|
|
Lykas wachte auch auf und roch, dass in der Nähe gejagt worden war. Es hatte wohl ein gewisser Drache Hunger gehabt. Lykanex schlief noch immer, aber Ludi war schon wach.
"Guten Morgen, Blümelein." Lykas grinste und folgte der Spur von Arresta in de Wald, denn er hatte auch Hunger. Das fiel dem Pamleoti, das gerade selbst auf Streifzug war leider zum Verhängnis. Lykas war in null komma nichts fertig und hatte der Großkatze den Hals herumgedreht.
Er schleifte seine Beute zum Lager un bereitete das Frühstück zu.
Homo Homini Lupus est. - Wie wahr, wie wahr -

![]() |
"Hey yah!", rief Arresta, als er dem armen Walbiso mit seinem Spinkalibur den Rest gab. "MUUUUUUUHHHHHH!!!!", war der Todesschrei des blätterbewehrten Bisons, als es in einer Blutlache zu Boden ging.
"Ein harter Brocken", dachte Arresta, "aber für mich kein Problem. Gegen diese Geschwindigkeit kommt keiner an". Stolz packte er das Walbiso am Schweif und schleifte es mit sich zurück zum Lager. Seine linke Seite schmerzte ein wenig, denn das Animastium hatte ihn dort mit seinen Hörnern erwischt. Arresta jedoch war ja keine Memme, daher ignorierte er den Schmerz und lief weiter, das 3-Meter Bison hinter sich herschleifend.
"Einen netten Fang hast du gemacht, Kleiner...", sagte eine unheimliche Stimme. Arresta lief es eiskalt den Rücken herunter. In der Nähe fielen zwei Bäume um und ein Ritter in diabolischer Rüstung, passender Klinge, Schild und Flügeln trat aus der Lücke heraus. Vor Schreck ließ Arresta den Büffel fallen.
Der schwarze Ritter lachte. "Na, wenn das Mal nicht der blaue Drachenkrieger ist...", sagte er. "Wer zur Hölle bist du?", fragte Arresta und machte sich kampfbereit. Der schwarze Ritter lachte wieder. "Mein Name ist Hellknight, ich bin der Anführer der sieben Dämonenlords, zu denen Satanyr und auch Sirelith gehören", erklärte der schwarze Ritter. "Was willst du von mir?", fragte Arresta. Ohne zu antworten zog Hellknight sein Schwert und ging auf Arresta los.
Wissen ist Macht! - Aber nichts zu wissen macht auch nichts...

![]() |
Arresta wich dem Schwertschlag knapp aus und schlug mit seinem Dreizack zu, doch Hellknight blockte den Angriff und schleuderte den blauen Drachen von sich. Arresta landete am Boden. "Er ist stark...", dachte er, "viel zu stark". Hellknight kam mit bedrohlichen Schritten näher. Arresta hatte keine andere Wahl mehr. "Kommt und helft mir, Prisma Drachen...", murmelte er und sein Dreizack leuchtete hellblau auf. Kurze Zeit später kamen die acht Drachengeister aus ihm und stürzten sich auf Hellknight, der seltsam gelassen blieb. Er hob seine Klinge und führte mit ihr eine Abwärtsbewegung durch. Die Drachengeister verschwanden und legten Arrestas Position auf, der ihnen gefolgt war, um das finale Manöver durchzuführen. Er zeigte sich ziemlich erschrocken, als er das sah. "Das... war es dann wohl...", murmelte Hellknight und stürmte nach vorne.
Es ging alles so schnell, dass man es mit bloßem Auge kaum mitverfolgen konnte.
"Du bist noch zu schwach, Drachenkrieger...", murmelte Hellknight, "du kannst Dragnarök auf diese Weise nicht herbeiführen...". Mit diesen Worten verschwand der Dämonenlord wieder.
Mit blutenden Wunden übersät ging Arresta zu Boden.

![]() |
Lykas hatte bereits fertig gefrühstückt und Ludi war gerade weg um sich ein paar schöne Wurzeln zu finden. 'Ich kann Onkel Lykanex bestimmt mal ein wenig hier liegen lassen. Denn Arresta ist schon sehr lange weg. Ich dachte er wäre ein besserer Jäger. Ich gehe ihn lieber suchen.' dachte der Werolf bei sich und suchte nach der Spur des blauen Drachen. Bald hatte er sie gefunden und folgte ihr bis zueiner weiteren Lichtung, doch diese war neihct natürlichen Ursprungs. Überall lagen Äste und umgeschlagene Bäume herum und in der Mitte lag Arresta. Schwer verwundet und nur schwach atmend. Lykas stürmte hin und suchte nach Anzeichen für den Verbleib von Arrestas Peiniger. Ihm stieg nur ein beißender, dämonischer Geruch in die Nüstern. "Uhh, war das eine Bestie!" murmelte er und rümpfte die Nase. "Dann wollen wir dich mal zum Lager bringen." Er schulterte Arrestas Oberkörper und zog den Rest hinter sich her ins Lager.

![]() |
Im Lager angekommen, wachte Arresta langsam auf.
"Dra... gnarök...", murmelte er und noch irgendwelchen Kram, den niemand wirklich verstehen konnte.
Im Hauptquartier der Dämonenlords...
"Hellknight, wo warst du?", fragte Magreed, als er in seinem Goldhaufen schwamm. "Ich habe untersucht, ob diese vier Dragnarök herbeiführen können", antwortete Hellknight. Sirelith wurde darauf aufmerksam. Anders als Satanyr, der in einer Ecke saß und zockte. Danvy und auch Behewrath waren inzwischen auch anwesend. "WWWWRRRRAAAAAHHHHH!!!! KAPUTTMACHEN!!!!", brüllte Behewrath. "Ich will auch was kaputtmachen...", meinte Danvy.
"Und?", fragte eine Stimme und aus einer Ecke tauchte unerwartet Lius auf, "können sie's?". "Noch nicht, aber wenn sie erst einmal ihre gesegneten Urformen erhalten, werden sie es hinbekommen...". Die Dämonenlords (ausgenommen Sirelith), Lius und ein weiteres Animastium aus dieser Riege lachten böse. Es war Pluterror, der hier war, um Satanyr zu besuchen.
(http://www.youtube.com/watch?v=__O7ctj25_s unbedingt ansehen!!! (Einfach oben in den Browser reinhauen)
WICHTIGE NOTIZ: UNBEDINGT LESEN!!!
Nachdem wir Sirelith, Satanyr, Magreed und Gallertonny plattgemacht haben, haben wir noch weitere Gegner.
Und zwar: Danvy, Behewrath, Lius und Pluterror. Ich dachte mir, dass jeder von uns noch einen von diesen vieren übernimmt und wir dann alle gemeinsam gegen Hellknight kämpfen. Ist das episch, oder was?
Also, hier eine vorgeschlagene Aufteilung:
Danvy: Für mich
Pluterror: Für Roy
Lius: Für Ludi (würde gut passen, dann kann Ludi so was sagen wie: Ich trete dir in den Arsch, du Verräter!!!)
Behewrath: Für Pieh
Hellknight: Wir alle!!!
Wie findet ihr die Idee? (Danvy ist auf jeden Fall for me, weil der Kerl irgendwie zu meinen Fähigkeiten passt.. mit den anderen müsst ihr euch absprechen, was ihr übernehmen wollt.))

![]() |
"Den hats echt hart erwischt." meinte Lykas."Ludi, kannst du vielleicht ein paar Kräuter besorgen? Du müsstest die ja am leichtesten Finden. Dann kann ich mit den Utensilien im Beutel meines Onkels eine Salbe für ihn machen. Und kannst du für Lykanex ein paar Kaffeebohnen besorgen. ICh glaube der wacht ohne das Zeug nich auf."

![]() |
Währenddessen im bösen HQ der Dämonenlords...
Satanyr daddelte immer noch fleißig mit seinem GameBoy. Pluterror stand neben ihm, ebenfalls mit GameBoy in der Hand. Beide GameBoys waren durch ein Kabel miteinander verbunden. Offenbar spielten sie gemeinsam.
"So, gleich entwickelt sich mein Alpollo zu Gengar", Pluterror war außer sich vor Freude. "Ja, und mein Zwirrklop zu Zwirrfinst", auch Satanyr wirkte fröhlich.
"Was in aller Welt spielen die da?", fragte Lius, als er den beiden eine Weile lang zugesehen hatte. "Mampf, schmatz, mampf", kam die Antwort von Gallertonny. "Bist du schon wieder am Fressen?", Hellknight sah genervt aus.
Unterdessen hatte sich Sirelith in ihr Zimmer zurückgezogen.
Megiddo stand neben ihr und blickte sie verwundert an. "Was sagst du zu Hellknights Vorhaben?", fragte sie unsicher, "ich meine, ich will nicht sterben. Aber ich muss, sonst kann die Welt keinen Frieden erfahren". "Grrrrrr....", knurrte Megiddo. "Du sagst, ich solle selbst entscheiden?", fragte Sirelith. Der dunkle Drache nickte. "Grrrr...", knurrte er wieder. "Du bist echt ein nettes Haustier, Megiddo", sagte Sirelith mit einem Lächeln im Gesicht. "Grrrrrr...", war die Antwort.
Auf einmal ging die Tür auf. "SIRELITH!"; schrie Hellknight, "wo warst du, als die Besprechung war?". "Es tut mir leid, ich...", Sirelith geriet in Panik, als Hellknight seine Klinge hervorholte. "Wenn du mich verraten solltest, weißt du, was dir blüht, richtig?", er deutete mit der Klinge auf den Dämonenlord der Wollust. "Ja, Meister", sagte Sirelith unterwürfig. "Gut...", Hellknight sah zufrieden aus und steckte die Klinge wieder weg, "ich verlasse mich darauf. Und wehe, du lügst...".
Megiddo riss das Maul auf und brüllte Hellknight an. Der schwarze Ritter starrte das Wesen an, als es von Sirelith zurückgehalten wurde. "Interessant...", meinte Hellknight und verließ den Raum wieder.

![]() |
"Klaro kann ich beides Besorgen" sagte Ludi schlug einmal aus worauf eine Ranke hinter ihm aus den Boden schoss und ein kleines Mint wegschlug welches dumm genug war Ludi anfallen zu wollen. An der Ranker hing ein Kraut hinunter
"Hmmmm das dürfte helfen" er nahm es und stoppfte es Arresta ins Maul
"Das ist ein Kraut was man vorallem zum wecken oder aus illusion befreien von leuten verwendet , liegt wohl an dem Geschmack ( eine Mischung aus Schweinekacke Elefantenpopel und Mäusepisse) den hält keiner aus ohne aufzuwachen und 2minuten Zunge zu putzen"
wir könnten das auch für Lykanex verwenden aber der brauch ja nur Kaffee den besorg ich schnell unten im Tal Ludi brach die Spitze der Ranke ab und zog eine Blaue Dose hinaus mit einem Roten Stier darauf öffnete sie trank sie auf einen schluck leer und Sprang die Klippe hinunter schrie dabei : "Redbull verleiht Flüügeeeeel" und war im Freien Fall worauf er unsanft im "Zufällig" unter der Klippe befindlichen Sees einen Bauchplatscher machte.
Badamm Tsching :O

![]() |
"AAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHH!!!!!!", schrie Arresta, sprang schlagartig, trotz seiner vielen blutenden Wunden, auf, "WAS IST DAS FÜR EIN *BIIIEEEEP*?!?!?!?!?!?!!!!!".
Er suchte verzweifelt nach etwas, um sich seine Zunge zu putzen und fand es in Form eines Lappens, der aus Lykas Beutel herausragte. Er rieb sich mit dem Lappen knappe zwei Minuten über seine Zunge.
Als er fertig war, meinte er nur: "Das gibt Rache. Wo ist Ludi?".
Er hatte vollkommen vergessen, dass er am ganzen Körper blutete.

![]() |
"Leg' dich hin du bist ja noch völlig zerschnitten!" fuhr Lykas Arresta an und drückte den gechwächten Trachen zu Poten(XD)."Ludi kommt gleich wieder bis dahin könnte die hier villeicht helfen." Er holte aus der selben Tasche aus der der LAppen stammte eine kleine Tube mit einer Salbe die in Arrestas Wunden höllisch brannte. Er schrie vor schmerz, aber die Wunden begannen sich zu schließen.

![]() |
Ludi rannte ein Stück und stolperte über eine imense Dose auf dem Boden er öffnete sah hinein und ihr inhalt war : eine Menge kleinerer Dosen (Jaja manche Sätze enden nunmal anders als manche Leute Rübenmouse :D) auf den Dosen stand dick fett gedruckt Kaffee.
Ludi nahm sich eine und brachte sie zum Lager zurück dort begrüßte er Arresta (den Trachen am Poten xDDDD) mit : "na doofen geschmack im Mund? wohl zu viel gesoffen" Ludi kam innerlich fast um vor Lachen.
er öffnete die Kaffe Dose und ihr inhalt war eine weitere Kleinere Dose deren inhalt dann endlich der Kaffee war.
er wollte grade Lykas fragen ob das schicken würd als es Plopp machte und von Ludi nurnoch der Kristall zu sehen war...
In Der Traumwelt:
Lius: Ich muss Ludi sehen (Düstere Beschwörungsformel Murmel)
Plötzlich tauchte vor Lius ein Großes Pferd auf was sagte: " Lykas meinst du der Kaf...WAS ZUM"
Ludi merkte nun das er nicht mehr in der richtigen Welt war
"LIUS DU KLEINE ******************************************************** UND WIRST DU MICH WOHL AUS DIESER VER************* WELT RAUSLASSEN UND WIEDER ZU MEINER WELT DER FREAKSHOWS LASSEN!!!"
Lius sah Ludi kurz entrüstet an was er für Ausdrücke verwendete erwiderte aber dann:
"Hör mich doch erstmal an es ist wichtig"
"Dann raus mit der Sprache ich hab zu tun"
"Du musst es irgendwie schaffen in deine Heilige Urform hinüberzutreten"
"Booooaaaaaah nich wieder so ne ewig langweilige Scheiße"*Schmoll*
"Ohne sie werden du und deine Freunde niemals den Dämonen(Freaks/i])lords gewachsen sein..."
"Das wird schon"
"Ich werde dir erklären wer oder was deine heilige Urform ist"
"Beeil dich bitte" Ludi nahm sein Linkes Vorderbein hoch und deutete mit einer Ranke aus seinem Körper deutlich dorthin wo normalerweise eine Uhr ist
"Ok. Oka war früher auch ein Rankerd... mehr oder weniger besser gesagt sind die heutigen Rankerd früher einmal die selben Wesen wie Oka gewesen doch der Wille der Götter duldete nur ein Wesen welches über jegliche Positive Energie herrschte also nahmen sie allen anderen die Kräfte und gaben sie Oka woraufhin Oka's Kräfte wuchsen und den anderen jegliche Positive Energie entzogen wurde ihre Hüllen zerfielen doch Oka (da sie eine kleine Hochnäsige Tussi ist die niemanden sterben sehen kann) nutzte ihre Macht und löste sich von ihrer Hülle spaltete diese und gab jedem der neue entstandenen Rankerds ihre Fähigkeiten die Kräfte des Waldes zu Kanalisieren. Doch am Ende blieb ein Teil dieser Kraft übrig welcher nicht groß genug war um auf alle geteilt zu werden und ebenfalls zu klein war um Oka einen Teil der Waldkräfte zu verleihen. Doch Oka wollte nicht entscheiden wem die Ehre zu teil werden würde diese Energie zu tragen also entschied sie sich diese Energie Los zu werden doch es gelang ihr nicht, durch ihren versuch diese Energie zu vernichten wurde ein Teil von mir geboren: Bengus." Plötzlich glotzte ein Weißer Tiger aus Lius Hals hianus und sagte kurz :" Hiho" und war wieder weg.
"Als Oka dies bemerkte wollte sie diese Energie Bannen und erschuf dies hier."
Lius beschwor eine Energiesphäre welche einen Gegenstand darstellte.
"Dies ist die Krone des Waldes
"Ehh Lius"
"Sie ist die einzige möglichkeit einem Rankerd"
"ehhhm Lius"
"Die Kraft zu verleihen in die Urform eines"
"Ehhhhhhm Lius"
"Rankasu...WAS!?"
"Das is ne Redbull Dose"
"Ohh dammt falsches Bild" Lius schlug nun auf den Rand der Energiesphäre das Bild fing an zu Rauschen und es erschien ein neues diesmal mit einer Krone aus Goldenem Holz mit zwei Smaragden an den Seiten. Auf höhe der Ohren war sie Flügelähnlich und an der Stirn ragte ein großes Dornengebilde hinaus welches einem Horn gleichte.
"Naja ich sag dir bescheid wenn ich mehr herausgefunden habe"
"Wie jetz das war alles !?"
"Jaaa leider"
"Und dafür war ich hier"
Lius fing an die Formel wieder zu Murmeln
"Dir werd ichs zeigen"
Plopp
"puuuh" sagte Lius und strich sich über die Stirn[/i]
Zurück in der Echten welt:
"FRISS DAS!" schrie Ludi und trat Lykas genau unters Kinn worauf dieser 5Meter flog
"Uuuuups" sagte Ludi "sorry wollte nur den Löwenfreak treffen aber er hat mich zurückgeschickt....
Bemerkung:
Mal ehrlich dieses RPG ist die reinste Freakshow oder?
Kleine Bemerkung vom Moderator (Ausspilung der MAcht MUahahaha):
JOhannes hast du die Regeln nich richtig gelesen oder, die Debug konsole gefunden? Ich denke mal das erste trifft eher zu denn da steht klar un deutlich: Kämpfe mit NSCs werden nicht länger beschrieben als eine Seite in einem normalen Schreibprogramm in Standartformatierung(Schriftgr. 12, 1,5 Zeilenabstand und Schrift Times new Roman). Das sollte reichen um die Beiträge Kurz zu halten und trotzdem genug Info rein zu bringen.(siehe Link: Regelwerk für die RPGs)
Badamm Tsching :O

![]() |

![]() |
"Immernoch du sollst liegen bleiben!"Lykas drückte zornog den möchtegern Friseur zu Boden."Die Wunden mögen zwar geschlossen sein, aber du hast viel Blut verloren, dass dir nicht schwindelig wird ist ein Wunder."
(@Roy: Ich glaub Lykanex könnte langsam mal aufwachen...)

![]() |

![]() |

![]() |
|
![]()
Das Forum hat 33
Themen
und
1223
Beiträge.
|