|
|
"Ich verstehe, was du sagen willst", meinte die Stimme, "du fragst, wie du noch so lange weiterleben konntest?". Arresta nickte. "Nachdem Satanyr dich entführte, warst du 6000 Jahre lang in Stasis", erklärte die Stimme, "du bist erst vor kurzer Zeit wieder erwacht". "Verstehe...", Arresta wurde langsam klar, was seine Vergangenheit beinhaltete. Und was das mit seiner Zukunft zu tun hatte ebenfalls.
"Wenn Dragnarök zurückkehrt, wird er den Fluss des Drachenstromes derart verändert, dass er nicht mehr durch eure Welt fließen kann", erklärte die Stimme weiter, "und so würde eure Welt dann zerstört werden. Deswegen muss Dragnaröks Rückkehr um jeden Preis verhindert werden. Darum habe ich dich hergeholt Arresta. Du sollst, wie bereits dein Vater, lernen, wie man sich einen Teil der Kraft des Drachenstromes zunutze macht. Denn das ist der Schlüssel zu deiner ultimativen Form, ähnlich Lykanex' Rage Mode. Wollen wir beginnen?". Arresta nickte wieder. "Gut", sagte die Stimme und aus der Dunkelheit trat ein großer orangefarbener Drache. "Mein Name ist Ouryuu", stellte sich der Drache vor, "möge dein Training beginnen".
Wissen ist Macht! - Aber nichts zu wissen macht auch nichts...

![]() |
Magreed verschwand urplötzlich wie vom Erdboden verschluckt.
"Was zum !?" sagte Ludi
"Das war Hellknight zu 100%" meinte Oka
"Wer is das?"
"Der Big Boss von diesen Dämonenfreaks"
"Aha dann mal weiter suchen" Ludi rannte wieder direkt auf die Klippe zu
"Ehh Ludi..:"
"Achso stimmt ja die Klippe..." Ludi stoppte und fragte Oka "Gibts da nen weg drumrum oder so?"
"bestimmt" antwortete diese" lass uns suchen"
nach einiger Zeit fanden sie eine Felspassage die nach oben führte sie erklommen also den Berg.
Badamm Tsching :O

![]() |
Arresta erwachte schweißgebadet aus seiner Meditation. "Was zur Hölle war da gerade los?", er atmete in kurzen Zügen, Schweißperlen tropften von seiner Stirn hinunter. "Offenbar bist du immer noch nicht im Reinen mit dir selbst", murmelte Ouryuu, "du musst dich besser konzentrieren". "Ich habe da noch ein paar Fragen, Ouryuu", meinte Arresta. "Und welche?", der weise alte Long wurde langsam ungeduldig. "Wenn Drachenanimastia sich den Drachenstrom zunutze machen können, warum tun es dann nicht alle?", fragte der blaue Drache und legte einen Finger an sein Kinn. "Du weißt wenig, Arresta", meinte der Long, "dann will ich es dir noch einmal erklären. Als allererstes musst du wissen, das nur du, dein Vater, ich, Tenjiryuu und Dragnarök etwas vom Drachenstrom wissen. Deswegen ist es den anderen nicht möglich seine Kräfte einzusetzen, weil sie ja nicht einmal wissen, dass es ihn gibt. Man kann ja nichts benutzen, von dem man nichts weiß, richtig? Als zweiten Punkt gilt es zu erwähnen, dass der Einsatz des Drachenstromes eine enorme Kraftanstrengung ist, denn er nutzt deine Lebensenergie direkt. Heißt also, wenn du seine Kraft zu lange benutzt, bist du unweigerlich tot. Dragnarök und Tenjiryuu sind die einzigen, die diese Kraft so lange nutzen können, wie sie wollen. Auch risikobehaftet ist der Umstand, wie du die Kräfte erlangt hast. Du musst zu 100% positive Energie in dir tragen, die durch positive Emotionen hervorgerufen wird. Wenn du nur einen Funken Wut oder Hass oder ähnliches in dir trägst, gerät der Drachenstrom in dir außer Kontrolle und saugt dir mit einem Schlag sämtliche Lebensenergie aus. Dein Vater hat dieses Risiko am eigenen Leib erfahren müssen. Er fing sich eine seltene, tödliche Krankheit ein, weil sein Immunsystem aufgrund von zu langer Benutzung des Drachenstromes derart geschwächt war, das er den Viren auf dem Silbertablett serviert wurde. Deine Mutter hat, beim Versuch ihn zu heilen, sich selbst infiziert. Deswegen hatte es Satanyr auch so leicht, dich zu entführen, junger Drache. Nun kennst du die Risiken. Wirst du dich des Trainings dennoch stellen?". Arresta hatte Ouryuu aufmerksam zugehört und wägte seine Möglichkeiten ab.

![]() |
"Hmmm" sagte Ludi
"Was ist los?" fragte Oka
"ich glaube meine Chaoten von Freunden treiben wieder großen Unsinn.. ob mal wieder einer in ner andren Welt ist"
"Also wie ich die kenne schon mit euren Welten habt ihrs aber" Oka zwinkerte Ludi dabei an und verschwomm langsam
"von hier aus immer geradeaus ich bin wieder in den Wiesen bis dann" sagte sie kurz bevor sie weg war
"Und mir sagen ich würde zu viel in andren Welten rumhängen tse tse tse..."
es fing an zu regnen.

![]() |
"Wo ist Arresta hin? Er lag doch eben noch an dem Baum da."
Lykas sah sich verwundert um, doch konnte seionen draconischen Freund nicht finden. Also wandte er sich an seinen Onkel:
"Lykanex hast du mitbekommen, was passiert ist. Ich stand ja ein wenig neben mir."
(der nächste, der was postet heißt entweder Roy oder hat einen driftigen Grund das zu tun sonst rollen köpfe - das wäre zum beispiel ein driftiger Grund, wenn wirklich das leben dran hinge)
Homo Homini Lupus est. - Wie wahr, wie wahr -

![]() |
"Er ist gerade noch da gewesen. Und auf einmal war er weg.
man hast du Satanyr auseinandergenommen.
Ich hab mich mal zurückgehalten sonnst hätte es für den echt schlecht ausgesehen.
Kleine du hast das echt gut gemacht.
Hier das ist für dich" lykanex griff in seinen Seesack und holte einen leuchtenden Handschuh heraus.
"Dieser Handschuh habe ich schon von meinem Onkel bekommen. Ich habe einfach nicht mehr daran gedacht, dass ich ihn Habe.
Er erlaubt es dir Klauenangriffe mit einem Licht-Atribut auszuführen, du solltest aber erst mal ein bisschen damit Üben bevor du ihn im Kampf einsetzt."
Lykanex überreichte den Handschuh Lykes
(Bei dem handschuh soll es sich um irgendeine Reliquie handeln.)

![]() |
(ich weiß das is jetz ... najaaaaa^^ @Dominik: in der ersten Form hat dein viech doch nen HAMMER am schweif und später ises dann ein DREIzack...(wer freitag dabei war und sich noch erinnert müsste es checken die idee kam mir heute morgen als ich ner tuss bei Skyrim meine 2Dolche unten rein gerammt hab)
Ludi ging eine Weile geradeaus bis er an eine Ruine kam die einem Schrein sehr ähnlich war
er ging in die Mitte dieser Ruine wo eine Steinsäule mit einer kleinen Fläche hervorragte.
auf dieser Fläche lag ein aus Smaragden gefertigter Flügel Ludi wollte ihn gerade nehmen als er von einer Gruppe aus 3 Blumelfen angegriffen wurde.
Der kampf war nicht von langer dauer Ludi konnte seine kräfte voll und ganz mit der Energie des Schreins verbinden und erlangte dadurch volle Kontrolle um das Wurzelreich um sich herum wodurch er ein Blumelfe Pattsetzte und dem anderen schwer zu schaffen machte das dritte jedoch schnappte sich den Flügel hielt ihn genn Himmel und rief : Hilf uns oh Gottheit der Farben und des Glücks
ein Lichtstrahl fuhr durch den Flügel und traf auf Ludi.

![]() |
(@Ludi: Göttin der Farben und des Glücks... Fairya?)
"Ich bin bereit", sagte Arresta entschlossen. Ouryuu nickte. "Ich sehe, du willst das Risiko auf dich nehmen", meinte er und ein Portal erschien. "Gehe hier durch und konfrontiere deine innersten Ängste. Erst wenn du sie beseitigt hast, kannst du die Kontrolle über deine Urform erlangen". Entschlossen ging Arresta durch das Portal, welches sich hinter ihm schloss. Er schaute sich um, dann erschrak er. "Was zum... Sirelith?!?", er war erstaunt, den Dämonenlord der Wollust zu sehen, doch sie war nicht allein. Megiddo war auch da und starrte den blauen Drachen aus eiskalten Augen bösartig an. "Hallo, Süßer", grüßte Sirelith, "du hast dich aber verändert *kicher*". "Was suchst du hier?", Arresta machte sich kampfbereit, "warum bist du hier?". "Ich weiß es auch nicht, Liebchen", meinte Sirelith betont traurig, "aber es gibt eine Sache, die ich über dich weiß". "Und das wäre?", Arresta schaute die wollüstige Elfe verwundert an. "Ich weiß, dass du... keine wahren Freunde hast", Sireliths Augen verengten sich, als sie das sagte. "Was? Natürlich habe ich Freunde!", rief Arresta zurück. "Ach ja?", Sirelith grinste bösartig, "und wie erklärst du dir dann, dass sie noch nicht nach dir suchen?". "Natürlich suchen sie mich!", wehrte sich der blaue Drache, "denke ich zumindest...". Der Dämonenlord lachte. "Denkst du das, ja?", fragte sie, "ich kann dir sagen, dass es nicht so ist. In Wahrheit sind deine Freunde nämlich nicht deine wirklichen Freunde". "Wem willst du das weismachen?", fragte Arresta wütend. "Sag' mir, wer von euch hatte die Idee, Satanyr zu besiegen?". "Das war ich". "Und wer ist jetzt euer Teamchef?". "Niemand, obwohl Lykas mir manchmal so vorkommt...". "Also nicht du", meinte Sirelith, "fällt das nicht auf?". "Das heißt noch lange nichts", rief der blaue Drache zurück. "Insgeheim hassen sie dich", murmelte Sirelith, "insgeheim wollen sie dich loswerden, weil du ihnen zu dumm und zu peinlich bist. Gestehe es dir doch endlich einmal ein, Arresta. Du hast keine Freunde und wirst auch nie welche haben. Du bist auf ewig zur Einsamkeit verdammt. Sie lästern hinter deinem Rücken über dich. Es sind... deine FEINDE!!!".

![]() |
"DU ERZÄHLST UNSINN!!!!"; brüllte Arresta und schlug mit dem Dreizack auf Sirelith ein, doch sie war bereits ausgewichen und Megiddo verschwunden. Direkt vor ihm tauchte sie wieder auf und berührte Arrestas Wange sanft mit einer Hand. "Ich bemitleide dich, Arresta", sagte sie mit falscher Fürsorglichkeit in der Stimme, "du bist ebenso auf deine sogenannten Freunde hereingefallen, wie ich auf meine. Sie sind deine Freunde, bis euer gemeinsames Ziel erreicht ist, dann lassen sie dich fallen, wie eine heiße Kartoffel und treten dich mit ihren Füßen zu Brei. Ich kenne das bereits, mein Liebster". Wie hypnotisiert starrte Arresta in Sireliths Augen. Ihm wurde abwechselnd heiß und kalt und sein Sichtfeld verschwamm vor ihm, er hörte nur noch ein sadistisches Kichern.
Arresta riss die Augen auf. Er befand sich an der selben Stelle, an der er in Ohnmacht gefallen war. (keine Panik, ich bin immer noch weg). Lykas, Lykanex und Ludi standen um ihn herum. "Ist er ja endlich mal aufgewacht, der Versager!", Lykas grinste Arresta böse an. "Ja, hat ja lang genug gedauert", murmelte Ludi. "Und du erwartest ernsthaft, wir nehmen dich wieder bei uns auf?", Lykanex lachte abfallend. "L-leute, was ist los?!", fragte Arresta schockiert. "Du bist unser Gegner...", murmelten sie im Chor, während sie sich Arresta langsam aber sicher näherten. "Was soll das?", fragte der blaue Drache, doch schon hing ihm Lykas mit den Zähnen im Arm. "Lykas, lass los!", rief Arresta, doch bald folgten auch die anderen beiden. Lykanex hatte sein gesamtes Rudel geholt und gemeinsam griffen sie den blauen Drachen an, während Ludi mit seinen Hufen auf ihn eintrat.
Als sie dann endlich von ihm abließen, triefte Blut aus seinem Körper heraus. "Ihr...", knurrte Arresta, dann brüllte er laut und seine Flügel wurden in schwarze Flammen gehüllt. Ein unglaublich lautes Brüllen war zu hören, als Arresta seine drei Freunde (und Lykanex' Rudel) in tausende Einzelteile zerlegte. Direkt danach fiel er in Ohmacht.
Ouryuu kam zu ihm und nahm ihn mit in einen Raum, wo Sirelith schon wartete. "Du hast es etwas übertrieben", meinte der Long. "Ich weiß", murmelte Sirelith und sah den ohnmächtigen Arresta lange an. "Aber nur so wird er uns töten können", fügte sie in ihren Gedanken hinzu.

![]() |
(@Doominik: ist mir nachträglich auch aufgefallen^^ aber am ehesten war damit gemeint das die eine Sekte sind die die Göttin dieses Schrein anbeten (die keine Form eines Animastia ist) aber ich denke da könnte man durchaus Mrs.REGENBOGEN für nehmen ja^^)
Um Ludi herum bildete sich eine Schemenhafte gestalt die etwas größer war als er und große flügel besaß.
Plötzlich kniete das Blumelfe nieder und sagte :"Unsere Göttin hat es offenbart du bist der auf den wir gewartet haben verzeih uns diesen Angriff".
Ludi war so verdutzt das er einfach nur mit halboffenem Mund dastand und Blumelfe anglotzte.
"Nimm dir die Feder der Göttin" sagte das Blumelfe und reichte Ludi den Flügel
Ludi zog den Splitter mit dem Dorn aus einer Lücke in seinen Ranken (so Hosentaschen ähnlich ^^) er fügte sie zusammen sie passten perfekt und hielten auch (ohne Pattafix) ohne das man sie bearbeiten musste.

![]() |

![]() |
es sprühten grüne Funken aus der Stelle wo die teile eben noch getrennt waren Ludi beobachtete wie der Lichtstrahl nun von den Smaragden umgelenkt wurde auf eine Stelle am Horizont und egal wie Ludi die Krone drehte der Strahlt lenkte sich immer wieder zu diesem Punkt also beschloss Ludi dorthin zu gehen wo die Krone ihn führte wahrscheinlich war dort ein weiterer Teil.

![]() |
Doch bevor Ludi wirklich losgehen konnte, kam von oben ein riesiges rotes Monstrum aus Stahl. Es wirkte, wie ein monströser Golem mit Kreissägen als Hände, einem riesenhaften Bohrer am Schweif, vier Bohrer, die an Stahlseilen aus seinem Rücken wuchsen, feuerroten Augen und einer riesigen Axt am Rücken. Es brüllte laut. "LUUUUUDIIIIIIIII!!!!!".
(Hab' Lumberjack mal kurzerhand 'nen Ulti-Mode verpasst. Sorry, Ludi... :P)

![]() |

![]() |
Lumberjack schlug wie wild auf Ludi ein welcher nur schwer ausweichen konnte den jeder Schlag zog eine riesige Flammenwelle hinter sich her.
"STIRB LUDI!" schrie Lumberjack und dreschte nach und nach die Ruinen noch ruiniger. Die Blumelfe rannten kreuz und quer durcheinander und suchten Schutz vor den Flammen.
Plötzlich kamen Lykas und Lykanex aus einem Busch.
"Achtung" schrie Ludi und kurz bevor eine riesige Axt auf sie niederfuhr konnten sie wegspringen.
Ludi wich weiter dem riesen Flammenroboter aus der immer wieder mit seinen knapp 10 mit äxten bestückten Armen auf ihn preschte.
die gesamte umgebung brannte, Ludi war erschöpft und Lykas war zusammen mit Lykanex beim ausweichen den Hügel hinuntergerollt (sry muss euch ma kurz raushalten da macht ihr halt nen hechtsprung den Berg runter [Lumberjacks Hammer {Definition entw. Freitag od allgemein} ist verdammt gefährlich für euch^^]^^)
"Keuch...du bist stark geworden..keuch" sagte Ludi
"Hahahahahaaa...das stimmt und jetzt STIIIIIIIRB!"
Lumberjak fuhr mit seinen Äxten gleichzeitig auf Ludi nieder dieser spürte sie schon fast seinen Körper spalten als plötzlich.

![]() |
|
![]()
Das Forum hat 33
Themen
und
1223
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |