludi "diese Karte wenn du dort entlang gehst kommst du an allen Rankerd Wäldern auf dem Weg vorbei also... Pack deine Gitarre so ein das sie nicht wie eine Axt aussieht sonst gibt es ein Paar... sagen wir peinliche Situationen.."

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: hasioma
Forum Statistiken
Das Forum hat 33 Themen und 1223 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen