RE: RPG: Die Bedrohung aus Tartaros

in RPG 03.02.2012 12:47
von Dominik • 666 Beiträge

"Oh danke", rief ein aufgeregtes Rhei, als es auf ihn zukam. "Hey, kein Problem", Arresta kratzte sich am Hinterkopf, "hab' ich gern gemacht". "Wie können wir dir nur jemals dafür danken?", fragte das Rhei, als es sich vor ihm verbeugte. "Mit ein paar eurer Federn zum Beispiel", kaum war dieser Satz gesagt, rupften sich sämtliche anwesenden Rhei einige Federn aus und hielten sie Arresta hin. "Ähm... danke...", der blaue Drache schaute sich geschockt um.

Kizuna, yuujou soshite kakushin ga ii... demo... saigo made ni hitsuyoni hitotsu mono wa... chikara da.
Bonds, friendship and faith are fine... but... in the end all you need is... power.
Bündnisse, Freundschaft und Zuversicht ist gut... aber... alles, was man letzten Endes braucht... ist Kraft.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in RPG 05.02.2012 07:37

"Wenn wir dich noch um eine Kleinigkeit bitten dürften", begann ein Rhei plötzlich. "Um welche?", fragte der blaue Drache zurück. "In den Bergen nicht weit von hier soll ein Dämonenlord aufgetaucht sein", erklärte Rhei, "könntest du denn vielleicht für uns kalt machen?". "Aber sicher doch", sagte Arresta, "verlasst euch drauf. Dieser Dämonenlord ist bald Brei". Er stürmte los Richtung Westen.

Kizuna, yuujou soshite kakushin ga ii... demo... saigo made ni hitsuyoni hitotsu mono wa... chikara da.
Bonds, friendship and faith are fine... but... in the end all you need is... power.
Bündnisse, Freundschaft und Zuversicht ist gut... aber... alles, was man letzten Endes braucht... ist Kraft.

nach oben springen

in RPG 05.02.2012 08:29

Als Arresta dann im Gebirge ankam...

"So, du dreckiger Dämonenlord! Komm raus!!!", rief er wütend. "Ich bin doch schon draußen", sagte jemand, den er nur zu gut kannte.
Auf einem Felsvorsprung saß Sirelith und schaute ihn überrascht an. "Was machst du denn hier?", fragte sie. "Häh?", Arresta sah erschrocken aus, "was ich hier mache? Ein Rhei-Schwarm erzählte mir, dass ein Dämonenlord sich hier eingenistet hat". "Ich bin kein Dämonenlord mehr", sagte Sirelith plötzlich. "Wt?", Arresta starrte sie an, als käme sie von einem anderen Stern. "Das ist Vergangenheit", fuhr sie fort, "du hast mir klar gemacht, dass Hellknights Ideale die falschen sind und... hey, hörst du mir zu?". Sie schaute zu Arresta hinunter.
"Uh-Ih-Uh-Ah-Ah-ting-tang-walla-balla-bing-bang!".
"Ähh... hab' ich was falsches gesagt?", fragte Sirelith geschockt, als sie dem mentalen Zusammenbruch des blauen Drachen live miterlebte...
"BadgersBadgersBadgersBadgersBadgersBadgersBadgers Mushroom, Mushroom! BadgersBadgersBadgersBadgersBadgersBadgersBadgers...."
"Hallo?", Sirelith machte sich ernsthaft Sorgen.

(für alle, die den Witz nich' verstehen:
http://www.youtube.com/watch?v=WFspt9fRvoo
Und den anderen:
http://www.youtube.com/watch?v=EIyixC9NsLI
)

zuletzt bearbeitet 05.02.2012 08:38 | nach oben springen

in RPG 07.02.2012 19:18
von Ludi • 445 Beiträge

Ludi wachte nach einiger zeit auf und konnte sich kaum bewegen
"Bleib liegen" sagte eine freundliche Stimme
"W-Wer bist du? Was war das eben?" erwiderte Ludi
"Mein Name ist Hyporaquos Wächter der 2ten Dimension (Da die Dimensionen nun verbunden sind wissen die Animastia über die anderen bescheid und haben eine Reihenfolge erstellt die ZUFÄLLIG der Generationsreihenfolge gleicht :P)
dies eben war Subraquos er war eigentlich in einem Ying-Yang Siegel gefangen doch irgednetwas muss ihn befreit haben"
"Oka... stand sie nicht für eines dieser Teile?"
"Ja warum?"
"Sie ist... tot"
"WAS!!??"
Ludi unterhielt sich noch eine Weile mit Hyporaquos bis dieser dann sagte:" Hmmm wenn das so ist... du brauchst Training. Ich weiß einen Ort"
Er berührte Ludis Stirn mit seinen Ranken und ein goldenes Licht erfüllte die Umgebung und plötzlich standen sie auf einem hohe Plateau
"Hier kannst du gut Trainieren. Du solltest versuchen deine Urform besser zu kontrollieren außerdem kannst du hier ungestört meditieren wenn du einen Sparring-Partner brauchst rufe einfach nach mir"

Alone at last
I can't wait 'til we're alone at last
All I wanted was a second chance, second chance,
To hold you in my arms at last

nach oben springen

in RPG 15.02.2012 17:25
von Pieh • 385 Beiträge

"Ich habe das dumpfe Gefühl einer von denen ist wieder mit irgendwas mythischem in eine ander Dimension geflutscht", murmelte Lykas. Er trug seinen Onkel mittlerweile, der keinerlei Anstalten machte aufzuwachen, trotz Ludis komischem Kraut. Der ältere Werwolf schnarchte , als wolle er das Dornental abholzen, also hatte sich Lykas etwas von seinem Fell ausgebürstet uns sich in die Ohren gesteckt.(primitive Ohropax ftw!) Er lief durch ein dünn bewaldetes Gebiet auf einen Berg zu, von dem aus er sich einen überblick verschaffen wollte.
Am Fuße des Berges angekommen sah er einige dicke Kabel zum hinauf führen. Er folgte den Kabeln bis zu einer kleinen, stählernen Hütte, auf der eine RIESIGE Satellitenschüssel befestigt war. Über der Tür hing ein Leuchtschild:"Bitte treten sie ein, doch setzen sie das System nicht zurück oder entfernen sie ein Speichermedium, Servilo führt eine Defragmentierung durch."
"Hmm, wenn sie schon darum bitten. Warte hier, Onkel." sagte Lykas legte sinen Onkel auf eine Bank vor dem Haus und betrat es. Überall blinkten Lichter, Schalter und es war ziemlich verwirrend. in Mitten dieser technischen Gebilde befand sich auf einem Podest ein mannshoes Quader mit einem ziemlcih eckigen Gesicht.
"willkommen auf der Spitze des Ludi-Bergs. Ich bin Servilo und werde dir helfen sobald meine wöchentliche defragmentierung beendet ist... So fertig. Was führt dich zu mir, Lykas von den Lykanthromo des Westens?"
"Was?! Ludi-Berg? Wie? Woher weißt du wer ich bin?" Er verstand nurnoch Bahnhof.
"Das steht in deiner Bürgerakte, die ist frei einlesbar für mich, als höchste künstliche Intelligenz überhaupt. Aber was führt dich nun zu mir?"
"Ich suche nach zwei Hüllen eurer Animastia Rasse, um einen Auftrag zu erledigen."
"Was führ ein Auftrag? Hat das mit den Anschlägen der sieben Todsünden zu tun, oder passiert etwas in der Welt was nicht durch die Medien rasselt wie ein Voltisma über eine Rennstrecke."

Homo Homini Lupus est. - Wie wahr, wie wahr -

nach oben springen

in RPG 15.02.2012 19:29

"Etwas weitaus schlimmeres, Servilo", sagte plötzlich eine Stimme und Arresta trat ein. "Oh, hey, Lykas!", grüßte er, "lange nicht gesehen. Ich konnte die Rhei-Federn ergattern. Hier". Er gab Lykas die Rhei-Federn und wandte sich dann an Servilo, als noch jemand hereinkam. "Das war mal schnell", sagte dieser jemand. "Bei so etwas muss man immer mit mir rechnen", grinste Arresta das anrüchig wirkende Elfenwesen an, das durch die Tür kam. "Nur so zur Info", sagte Sirelith, "da liegt jemand draußen auf der Bank". "Ja, ja. Das ist nur Lykanex", erklärte Arresta, "so, und nun... Lykas. Ich war extra auf der Suche nach dir, bis ich hörte, dass du hier auf dem Ludi-Berg bist. Ich habe eine wichtige Info und deswegen auch Sirelith dabei". Er wirkte leicht hektisch.

nach oben springen

in RPG 15.02.2012 20:40
von Ludi • 445 Beiträge

(@Pieh: es ist keine andere Dimension es ist nur ein Berg mit einer seltsam Flachen Spitze wo ein Paar große Felsen herausragen die man gut zerkloppen kann ;D)
Ludi übte nun schon seit 5 Stunden immer wieder seine Angriffe aus der Luft und langsam ging ihm erheblich die Puste aus.
Er lies nach und verlor seine Konzentration wodurch er aus seiner Urform fiel
"Ich bin K.O. sorry Aurusos(Neuer Name von Hyporaquos Aurusos = Aurum(Gold) + Männliche Nomensilbe -os)"
"Kein Problem. Deine Flugtechniken sind deutlich besser geworden denke ich. wie wärs wenn du zu deinen Freunden gehst?"
"Kein Ding wie komme ich da hin?"
"Könntest du nochmal deine volle Konzentration aufbringen um zu fliegen?"
"ein Paar minuten lang ja"
"Schon gesehen wie hoch der Berg ist?"
Ludi ging zum Rand der Plattform
"Hey das sind ja nur 100Meter da unten erkenne ich sogar ein Ha...."
Aurusos gab Ludi einen Mächtigen Tritt in den Hintern dieser fiel den Abgrund hinunter und landete(nur schwach abgebremst) direkt neben der Tür in dem Haus standen Lykas Arresta und... Sirelith

Alone at last

zuletzt bearbeitet 15.02.2012 20:42 | nach oben springen

in RPG 15.02.2012 20:43
von Ludi • 445 Beiträge

(ja der Berg wo ich war ist ein Ausläufer des Ludi-Bergs welch ein Zufall wa?)

Alone at last

nach oben springen

Zusammentreffen am Ludi-Berg

in RPG 16.02.2012 20:52
von Pieh • 385 Beiträge

"Wie um alles in der Welt seid ihr so schnell hierher gekommen?!" Lykas steckte die Federn in die Tasche seines Onkels in der er eine kleine Flasche mit einer roten Flüssigkeit bemerkte. 'hmm die Chilisoße, wenn die nicht hilft was dann?'
Alos goß er Lykanex einige tropfen (Flasche auf, über dem Mund halb leeren, fertig^^) in den Mund doch immernoch tat sich außer einem Schütteln nicht viel. Also wandte er sich wieder der kleinen Gruppe zu."Warum hast du noch gleich die Fürstin der Wollust im Schlepptau... Langeweile?" Lykas bleckte genüsslcih die Fänge beim Anblick des gefallenen Engels. "Nur spaß, aber im Ernst erzähl' Arresta."

nach oben springen

RE: Zusammentreffen am Ludi-Berg

in RPG 17.02.2012 17:04

"Weißt du, das ist 'ne ganz witzige Geschichte", begann Arresta, "du brauchst dich nicht kampfbereit machen, die kämpft nicht. Na ja... jedenfalls habe ich, als ich nach Rhei-Federn suchte, ein Kanodon gesehen, das eine Rhei-Horde geschnätzelt hat. Ich hin und geholfen, kennst mich ja. Auf jeden Fall ist das Kanodon dann irgendwann zu Boden gegangen und... tja... die Rheis haben mir dann ein paar Federn gegeben und die Info, ein Dämonenlord sei aufgetaucht. Ich also an die Stelle, wo der Dämonenlord sein sollte und da traf ich dann auf Sirelith, die mir dreisterweise verklickert, dass sie kein Dämonenlord mehr ist". "Ja, ich habe inoffiziell gekündigt", ergänzte Sirelith, "Arresta hat mich verstehen lassen, dass Hellknights Taten falsch waren". Arresta verdrehte die Augen. "Denk' jetzt bloß nichts falsches", murmelte der blaue Drache, als der das amüsierte Grinsen im Gesicht seines Freundes sah, "na ja, dann erzählte sie mir jedenfalls, dass Hellknight 'n fieser Kerl ist und wahrscheinlich plant, uns alle auszulöschen um sich so zum Alleinherrscher zu machen. Tja, und sie hat gesagt, dass du hier seist und mich deswegen hergeportet. Deswegen bin ich jetzt auch hier und habe Sirelith dabei".

nach oben springen

Im Palast der Dämonenlords

in RPG 17.02.2012 17:14

Unterdessen im weit entfernten Dämonenpalast...
Hellknight stand in seinem Privatraum vor einem riesigen, unheimlich blau leuchtenden Glasbehälter, in dem ein ekel erregendes, embryoartiges Etwas an Schläuchen aufgehängt war.
"Bald schon... wird unsere Macht unendlich sein...", murmelte Hellknight, "größer noch als die von Meister Dragnarök... Mwahahaha...".
Ein Geräusch ließ ihn stutzen.
"Schmiedest du Mal wieder deine eigenen Pläne, Hellknight", sagte eine finstere Stimme. "Was? Danvy?!?", Hellknight drehte sich geschockt um und schaute direkt in den Lauf einer Machete, die von Danvy gehalten wurde. "Tatsächlich", Hellknight wurde wieder ruhiger. Danvy schaute ihn mit seinen kalten, gelben Augen fast schon mordlustig an. "Was führt dich zu mir, Danvy?", fragte Hellknight. "Satanyr sagte, du wolltest mich sprechen", antwortete Danvy und hielt den Zeigefinger an den Abzug. "In der Tat", sagte Hellknight ruhig, "du gehst los und bringst Sirelith hierher". "Du bist momentan weniger in der Position, Befehle zu erteilen, Hellknight...", murmelte Danvy finster. Dann hob er die Machete ein wenig höher und hielt den Lauf von Hellknights Kopf weg. "Ein Tipp", sagte er, "pass schön auf... sonst kommt dein Mörder aus den eigenen Reihen...". Danvy umhüllte seinen Körper mit seinen diabolischen Flügeln und war verschwunden. Hellknight lachte amüsiert, als der Dämonenlord des Neids verschwunden war.

nach oben springen

RE: Im Palast der Dämonenlords

in RPG 17.02.2012 22:17
von Ludi • 445 Beiträge

(Dominik epic fail muss ich sagen xD ne machete is doch keine Knarre xDDD ne Machete ist nen beseres Messer oft dazu verwendet um sich durchs Dschungeldickicht zu kämpfen^^ aber hab noch niemanden gesehen der damit geschossen hat wenn du foto hast pls posten^^)
"Wo ich herkomme interessiert denke ich keinen" sagte Ludi" naja jedenfalls bin ich echt müde ich geselle mich zu Lykanex weckt mich wenn was is"

All this time
I was searching for my dream
I was slippin' in and out
Of every other Sex Machine

Factually I -....

zuletzt bearbeitet 17.02.2012 22:19 | nach oben springen

in RPG 18.02.2012 09:31

(@Ludi: Was ich meinte, war 'ne MUSkete... Ups...)

nach oben springen

in RPG 19.02.2012 00:52
von Ludi • 445 Beiträge

(tja wie gesagt epic fail^^naja wir wissen was gemeint war daher^^)
Ludi saß nun neben Lykanex und summte einige Melodien in sich hinein bis er dann einschlief
in seinem Traum lag er auf einer Wiese neben sich ein verstärker und in seinen Händen befand sich ein Bass
(FRAGT NICHT wie er das als Pferd geschafft hat xD)

Ich lud ihn ein zum trinken bis es dunkel war
Er wankte zwar doch ahnte nichts von der Gefaahr
Bis ich ihn dann an einem Baum festband
Der Vollmond ging auf mein Messer war kalt wie Eer
sag mir glaubst du an die Lieeebe
erinnerst du dich es ist nicht so lange heer
das ist der preis für deine Lieeebee
Ich schnitt den Fremden auf
Bloß ein kleines Stück
Und dann nahm ich mir mein Herz zurück

nach oben springen

in RPG 20.02.2012 21:09
von Pieh • 385 Beiträge

Lykas beachtete garnicht was Ludi sagte.
"Man kann den Job als Dämonelord echt kündigen? Wer bestraft und geißelt denn jetzt die Wolllüstigen?"

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: hasioma
Forum Statistiken
Das Forum hat 33 Themen und 1223 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen