RE: RPG: Die Bedrohung aus Tartaros

in RPG 03.11.2011 06:53
von Pieh • 385 Beiträge

"Was für Fußspuren sind es, doh nicht etwa Hufe, oder?" fragte Lykas entsetzt. Er hatte so eine Vorahnung 'Wir brauchen ihn nicht zu finden, er hat uns bereits gefunden.'dachte er bei sich und fragte weiter:"Wo sin die Spuren? Können wir sie sehen?"

Homo Homini Lupus est. - Wie wahr, wie wahr -

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in RPG 03.11.2011 13:42
von Ludi • 445 Beiträge

"etwa 5Kilometer entfernt von hier. aber es sind keine Hufabdrücke" sagte der anführer des Suchtrupps "es sieht am ehesten aus als wäre dort etwas Maschinen ähnliches gewesen."
"keine angst ihr 3 wir kümmern uns schon darum ihr müsst nicht helfen ihr seid immerhin unsere Gäste" sagte der Leithengst des Dornentals
"Oh. Wir sind aber hier um zu trainieren" sagte Ludi "da wäre so etwas eigentlich recht gut"
"na wenn das so ist. ist jede Hilfe willkommen"

Ein paar echt lustige sprüche (hab die net selbst geschrieben obwohl das meinen 14,11 FQ in Deutsch erklären würde :D

Eigentlich wollte ich ja heute die Weltherrschaft übernehmen...
Aber Mama hat Schoko-Kuchen gemacht.

A: Avada Kedavra
B: Alter, hör auf meinen Hamster mit dem Bleistift zu pieksen..

Liebe Mathematik , ich bin kein psychologe ... Löse deine Probleme doch bitte selber! :)

A:"Ich war nich besoffen! "
B:"Alter, du hast dich in Kamin gestellt, Blumenerde über dich geworfen und gerufen "WINKELGASSE" !

Bella: Deine Haut ist so kalt.. ich weiß was du bist!
Edward: Sag es, ich will es hören!!
Bella: Ein Schneemann

A:"Oh Mein Gott sind hier viele tote"
B:"Alter...Das isn Friedhof"

A:komm auf die dunkle seite ..
B:lasst mich raten ihr habt kekse :)
A:nein aber stromausfall -.- ....

A:"Ich bin der erste Mensch auf dem Mars"
B:"Du weißt schon das ich den Schokoriegel noch essen wollte"

nach oben springen

in RPG 03.11.2011 13:46
von Roy • 69 Beiträge

YÖ es wär janz jut wenn a nen bissl uns kloppe konne.(Ich schreib nicht mehr in akzent ist mir zu anstrengend stellt euch das einfach vor)
Lykas wir müsste ma schaun wie wir den wut modus unter kontrolle bringen konnten.
Rankerd wo kann man denn hier gut trainieren. Wir wollen nicht alles kaputt machen.

( ab jetzt schreibt ludi) "hmmm ich denke mal ihrsolltet das auf einem der Felsplateus trainieren" sage Ludi

zuletzt bearbeitet 03.11.2011 13:50 | nach oben springen

in RPG 03.11.2011 14:13
von Dominik • 666 Beiträge

"YOOOOOOOOO!!!!!!", rief Gray.
Satanyr packte den Hopper am Kragen und hob ihn hoch. "Sagst du noch einmal "YO", dann werde ich dir den Hals umdrehen", knurrte er. Offenbar hatte Gray ihn wütend gemacht.
"Hihihi, Satanyr ist mal wieder leicht ausgetickert", Sirelith kicherte.
"Haaaaaaa~~~~ Essen", schwärmte eine besonders korpulente Kreatur namens Gallertonny. "Halt!", rief eine Elster, die mit verschiedenem Kleinod behangen war, "Gallertonny. Den können wir bestimmt noch gut gebrauchen". "Magreed hat vermutlich Recht", vermutete Satanyr, "dennoch geht mir sein ewiges "YOOOO" tierisch auf den Zeiger". "Dann entfernen wir ihn doch", Sirelith schnippte mit den Fingern, "komm' her, mein Süßer". "Wie ihr wünscht, Herrin", wie in Trance kam Victorius aus dem Schatten angetorkelt, zückte seine Gitarre und schmetterte sie Gray genau auf die zwölf. Der Hoppersaurier flog einige Kilometer weit weg.
"YOOOOOOOOOOOOOOO!!!!!" *bling*
"Wie gehorsam er doch ist", Sirelith tätschelte Victorius am Kopf. Der Drache stand nur da und rührte sich nicht.
"Das ist also die Kraft meiner Schöpfung?", fragte Satanyr. "Oh, das ist längst nicht alles", Sirelith kraulte Victorius am Bauch, "warte erst einmal, bis du seine ausgewachsene Form siehst".
Die 4 großen Dämonenlords lachten böse.

Wissen ist Macht! - Aber nichts zu wissen macht auch nichts...

nach oben springen

in RPG 03.11.2011 14:14
von Pieh • 385 Beiträge

"Dann machen wir uns mal auf zu so einem Plateau und trainieren, oder Leute? Wo liegen die denn?" fragte Lykas den Leithengst.
'Wie es Victorius wohl gerade ergeht?' dachte er, aber verwarf den Gedanken und folgte dem Rankenpferd zusammen mit Ludi und Lykanex.

nach oben springen

in RPG 03.11.2011 14:17

(@Pieh: XD)

"Ich will seine Stärke sehen", meinte Satanyr. "Dann lass' sie uns testen", schlug Sirelith vor. "Gut, aber wo?", fragte Satanyr wieder, "ach, ich bin zu faul, mir einen Ort auszudenken. Mach du das". "Ich habe schon einen Ort", Sirelith grinste böse, während Victorius schweifwedelnd und hechelnd neben ihr saß, "das Dornental. Dort sind seine Freunde nämlich gerade". "Hm, guter Einfall", meinte Satanyr. Sirelith nickte zustimmend und teleportierte sich an den Rand des Dornentals.

nach oben springen

in RPG 03.11.2011 17:24
von Pieh • 385 Beiträge

Lykas stand hechelnd auf einem der Felsplateaus."Du hast nicht nachgelassen, Onkel, aber ich habe auch dazu gelernt!"Sagte er und preschte auf Lykanex zu, er fletschte die Zähne. Lykanex schlug nach ihm, doch er wich gekonnt aus, immerwieder. dann setzte er einen gezielten Handkantenschlag an die Hüfte seines Onkels. Der erst ein paar Meter weit schlitterte und dann zu Boden ging.
"K.O."meinte Lykas trocken und wandte sich um."Ludi wo steckst du?" Dann sprang das Fohlen aus einem Baum, doch wurde von einem Feuerball niedergestreckt."Was war das?! Das war ich aber nicht!"
"Nein, hehehe, ich wars."Er wandte sich zur Quelle der stimme um und sah ein inschwarze Falmmen gehüllte Gestalt mit HUfen und einem rot bepelzten Unterleib.
"Satanyr!"
"Eben der!" Er lachte böse.
"Komm runter und kämpf!"
"Was?! Nein, ich nicht aber er. Sirelith, bring unseren kleinen Freund hinunter."
Victorius kam mit einem Lila Schein auf das Plateau geschwebt.
"Victorius, bist du das?" keine Antwort
"Victorius?" wieder keine Antwort.
"Er hört dich nicht. Er steht vollends in meinem Bann." meinte eine kleine Elfe mit Dämonenflügeln neben Satanyr.
"Das ist so langweilig. Nun lass sie doch endlich Kämpfen."
"Nein, ich werde nicht gegen Meinen Freund Kämpfen, nicht so zu Trainingszwecken ja, aber nicht so!"
"Laber nicht und kämpf endlcih gegen ihn, er merkt nichts, wenn du ihn.. naja... ausradieren solltest."
Da rannte jedoch Victorius bereits auf ihn zu. Lykas nahm eine Kampfposition ein und schloss die Augen in Erwartung doch nicht kämpfen zu müssen doch da ertönte bereits der erste Gitarren Riff und er wurde nah hinten geschleudert...

(hab mir mal heraus genommen die Handlung ein wenig weiter zu führen hoffe es stört euch nicht. wusste nur nicht wie ich das machen soll mit dem ersten Kamf gegen Satanyr.)

zuletzt bearbeitet 03.11.2011 17:26 | nach oben springen

in RPG 03.11.2011 17:47

"Kyahahaha! Töte ihn, Victorius!!!", befahl Sirelith.
"Lykas... eine jämmerliche Figur", murmelte Satanyr.
"Lykas?", der Klang dieses Namens kitzelte etwas in Victorius wach, "Lykas...". "Worauf wartest du?", fragte Sirelith, "mach' ihn endlich platt!!!". Victorius tat nichts. "Victorius...?", Sirelith blickte ihren neuen Sklaven verwundert an und auch Satanyr sah nicht minder überrascht aus.
Plötzlich begann Victorius hell zu leuchten. "Wisst ihr was?", fragte er, als er größer und größer wurde, "diese Illusionszauber haben noch nie funktioniert. Du hast mich doch extra so kreiert, Satanyr. Illusionen... sind wertlos gegen mich!". Der helle Schein wurde noch heller und Victorius machte eine Flash Evolution durch.
"Was?!?", Sirelith sah geschockt aus, "ähm... ich überlasse dir das dann Mal". Sie teleportierte sich davon und ließ Satanyr allein zurück. "Hast du auch noch was zu sagen?", fragte Victorius. "Ja, habe ich", Satanyr lachte böse, "Houll, Doryu! Zu mir!". Ein gewaltiger schwarzer Hund und ein grüner Drache mit handförmigen Flügeln tauchten urplötzlich auf. Dazu kam noch ein Ferroscorp (für Roy), welches sich freiwillig gemeldet hatte. "Gwahaha, viel Spaß damit, ihr Idioten", lachte Satanyr, als er ebenfalls von der Bildfläche verschwand.
"Keh, elender Feigling", murmelte Victorius, "Lykas! Alles klar? Können wir loslegen?".
(Das Riff hat ihn zwar weggeschleudert, aber nicht sonderlich verletzt)

nach oben springen

in RPG 03.11.2011 18:14
von Pieh • 385 Beiträge

"Na klar."Lykas stellte sich neben Victorius auf und heulte ein ermutigendes Siegesgeheul. Dann nahm er eine Kampfposition ein und rief zu Satanyr:"Komm doch selbst runter und schick nicht immer deine Schergen!"
"Nein, zu faul und außerdem könnt ihr Winzlinge es sowieso nicht mit mir aufnehemen."Er lachte kurz und verschwand dann in einer schwarzen Flamme.
"Tja, weg isser, bleiben noch wir und seine Untergebenen, ein bisschen Leid tun sie mir ja schon."Ein finsteres Lachen entrann Lykas' Kehle. DAnn preschte er auf das Doryu zu. Dieser verschrankte die Flügel wie eine Wand vor sich, doch Lykas sprang einfch hinüber und trat ihm auf den Kopf, dann landete er hinter ihm.
"Verdammt bist du langsam!" menite Lykas nur ,dann hagelte ein sturm aus Klauen auf Doryu nieder bis er blutend zu Boden ging.
"Gnade, bitte, ich ergebe mich."
"Was, so schnell? Na gut, aber hau ab und pass auf, dass du mir nicht mehr unter die Klauen gerätst." Lykas lachte wieder, dann grub sich Doryu in eine Felswand und verschloss den Eingang durch einen Erdrutsch.

nach oben springen

in RPG 03.11.2011 18:28

"Keh, da will ich Mal nicht hinterher hinken", meinte Victorius und sprang auf das Houll zu. "Und los geht's", rief Victorius, verwandelte seine Beine in Klingen und drehte sich um sich selbst, "liebe Zuschauer: Der Dancing Rock Slasher!!!". Um ihn herum bildete sich ein goldener Bohrer aus Energie mit dem er direkt durch das Houll preschte. "GWAAAAAAHHHHH!!!!", brüllte das Houll, als es starb.
"Haha! Das war ein Erfol... moment! Warum verwandle ich mich nicht zurück", Victorius blickte verwundert an sich herunter und stellte fest, dass sich seine Form nicht mehr veränderte. Er war nun um einiges aerodynamischer, seine "V"s waren gold, sein Gesicht weiß, das V auf seinem Kopf war fast so lang, wie sein ganzer Körper, an seinen Füßen waren nur noch zwei Zehen, was seiner Aerodynamik durchaus zu Gute kam. "Aber warum habe ich diese...", er wurde durch ein Geräusch jäh unterbrochen.
"Hm? Was war...?", fragte er sich.

nach oben springen

in RPG 03.11.2011 18:43

"Victorius, Lykas", sprach ein helle Stimme und ein beinahe transparenter weißer Drache mit goldenen Flügeln und einer lilafarbenen Maske auf dem Kopf erschien vor den beiden.
"W-wer bist denn du?", fragte Victorius überrascht. "Ich... bin Ophania, Engel des Lebens aus Argia Balanzia", stellte sich das fast transparente Wesen vor, "doch... ich bin bereits gestorben, deswegen kann ich nur als Geist vor euch stehen. Ihr beiden... seid ihr diejenigen, die hinter Satanyr her sind?". "Ja, sind wir", erklärte Victorius, "wir radieren den Kerl und diese komische andere Tante aus". "Genau deswegen komme ich zu euch", erklärte Ophania, "ihr könnt Satanyr und Sirelith nicht besiegen, ohne Kontrolle über eure ultimativen Formen zu haben. Daher nehmt dies". Zwei Kristalle, einer gelb, der andere schwarz schwebten auf Lykas und Victorius zu. "Meine Zeit läuft ab...", sprach Ophania, "das ist das letzte Mal, dass ich der Welt helfen kann... ich wünsche euch alles gute...". Ophania verschwand und ließ Victorius und Lykas verdutzt zurück.

nach oben springen

in RPG 03.11.2011 19:46
von Ludi • 445 Beiträge

(@Dominik: sollte das net nen längeres RPG werden??? warum entwickeln wir uns dann jetz schon zu unseren ulti formen
@Ophania: EY GIB MIR GEFÄLLIGST AUCH SON MISTDING!!!

Ludi verschwand vollkommen entkräftet im Boden und schaffte es noch mit letzter energie bis zum Rankerdschrein des Dornentals
dort angekommen sah er dem aus Wurzeln und Knospen geformten Rankerd in die augen welche plötzlich aufleuchteten.
Ludis Kopf kippte plötzlich zu Boden und er war Ohnmächtig.
in einem Ohnmachtstraum stand er auf einer Prächtigen Wiese und vor ihm ein Großes und Schönes Pferdeähnliches Wesen das ihm sagte:
"Du bist ein Tapferes Rankerd gewesen mach weiter so und tu mir einen gefallen Lebe"
"Was wer bist du was mach ich hier wo bin ich?" sagte Ludi als das Wesen verschwomm und er mit vollen kräften neben dem Rankerd erwachte eine Knospe war zu einer Blüte aufgesprungen und die Pollen fielen auf Ludi hinab und gaben ihm wieder Kraft er tauchte wieder in die Wurzelwelt ab und sprang aus einem Baum in der Nähe seiner Freunde und sagte:
Hey Leute was war los?
(Hähähähä Pfeif auf Ophania ich hab was anderes ÄÄÄÄTSCH na wisst ihr schon was es ist??)

Ein paar echt lustige sprüche (hab die net selbst geschrieben obwohl das meinen 14,11 FQ in Deutsch erklären würde :D

Liebe Mathematik , ich bin kein psychologe ... Löse deine Probleme doch bitte selber! :)

B:"Alter, du hast dich in Kamin gestellt, Blumenerde über dich geworfen und gerufen "WINKELGASSE" !

nach oben springen

in RPG 03.11.2011 19:52

(@Ludi: Ja, soll es. Die Ulti-Formen kommen erst später. Die Kristalle helfen dann nur bei der Kontrolle)
"Ach... gar nichts", antwortete Victorius.

nach oben springen

in RPG 03.11.2011 19:58
von Ludi • 445 Beiträge

"WAS ZUM" rief Ludi plötzlich als ein Imens Lautes Wiehern aus dem Wald nördlich von ihnen drang
"Feuer!" rief er und deutete auf eine Riesige Flamme im Norden und verschwand plötzlich in einem baum.

nach oben springen

in RPG 03.11.2011 20:01

"Feuer?", fragte Victorius schockiert, "da muss ich auch mal nachsehen. Komm Lykas. Lykanex, hast du dann das Ferroscorp bald mal fertig aufgefuttert?". Ohne auf eine Antwort zu warten preschte er in unglaublicher Geschwindigkeit hinter Ludi her.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: hasioma
Forum Statistiken
Das Forum hat 33 Themen und 1223 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen