RE: Rankerd Burning Blood Mode

in RPG 10.03.2012 10:14
von Pieh • 385 Beiträge

"Gott, ist der Typ faul! Sogar zu faul für ordentliche Witze..." Lykas schüttelte den Kopf.
"Eigentlich hätte er aber recht haben können, wenn ich nicht in letzzter Sekunde hinter einen Felsen gesprungn wäre."

Homo Homini Lupus est. - Wie wahr, wie wahr -

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

Dragnarök Devil Crystal Form

in RPG 10.03.2012 15:09
von Dominik • 666 Beiträge

"Zum Glück lebst du noch, Kollege", Arresta atmete erleichtert auf.

---

"Du bist also bis hierher vorgedrungen, Hellknight...", sprach eine Bananen-Birnen-Erdbeeren-Fusion. Es war der König des Kontinents, Fruilord. "In der Tat, das bin ich", Hellknight lachte böse, "und ich werde dein Königreich erobern und selbst übernehmen". "Das wird dir nicht gelingen", rief Fruilord. Wie auf Kommando sprangen drei Animastia vor ihn. "Wir sind bereit", sagten die drei wolfsähnlichen Wesen. "Ich vertraue alles euch an, Waterolf, Flamolf und Thundolf", sagte Fruilord und floh.
"Hahaha... die mythischen Animastiawölfe, also?", Hellknight grinste amüsiert, "der perfekte Testkampf für meine ultimative Schöpfung". Hinter Hellknight kam etwas riesiges aus dem Boden, das selbst Gravidon größentechnisch Konkurrenz machen konnte. Es wirkte, wie ein kristallbehältnis, in dem eine schwarze Seele mit glühend roten Augen herum schwebte.
"Was ist das?", fragte Thundolf geschockt, als sie das riesige Etwas anstarrten. Hellknight lachte nur. "Das, meine guten Freunde... ist Dragnarök". "WAS?!?", fragte Waterolf, "aber... wie... wie kann das sein?". "Ich habe Dragnarök neu entstehen lassen... durch die geballte Macht der Dunkelheit, die ich gesammelt habe", erklärte Hellknight, "es ist zwar noch nicht komplett, aber der Dragnarök, der weggesperrt wurde, ist nichts im Vergleich zu dem, den ihr hier vor euch seht. Denn dieser hier... ist unbezwingbar. MUAHAHAHAHAHA!!!". Aus dem Inneren des Kristallgebildes entlud sich ein Stoß finsterer Energie, dessen Aufschlag und Explosion so mächtig waren, dass sie noch weithin spürbar waren.

傷ついた羽が
きせきおぞびお越して
再び舞うよ
夢の風に乗り
きらめく二次を超えて
旅の津好きえ

そらをみあげてさ
みちなるそのとびらひらけ

未来絵!In the sky
感じたままに
信じた!Its my soul
どこまでも行くよ
導け!In the sky
みんなを連れて
信じた!Its my soul
平利舞い上がる

zuletzt bearbeitet 10.03.2012 15:10 | nach oben springen

RE: Dragnarök Devil Crystal Form

in RPG 11.03.2012 08:35
von Ludi • 445 Beiträge

"Huch" sagte Ludi plötzlich "Habt ihr das auch gespürt?"

Gaulmann schreitet zur Tat
*plop*
Wieeeheheeer Prrr

nach oben springen

in RPG 11.03.2012 08:36

"Ja, da war so ein riesiges BOOOOOOOOMMMM!!!", rief Arresta aus.

Wenn du genauer drüber nachdenkst, dann ist das Band zwischen zwei Leuten wie das Band zwischen den Blüten und dem Stamm einer Rose. Eine Person ist die Spitze und die andere ist die Unterseite. Einer repräsentiert die Blüten, der andere den Stamm. Allein bedeutet keiner etwas. Sie sind nur Fragmente von etwas viel größerem. Aber, wenn sie zusammengefügt werden, dann ergeben sie etwas schönes und mysteriöses. Wie die Sonne und der Mond, wie das Band zwischen zwei Lebewesen

nach oben springen

in RPG 11.03.2012 19:14
von Pieh • 385 Beiträge

"Hab nix gehört, aber da ist irgendwas passiert."

nach oben springen

in RPG 12.03.2012 16:06
von Ludi • 445 Beiträge

"Vielleicht hat ja Behewrath nen ausraster bekommen weil Sirelith ihm keinen keks gegeben hat..."

*plop*
Wieeeheheeer Prrr

nach oben springen

in RPG 12.03.2012 21:19

"Glaubst du wirklich, dass Behewrath deswegen ausflippt?", Arresta machte einen fragenden Gesichtsausdruck, "klingt doch eher unwahrscheinlich.

---

Unterdessen im Palast der Dämonenlords...
"Wann darf ich endlich Mal zu diesen Typen gehen?", fragte Sirelith ungeduldig. "Du stehst weiterhin unter Verdacht des Verrats", sagte Danvy finster. "In der Tat", sprach Hellknight, "du wirst dich erst einmal nicht von hier weg bewegen, Sirelith". "Menno...", nörgelte sie.

Wenn du genauer drüber nachdenkst, dann ist das Band zwischen zwei Leuten wie das Band zwischen den Blüten und dem Stamm einer Rose. Eine Person ist die Spitze und die andere ist die Unterseite. Einer repräsentiert die Blüten, der andere den Stamm. Allein bedeutet keiner etwas. Sie sind nur Fragmente von etwas viel größerem. Aber, wenn sie zusammengefügt werden, dann ergeben sie etwas schönes und mysteriöses. Wie die Sonne und der Mond, wie das Band zwischen zwei Lebewesen

nach oben springen

in RPG 12.03.2012 21:33
von Pieh • 385 Beiträge

"WRAHHH!!! KEEEEEX!!" brüllte behewrath und stürmte auf Sirelith zu.

nach oben springen

in RPG 12.03.2012 21:36

"Wow, Behewrath hat ein neues Wort gelernt", grinste Satanyr. "Hmpf, ich will auch ein neues Wort lernen", nörgelte Danvy.
"HIIIIIIIIILLLLLLFEEEEEEEE!!!!", schrie Sirelith, als sie verzweifelt versuchte, Behewrath zu entkommen.

nach oben springen

in RPG 12.03.2012 21:49
von Pieh • 385 Beiträge

Lycas sah sich um konnte jedoch nichts entdecken.
"Habt ihr auch HUnger uaf Kekse?"

nach oben springen

in RPG 12.03.2012 21:53

"Ja, irgendwie schon", gab Arresta zu.

nach oben springen

in RPG 13.03.2012 13:55
von Ludi • 445 Beiträge

"Vergesst die Kexe wir müssen Trainieren wenn Hellknight die kraft hat Oka wiederzubeleben und auf die Dunkle Seite zu ziehen dann werden wir deutlich Stärker werden müssen" warf Ludi in die Runde.

*plop*
Wieeeheheeer Prrr

nach oben springen

in RPG 14.03.2012 06:14
von Pieh • 385 Beiträge

"Dann auf zum Training!" rief Lycas. Dann kratzte er sich am Kopf: "Wo wollen wir eigentlich trainieren?"

nach oben springen

Auf dem Weg zu...?

in RPG 14.03.2012 18:25

"Hm, ich wäre dafür, dass wir in die Hauptstadt reisen", schlug Arresta vor, "ich denke nämlich, dass wir gegen diese Armee von Untoten und anderen finsteren Viechern Hilfe brauchen. Das können wir auf keinen Fall allein schaffen. Deswegen wäre es sinnvoll, dass wir uns mit dem König treffen und ihn um Mithilfe bitten".

nach oben springen

RE: Auf dem Weg zu...?

in RPG 14.03.2012 18:28
von Pieh • 385 Beiträge

"Nadann auf zu König Frulord... Wie kam der Obstsalat eigentlich auf den Thron?"

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: hasioma
Forum Statistiken
Das Forum hat 33 Themen und 1223 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen