RE: RPG: Die Bedrohung aus Tartaros

in RPG 10.11.2011 13:25
von Roy • 69 Beiträge

Der Kristall schwebte aus dem Seesack und fing an zu leuchten Lykanex wachte wieder auf und sah noch wütender aus.
Lykas war fast besiegt.
"WIR SIND DAS VOLK!"
Mit diesem Schrei schlug eine Druckwelle aus LYkanex heraus und hinter ihm erschien sein Rudel .
Als Satanyr das Sah dachte er 'Och ne was soll der mist Ich hau ab!'
Mit diesem Gedanken löste sich Satany auf und waar weg.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in RPG 10.11.2011 13:42
von Ludi • 445 Beiträge

"LASS MICH LOS!" schrie Ludi
"W-Was zum" antwortete Magreed
"LASS MICH LOOOOS"
"Was machst du in diesem Kristall verzieh dich da. DAS IST MEINER!"
"IST ES NICHT UND JETZT LASS MICH LOOOOOS"
"NIEMA..." plötzlich löste sich Magreed in Flammen auf (er wurde vonSatanyr weggezogen)
"Waaaaaaaaaaah" schrie Ludi als er fiel

Währenddessen bei Satanyr...

"DU AAAARSCH" schrie Magreed während er auf Satanyrs Kopf herumpickte
"was willst du?" sagte Satanyr der zu Faul war um wegzurennen oder sich zu verteidigen.
"ICH WILL DIESEN GLITZERNDEN KRISTALL!!!!!!!!" schrie Magreed und flog weg um Ludi zu jagen

Badamm Tsching :O

zuletzt bearbeitet 10.11.2011 13:43 | nach oben springen

in RPG 10.11.2011 14:32
von Pieh • 385 Beiträge

"WRAAAAAHHHH!!!!" brüllte Lykas während seine Knochen knackend wieder in ihre Ursprungsform zurück rutschten. Sie wurden kleiner und Lykas' Fell wurde heller.
"Er ist schon wieder weg! Das kann doch nicht wahr sein!"
'Aber wo ist eigentlich unser Ludikristall hin?!'dachte er als er den offen liegenden Seesack seines Onkels sah.
"Onkel? Onkel?! Wach auf!" Lykanex war nach dieser riesigen Atttacke einfach zusammen gebrochen und hatte sich zurückverwandelt.
"Dann eben nicht." Lykas bettete seinen Onkel am Rand der Lichtung auf seinem Seesack und sagte:"Mach dir keine Sorgen. Ich komme wieder wenn ich die andern Beiden Knalltüten gefunden habe."Die Mundwinkel von Lykanex bewegten sich nach oben dann lief Lykas los. Suchte eine Spur und fand eine. Es war aber keine Geruch seine Freunde, sonder ein anderer. Etwas altes weises konnte er erkennen, und Macht. Da fiel ihm ein goldener Kristall vor die Füße und blieb im Boden stecken.

Homo Homini Lupus est. - Wie wahr, wie wahr -

nach oben springen

in RPG 10.11.2011 18:33
von Dominik • 666 Beiträge

"Hatschiiii!", machte Arresta und schnaufte. "Seltsam, ich könnte schwören, dass mich gerade jemand als Knalltüte bezeichnet hat". Er schüttelte den Kopf und machte sich wieder auf die Suche nach Samuractic.

Wissen ist Macht! - Aber nichts zu wissen macht auch nichts...

nach oben springen

in RPG 10.11.2011 19:25

„Knalltüte“ war nun schon eine ganze Weile lang unterwegs gewesen in dieser bizarren Welt. Er lief über einen unsichtbaren Pfad durch einen ewig langen Korridor aus Wolken in (ihr wisst es ja schon). Ein plötzlicher panischer Schrei riss ihn aus seinen Gedanken. Urplötzlich rannten schemenhafte Gestalten an ihm vorbei, die wie Animastia und einige andere Wesen wirkten. „Was geht denn hier ab?“, fragte er.
„Diese Welt... im Namen von Meister Mephistor wird sie mir gehören!“, brüllte eine Stimme und Arresta (a.k.a „Knalltüte“) konnte einen Samurai sehen, der eine schwarz-rote Rüstung trug. „Wer zur Hölle bist du denn?“, fragte Arresta den Samurai, „bist du etwa Samudark, derjenige, der hier alle terrorisiert?“. „Und was will ein kleiner Zwulch wie du dagegen unternehmen?“, höhnte der Samurai, der offenbar tatsächlich jener grässlicher Krieger war, der die Fast-Zerstörung Balanzias mitzuverantworten hatte.
Sofort sprang Arresta auf den Samurai los und schlug ihn mit dem Hammer am Schweif. „Heh...“, der Samurai zückte sein Schwert und schlug Arresta mit ihm zu Boden.
„Autsch...“, stöhnte er, „du Mistkerl...“. „Muahahaha...“, Samudark lachte und hob sein Schwert hoch über seinen Kopf, „nun sieh die Macht meines Schwertes. KEN NO GIHOU: SHI NO KEN!!!“. Aus dem Schwert kam finstere Energie heraus. „Oh... Mist“, fluchte Arresta. Gerade wollte Samudark zuschlagen, da traf ihn eine riesige Flamme in die Seite. „Das... kannst du dir Abschminken, Samudark“, sagte eine Stimme und ein Drapollo erschien auf der Bildfläche. Neben ihm erschien ein Hanasaura.
„IHR?!?“, fluchte Samudark, „was macht ihr denn hier?!?“. „Das ist die Welt der Erinnerungen“, erklärte Drapollo, „also sind auch unsere Erinnerungen hier“. „IHR!!!!!“, brüllte Samudark, hob sein Schwert hoch und sprang auf Drapollo und Hanasaura zu. „Du hast immer noch nur die alten Tricks drauf...“, meinte Drapollo gelangweilt, „na dann...“. Er sprang ebenfalls auf seinen Gegner zu und hielt sein Schwert fest. Hanasaura kam hinterher und hielt Samudark am Körper fest.
„Wer... seid ihr...?“, fragte Arresta. „Du hast deine Eltern vergessen?“, fragte Drapollo enttäuscht, „na ja, ist ja auch nicht so schlimm. Dir wurde ja auch das Gedächtnis genommen“. „Wir sind stolz auf dich, Arresta...“, Hanasaura lächelte. „Ihr beiden... seid meine Eltern?!?“, fragte Arresta überrascht. Drapollo nickte. „Du bist der Sohn des Königs von Balanzia“, meinte er und grinste, „also benimm dich auch entsprechend!“. Arresta nickte. „Gut, mein Sohn, dann hör mir zu“, begann Drapollo, „lange können wir Samudark nicht aufhalten, doch wir werden dir einen Teil unserer Kraft geben, damit du deine Adultform schneller erreichen kannst. Ich überlasse es nun dir, mein Sohn. Besiege Samudark und rette Memoria. Dann kehre zu deinen Freunde zurück und hilf ihnen“. Arresta zögerte, dann nickte er.

nach oben springen

in RPG 10.11.2011 19:48

Hanasaura und Drapollo verschwanden und Samudark klatschte auf die Nase. „Grr... selbst wenn sie tot sind, sind sie mir noch ein Dorn im Auge. Und jetzt kommst auch noch du, ihr Sohn, hier an... DU WIRST HIER UNTERGEHEN!!!!!!!“. Samudark hob einmal mehr sein Schwert an und sprang auf Arresta zu.
„Ich habe meinen Eltern etwas versprochen“, sprach Arresta, als er größer und schlanker wurde. Über seinen Kopf legte sich eine dunkelblaue Maske und auf seinem Schweif erschien ein Dreizack. „Was ist... Flash Evolution?!?“, Samudark starrte geschockt auf die Adultform von Arresta, als sein Schwert auf seinen Dreizack krachte und sich in diesem verkeilte. „Nicht stark genug“, meinte Arresta, „sieh dir mal das an!“. Arresta begann, sich unglaublich schnell um sich selbst zu drehen. „Fliege, Samudark!!!“, schrie er, als der Samurai sich verzweifelt an seinem Schwert festklammerte und sich mitdrehte.
„ICH BIN DOCH NICHT SCHWINDELFREI!!!!!!!“, schrie er panisch. „Ach ja, dann will ich dich Mal eben erlösen!“, Arresta hörte auf, sich zu drehen und Samudark wurde ziemlich weit davon geschleudert. „Holy Craaaaaaaaaaapppppp!!!!!“, schrie er, bevor er mit einem lauten Knall auf dem Boden aufkam und sich mühsam aufrichtete. „So... dann werde ich es dir mal zeigen“, Samudark wurde wütend, „MICH ZUM NARREN ZU HALTEN. DAS IST UNVERZEIHLICH!!!!!! KEN NO GIHOU: SHI NO KEN, nein... JIGOKU NO KEN!!!!!!“. Samudarks Schwert wurde durch finstere Energie mindestens 20 Meter lang. „Oha“, staunte Arresta, „wenn er diesen Angriff hier benutzt, bin ich ziemlich im Eimer. Also muss ich schneller sein. Denn... der beste Weg einen Schwertkämpfer anzugreifen ist, wenn er selbst angreift! Kommt, Prisma-Drachen!!!“. Sein Dreizack leuchtete hellblau auf und acht geisterhafte Drachen kamen aus ihm heraus, die Samudark umschlangen und ihm die Luft abdrehten. Arresta war inzwischen hinter Samudark. Die Drachen entfernten sich und es wurde deutlich, was geschehen war. Blut tropfte von Arrestas Dreizack herunter und Samudark kniete am Boden. Ein großes Loch war durch seine Mitte geschlagen worden.
„Hahahaha... du hast mich wirklich erledigt“, lachte Samudark, „ich bereue meine Loyalität... Meister Mephistor...“. Samudark brach zusammen und rührte sich nicht mehr. Einige leuchtende Sphären kamen aus seinem Körper, als dieser sich zusammen mit dem Blut an Arrestas Dreizack auflöste.
„Du warst ein harter Gegner, Samudark“, sagte Arresta, „auf dass deine Seele nun geläutert ruhen kann...“.
Vor ihm tauchte ein Portal auf und er konnte die Stimme des Long hören. „Herzlichen Glückwunsch“, sagte er, „du kannst nun zu deinen Freunden zurückkehren“.
„Na endlich!“, rief Arresta freudig aus, als er durch das Portal sprang.

nach oben springen

in RPG 10.11.2011 21:52
von Ludi • 445 Beiträge

"Lykas! Ein Glück hab ich dich gefunden" sagte Ludi
Der wolf starrte ihn nur irritiert an
"Lykas? Ich bins Ludi. Ich weiß ich hab mich verändert aber tu mir einen gefallen.... HOL MICH HIER RAAAAAUUUUUUUUUS!"
Ludi schaffte es nun außerhalb des Kristalls eine Wurzel zu beschwören die Lykas schlagen wollte ihn aber verfehlte
"Ehhhhh Ups" sagte Ludi und versuchte die schläge der Wurzel auf den Kristall zu richten doch als die Wurzel auftraf spürte Ludi einen heftigen Schmerz sein Herz schlug nun wie verrückt seine Temperatur stieg und er fiel für 15 sekunden in Ohnmacht als er wieder aufwachte Stand er vor Lykas als 1,65m hohes Pferd aus Ranken.

nach oben springen

in RPG 11.11.2011 05:51

Arresta befand sich wieder zurück am Seeufer.
"Na gut, dann werde ich Mal meine Freunde suchen", überlegte er und lief los.
"HOL MICH HIER RAAAAAUUUUUUUUS!", hörte er plötzlich. "Was zum...? Ludi?!?", dachte er und rannte in die Richtung des Geräusches. Am Ort des Geschehens angekommen, sah er Lykas und Ludi, der inzwischen 1,65m hoch war.
"Hey, Leute!", grüßte er, "lange nicht gesehen! Geht's euch gut?".

nach oben springen

in RPG 11.11.2011 22:22
von Ludi • 445 Beiträge

"W-Wer spricht da?" sagte Ludi dessen Augen noch von Ranken bedekt waren (seine Ranken ordnen sich noch in seinem Körper an)

nach oben springen

in RPG 12.11.2011 08:24
von Pieh • 385 Beiträge

"Wer bist du? Warte ich kenne deinen Geruch, bist du es wirklich? Du siehst so anders aus." Lykas hatte Victorius erkannt und wusste nicht was er sagen sollte."Was fällt dir eigentlich ein einfach ab zu haun?! Wir Ham hier Probleme und du wechselst einfach mal eben die Haut! Satanyr hat mich und meinen Onkel angegriffen und er liegt jetzt im Tiefschlaf knapp hundert Meter von hier auf ner Lichtung. Weil er mich ganz allein gerettet hat."(natürlich hat er das nicht allein gemacht, doch das kommt dramatischer.( böser Dominik, böse, böse, böse!!))

nach oben springen

in RPG 12.11.2011 10:57
von Ludi • 445 Beiträge

"Mal eine frage..." erwähnte Ludi nebenbei
"Was ist alles passiert in der Zeit wo ich nunja "Tot" war?Und wer war diese Elster??"

nach oben springen

in RPG 12.11.2011 14:14
von Pieh • 385 Beiträge

"Einiges, einiges. Wir wären des öfteren fast draufgegangen. Aber ich bin dafür, dass wir erstmal zu Lykanex zurück gehen, da können wir ein Lager aufschlagen und erstml ein wenig Pause machen. Und bei einem gemütlichen Feuer unsere "Gruselgeschichten" erzählen." Er lachte und ging in Richtung der Lichtung zurück, auf der Lykanex schlief.

nach oben springen

in RPG 12.11.2011 17:47

"Ähm... tja... ich glaube ich erzähl' es lieber am Lagerfeuer", meinte Arresta und folgte Lykas.

nach oben springen

in RPG 12.11.2011 19:48
von Ludi • 445 Beiträge

Am Lagerfeuer angekommen begann Ludi über die Zeit in der Traumwelt zu erzählen:
"Ich war in so einer Welt wo alle toten Rankerd scheinbar hinkommen und musste mich dort durch eine Menge schwierigkeiten durchboxen
und war kurz vorm aufgeben als ich ein Lied gehört hab und dich gesehen hab Victorius. Da hab ich neuen Mut geschöpft und meine Kräfte haben sich erhöht und da bin ich zu diesem Schrein gekommen und hab da diesen Kristall gefunden der mich Wiederbelebt hat... achja Hilfe hatte ich dabei von so 2 Oberknalltüten Namens Oka und Lius die ham sich als gezofft"

nach oben springen

in RPG 13.11.2011 09:44

"Das klingt ja durchaus spannend", meinte Arresta, "ich war auch in irgendsoeiner blöden Traumwelt, habe da meine Form verändert und heiße jetzt Arresta. Ich hab' meine echten Eltern gesehen und so 'nen Kerl namens Samudark kalt gemacht".

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: hasioma
Forum Statistiken
Das Forum hat 33 Themen und 1223 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen