RE: RPG: Die Bedrohung aus Tartaros

in RPG 03.11.2011 20:09
von Ludi • 445 Beiträge

Ludi tauchte auf einer Abgebrannten lichtung wieder auf vor ihm lag der Leithengst des Tals er war schwer verletzt
und mitten in den Flammen stand etwas Roboterähnliches(Ich habe mich entschieden das Lumbaxt doch nur 2 Evos hat seine Axt und seine Golemform da ich zur 2ten keine wirkliche beschreiubung wusste^^)
"Wer bist du" brüllte Ludi los
"Hähähähäääää" lachte das Wesen in den flammen" Erkennst du mich nicht du jämmerliches Mistvieh?"
"grrrr Lumberjack du also"
"Ja richtig nur bin ich etwas stärker geworden. Aber ich muss schon sagen dieses große Rankerd dort hat mir einen harten Kampf geliefert ich musste all meine Kräfte verwenden doch für dich reicht es noch"
Aus Lumberjacks Mund quollen nun Flammen und ein entflammtes Kreissägeblatt raste auf Ludi zu er konnte grade so ausweichen doch er sah dann hinter sich Victorius anstürmen welcher das Sägeblatt nicht bemerkte da Ludi im weg stand und daher nicht ausweichen konnte.
"Verschwindet hier Leute kümmert euch lieber darum das Die Rankerds in sicherheit kommen und der Wald nicht weiter abbrennt das ist ein kampf für uns zwei"
(Bitte verschwindet wirklich weil ich schreib hier nachher noch nen episches Battle weiter^^)

Ein paar echt lustige sprüche (hab die net selbst geschrieben obwohl das meinen 14,11 FQ in Deutsch erklären würde :D

Eigentlich wollte ich ja heute die Weltherrschaft übernehmen...
Aber Mama hat Schoko-Kuchen gemacht.

A: Avada Kedavra
B: Alter, hör auf meinen Hamster mit dem Bleistift zu pieksen..

Liebe Mathematik , ich bin kein psychologe ... Löse deine Probleme doch bitte selber! :)

A:"Ich war nich besoffen! "
B:"Alter, du hast dich in Kamin gestellt, Blumenerde über dich geworfen und gerufen "WINKELGASSE" !

Bella: Deine Haut ist so kalt.. ich weiß was du bist!
Edward: Sag es, ich will es hören!!
Bella: Ein Schneemann

A:"Oh Mein Gott sind hier viele tote"
B:"Alter...Das isn Friedhof"

A:komm auf die dunkle seite ..
B:lasst mich raten ihr habt kekse :)
A:nein aber stromausfall -.- ....

A:"Ich bin der erste Mensch auf dem Mars"
B:"Du weißt schon das ich den Schokoriegel noch essen wollte"

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in RPG 03.11.2011 20:17
von Dominik • 666 Beiträge

"Geht klar, Ludi", willigte Victorius ein und geleitete die hysterisch herumschreiende Ehefrau des Leithengstes aus der Gefahrenzone.

Wissen ist Macht! - Aber nichts zu wissen macht auch nichts...

nach oben springen

in RPG 03.11.2011 20:42
von Ludi • 445 Beiträge

"Jetzt zu Dir" schrie Ludi zu dem Lubschrat "Du wirst es büßen diesen Wald angegriffen zu haben
Ludi verschwand in der erde und Lumberjack lachte
"Hahahaha denkst du wirklich du könntest so an mich herankommen? Meine Flammen haben die Wurzeln verbrannt da ist nichts zum durchschlüpfen"
"Du denkst also du hättest alles vernichtet was an wurzeln existierte?"
"Was zum wo bist du"
"HIER!" Ludi sprang genau hinter Lumberjack aus der Erde und verpasste ihm einen mächtigen tritt der seinen Kopf dazu brachte sich um sich selbst zu drehen
"woawoawoawoawoa" Lumberjack schüttelte sich und der Kopf hielt wieder an
"Super jetz is mir schwindelig naja egal das trifft dich so oder so"
Lumberjack schlug mit seienn beiden Armen mit aller kraft auf den Boden und eine Große welle aus Flammen breitete sich aus
Ludi wollte ausweichen indem er sich im boden versteckte doch die Welle traf ihn trotzdem und er nahm schaden
"hähähä. na klappt das nicht mit dem ausweichen?"
"ehh"
"tjaja das ist halt so"
"Das wirst du mir büßen"
"LASS MICH DOCH DAS HIER BÜSSEN!"
Lumberjack drehte seinen Schweif jetzt über seinem Kopf und der Mototr der Säge lief auf Hochtouren
und an seinen Beinen fingen sich die Sägeblätter an zu drehen und alles fing auf einmal Feuer und Lumberjack stürmte auf Ludi zu
"BURNING CLAAW!" rief er dabei.
Auf Halbem weg fing es an aus Ludis Körper hinaus zu Leuchten und aus seinem Körper sprossen dornen.
"WRAAAAAAAH" rief Ludi ( Rage Mode activated :D)
Ludi tauchte ab zur verwunderung Lumberjacks( hier mal die aufklärung wie das geht: der Rankerd obamakka hat als letzte tat bevor er ohnmächtig wurde(kurz nach der flammenwelle) seinen Fuß in eine Ranke verwandelt und die bis unter Lumberjacks damaligen Standort gegraben schlau von ihm oder?(Lumberjack rennt grade ungefähr in einer linie über diese Ranke))
Plötzlich ertönte unter ihm eine brüllende Stimme "THORNED MAIDEN!"(Ultima-Tek Rankerd Jugendlich: Thorned Maiden kommt von Iron Maiden was soviel heißt wie Eiserne jungfrau da aber Thorned und nicht Iron ist es eine Eiserne Jungfrau aus Ranken und wenn diese um den körper geschmiegt sind schießen spitze Dornen aus ihnen raus und BOAH sind das viele Comments)
Ludi formte seinen Körper zu einem Ballförmigen Gefängniss welcher sich langsam der Form von lumberjack anpasste und durch die berührung anfing zu Brennen und beide schrien auf
"GWAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARHHHHHHHHHHHHHHH"
und plötzlich erloschen die flammen und Ludi (der immernoch das gefängniss war) wurde von mächtigen Segen zertrennt und Lumberjack tauchte unter den Wurzeln auf zerlöchert und serkratzt aber er stand (naja er hatte nurnoch 1,5 beine das eine war angebrochen)
Und Ludi blieb in rankenstücke zerteilt liegen und nichts bewegte sich.

Ein paar echt lustige sprüche (hab die net selbst geschrieben obwohl das meinen 14,11 FQ in Deutsch erklären würde :D

Liebe Mathematik , ich bin kein psychologe ... Löse deine Probleme doch bitte selber! :)

B:"Alter, du hast dich in Kamin gestellt, Blumenerde über dich geworfen und gerufen "WINKELGASSE" !

nach oben springen

in RPG 03.11.2011 21:00
von Pieh • 385 Beiträge

"Ich hoffe Ludi weiß was er tut," meinte Lykas während er sich mit Victorius und Lykanex auf dem Pfad aus dem Tal befand. "Aber mehr interessiert mich, warum uns ein Engel aus einer Uralten Animastia-Dimension mit Kristallen beschenkt, die uns Macht über unsere Urformen geben sollen. Apropos Urformen: Die Urform der Lykanthromo kenne ich bereits zur Genüge, von all ihren Seiten. Aber inwiefern hast du eine Urform. Immerhin bist du der letzte deiner Art über die auchnoch sehr wenig bekannt ist, weil sie soweit ich weiß in kleinen Gemeinden organisiert war, die sich vresteckt hielten, um ihr Erbe zu wahren," wandte er sich an Victorius.

Homo Homini Lupus est. - Wie wahr, wie wahr -

nach oben springen

in RPG 03.11.2011 21:17

"Tja, ich habe auch keine wirkliche Ahnung, warum Ophania uns diese Kristalle gegeben hat", meinte Victorius, "und was meine Art betrifft: Es hat mich nie öfter als dieses eine Mal gegeben. Ich bin... von Satanyr erschaffen worden, um Unheil über die Welt zu bringen, aber es ist etwas schief gelaufen und ich wurde ins Gegenteil gepolt. Deswegen will Satanyr auch mich loswerden. Sirelith hat aus irgendeinem anderen Grund Interesse an mir, ich weiß nicht aus welchem. Ophania gab uns vermutlich die Kristalle, damit wir uns gegen unsere Peiniger besser verteidigen können, aber... ich weiß es nicht".

nach oben springen

in RPG 03.11.2011 21:55
von Ludi • 445 Beiträge

"Gwaa....Wa-was zum" sagte Ludi der plötzlich wieder auf dieser einen Wiese stand "Bin-bin ich tot"
auf einmal gallopierte dieses Wesen wieder an ihn heran
"Nein nein du bist nicht tot. Du wurdest nur sehr sehr schwer verletzt und ich hoffe das du nicht grade verbrannt wirst sonst wird es nicht möglich sein dich so schnell aufzuwecken..:"
"A-aber wo bin ich und wer bist du?"
"wer ich bin ist erstmal egal wo du bist das ist einfach zu beantworten."
"ja wo wo"
"Du bist im Reich der Rankerd "
Plötzlich sproßen aus dem boden überall bäume aus denen Rankerd rausliefen und stolz durch den neuen wald spazierten und in frieden und eintracht grasten und lebten
"Dies ist der Ort an dem jedes verstorbene Rankerd einst sein wird "
"also bin ich doch tot"
"NEIN bist du nicht...hoffentlich.
"Okey und warum bin ich dann hier?"
"Nun ja du musst wissen du bist scheinbar kein normales Rankerd"
(weiterführung nächster Post)

nach oben springen

in RPG 03.11.2011 21:58

"Wo es mir gerade einfällt", meinte Victorius dann, "wo zur Hölle ist Ludi?".

nach oben springen

in RPG 03.11.2011 22:46
von Ludi • 445 Beiträge

"Wie jetz kein normales Rankerd?"
"nunja du hast seh viel Mut und stärke bewiesen und ich habe erkannt das du scheinbar besondere Kräfte aufweist"
"Besondere Kräfte??"
"Nunja du kannst noch im Kampf so ruhig bleiben das du vieles erkennst was sonst niemand sieht und es scheint so das du nicht nur durch die Wurzeln wandeln kannst sondern auch mit den Wäldern kommunizieren kannst ."
"können das nicht alle Rankerd?"
"Doch schon... aber bei dir erkenne ich eben besondere Kräfte die meisten Rankerd erlangen die vollen Fähigkeiten mit dem Wald zu kommunizieren und ähnliches erst nach ewiger zeit in ausgewachsener Form"
"Woher bitte weißt du das?"
"Nunja ich bin herrscherin über alle wesen die im Wald leben und mit einem Verwandten zusammen über alles was Tier ist"

Derweil in der Dimensionskrone:
Ludiquoos kribbelt es plötzlich im Rücken
er sagt zu Miroytaurus und Dominidra: Leute irgendwie hab ich das gefühl irgendwer da unten will mich mobben

Zurück in die Traumwelt
"Warum kenne ich dich dann nicht?"
"Weil wir bis vor einiger Zeit in verschiedenen Dimensionen gelebt haben ich war bei meinem "Meister" stationiert aber hatte dennoch die Aufsicht über die anderen Dimensionen:"
(Hier als Info: Das in der Traumwelt vorkommende Animastia ist noch nie in der Halle der Schöpfung gewesen es kennt daher nicht die anderen Legenden bis auf die seiner Dim. und denkt daher wirklich sie sei die meisterin über die Tiere... naja gibt halt manch blödis^^

Meanwhile in the real World....

"Muahahaha der ist vorerst aus dem weg" stöhnte Lumberjack
"Jetzt zu den anderen hier in dem Wald"
Lumberjack rannte/stolperte nun los in richtung des Waldes wo die anderen hingefüchtet waren.
er entdeckte die anderen und schrie
"Ahhh da seid ihr ja *böse lach* nun da ich mit eurem Freund fertig bin seid ihr dra..."
in diesem Moment schlug ein kleines Rankerd(Blohlen Form) dem er auf den schwanz getreten war nach ihm aus und traf seinen kopf und durch mangel an Kräften stürzte er nach hinten um und war Ohnmächtig...(leicht Fail gegen ein 80cm Fohlen abzukacken wenn ma selbst ein Brennender 3-4m Großer Robo/Sägewerk/Brandrodungs Golem ist oder?)

nach oben springen

in RPG 04.11.2011 05:57

"Yeah, Zeit für ein bisschen HEAVY METAL WAVE!!!!"; rief Victorius, als ein goldener "V"-förmiger Strahl aus dem "V" auf seiner Brust herauskam. Lumberjack wurde hiervon so hart getroffen, dass er, wie schon Gray zuvor, hoch in die Lüfte geschleudert wurde.
"YOOOOOOOOO!!!!", rief er. *bling*

"Tse, wenn er immer noch hier ist, das heißt dann ja... dass Ludi...", er wollte nicht weitersprechen, vor allem nicht vor Lykas und Lykanex, da sie sonst wieder in ihre Wutform gekommen wären.

"GRRRRRRRAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHH!!!!!", er ließ seinem Frust freien Lauf. Sein Gebrüll verschreckte Rankerds so sehr, dass sie alle davongerannt wären, hätten Lykas und Lykanex sie nicht wieder zusammengetrieben (XD wie bei den Schafen, wenn die Hunde sie zusammentreiben XD).

---

"Das war ein Fehlschlag", meinte Sirelith. "Das darf Euch nicht zu sehr zusetzen, Herrin", sprach Megiddo, auf dessen Rücken sie saß. "Ja, du hast Recht", gestand Sirelith, "ich kriege ihn irgendwann noch. Er WIRD mir gehören!". "Herrin, wäre es nicht sinnvoller, ihn zu vernichten?", fragte Megiddo. "Ja, stimmt auch", gab Sirelith zu, "aber... lass uns das für später aufheben, okay?". Megiddo nickte.

zuletzt bearbeitet 04.11.2011 06:00 | nach oben springen

in RPG 04.11.2011 16:29
von Ludi • 445 Beiträge

"Eine frage hätte ich noch"
"Schieß los"
"WIE ZUM TEUFEL KOMM ICH ZURÜCK ZU MEINEN FREUNDEN!?"
"Gute Frage..."
"WIE JETZ"
"was denn?"
"Du bist Herrin über alles was Tier is aba weißt net wie man hier wegkommt!?"
"Ehhhhhhhhhh..:" Das Wesen schaute beschämt weg
"O MEIN GOOOTT. Naja ich geh dann mal einen Platz fürs Training suchen während DU bitte nach einem Rückweg suchst"
"T-tu das" Das Wesen war von Ludis kleinen ausraster übertölpelt worden und war nun sehr eingeschüchtert
"Wie heißt du noch gleich"
"O-O-Oka..."
"ah OK Oka du suchst nach nem ausweg ich geh mich kloppen"
Ludi ging nun die Wiese entlang und suchte nach einem Guten platz als plötzlich ein Felsplateu aus dem Boden sprießte
"ach ganz vergessen... Traumwelt. Fehlt mir nurnoch ein Trainingspartner"
und im nu standen massig viele Houll und diverse andere Finsternis animastia in einer reihe und wollten kämpfen...Traumwelt halt^^
nachdem alle erledigt waren rief Ludi ins nichts: "OKA WO BIST DU KOMM HER"
und Oka erschein neben ihm
"was ist?"
"schon was gefunden?"
"nicht direkt"
"wie meinen?"
"Nunja ich glaube du kannst dich hier rausbekommen"
"du GLAUBST"
"Ja es gibt einen Wald in dem einst ein so mächtiges und weises rankerd lebte das die Augen dieses Rankerds die in den Schrein eingearbeitet wurden als es starb so mächtig sein könnten dir die kraft zu geben dich neu zu bilden alleine aus willenskraft und der stärke dieses Kristalls/Auges"
"Und wo finde ich diesen "Kristall"?"
"Nunja.... du musst dir einen Wald vorstellen so prächtig das er nicht vorstellbar ist und mit einer solch unvorstellbare macht gefüllt das man sie auf tausende Kilometer entfernung spüren kann. Dann musst du diesen nurnoch in diese unendlich welt der Wiesen finden..."
"Klingt einfach" sagte Ludi ironisch"wie soll ich das machen?"
"Nunja dies hier ist eine Traumwelt du kannst hier machen was du willst besorg dir eine Karte und beine die dich in 10 sekunden dorthin bringen können zum Beispiel"

nach oben springen

in RPG 04.11.2011 17:19
von Roy • 69 Beiträge

Hi ich will mir auch mal nen gegner raussuchen habe das forum jetzt komplett zu

was würde denn passen.
schick mir mal ne idee

nach oben springen

in RPG 04.11.2011 17:47
von Roy • 69 Beiträge

Als Lumberjack wegflog tauchte auf einmal ein(noch keine Ahnung kann nur fernangriffe) hinter einem Baum auf und starrte Lykanex an.
Alter Feind von meinem Rudel "Du"
LYkanex bemerkte erst nicht , dass er angegriffen wurde und von einem Starken Elektrischen Blitz getroffen wurde.
Der Blitz schlwuderte Lykanex weg verletzte ihn jedoch nicht so stark.
"(ostdeutsch)Was machst du denn hier wieso bist bist du nicht in der Heimat."
"Ich bin dir gefolgt, um dich bei deinem Vorhaben zu behingern."
"Ok wenn du mich Stören willst dann Stör nur mich und lass die Anderen da raus!!"+
"Ok ein Schönes Einfaches Duell."
Lykanex und sein Rivale standen sich auf dem Plato gegenüber.
Lykas gab das Startsignal und Lykanex stürmte auf ihn zu.
(?) find gleich an eine Blitzkugel nach der anderen nach ihm zu feuern denen Lykanex jedoch gekonnt auswich.
(gedanken#)"Ha das training mit Lykas hat also doch etwas gebracht.#
Voltikronhab etwas gefunden ein Bär in Weiß mit Elektrischen Fahigkeiten
fing an größere und gezieltere Blitze zu schießen.
Einige der Blitze trafen Lykanex zwar aber nun War Lykanex auf Reichweite und fing an
Voltikron mit Klauenhieben zu bearbeiten was diesem nicht gerade gut tat.
Voltikron wurde durch einen häftigen Tritt weggeschleudert und traf am rand des Platos wieder auf.
Als er aufschlug fing dieser an zu leuchten und wurde immer größer.
Voltikron war kurz vor dem besiegt sein wodurch sich sein Überlebensinstikt aktivierte.
Nach seiner verwandlung fing er an Lykas anzugreifen welcher in einem hohen bogen von dem Plato
flog.Dieser Regelbruch und angriff auf einen Familienangehörigen brachte Lykanex zum Ausrasten.
Er wechselte in den Rage-Mode und griff Voltikron mit Finsterklauen an.
Nach einem recht ausgeglichenen Kampf bekam Lykanex die möglichkeit einen Gezielten klingenschwung von unten auf Voltikron zu setzen Wodurch dieser wegflog. "Wir haben und nicht das letzte mal gesehen (blink)
Der Klauenschwung hatte den Boden aufgerissen und Lykanex klappte neben dem Loch zusammen.
In dem Loch Glitzerte ein Tiefschwarzer kristall.

nach oben springen

in RPG 04.11.2011 19:02

"Hey, das sieht aus, wie der Kristall, den Lykas von Ophania erhalten hat", stellte Victorius fest, als er den Kristall sah.

nach oben springen

in RPG 04.11.2011 22:10
von Ludi • 445 Beiträge

"OK ich suche dann mal nach diesem "super" Wald"
"Beeil dich lieber"
Ludi preschte los und galoppierte die unendlichen wiesen entlang und machte erst wieder halt als er einen Waldrand sah er spührte das er hier richtig ist.
"Das muss er wohl sein" redete Ludi staunend mit sich selbst
"Woooow ist der groß"
Ludi ging nun langsam in den Wald hinein
und sofort standen vor ihm eine Armee von lebendigen Ranken die sofort begannen ihn zu attackieren
Ludi wich gekonnt aus und wollte in die Wurzeln abtauchen
da sagte eine stimme
"Das wirst du nicht wagen" und eine riesige Wurzel kam aus dem Boden und warf Ludi nach hinten um und so passierte es immer wieder wenn er probierte abzutauchen.
er wich den Ranken weiter aus die inzwischen auch dornen nach ihm schoßen.
"ahh wenn ich so weiter mache komme ich niemals dort rein. FULL POWER KICK TORNADO"
und trat eine Reihe Ranken zu brei doch sofort schoß eine neue aus dem Boden
"WAS ZUM"
Ludi begann nun zu rennen und wich dabei den Ranken aus doch plötzlich packte ihn von hinten eine riesige hand aus Ranken sie Formte mit vielen mächtigen baumstämmen dornenästen und ähnlichem einen Golem aus Pflanzen.
"Verschwindööö hiieeer" brummte dieser Langsam und Laut "Entweiiiihöö niiicht dieesööön Oooort"
Der Golem holte aus und krach war Ludi verschwunden er hatte sich in dem Körper des Golems verschanzt wo er einen Baum gefunden hatte der groß genug war ihn zu tragen.
als der Golem sah das er weg ist ging er ein Paar schritte und setzte sich hin die Ranken bildeten sich zurück und es war wieder ein nromaler Baum.(in dem noch vorhanden teil steckte Ludi der große schmerzen hatte da die ranken auch innen dornen hatten.)
"gaah"zischte Ludi "was ist das.wieso kann ich hier schmerzen erfahren?was ist hier los.Oka wo bist du"
"du bist ein wenig blind oder? sagte das Okapi was mit dem kopf in den Baum sah..."
"Waah" schreckte Ludi hoch

nach oben springen

in RPG 05.11.2011 17:54
von Ludi • 445 Beiträge

"Hast du dich erschreckt?"
"Jaaaaa"
"Oh...Tut mir Keid"
"Erzähl was ist hier los warum werde ich von diesen Ranken angegriffen. Und warum kann ich wenn ich doch nur Träume trotzdem all diesen schmerz spüren?"
"Das liegt daran das du fremd in diesem Wald bist und sich der Wald verteidigen will. Und das du wie gesagt etwas besonderes bist alle anderen können diesen Wald weder sehen noch betreten"
"Wie soll ich denn zum inneren des Waldes kommen?"
"Das ist vollkommen dir überlassen"
Das Okapi verschwand wieder und Ludi hörte noch in seinem Kopf
"Ab hier bist du auf dich allein gestellt."

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: hasioma
Forum Statistiken
Das Forum hat 33 Themen und 1223 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen