RE: RPG: Die Bedrohung aus Tartaros

in RPG 13.11.2011 12:00
von Pieh • 385 Beiträge

"Ich war in keiner anderen Welt. Ich hab hier auf der Lichtung gegen Satanyr gekämpft und wäre fast drauf gegangen, von Lykanex ganz zu schweigen. Ich bin froh, dass wir endlich wieder alle zusammen sind ich glaube nicht, dass Lykanex, allzu bald wieder aufwacht, nachdem er den Move vorhin gebracht hat." Lykas briet sich ein Würstchen auf einem Stock , das er in Lykanex' Rucksack gefunden hatte. Dann schaute er in den Wald. Unruhig wanderte sein Blick durch das Unterholz. Da kroch ein alter Bekannter aus dem Gebüsch."Yooooooo! Endlich hab ich euch gefunden", meinte Gray. Sein Pulli war zerrissen und angesengt. " Was ist denn mit dir passiert?!"
" Irgend so ein aufgeblasener Fatzke in schwarzen Flammen hat mich entführt und mich dann erstmal fett weggekickt, Mann, Alter!"
"Warum hast du dann uns gesucht?"
"Yoo weil ihr den doch sucht und ich will mich fett rächen. Der Sack hat meinen Pulli gefickt!"
"Genau; ähhm. Jungs was sagt ihr?"

Homo Homini Lupus est. - Wie wahr, wie wahr -

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in RPG 13.11.2011 15:08
von Dominik • 666 Beiträge

"Ich sage, weg mit dem!!!", rief Arresta, sprang auf und drehte sich um sich selbst (SPINKALIBUR ftw!).

"YOOOOOOOOOOOOO!!!!!!!", schrie Gray, als er wieder einmal davonflog (*pling*)

"So, das war's", meinte Arresta, "dieser Satanyr kann sich auf was gefasst machen. Mich einfach so mutieren zu lassen und meine Stärke einzuschränken. Dem werd' ich's zeigen!!!". Arresta lief vor lauter Wut rot an.

Wissen ist Macht! - Aber nichts zu wissen macht auch nichts...

nach oben springen

in RPG 14.11.2011 11:59
von Pieh • 385 Beiträge

"Was sollte das denn? Er wollte uns doch helfen. Finsdest du nicht, dass jede helfende Hand eigentlich gut ist? Was sagst du Ludi?"
Sagte Lykas während er dem kleinen Dino hiterher sah.

nach oben springen

in RPG 14.11.2011 12:35

Währenddessen in einem ganz bösen Schloss hinter ganz bösen Bergen bei ganz bösen Zwergen... ne halt!
Währenddessen, im HQ der Dämonenlords...

Die vier Dämonenlords saßen an einem Tisch und tranken Tee, als schwere Schritte zu vernehmen waren, die den Boden erzittern ließen.
"Hey, jetzt habe ich mir den Tee auf mein neues Kleid geschüttet", meckerte Sirelith. "Wer schreitet da so schwer?", fragte Gallertonny, als er auf der Teekanne herumkaute.
"Wie geht es euch, meine Lieben?", fragte eine freundliche und doch diabolische Stimme und die Dämonenlords erschraken, als sie denjenigen sahen, der da in ihr Teezimmer getreten war.
"BOSS?!?", riefen alle gleichzeitig aus und betrachteten den schwarzen Ritter mit der überdimensionierten Klinge und den dämonischen Flügeln am Rücken voller Ehrfurcht und Erstaunen.

zuletzt bearbeitet 14.11.2011 12:36 | nach oben springen

in RPG 23.11.2011 13:40
von Ludi • 445 Beiträge

"*gääähn* nach der Aufregung geh ich erstmal pennen"sagte Ludi und Wurzeln kamen aus dem Boden und bildeten eine Kuppel um Ludi vor Witterung und störenden ereignissen zu schützen.

Badamm Tsching :O

nach oben springen

in RPG 23.11.2011 20:29

"Er pennt", meinte Arresta trocken, "und Lykas... von so einem will niemand Hilfe, das garantier' ich dir. Ich jedenfalls würde es keine zwei Sekunden mit diesem Kerl aushalten".

nach oben springen

in RPG 23.11.2011 21:02
von Pieh • 385 Beiträge

"Ich musste ja noch nie viel länger mit ihm aushalten also kann ich mich wohl glücklich schätzen. Nicht wahr?"Lykas grinste. Dan sah er in Richtung seines Onkels, ob er wohl noch lange schlafen würde?
Er gähnte und setzte wieder zu reden an:"Ich glaube ich tue es Ludi gleich, aber lass uns abwechselnd schlafen. Ich zwei Stunden du zwei Stunden, das wäre wohl in Anbetracht der Lage das sicherste. Wer weiß wann dieser Haufen Freakshows von Halbgöttern hier wieder auftaucht. Wer auch immer sich die Kerle ausgedacht hat, der oder die wollten es uns nicht gerade leicht machen was das Leben angeht. Ich schlafe dann mal zu erst."
Damit legte er sich mit dem Kopf auf einen Mooshaufen und döste ein.

Kurz zuvor in der Richtigen Welt:
Pieh:"Dominik, bist du dir sicher, dass wir wirklich verkörperungen, der sieben Todsünden machen sollten? Ich meine irgendwer muss sie ja fertig machen... Wenn sie denn entstanden sind."
Dominik:"Ach, ich find die Idee garnich mal schlecht. Bei Digimon ham sie's auch gemacht."
Pieh:"Hast Recht, aber unsere werden tausendmal epischer!"
Dominik:"Ja, das werden sie, definitiv."

nach oben springen

in RPG 24.11.2011 19:29

(@Pieh: Witzigster Witz EVER!!!!! Freakshows von Halbgöttern XD)

"Gut, dann mime ich halt den Wach-Hans", meinte Arresta mit einem Schulterzucken. Er setzte sich ins Gras und schaute sich konstant in der Gegend um. "Ob dieser Kristall wohl noch funktioniert?", fragte er sich. Er holte seinen Kristall hervor und schaute ihn an. "Hey! Er ist...", er hatte bemerkt, dass sein Kristall anstatt gelb nun hellblau war. "Wie geht denn so etwas?", fragte Arresta sich und kratzte sich am Kopf, "tja, ist wohl einfach so".
Der Kristall gab keinerlei Reaktionen von sich und er leuchtete auch nicht. Niemand konnte sagen, wann er aktiviert werden würde.

nach oben springen

in RPG 25.11.2011 15:05
von Ludi • 445 Beiträge

( Heute in der realen Welt:
Ludi:" Ich glaub ich verwandel mich in meiner Ur-Form wirklich zu nem Pegasus mit ner Riesendorne als Horn"
Dominik:"Joa bestimmt episch"
Ludi:"Ich weiß auch wie ich die verwandlund mache :D"
Dominik:"Ja wie denn?"
Ludi:" Naja ich mach meinen Kristall auf zieh ne Dose RedBull raus trink die und bekomm Flügel *grins*"
Dominik: XDDDD

Ludi fand sich wieder auf den Traumwiesen

"Nabend" sagte Oka zu ihm sie saß mit einem Finster dreinschauenden Luchs und Lius an einem Tisch... sie spielten Poker
"Hey" antwortete Ludi
"Und ma wieder tot? oder nur zu Besuch ?"
"Nene ich penn nur grade"
"Setzt dich zu uns"
"Wer ist das?" Ludi deutete auf den Luchs
"achja das ist Subruxus er hat mal versucht meine Welt zu zerstören aber er wurde von Hyporaquos besiegt"
"erinner mich nicht daran" sagte Subruxus mit dunkler Stimme
"warum sollte sie nicht" sagte plötzlich ein Goldenes Hörnchen-Hai-Falke-Maschienen wesen welches plötzlich hinter Oka auftauchte
"Boah hier gibts nurnoch verrückte" sagte Ludi und setzte sich hin

nach oben springen

in RPG 25.11.2011 19:44

Arresta blickte seine Freunde abwechselnd an. Lykanex, Lykas und Ludi waren im Tiefschlaf. "Es ist so friedlich heute...", dachte er, dann bemerkte er etwas an Ludi. "Wo kommt auf einmal...?", er stand auf, ging zu Ludi und sah, dass eine Dose Red Bull neben ihm stand. "Was zur Hölle soll...?". Er schaute sich die Dose genauer an, dann legte er sie in sicherer Entfernung.
(SPINKALIBUR!!!).
Die Dose wurde in tausende Einzelteile zerrissen. "So, das sollte reichen...", dachte Arresta, dann setzte er sich wieder an seinen Wachposten.

---
"Verflixt", meckerte Magreed. "Was ist los?", fragte Sirelith, die sich gerade Wimperntusche auftrug, während sie auf Megiddos Rücken saß und Hellknights Schild als Spiegel missbrauchte.
"Ich fühle mich gedemütigt...", meinte Hellknight. Gallertonny und Satanyr lachten ihn aus.
"Ich habe Ludi eine Redbull-Dose untergeschoben, in der ich eine Kamera versteckte", meinte Magreed, "aber unser ehemaliges Haustier hat sie kaputt gemacht". "Es ist so schade", meinte Sirelith, als sie Lippenstift auftrug, "mein Haustier hat seine wahren Kräfte erweckt".
"RRRRRRR....", knurrte Megiddo. "Ja, du bist jetzt mein Haustier", Sirelith tätschelte ihren Hausdrachen auf dem Kopf, woraufhin er zu schnurren anfing.

nach oben springen

in RPG 25.11.2011 20:37
von Ludi • 445 Beiträge

"Ey Oka wie kann ich von hier nach draußen sehen?" fragte Ludi
"Öhhhhhhm du könntest wieder in den Wald und durch das Kristallauge glotzen welches erloschen ist. Ab-" Oka wurde von Ludi unterbrochen
"HAST DUN SOCKENSCHUSS NOCHMA DURCH DIESE HÖLLE ZU RENNEN!?!"
"Lass mich doch ausreden"
"Dann rede weiter"
"Das Kristallauge welches wie gesagt erloschen ist leuchtet manchmal wieder auf ich habe es mal rausgenommen und versäumt es wieder hineinzutun"
"Das heißt du hast es dabei"
"Nein aber"
"Ich habe es" sagte plötzlich ein entflammtes Zebra das den Kopf aus Oka's Körper steckte
"LEUTE!" brüllte Ludi "WIE KANN ES SEIN DAS ICH NUR MIT RUMRENNENDEN FREAKSHOWS ZU TUN HABE!!!! ERST DIESES VIEH MIT SEINEM AXTKOPF DANN DIE 3CHAOTEN DA DRAUSSEN DIE INZWISCHEN MEINE FREUNDE SIND UND ZU GUTER LETZT EIN MÖCHTEGERN HOPPER EINE GIERIGES UNGERUPFTES BRATHUN DER GRILL DAZU UND NE KLEINE GEFLÜGELTE NUTTE MIT IHREM HIRNLOSEN DRACHEN!!! UND DANN NOCH IHR?! DAS IST ZU VIEL!" er setzte sich in die Ecke und alle starrten ihn an

zuletzt bearbeitet 25.11.2011 20:37 | nach oben springen

in RPG 26.11.2011 10:24
von Pieh • 385 Beiträge

Lykaas wachte wie vorgenommen nach 2 Stunden auf und tauschte mit Arresta die Plätze, er fachte das Feuer ein wenig an und setzte sich davor.
"Es ist ruhig"dachte er"aber das kann auch heißen, dass uns mal keiner auf den Keks gehen will..."
Mit diesen gedanken lehnte er sich en einen umgestürtzen Baum der am Rand der Lichtung lag und verrichtete seinen Wachdienst erstmal ohne Zwischenfälle.

Derweil bei den Dämonenlords:
"Wollen wir nicht langsam mal wieder los?"fragte Sirelith drängend,"Ich meine Hellknight hatt gestagt, dass wir das so schnell wie möglich erledigen sollten."
"Zu faul... geh schlafen, und nerv mich nicht!"Damit nahm Satanyr seinen GameBoy und begann zu daddeln. Sirelith wusste, dass man ihn davon nicht wegbekam, or allem nicht wenn man weit schwächeer ist als er. Also ging sie zur obersten Instanz, die sich mit soetwas befasst...

nach oben springen

in RPG 27.11.2011 21:25

"Hey, Chefchen", sagte sie mit verführerischer Stimme, als sie ins Büro ihres Bosses kam. Hellknight sah von seinem Tisch auf. "Sirelith, was willst du?", fragte er. "Satanyr spielt die ganze Zeit nur an seinem GameBoy herum... er tut gar nichts für unsere Pläne...", berichtete Sirelith. Hellknight verengte die Augen. "Nichts überstürzen, Sirelith", meinte Hellknight, "unser Plan wird auch ohne Satanyrs zutun irgendwann zum Erfolg führen. Dragnarök WIRD wiederkehren. Das ist auch in der Prophezeiung so beschrieben. Wenn unsere Welt erst einmal neu entstanden ist, dann werden wir erst den wahren Frieden haben. Nun geh' schlafen, Sirelith und störe mich nicht bei der Arbeit". Sirelith nickte und schwebte zur Tür heraus.
"Ja... die Welt wird sich ändern", dachte sie, "aber zu welchem Preis?". Eine Träne kullerte über ihre Wangen, dann schwebte sie zu ihrem Zimmer. Drinnen wartete Megiddo geduldig auf sie.
"Rrrrrr...", machte Megiddo. "Ach, Megiddo...", Sirelith schwebte zu ihrem Drachen und schmiegte sich an seine Schnauze. "Rrrrr...?", Megiddo blickte seine Herrin leicht verwirrt an.

nach oben springen

in RPG 27.11.2011 21:58

"Holy Hell, wo bin ich denn hier schon wieder hingeraten?", fragte Arresta, als er sich umsah. "Arrgh, nicht schon wieder so 'ne blöde Welt der Illusionen!". "Das... ist keine Illusion", sprach eine Stimme zu ihm. "Und wer bist du jetzt schon wieder?", fragte Arresta genervt. "Hab' keine Angst", sprach die Stimme, "ich werde dir nichts tun". "Das war dir auch geraten, Kollege", knurrte der blaue Drache. Die Stimme lachte. "Ja, ich hätte wahrscheinlich keine Chance gegen dich", sagte sie, "und doch habe ich dir etwas zu sagen". "Und das wäre...?", Arresta verschränkte ungeduldig die Arme vor der Brust. "Es ist eine Prophezeiung, von der du wissen solltest, wenn du gegen die Dämonenlords kämpfst", erklärte die Stimme. "Und was für eine Prophezeiung?", fragte Arresta, der nun doch neugierig geworden war.
"Dragnarök
Komm, Tag des Endes. Oh, Wesen der Vernichtung.
Sieben Siegel müssen aufbrechen.
Das Schicksal der Welt liege in deiner Hand.
Oh, gnadenloser Wanderer,
Dragnarök".
Ein Opernchor ertönte, der diese Zeilen sang.
"Was zur Hölle geht hier ab?", Arresta drehte sich ein paar Mal um, als der Gesang immer lauter wurde. Arresta hielt sich die Ohren zu. "SCHLUSS DAMIT!!!!", brüllte er. Und tatsächlich hörte der Gesang auf. "Das war die Prophezeiung des Dragnarök...", erläuterte die Stimme, "ihre Bedeutung, sie selbst erfahren du musst". "Grammatik gelernt bei Meister Yoda du hast", witzelte Arresta. Die Stimme kicherte albern. "Aber jetzt Mal im Ernst!", rief Arresta, "du holst mich in irgendeine Traumwelt und erzählst mir irgendeinen Käse, den keine Sau versteht?". "Selbst ich weiß nicht, was das zu bedeuten hat", meinte die Stimme, "und doch ist es etwas, dass ich dir unbedingt erzählen muss. Als mein Bruder". "Was...?", fragte Arresta.

Arresta schreckte aus dem Schlaf hoch. "WOW! Was ist da gerade passiert?", fragte er sich und blickte sich um.
"Das Schicksal der Welt liege in deinen Händen...", diese Worte hallten durch seinen Kopf. Arresta schüttelte den Gedanken aus dem Kopf. "Lykas, es wird Zeit zum Wechsel!", meinte er. Lykas nickte und ging zu Bett. "Gut, das ist die letzte Schicht", dachte Arresta, "ich glaube, ich werde dann schon Mal etwas zu essen anschaffen". Arresta stand auf, um nach etwas Essbarem zu forsten.

nach oben springen

in RPG 27.11.2011 23:25
von Ludi • 445 Beiträge

Als Ludi sah das es hell wurde versuchte er aufzuwachen es gelang ihm nach ca 15 Minuten Konzentration
er kam mit dem Kopf aus seiner Kuppel steckte einen Huf in den Boden zog ein Paar wurzeln nahm diese in den Mund und kaute genüsslich darauf und sagte "Guten Morgen"

(Gerade EEEEPISCHER Kampf in TES5: Skyrim
Ich(Ork mit Schwerer Rüstung und Streithammer) renne auf 5 Magier los weil ich deren Gold haben will plötzlich hinter mir : ein Lauter Dracheschrei
über mir ist plötzlich ein Schatten der Drache fliegt ein Stück dreht um landet....auf den 5 Magiern(xDD) Drache macht mächtigen Feuerstoß ich brüll ihm ins gesicht mit Fähigkeit Drachenschrei(Unerbittliche Kraft) renn los verfalle in Blutrausch(2xdmg austeilen 0,5x einstecken für 30sek^^ nur einmal in 24 Ingame stunden verwendbar) renne durch von ihm gespucktes Feuer komme bei ihm an ,er schnappt nach mir ich knall ihm eins auf die Nase spring mit nem Salto auf seinen Hals springe schnell hoch drehe den Hammer auf die Spitze seite und ramm ihm diese Zwischen die Augen ... Drache Tot :D und wieder eine Seele mehr für meinen Drachenschrei(Astral Körper)
)

zuletzt bearbeitet 27.11.2011 23:26 | nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: hasioma
Forum Statistiken
Das Forum hat 33 Themen und 1223 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen