|
|

![]() |
Megiddo brüllte wieder, als er seinen Schweif nach Arresta schwang und ihn durch einen Felsen schlug. Der blaue Drache richtete sich mühsam auf, wurde aber sofort wieder zu Boden gestreckt. "Gib es auf", sagte Sirelith, "du kannst ja doch nicht gewinnen". "Keh... du hast ja gar keine Ahnung", keuchte Arresta, als er wieder aufstand, "ich weiß zwar immer noch nicht, was genau ihr plant, aber ich werde es zu verhindern wissen". "Ach ja?", Sirelith lachte abfallend, "und wie willst du das anstellen?". "Das weiß ich noch nicht", gab Arresta zu, "aber ich werde es wissen, sobald ich dich besiegt habe!". Er sprang hoch in die Luft und drehte sich schnell um sich selbst. So bewegte er sich auf Sirelith zu, die immer noch auf Megiddos Rücken saß. Besagter diabloischer Drache holte Arresta mit seinen Flügeln vom Himmel und brüllte laut, als er den blauen Drachen mit seinem Schweif zu Boden schlug.
Blut kam aus Arrestas Wunden, doch er weigerte sich immer noch vehement dagegen, aufgeben zu müssen. "Noch bin ich nicht geschlagen...", murmelte er, "noch lange nicht!!!". Wieder sprang er auf Sirelith zu und wieder landete er am Boden. "Du bist ja ein richtiges Stehaufmännchen", Sirelith staunte, "aber egal. Megiddo, vernichte ihn! Teraflamme!". Der diabolische Drache riss sein Maul weit auf und eine gewaltige Kugel aus schwarz-roten Flammen bildete sich darin. Megiddo warf seinen Kopf nach vorn und entfesselte einen gewaltigen Feuerstrahl auf den blauen Drachen, der in Point-Blank-Range getroffen wurde. "Das war es dann wohl", Sirelith lachte schallend, als die Flammen den blauen Drachen vollkommen verhüllten.
Wissen ist Macht! - Aber nichts zu wissen macht auch nichts...

![]() |
Ludi stürmte los auf Magreed zu dieser fing auch an Tempo zu machen in der Mitte prallten sie zusammen und verharrten dort eine weile aneinanderpressend bis Ludi in hohem Bogen hinwegflog und Magreed hinter ihm her Ludi kam auf und flog (wie ein Stein über Wasser) weiter. Er kam wieder auf die Beine und konterte Magreed mit seinen Hinterhufen ab welche den Vogel an die Brust trafen und ihn nach Oben ablenkten.
Magreed war über Ludi und flog nun höher um sich aus einer höhe von 20m in einem 90° Winkel auf Ludi zu stürzen dieser Sprang zurück doch magreed drehte ab und erwischte ihn Frontal. Ludi flog über ein großes stück in einen Felsbrocken welcher hinter ihm zerfiel.
"Argh" keuchte Ludi ihm fehlte ein Teil seines linken Flügels.
"Na lässt du schon Federn?" lachte Magreed
"Erh das passiert mir nicht nochmal" antwortete Ludi
"Das werden wir ja sehen" sagte Magreed und flog wieder in rasendem Tempo auf Ludi zu
Ludi musste immer wieder Schläge wegstecken und wurde immer wütender
"Friss das, mein Ultimativer Dunkelschnabel" sagte Magreed
"Warum sagst du das vorher?" fragte Ludi
"Öhhhhm... naja wenn du dadurch stirbst... naja dann weißt du wenigstens wie.."Magreed war zuerst irritiert doch dann fing sein Schnabel an von einem Dunklen Nebel umhüllt zu werden welcher sich schnell zu einer riesigen Lanze aus Dunkler Energie bildete er raste auf Ludi zu und die Lanze ging Ludi durch die Brust.
Ludis Sicht wurde verschwommen er hörte noch Magreed böse lachen und dann ertönte ein Kurzes klingen in seinem Kopf und er hörte vertraute Stimmen:
Lasse dich nit von der Gier leiten....Sehne dich nicht nach dem Reichtum... Mit Wut riskierst du die Kontrolle deines Körpers...Lasse deine Wünsche fallen und sie werden erfüllt...Das Leben ist scheiße" "WAS ZUM" schrie Ludi gedanklich dazwischen "von wem ist das Zitat?"
"Ja entschuldigung Ludi ich muss mir halt auch was ausdenken" sagte Oka "Keine Angst auch wenn ich tot bin existiere ich in den Goldenen Wiesen weiter komm mich doch nach deinem Kampf mit Lius mal besuchen"
"Es wird keine Kampf gegen Lius geben ich glaube ich bin tot"
"Ach was" sagte Oka "Dein Schicksal ist es bestimmt nicht in diesem kampf zu sterben du lässt dich nur von deiner Wut in den Bann ziehen sie raubt dir die Kontrolle deines Körpers. Du musst einfach einen kühlen Kopf bewahren und immer positiv denken das wird schon."
Ludi wachte auf und erspähte Magreed welcher gerade mit seinen Klauen auf ihn zuflog .
Ludi machte einer seitwärtsrolle doch Magreed riss ihm den rest seines linken Flügels ab
"Ahhrrr" schrie Ludi auf "Das zahl ich dir Heim!" in diesem Moment fuhr ein Blitz vor seinem Inneren auge entlang und Ludi viel es wie Schuppen von den Auge er konzentrierte sich und alle Wut viel von ihm ab. Magreed war inzwischen wieder an ihm mit den Klauen zu schaffen als plötzlich die Krone auf Ludis Kopf erschien und eine mächtige Druckwelle aus Energie entstand welche Magreed wegstieß. Ludi hatte nun keine Flügel mehr.
Er stampfte auf den Boden auf und ein Baumstumpf entstand unter seinen Vorderhufen.
"Strebe nicht nach Macht und du wirst unerreichbare kraft erfahren. Mache dir Freunde und du wirst Hilfe erlangen wenn du sie am nötigsten hast. Suche nicht nach Reichtümern und du wirst die Kontrolle über deinen geist haben!" Ludi stieß ein Lautes wieher aus um ihn herum entsand ein Wirbel aus grüner Energie welcher zerstob und einen Wald entstehen lies.
"ZUM ANGRIFF MEINE FREUNDE DAMIT DIE GIER UNS NICHT ÜBERWÄLTIGT!" rief er und aus den Bäumen kamen mindestens 30 Rankerd welche auf Magreed losstürmten dieser konnte nur versuchen zu Kontern.
nach einiger zeit war Magreed sehr mitgenommen und Ludi war scheinbar verschwunden Magreed feuerte ein Salve aus Sphären ab welche Feder Form annahmen und in den boden stachen , denn die Rankerd wichen zurück und zerfielen in den Boden. "WAS ZUM" rief Magreed "KOMMT RAUS IHR FEIGEN VIECHER!" "ich bin doch hier!" rief Ludi der hinter Magreed stand Magreed stürzte sich sofort los und Ludi tat es ihm gleich sie prallten aneinander und wieder flog Ludi wie ein stein über wasser hinweg er kam auf den Beinen auf und als Magreed (der weitergestürzt kam) bei ihm war wurde auch aus Ludi ein haufen Ranken und unter ihm kam eine Risige Säule hervor welche zusammen mit ihm Magreed zurückdrängt dieser war hilflos der Strömung der Ranken ausgeliefert . Ludi setzte sich von dem wirbel ab und stand nun konzentriert da ihm wuchsen nun Flügel und Horn aus Energie und er stürmte dem Wirbel hinterher welcher sich auflöste und im boden abtauchte
"Du bist stark geworden Salatgaul. zu stark für mich" keuchte Magreed
"Mein Name ist Ludi das ist meine Herde und nun spüre meinen Unithorn Heratpierce!" rief Ludi während er weiter auf die verletzte Elster zuflog
"He du tust es auch..." sagte Magreed als ihn Ludi's Horn Durchbohrte
Magreed zerstob in eine Wolke aus dunklem Rauch und man konnte die Worte hören
"Es ist vollbracht ich komme oh mein Meister"
Badamm Tsching :O

![]() |

![]() |
"Meinde Freunde ihr habt euren Dienst für die Herde geleistet und ich habe meinen Anspruch auf Hilfe eingelöst kehren wir zurück zum trauten Heim ! Zurück...ZURÜCK ZU DEN BÄUMEN!" trug Ludi der Herde vor und er verschwand mit der Herde und dem jungen Wald im nichts (eigentlich nur im Boden auf dem weg zurück in das tal wo wir mal waren hab den namen vergessen jedenfalls lasse ich mich vorerst dort nieder kommt mich mal besuchen auf nen Kräutertee und Kekze :D)
Alone at last
I can't wait 'til we're alone at last
All I wanted was a second chance, second chance,
To hold you in my arms at last

![]() |
„Das war es dann wohl“, sagte die Herrin der Wollust, als das höllische Inferno langsam abflaute. Arresta lag am Boden, ein Horn abgebrochen und Flügel teils eingerissen und verbrannt. Er blutete fast am ganzen Körper. „Urrgh... stöhnte er, als er sich langsam wieder aufrichtete. „Warum... warum das alles?“, fragte er wieder. „Du bist wirklich hartnäckig“, murmelte Sirelith, „tja, dann habe ich wohl wirklich keine Wahl. Megiddo. Beende es“. Megiddo brüllte laut und machte eine weitere Teraflamme bereit.
„Verflucht“, dachte Arresta, „wenn das trifft, ist das mein Ende... mach’s gut, Welt“. (Welt: Ja, mach’s besser, Kumpel!). „Halt!“, rief eine Stimme in seinem Kopf, „du darfst jetzt nicht aufgeben! Vergiss nicht, es gibt etwas, dass du tun musst! Wenn du hier stirbst, hat die Welt keine Hoffnungen mehr! Ihr könnt nur zu viert etwas erreichen! Vergiss das nie!“. „Wer spricht da?“, fragte Arresta. „Du erkennst mich nicht?“, fragte die Stimme, „Ich gab dir deinen Kristall“. „Ophania?“. „Eben die“, antwortete die Stimme, „du und deine Freunde... ihr müsst Hellknight stoppen, bevor es zu spät ist! Du hast doch die Möglichkeit, Sirelith zu besiegen. Nutze sie! Erwecke deine wahren Kräfte. Dafür hast du sie doch!“.
„Ophania hat Recht“, dachte Arresta, „wenn ich hier sterbe... dann werden Ludi, Lykas und Lykanex... sie werden gegen Hellknight keine Chance haben... und das wäre das Ende. Die Welt... sie braucht uns alle!“. (Welt: *nick*)
Gerade in diesem Moment traf ihn die Teraflamme. Das schwarz-rote Feuer hüllte seinen Körper ein, der urplötzlich hellblau zu leuchten anfing. „ICH WERDE NICHT VERLIEREN!!!“, verkündete Arresta, als er komplett geheilt aus dem flammenden Inferno flog. Seine Flügel brannten in allen nur erdenklichen Blautönen und er hatte gelbe Armbänder erhalten. „Sirelith“, sagte er, „du wolltest mir ja nicht sagen, was ihr vorhabt. Dann muss ich es eben aus dir herausprügeln!“. Er schoss auf Sirelith und Megiddo zu. Der diabolische Drache warf sich schützend vor seine Besitzerin, die vor Schreck von seinem Rücken gefallen war. „Du stehst im Weg!!!“, brüllte Arresta, als er blau aufleuchtete und sich in acht geisterhafte Drachen aufspaltete, die an den Schweifen verbunden waren. Die acht Drachen rasten auf Megiddo zu und durchschlugen seinen Körper, wie ein heißes Messer ein Stück aufgeweichte Butter. Hinter ihm formierten sie sich zurück zu Arresta. Megiddo brüllte von Schmerzen gepeinigt auf und fiel wie ein Stein zu Boden.
„Megiddo!“, schrie Sirelith plötzlich und rannte an die Seite ihres Haustieres. „Was ist denn jetzt los...?“, fragte Arresta erschrocken. „Du...“, knurrte Sirelith, „du hast Megiddo getötet“. Der blaue Drache schluckte. „Hoppla“, meinte er nur, als Sireliths Augen blutrot aufleuchteten. Ein schriller Schrei hallte durch die Ebene, als ein gewaltiges Gewitter losbrach. Bevor schlimmeres passieren konnte, wickelte Arresta den Dämonenlord mit seinem Schweif ein und drückte ihn zu Boden.
„Jetzt erzählst du mir endlich, warum ihr das tut“, brüllte er sie an. „Du bist wirklich hartnäckig“, sagte Sirelith, „aber na gut. Da du mich sowieso töten wirst, erzähle ich dir von unserem dreckigen Schicksal“. „Was meinst du damit?“, fragte Arresta erschrocken. „Vor Urzeiten“, begann Sirelith, „hat ein diabolisches Wesen namens Dragnarök eine Rebellion gegen die vier Götter der Animastia angezettelt, wurde aber besiegt, verstümmelt und in eine andere Dimension gesperrt. Aber er hat Schlüssel zurückgelassen, um ihn zu befreien. Insgesamt sind es sieben“. „Lass mich raten“, sagte der blaue Drache, „diese Schlüssel... sind die Dämonenlords?“. Sirelith nickte zur Antwort. „Hellknight will unbedingt, dass Dragnarök wieder aufersteht“, fuhr sie fort, „er glaubt, damit eine bessere Welt erschaffen zu können. Aber das hat seinen Preis. Damit Dragnarök wiederkehren kann, müssen wir Dämonenlords... sterben“. Arresta erschrak. „Das ist der Grund, warum wir euch gepie(h)sackt haben“, erklärte die Herrin der Wollust, „Hellknight wusste, dass ihr vier die einzigen seid, die uns töten können. Aber... ich will nicht sterben. Ich will leben... wie alle anderen in dieser Welt auch“. „Du...“, Arresta fehlten die Worte.
Wissen ist Macht! - Aber nichts zu wissen macht auch nichts...

![]() |
Ludi war mit seiner herde auf dem weg zum Dornental er verschwendete keine sekunde damit an seine Freunde zu denken er wollte nurnoch ins traute Heim und dort in Frieden leben und Oka's Wunsch erfüllen sie mal in den Goldenen Wiesen zu besuchen.
Die Herde kam schon sehr bald im Dornental an und Ludi wurde durch eine Einstimmige Mehrheit zum Leithengst der Großherde des Tals ernannt.
Eines Tages im Dornental...
Ludi steht vor dem Schrein im Tempel des Waldes eine Blumelfe-Priesterin kommt zu ihm und fragt "Herr Ludi was macht ihr denn schon wieder hier? Gedenken sie einer ihnen nahen Person?"
"Ja.. könntest du mir vielleicht einen Gefallen tun?"
"Aber natürlich um was geht es?"
"Ich würde gerne eine Weile alleine sein wäre das möglich?"
"Aber natürlich Sir ich lasse ihnen einen Schlüssel zur Tür hier ich schließe dann von außen ab"
Das Blumelfe tänzelte lächelnd hinaus schloss die tür und der Schlüssel drehte sich im Schloss.
Ludi legte sich hin und konzentrierte sich auf den Schrein und die Aura die von ihm ausging und schlief ein.
Alone at last

![]() |
(Ludi liebt Oka, Ludi liebt Oka XDD JK)
"Wenn du diese ganze Zeit nur leben wolltest", begann Arresta, "warum hast du dann all diese schlimmen Dinge getan?". "Hellknight ist ein grausamer Herrscher", antwortete Sirelith, "hätte ich gesagt, dass ich leben will, hätte er mich persönlich getötet". "Dieser Dreckskerl...", knurrte der blaue Drache, "dann war das also alles nur seine Schuld?". Die Herrin der Wollust nickte.
Ächzend und knurrend richtete sich auch Megiddo mit fast verheilten Wunden wieder auf. Er brüllte Arresta an. "Hey, ganz ruhig", sagte Sirelith, "er ist nicht länger unser Feind". Megiddo stutzte kurz, dann schnurrte er als Zeichen des Friedens. "Danke", meinte der blaue Drache, dann wurde er wieder ernst, "lass mich dir etwas versprechen". "Was?", fragte Sirelith. "Ich werde Hellknight zur Strecke bringen und Dragnaröks Rückkehr verhindern!", schwor der Drachenkrieger, "so wahr ich hier stehe". "Dann musst du auch verhindern, dass die anderen Dämonenlords getötet werden", erklärte Sirelith, als sie sich auf Megiddos Rücken schwang, "für Magreed ist es allerdings schon zu spät, fürchte ich". "Ich werd's versuchen", versprach Arresta. Als Megiddo abhob, glaubte das Tridendra, Sirelith lächeln gesehen zu haben. Er schüttelte den Gedanken ab, dann fiel ihm etwas ein. "Ludi", dachte er, "ich muss ihn finden und ihm sagen, was los ist". Er rannte los, um seinen Salatgaulkameraden zu finden.
Sirelith flog derweil auf Megiddos Rücken an einen unbekannten Ort.
Kizuna, yuujou soshite kakushin ga ii... demo... saigo made ni hitsuyoni hitotsu mono wa... chikara da.
Bonds, friendship and faith are fine... but... in the end all you need is... power.
Bündnisse, Freundschaft und Zuversicht ist gut... aber... alles, was man letzten Endes braucht... ist Kraft.

![]() |
'Oka ich halte meine Versprechen ich komme!' dachte Ludi und ein gleißendes licht erschien und er fand sich auf den Goldenen Wiesen wieder
"LUDI" rief ein Braun Geschecktes Rankerd ihm zu "HIER DRÜBEN!"
"O-Oka? Bist du das? Du siehst so anders aus"
"Nunja ich bin nunmal gestorben dies ist meine Ursprüngliche Form wie es vor der Waldkrone war.Außerdem heiße ich nun wieder so wie ich damals auch hieß"
"Wie denn?"
"Ich heiße jetzt wieder" *LKW mit höllenlärm vorbeifahr* Oka lächelte Ludi an dieser sah dem LKW verdutzt nach und fragte :"Kommt das hier öfter vor?"
"Nein nur wenn ich meinen Namen sage" (@Dominik: JK???? soll was heißen??? und xDDD)
"Nun ich bin hier wie du gewollt hast was sollen wir machen ich glaube das Blumelfe lässt mich da Tage schlafen wenn ich will."
"Komm mit ich habe Tee und Kekze gemacht"
"hast du mich erwartet?"
"Ich wusste das du dein versprechen hälst...naja jedenfalls hab ichs gehofft" Oka begann nun zu lachen und brachte Ludi an einen kleinen Tisch wo eine Kanne Kräutertee zwei Tassen und ein kleiner Teller mit Wurzelkekzen stand (Kekse sind ,waren und werden für mich immer Kekze bleiben^^).
"Wie war der Kampf gegen Magreed noch?"
"Gut ich habe ihn zusammen mit der Dornental Herde besiegt"
"ah schön. von wo kommst du jetzt eigentlich?"
"aus dem Tempel im Dornental ich bin dort jetzt Leithängst der Großherde"
"Uhhhh" staunte Oka als Ludi gestalt plötzlich verschwamm
"Hrmpf" stöhnte Ludi "Ich werde wohl wach..."
"Nicht so schlimm wir sehen uns doch bestimmt wieder"
"Jedesmal wenn ich Träume werde ich zu den Wiesen kommen das verspreche ich dir"
"Das ist nett und grüß deine Freunde von mir...sie werden dich schon bald aufsuchen der Kampf ist noch nicht vorbei"
Ludi wachte wieder im Tempel auf neben ihm das Blumelfe..
Alone at last

![]() |
"Was ist denn" sagte Ludi verträumt
"Dein Typ wird verlangt ein kleines Kind ist im Kreise der Dornherde geboren du musst den Namen von den Eltern entgegen nehmen und ihn den anderen Rankerds verkünden" antwortete das Blumelfe und half Ludi auf
"Führe mich zu ihm" bat Ludi und das Blumelfe tat um was gebeten wurde.
Alone at last

![]() |
Ludi tat seine Aufgabe und kehrte danach zu seinem haus zurück welches in der Krone eines Großen Baumes lag er sammelte all seine Kräfte und ließ die Verbindungen zum Boden verschwinden dann konzentrierte er sich auf die Aura des Waldes und wieder das gleißende Licht und er war wieder an dem Tisch neben Oka.
"Na was war los?" fragte diese
"ich musste einer meiner Aufgaben nachgehen nicht so wichtig nur ein kleines Kind zur Namensbenennung."
"Das is doch aber etwas schönes"
"Naja auf die Dauer sind sie nicht mehr so süß die kleinen"
Oka lächelte und sagte "Das glaub ich dir nicht"
Ludi begann zu Lachen fing sich dann wieder und fragte: "Du sagtest..meine Freunde würden kommen und ich solle ihnen beiseite stehen wenn sie um Hilfe bitten"
"Ja das ist sehr wichtig. Der Kampf ist nicht vorbei!"
"Aber Magreed ist besiegt... Ich habe meinen Teil erledigt und nun müssen meine Freunde den ihren ebenfalls bewältigen."
"Du vergisst das ihr nicht nur gegen die 7 Lords ankämpft sondern auch zum Beispiel gegen Lius"
Ludi war erschrocken er hatte Lius total vergessen.
Ludi und Oka unterhielten sich eine Weile und gingen dann auf den Wiesen spazieren und Ludi war froh darüber das er nicht aus den Wiesen gerissen wurde.
Alone at last

![]() |
(@Ludi: JK heißt just kidding, was soviel bedeutet wie: mache nur Spaß. Und noch Mal: Ludi liebt Oka, Ludi liebt Oka XD)
"Meine Fresse, nach Ludi kann man auch suchen, wie nach einem Heuhalm im Nadelhaufen", fluchte Arresta innerlich vor sich hin. Er war bereits durch das Hima-Dorf gerannt, konnte Ludi dort aber nicht entdecken. "Hoffentlich ist er überhaupt noch am Leben", dachte der blaue Drache, der sich gerade in der Nähe des Dornentales befand. "Wenn er sonst nirgends ist, werde ich ihn wohl hier finden", dachte er.
Kaum hatte er benanntes betreten, wurde er plötzlich angegriffen. Ein wütendes Wiehern und Schnauben ertönte, als einige ausgewachsene männliche Rankerds aus den Bäumen auf ihn zu sprangen. Arresta wich ihren Angriffen aus, dann rief er: "Moment! Aufhören!". "Du willst unseren Wald zerstören!", rief ein größeres Rankerd (also größer, als normale Rankerds), "und dem Kind hier Schaden zufügen". Es deutete auf ein kleines Rankerdfohlen, dass auf einer Lichtung herumsprang. "Ich würde diesem kleinen Kerlchen nie etwas antun", erklärte Arresta schnell, "ich suche jemanden. Ich weiß nicht, ob ihr ihn kennt. Er ist einer von eurer Sorte und heißt Ludi". Das große Rankerd wurde noch wütender. "Und was willst du von ihm?!?", schnaubte es und begab sich in Kampfstellung. "Was ist los, Daddy?", fragte das kleine Rankerd. "Geh! Hier ist es gefährlich *Hochgeschwindigkeitszug fährt mit Höllenlärm vorbei*", rief das große Rankerd, dann stutzte es, "was bei der Liebe der Waldgöttin war DAS?!?". "Keine Ahnung", antwortete Arresta, der ähnlich verdutzt war.
Kizuna, yuujou soshite kakushin ga ii... demo... saigo made ni hitsuyoni hitotsu mono wa... chikara da.
Bonds, friendship and faith are fine... but... in the end all you need is... power.
Bündnisse, Freundschaft und Zuversicht ist gut... aber... alles, was man letzten Endes braucht... ist Kraft.

![]() |
"Was ist denn hier los?" sagte Ludi der soeben auf der Bildfläche erschien "A-Arresta? du hier? wie geht es dir? und warum bist du hier?"
Ludi wendete sich nun an das Rankerd "Geh er ist ein Freund er wird euch nix tun und... wie kommen diese Schienen hierher?"
Alone at last

![]() |
"Hallo, Ludi", grüßte Arresta, "nett zu wissen, dass du dich zu einem Herdenboss gemausert hast. Na ja... auf jeden Fall musst du dringend mit mir kommen, es gibt da etwas, dass ich dir berichten muss. Es geht schneller, wenn wir unterwegs sind".

![]() |
|
![]()
Das Forum hat 33
Themen
und
1223
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |