|
|
(Arresta: Vegeta, what does the scouter say about the stupidity level of what I just said?
Vegeta: It's over NINE THOUSAAAAAAAAAANNND!!!!!
Arresta: WHAT nine thousand? There's no way it can be that high!!!
Vegeta: But it is, dumbass!
Arresta: Crap...)
Wissen ist Macht! - Aber nichts zu wissen macht auch nichts...

![]() |
"Ich stimme dem auch voll zu nur wir sollten diese Lords irgendwie auf uns aufmerksam machen oder finden..." sagte Ludi "Wenn ich doch nur die Flügel hätte ..."
in diesem Moment ertönte ein Klingen in Ludi's Kopf was ihm starke schmerzen bereitete eine Stimme ertönte: "Zügle deinen Geist und du wirst Beherrschung über dein selbst erlangen. Verlange nicht nach Macht dann wirst du sie bekommen. Suche nicht nach Freunden denn diese Suchen dich. Merke dir diese Worte und lebe nach ihrem Satz und du wirst Kraft und Ehre erhalten." Das klingen wurde immer lauter Ludi krümmte sich vor schmerz auf dem Boden und schrie alle paar sekunden vor Schmerz auf seine Freunde waren zu geschockt um zu reagieren. Das Klingen wurde so laut und schrill das Ludi letzlich vor Schmerz ohnmächtig wurde. Als er wieder aufwachte war sein Kopf leer und er spürte seinen Körper nicht mehr er versuchte die Augen zu öffnen es viel ihm schwer doch er öffnete und schloss sie urplötzlich wieder vor Schreck. Er befand sich 10 Meter in der Luft und dachte nur : jetzt nicht fallen jetzt nicht fallen. Das Klingen war verschwunden da sagte die Stimme plötzlich :"Deine Seele ist rein wie eine Quelle und dein Geist frei wie ein Adler. Die kraft die du erhälst ist sehr hoch doch der Preis wird es ebenfalls sein." Ludi war nun in seiner Urform er hatte Flügel und die Krone war nun (ohne die flügel) auf seinem Kopf doch er konnte sich nicht bewegen sein Körper war ungesteuert und stand nur flügelschlagend in der Luft während Ludi nur darauf Fokusiert war nicht aufzuhören mit den Flügeln zu schlagen.
Badamm Tsching :O

![]() |
( Situation heute Morgen...: 8:00 Uhr Handy bimmelt(Wecker) in meinem Kopf : Ach leck mich doch ey net schon wieder Familie... ma liegen bleiben schaun was passiert . Handy vibriert weiter... nach 2 min hörts auf... 5min Später: Handy klingelt in meinem Kopf : ACH LECK MICH DOCH EY VERFI... Oh... 9:35 und 3 verpasste anrufe.........Holy Crap (Rama Rama Ding Dong) in 20 Minuten kommen die Weihnachtsgäste Alice hat 3ma angerufen und ich bin mit verdammt mieser Laune aufgewacht... Geilster Tag meines ganzen lebens.... -.-)
"Was geht hier ab" sagte Ludi den Freunden "Ich will wieder runter aber Langsam!" als Ludi fest daran dachte langsam runterzusinken schlugen seine Flügel langsamer und er sank zu Boden es fiel ihm wie Schuppen von den Augen: Alles was ich denke wird von meinem Körper ausgeführt... das heißt ich habe volle Kontrolle aber keine Anstrengung wenn ich das richtig interpretiere.

![]() |
"Das ist also deine Urform?", Arresta staunte nicht schlecht, als er Ludi über sich fliegen sah, "ob du allerdings schnell genug bist, Magreed einzuholen oder sogar zu besiegen ist dann wieder eine andere Frage".
Wärenddessen bei unseren Lieblingslords...
Hellknight lachte böse, als er vor dem Käfig stand, in dem ein mit blutigen Schrammen übersätes Okapi lag. "Oka... du hättest dich besser nicht mit mir angelegt", höhnte der schwarze Ritter. "Du hast mich gerufen, Hellknight?", unterbrach Lius die Stille, als er hereinkam. "Du kommst gerade Recht, schau Mal, was ich gefunden habe", sagte Hellknight und zeigte Lius das am Boden liegende Okapi im Käfig. "Oka?", rief Lius erstaunt. "Sie ist ein wenig zu frech geworden", meinte Hellknight kühl, "und du, Lius... dir vertraue ich noch nicht vollends. Du bist ja immerhin eigentlich ein Wesen des Guten". "Meine Treue liegt bei dir, Hellknight", Lius verbeugte sich unterwürfig. "Beweise es mir", Hellknights Blick verfinsterte sich, als er mit der Hand auf Oka zeigte, "töte sie... und ich werde dir glauben". Lius starrte Hellknight geschockt an. "Aber dann wird Yi-Ya...", begann er, doch Hellknight unterbrach ihn. "Wer braucht schon Yi-Ya oder Mephistor oder irgendjemanden?", brüllte er den Löwen an, "alles, was wir brauchen, ist Dragnarök. Sobald er hier ist, wird die Welt ohnehin zerstört. Dann ist auch Yi-Ya egal. Also los, wenn deine Treue wirklich bei mir liegt, dann tötest du sie jetzt. Andernfalls endet sie als Megiddos Mittagessen". Hellknights Ausdruck verriet, dass er es ganz ernst meinte. "Und kommt erst gar nicht auf die Idee, euch zu verbinden. Der Käfig unterdrückt Okas Kräfte und Stimme. Du kannst dich also voll auf das Töten konzentrieren. Und wenn du es nicht tust...", Hellknight zückte seine Klinge und hielt sie Lius an den Hals, "dann musst eben du dran glauben". Der Löwe schluckte schwer. Im Prinzip hatte er keine Wahl...
Wissen ist Macht! - Aber nichts zu wissen macht auch nichts...

![]() |
"Scheint so als wäre das meine Urform " sagte Ludi "Aber ich fühle mich irgendwie komisch ich spüre keinen einzigen Muskel mehr und meine Sicht ist komisch verändert ob jetzt besser oder nicht kann ich nicht beurteilen.. jedenfalls ungewohnt. Ich muss wohl noch üben damit zurecht zu kommen..."
Ludi schaute zum Himmel in diesem Moment gab es einen großen Lichtblitz und Ludi wurde schwarz vor Augen...
"Es ist geschehen.. Sie ist tot...Nichts kann uns jetzt noch aufhalten... Yi-Ya ist Geschichte...Oka wurde vernichtet unser Gefängnis dadurch zerstört...
AUF SIE MEINE FREUNDE MACHT IHR LAND DEM ERDBODEN GLEICH!!!.." Ludi sah einen Raum vollkommen schwarz mit zwei kleinen rot glühenden Lichtstreifen ein Spalt öffnete sich im Schwarz und Licht trat hinein. Die 2 roten Streifen entpuppten sich als die Augen eines mächtigen schwarzen Metall-Luchses der nun brüllte und in den Spalt sprang der eine Tür war (das Schloss ein Ying-Yang zeichen wo der Weiße Teil zerbrochen war) Der Raum verschwamm wieder und Ludi fand sich wieder in seinem Körper zurück der unverändert vor seinen Freunden stand
(Als kleine info: Ich brauchte einen neuen Rivalen da der alte nun ja "verhindert" ist xD. und da Oka und Lius die Kräfte von Subraquos versiegelt haben und Oka nun tot ist wurde der pöse Heavy Metal Luchs freigelassen...und geht jetzt auf alles los was er findet [was dummerweise öfter ich sein werde xDDD)

![]() |

![]() |
Lykas packte das Rankenpfert am Schfeif und riss es wieder zu Boden."Halt! Du läufst entweder auch oder besorgst uns Flügel, damit wir hinterher fliegen können. Ich habe eben noch gesagt, dass wir gefälligst zusammen bleiben. Hast du das verstanden?!" Ludi rappelte sich auf und nickte stumm.
Lykas war ziemlich aufgebracht, darüber, dass ständig irgendwelche höheren Mächte oder der Einzelgängertrieb dieses Salatgauls, das kleine Quartett, das für ihn mittlerweile sein Rudel war, ständig ausenander gerissen wurde.
doch da besann er sich wieder auf die Worte seinens Vaters:"Lykas sein nicht so aufbrausend, das bekommt dir nicht und es entspricht nicht deiner Erziehung." Er armete tief ein und wieder aus und war wieder der alte Werwolf, der so ziemlich alles sehr objektiv betrachtete.
Homo Homini Lupus est. - Wie wahr, wie wahr -

![]() |
(Ey Pieh ich wollt nur über euch kreisen und ausschau halten -.-)
"Hrmpf" machte Ludi "Da hat man schon Flügel und darf sie nichtmal benutzen"
Ludi sah die anderen an
"Und jetzt?? was machen wir gegen die Lords? Wie wollen wir sie finden? und welchen suchen wir zuerst???"
Derweil bei der Freakshow der Dunkelheit...
"Haha gut so Lius" sagte Hellknight dem Löwen auf die Schulter klopfend. Lius Maul war voll von Blut
"A-Aber mir ist eben etwas entfallen..." erwähnte Lius
"Wird schon nicht so wichtig sein" meinte Hellknight
"D-Doch Oka und Ich... wir hatten vor vielen Jahren einen Kampf gegen ein wesen namens Subraquos geführt wir konnten dieses nicht verwunden und mussten daher ein Wesen erschaffen was die kräfte dafür hatte... wir haben Hyporaquos das gegenstück zum Dunkelluchs erschaffen und konnten es mit seiner Hilfe verbannen... aber nun da Oka tot ist....."
"Hmmmm Subraquos... klingt lecker kann man das essen" fragte Gallertoni (sry wenn falschgeschrieben weiß das net so genau bei denen^^)
"Dieser Subraquos klingt nicht grade als wäre er auf der guten Seite" sagte Hellknight in sich rein schmunzelnd"
"Vergiss es lieber.. er ist auf niemandes Seite" mahnte ihn Lius

![]() |

![]() |
"Stimmt. Hier riechts ganz gewaltig nach einer größeren Ansammlung von Animastia. Das sind..." Lykas amete noch einmal tief durch die Nase ein." Himas.Ich habe das Mal als Überbegriff für die Berge aus der ersten erdacht. EInwände bitte Posten.) Die sind bestimmt einigermaßen Gastfreundlich. Und du hast echt, die haben gute Schmiede, so ein Handschuh der einem ein LIcht Attribut verleiht ist sehr nützlich gegen Dämonen."

![]() |

![]() |
Also machtennsie sich auf in das Dorf. Lykas uns Lykanex liefen an der Spitze, weil sie mit ihrer Nase den Weg fanden.
"es ist nicht mehr weit." meinte Lykas nach hinten. Ludi ging als löetzter und schmollte, denn Lykas hatte ihm die Flügel am Körper festgebunden.

![]() |
"Es ist nicht mehr weit ."Lykanex und Lykas gingen nun etwas schneller. Als sie das dorf erreicht hatten versperrten ihm zwei noch nicht ausgewachsene Himas in den Weg welche sagten :"Wo wollt ihr hin?"
"Wir wollen zu Meister Hima wir hätten eine Aufgabe für ihn."
"Ok ihr drei könnt rein aber das Pferdevieh muss draussen bleiben!"
"Ludi Bleib draussen ",,,,,
'HAHA du Opfer'dachte LYkanex
Lykanex und Lykas wussten, dass die Himas keine Pflanzen mögen.
Aber es gibt keinen anderen der Diese Aufgabe erledigen konnte also musste Ludi schmollen.

![]() |

![]() |
Die Schmiede konnte man schon von Weitem Sehen. Des Hima in der Schmiede sprang immer weider hoch und knallte auf den Boden.
"Ich hab da mal ne frage"Fragte Lykanex das Hima am eingang "Wieso mögt ihr keine Pflanzenanimastia?"
"Nun Ja, die fressen uns halt immer die Haare vom Kopf", Das Hima kratzte sich an seinem Gepflegtem Moos auf dem Kopf.

![]() |
|
![]()
Das Forum hat 33
Themen
und
1223
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |