RE: RPG: Die Bedrohung aus Tartaros

in RPG 01.11.2011 21:02
von Dominik • 666 Beiträge

"Mir sind meine Freunde ebenfalls wichtig", erwiderte Victorius ruhig, "gerade deshalb muss ich nach Tarona. Der dortige König wird sich mein Konzert ansehen. Ich werde ihn direkt danach um Hilfe in diesem Fall bitten. Verlass dich auf mich, Ludi. Es geht alles zu Gunsten meiner Freunde aus. Und danke für die Karte". Victorius lächelte Ludi an und hielt einen Daumen hoch. "Keine Panik *grins*".

Wissen ist Macht! - Aber nichts zu wissen macht auch nichts...

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in RPG 01.11.2011 21:15
von Ludi • 445 Beiträge

"wir gehen dann jetz schonmal los" sagte Ludi "Viel Glück dir und vergreif dich bei dem Konzert nicht. Lykas Lykanex kommt ihr wir sollten schnellstmöglich los wenn wir diesen Drachen bezwingen wollen." Ludi lief Los richtung Südwesten wo er die Präsenz des Dornentals spürte (Das Dornental ist die Stätte wo die meisten Jungen Rankerds an den Schrein erzeugt werden sie finden immer zu ihrem entstehungsort zurück [Nur der Körper eines Rankerds wird von den Eltern *hust* erzeugt *hust* die Seele wird von der kraft des Schreins eingeflöst.])

Ein paar echt lustige sprüche (hab die net selbst geschrieben obwohl das meinen 14,11 FQ in Deutsch erklären würde :D

Eigentlich wollte ich ja heute die Weltherrschaft übernehmen...
Aber Mama hat Schoko-Kuchen gemacht.

A: Avada Kedavra
B: Alter, hör auf meinen Hamster mit dem Bleistift zu pieksen..

Liebe Mathematik , ich bin kein psychologe ... Löse deine Probleme doch bitte selber! :)

A:"Ich war nich besoffen! "
B:"Alter, du hast dich in Kamin gestellt, Blumenerde über dich geworfen und gerufen "WINKELGASSE" !

Bella: Deine Haut ist so kalt.. ich weiß was du bist!
Edward: Sag es, ich will es hören!!
Bella: Ein Schneemann

A:"Oh Mein Gott sind hier viele tote"
B:"Alter...Das isn Friedhof"

A:komm auf die dunkle seite ..
B:lasst mich raten ihr habt kekse :)
A:nein aber stromausfall -.- ....

A:"Ich bin der erste Mensch auf dem Mars"
B:"Du weißt schon das ich den Schokoriegel noch essen wollte"

zuletzt bearbeitet 01.11.2011 21:15 | nach oben springen

in RPG 01.11.2011 22:13
von Pieh • 385 Beiträge

"Das wird dieses Biest büßen! Und deshalb ist Training definitiv angebracht." meinte Lykas trocken und folgte dem etwas größeren Rankenfohlen.

Homo Homini Lupus est. - Wie wahr, wie wahr -

nach oben springen

in RPG 02.11.2011 06:05

"Oh? Warum hälst du an, Megiddo?", fragte Sirelith, da ihr persönlicher Sklave plötzlich gestoppt hatte. "Herrin, dein Haustier ist auf dem Weg nach Tarona", erklärte Megiddo. "Hm... dann sollten wir wohl lieber dahin gehen", fand Sirelith, "danke für den Tipp, Megiddo. Flieg los". Megiddo drehte sich um und flog in die andere Richtung.

---

VIctorius war unterdessen in die andere Richtung nach Tarona gegangen. "Ich hoffe, mein Plan geht auf...", dachte er und wünschte sich, schnell zu seinen Freunden zurückkehren zu können.

nach oben springen

in RPG 02.11.2011 13:41
von Roy • 69 Beiträge

Auf dem weg zur Dornenschlucht :

nach oben springen

in RPG 02.11.2011 15:19
von Ludi • 445 Beiträge

Ludi führte die zwei wölfe in Stricktem Galopp durch Wälder über Hügel und Berge und an Seen vorbei.
Sie machten nur ein paarmal am Tag Pause um zu Essen zu drinken oder wenn sie einen guten platz fanden trainierten sie ein wenig
in kürze waren 2 tage vergangen und Ludi sagte zu den anderen:
"Wir sind schon VERDAMMT weit gekommen Leute wir müssten schon die Hälfte des Weges geschafft haben. Ich höre schon die Rufe der Rankerdherden des Dornentals. Doch... sie rufen nicht um uns zu begrüßen... sie rufen um Hilfe wir sollten uns Beeilen um ihnen zu Helfen."
Ludi stieg einmal und raste in vollem Gallop weiter Richtung Dornental.

Ein paar echt lustige sprüche (hab die net selbst geschrieben obwohl das meinen 14,11 FQ in Deutsch erklären würde :D

Liebe Mathematik , ich bin kein psychologe ... Löse deine Probleme doch bitte selber! :)

B:"Alter, du hast dich in Kamin gestellt, Blumenerde über dich geworfen und gerufen "WINKELGASSE" !

nach oben springen

in RPG 02.11.2011 16:30
von Pieh • 385 Beiträge

"Also ich kenne den Weg nicht, wir sollten uns ran halten." meinte Lakas zu seinem Onkel und preschte hinter Ludi her.

nach oben springen

in RPG 02.11.2011 17:05

Unterdessen stand Victorius vor den Toren von Tarona und wunderte sich über die mangelnden Geräusche aus der Riesenmetropole. "Hier herrscht ja absolut tote Hose...", dachte er, als er, sich skeptisch umschauend, die Stadt betrat. Tatsächlich war niemand zu sehen. Keine kreischenden Fans empfingen ihn, obwohl der Flyer überall an den Wänden hing. "Seht verdächtig...", fand er.
Es war gerade dabei, Nacht zu werden. Die Stimmung war fast schon gespenstisch.
"Hallo?", rief Victorius in die leeren Straßen hinein, aber als Antwort kam nur sein Echo. "Erzähl' mir jetzt nicht...", dachte er und lief in erhöhtem Tempo durch die Straßen, bis er auf jemanden stieß.
Es war ein großes Känguru mit eisernen Boxhandschuhen. Neben ihm ein gelber Hund mit schwarzen Blitzmuster auf dem Körper.
"Oy", grüßte Victorius, "könnt ihr beiden mir vielleicht Mal erklären, warum Tarona so leer ist?". "Du bist Victorius, richtig?", fragte das Känguru, "ich bin Luke, das ist Inu. Wir sind die königlichen Stadtwachen. Unser König erwartet dich bereits". Victorius schaute die beiden verwundert an, entschloss sich dann aber doch, ihnen zu folgen.

nach oben springen

in RPG 02.11.2011 17:58
von Pieh • 385 Beiträge

Er sah Ludi noch im Gestrüpp verschwinden, dann bremste er vehement, um nicht die Klippe herunter zu stürzen zu der Ludi sie geführt hatte.
"Das war knapp... aber mittlerweile höre ich sie auch, komm Onkel!"
Er sprang die Klippe hinunter auf einen hohen Baum und dann von Ast zu Ast, bis er auf dem Boden ankam. Doch dieser bewegte sich. Lykas sah sich um und bemerkte, dass die Wurzeln im Boden aulle auf ein Ziel zu zu fließen schienen. Also folgte er den ranken bis zu einer Lichtung wo kanpp zwei Dutzend Rankerds ein wldes Durcheinander bildeten Ranken schlugen umher. Aber Lykas konnte nicht erkennen was die Animastia bekämpften.

nach oben springen

in RPG 02.11.2011 19:06
von Pieh • 385 Beiträge

Er betrachtete das Gewirr aus Ranken. und meinte er konnte immerwieder schwarzes Fell erkennen. Da ertönte ein donnerndes Geheul.
die rankerd schreckten zur Seite. und offenbarten einen riesigen schwarzen Hund mit MOnsterklauen als Vorderpfoten. Es war ein Houll, ein Dämonisches Hunde Animastium, das von Satanyr unterjocht wurde(Bild siehe dominiks Mappe), damit dieser sich nicht die Hände schmutzig machen muss.(weil er da viel zu Faul zu is) Die Puppillen des Dämons wanderten über die Lichtung und fixierten Lykas. Das Houll sprang los und landete Kurz vor Lykas auf dem Bodenund knurrte ihn an:"Den letzten gefunden."Dann verschwand es als Schwarze Rauchwolke.
"Was wollte der denn?" fragte er in die sich wieder zusammenfügende Rankerd-Runde.

nach oben springen

in RPG 02.11.2011 19:10

"Euer Majestät", rief Luke, als die drei in einem sehr großen Raum in einem riesigen Palast standen, "ich bringe den von Euch verlangten Besucher". "Aber, aber Luke", sagte eine Stimme von ziemlich weit weg und ein großer roter Drache mit gelben Flügeln und einer weißen Maske auf dem Kopf kam angeflogen, "du weißt doch, dass du mich nicht so höflich ansprechen musst. Wir sind doch Freunde". "Verzeiht, Majestät", Luke verneigte sich. "Du lernst es auch nie, hm?", witzelte der rote Drache und verpasste Luke einen Klaps auf den Rücken. Dann wandte er sich einem völlig perplexen Victorius zu. "Du musst derjenige sein, der Satanyr schlachten will?", vermutete der Drache. "Öhm... ja...", Victorius hatte großen Respekt vor dem Drachen, "ja, das bin ich". "Es ist schön zu hören, dass sich die Animastia verbünden, um die bösen Wesen dieser Welt zu vertreiben", fand der Drache, "ich für meinen Teil bin Sol, der König von Tarona". "Und Held von Balanzia", ergänzte Inu stolz. "Ja, das auch", Sol verdrehte leicht die Augen, "aber kümmern wir uns nicht darum". "Wo sind all die Bewohner?", fragte Victorius. "Du fragst, wo all die Bewohner von Tarona sind?", fragte Sol, "sei unbesorgt. Ich habe sie hier im Schloss in Sicherheit gebracht". "Das beruhigt mich ungemein", Victorius wischte sich ein wenig Schweiß von der Stirn.
Das Gespräch wurde von einem Geräusch unterbrochen, das nach einer klappenden Tür klang. "Ist etwas los?", fragte eine klare Stimme. Sofort verneigten sich Inu und Luke. "Königin Luna...", sagte Luke unterwürfig.
"Ui, sie sieht gut aus", dachte Victorius, als ein grün-blauer Parasaurolophus auf die kleine Gruppe zugelaufen kam.
"Der erwartete Besucher ist hier", erzählte Sol, "das ist los". "Oh, wirklich?", Luna kicherte, "der kleine Rockstar. Ich war schon gespannt, ihn mal persönlich zu sehen". "Tja, hier bin ich", meinte Victorius, "warum ruft Ihr mich zu Euch, König Sol?". "Das hat verschiedene Gründe", begann Sol, "aber setz' dich erst einmal hin und mach' es dir bequem. Luna, wärest du wohl so nett und machst unserem Besucher etwas zu Essen? Luke, Inu, bleibt ihr auch?". "Jawohl!", riefen die beiden im Chor. "Sie scheinen wohl alte Freunde zu sein...", vermutete Victorius, als er in die Runde blickte.

nach oben springen

in RPG 02.11.2011 20:11
von Roy • 69 Beiträge

Lykanex der inzwischen hinter Lykas gelandet war fragt:"Ey verbibst nomma was wo denn das."

nach oben springen

in RPG 02.11.2011 20:27

Victorius hatte die Einladung des Königs angenommen und sich an einen Tisch gesetzt, doch die Skepsis machte sich immer mehr in ihm breit. "Sol? Luna? Waren das nicht die Namen der Helden, die vor über 2.000 Jahren Mephistor besiegt hatten?", dachte er bei sich, "wie können sie immer noch leben?". Da fiel es ihm wie Schuppen von den Augen. Er sah zwar, wie sich die Lippen der anderen bewegten, hörte aber keine Worte. "Das... ist alles", dachte er, dann zerbrach das Bild vor ihm plötzlich wie Glas.
Victorius blickte sich um. Um ihn herum war alles verfallen. Der prächtige Palast war in Wahrheit nichts weiter als das. Die Scheiben waren zerschmettert, das Licht nicht mehr existent. Dann fiel ihm auf, dass er an seinen Stuhl gefesselt war.
"Was zum Barsch ist hier los?", fragte er in den dunklen Raum.
Als Antwort konnte er ein böses Kichern vernehmen, das ihm nur allzu bekannt vorkam.

nach oben springen

in RPG 02.11.2011 22:07
von Ludi • 445 Beiträge

Aus einer der ranken am Boden sprang auf einmal Ludi auf und sagte
"Ah da seid ihr ja. Die Rankerd hier sagen das dieser Wolf von eben nicht der eigentliche Grund für den Aufruhr gewesen sei. In der nähe wurdel wohl ein großes Stück Wald förmlich gebrandrodet , sie wissen nicht wer oder was die Ursache war aber eine weitere Herde ist auf der Suche nach der Ursache."
Ludi starrte kurz an den Horizont wo auf einmal ein Sturm aus Ranken angerannt kam welcher sich als die Herde entpuppte
"Wir haben alles durchsucht und nur ein paar Fußspuren gefunden" sagte das vorderste Rankerd zu einem mächtigen großen während es sich verbeugte" Es scheint nur einer gewesen zu sein"

nach oben springen

in RPG 03.11.2011 05:45

"Wer ist da? Wer kichert da so blöde?", fragte Victorius in den dunklen Raum.
"Hihihi, erkennst du mich denn nicht mehr?", fragte die Stimme, die vorher gekichert hatte und Sirelith erschien auf der Bildfläche.
Victorius schaute den Dämonenlord der Wolllust eine Weile lang an, dann sagte er: "Äh... nee. Ich kenne dich nicht mehr". "Na ja, auch egal", meinte Sirelith, "dann werde ich dein Gedächtnis eben wieder auffrischen, mein kleiner Sklave". "Ich? Dein Sklave?", fragte Victorius, "wovon zur Hölle redest du da?". Sirelith antwortete nicht und kam auf ihn zugelaufen. Sie fuhr ihm mit der Hand am Unterkiefer entlang und blickte ihm tief in die Augen. Victorius spürte, wie ihm langsam schwindelig wurde. Alles um ihn herum verschwamm vor seinen Augen, bis er das Bewusstsein verlor.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: hasioma
Forum Statistiken
Das Forum hat 33 Themen und 1223 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen