|
|

![]() |
Ein paar echt lustige sprüche (hab die net selbst geschrieben obwohl das meinen 14,11 FQ in Deutsch erklären würde :D
Eigentlich wollte ich ja heute die Weltherrschaft übernehmen...
Aber Mama hat Schoko-Kuchen gemacht.
A: Avada Kedavra
B: Alter, hör auf meinen Hamster mit dem Bleistift zu pieksen..
Liebe Mathematik , ich bin kein psychologe ... Löse deine Probleme doch bitte selber! :)
A:"Ich war nich besoffen! "
B:"Alter, du hast dich in Kamin gestellt, Blumenerde über dich geworfen und gerufen "WINKELGASSE" !
Bella: Deine Haut ist so kalt.. ich weiß was du bist!
Edward: Sag es, ich will es hören!!
Bella: Ein Schneemann
A:"Oh Mein Gott sind hier viele tote"
B:"Alter...Das isn Friedhof"
A:komm auf die dunkle seite ..
B:lasst mich raten ihr habt kekse :)
A:nein aber stromausfall -.- ....
A:"Ich bin der erste Mensch auf dem Mars"
B:"Du weißt schon das ich den Schokoriegel noch essen wollte"

![]() |

![]() |
"Oh maan! Jetz reg dich nich so künstlich auf. Der is ne Trantüte, das riecht man doch!"
Lykas machte sich auf zum Haus seiner Eltern, um sie zu begrüßen. Er drückte auf die Klingel und es ertönte ein sehr heller Ton wie von einer Hundepfeife. Sofort öffnete ihm ein welpe dei Tür. Ihm haftete der Typische Geurch seiner Familie an, also musste der Kleine Lykas Bruder sein.
"Hallo, mein Kleiner, sind deine Eltern Zuhause?"
"Ja; Papa!"
Hinter dem Welpen tauchte ein großes Lykanthromao auf, etwas kleiner als Lykanex, aber der war ja auch der Größere der beiden Brüder.
"Lykas," Begrüßte der Werwolf seinen Sohn, "Wie ist es dir ergangen in den letzten 3 Jahren?"
"Vater!"Lykas nahm ihn in die Arme. "Mir ist es prächtig ergangen. Ich habe viel von der Welt gesehen und war von einigem nicht allzu begeistert."
"Verständlich, verständlich. Ich sehe du hast den kleinen Lupinus schon kennen gelernt, und wie du vielleich schon gerochen hast ist er dein kleiner Bruder."
"Ja, der Kleine sieht kräftig und clever aus, wie sein großer Bruder."
"Lykas, immernoch so stolz wie damals." Lykas' Vater lachte. Da schaltete sich der Kleine ein.
"Papi, wer ist das?"
"Junge, das ist dein großer Bruder, Lykas. Er ging fort kurz bevor du geboren wurdest. Halt dich in der nächsten Zeit an ihn, wer weiß wann er wieder weg geht."
"Hallo, Lykas... Mami, Mami, Lykas ist nach Hause gekommen." Er rannte ins Haus und suchte die Mutter der beiden.
"Ich habe ein paar Freunde mitgebracht. Wir haben da etwas vor und ich würde dich und Onkel Lykanex gern darüber befragen. Aber erst heute Abend. Ich ahbe vor eine kleine Feier abzuhalten. Ich denke mal wenn der Sohn des Bürgermeisters zurückkeht ist das nur angemessen, oder?"
"Aber natürlich, ich gehe und bereite alles vor. Hol du deine Freunde, überlass den Rest ruhig mir."
Homo Homini Lupus est. - Wie wahr, wie wahr -

![]() |

![]() |
Ludi stand nun wieder aufrecht. Victorius bat ihn die Bühne vorzubereiten er ging in den Wald und nahm 3 Lykanthromo mit 15 Minuten später kamen sie zurück mit einem riesiegen Stapel Holz Ludi half beim aufbauen (wo seine kräfte echt nützlich waren.)
Ein paar echt lustige sprüche (hab die net selbst geschrieben obwohl das meinen 14,11 FQ in Deutsch erklären würde :D
Liebe Mathematik , ich bin kein psychologe ... Löse deine Probleme doch bitte selber! :)
B:"Alter, du hast dich in Kamin gestellt, Blumenerde über dich geworfen und gerufen "WINKELGASSE" !

![]() |
Lukas betrachtete das Geschehen mit Skepsis.
"Victorius? Du willst nicht ernsthaft ein Konzert spielen, oder?"Fragte er seinen Freund."Und wenn ja, dann möchte ich dir einen Tipp geben: Versuch mal ein paar von den Songs, die kommen hier bestimmt gut an." Er reichte ihm eine CD-Box. (die Discographie von Judas Priest)

![]() |

![]() |

![]() |

![]() |
Etwa zwei Stunden später stand dann Victorius auf der Bühne mit seiner treuen Gitarre. Die Lykanthromo, Lykas, Lykanex und Ludi standen um die Bühne herum.
"ARE YOU READY TO ROCK?!?", rief Victorius in die Menge. "YEEEEEAAAAAAH!!!", kam die Antwort. "Nun gut, liebe Freunde", begann Victorius, "freut euch, denn diesen Auftritt muss keiner bezahlen! Heute spiele ich einen Song, der mir quasi von meinem neuen Freund Lykas vorgeschlagen wurde. Ich sage nur eins: Das ist Heavy Metal neu definiert! Heute Nacht werden mehr Schreie durch die Welt hallen als jemals zuvor. Das ist RAM IT DOWN!!!!".
Raise the sights, the city lights are calling
We're hot tonight, the time is right, there's nitro in the air
In the street is where we'll meet, we're warning
On the beat, we won't retreat, beware
Thousand of cars and a million guitars
Screaming with power in the air
We've found the place where the decibels race
This army of rock will be there
To ram it down, ram it down
Straight through the heart of this town
Ram it down, ram it down
Razing the place to the ground
Ram it down
Bodies revvin' in leather heaven in wonder
Lights are dimmin' and heads are swimmin' as thunder hits the stage
Hell breaks loose, turn on the juice get stronger
We metal maniacs begin to rave
Ram it down, ram it down
Ram it down
Shout it out, we're all together now
Shout it out, we join as one, one
Ram it down, ram it down
Ram it down
Wissen ist Macht! - Aber nichts zu wissen macht auch nichts...

![]() |
Nachdem Victorius einige Songs gespielt hatte wurde die Menge mit ein paar Songs vom Band beschäftigt und Lykas beorderte seine Freunde und seinen Onkel und seinen Vater hinter die Bühne,um das weitere Vorgehen in Sachen Satanyr zu besprechen.
"Also: Ich bin hergekommen, weil ich ein paar Infos zu einem Problem einholen wollte, das sich vor kurzem ergeben hat. Vater, was weißt du über die Legende des Dämonenfürsten Satanyr?"
"Was ich über Satanyr weiß? Nicht viel nur das er jene heimsucht, die zu faul sind und sie mit Alpträumen und Wahnvorstellungen plagt bis sie entweder zum Suizid greifen oder sich ein Herz fassen und versuchen ein besseres Leben zu führen, obwohl er ersteres bevorzugt. Manche seiner Opfer laufen auch Amok. Das hängt vom Charakter des betroffenen ab. Aber inwiefern hast du oder habt ihr ein Problem mit ihm?"
" Victorius hat erzählt, dass er ihm mal mächtig in den Hintern treten will."

![]() |
"was versteht Satanyr wohl unter zu Fa..Schnaaaarch..."
Alles starrten Ludi an der mitten beim Reden eine kurze Müdigkeitsattacke hatte
"...ul" Ludi schüttelte sich einmal kräftig durch und versuchte sich wach zu halten
"Boah Spaß zu haben macht mich immer extrem müde ich geh schlafen" Ludi ging in Richtung Bühne und bahnte sich einen weg UNTER die bühne dort legte er sich hin und began zu schlafen.

![]() |
Am Nächsten Morgen...
Ludi wachte unter der Bühne auf wollte aufstehen flog aber wieder zu Boden weil er gegen den Bühnenboden prallte.
er merkte gerade das er nur aus Vorderbeinen und kopf bestand und unter ihm Ranken zerwuschelt waren. (Rankerdfohlen schlüpft eines tages aus sich selbst hinaus dabei löst sich der körper auf und bildet sich ne) Ludi krabbelte unter der Bühne weg und beim aufstehen bildete sich der Hinterkörper neu.
Er starrte auf die Bühne und den Bereich davor und sah was schreckliches passiert war.
Auf dem Boden und der Bühne waren überall spuren von Blut Wolfsfell und ein paar leichen lagen noch herum.
"WAS ZUM..." schrie er"Lykas Victorius Lykanex wo seid ihr. Lebt ihr noch?"

![]() |
"Ich habe von hier oben alles gesehen", erzählte Victorius, als er von seinem Baum herunter kam, auf den er sich zum Schlafen gesetzt hatte. "Die Lykanthromo sind alle urplötzlicg aufeinander losgegangen und haben sich gegenseitig getötet. Das war ein schreckliches Blutbad, kann ich euch sagen. Als nur noch einer stand, tauchte plötzlich ein riesiger Drache auf und hat ihn gekillt".
Wissen ist Macht! - Aber nichts zu wissen macht auch nichts...

![]() |
|
![]()
Das Forum hat 33
Themen
und
1223
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |