RE: The Birth of Demonlord-Lykanthromo

in RPG 28.03.2012 11:57
von Dominik • 666 Beiträge

Unter Schock hatte Sirelith den Kampf aus sicherer Entfernung beobachtet. Schnell wie der Wind flog sie zurück zu Dragnaröks Schloss, um Bericht zu erstatten.
"Erhabener Dragnarök!", rief sie, als sie zum glücklicherweise geöffneten Fenster herein flog. "Was?", brummte das Weltuntergangsmonster und starrte Sirelith aus seinem Edelsteinauge an. "Ich habe schlechte...", bevor sie ihren Satz zum Ende bringen konnte, war Hellknight in den Raum gestürzt. "Erhabener Meister!", rief der schwarze Ritter völlig außer Atem, "Danvy, Satanyr und Behewrath... sie sind alle... tot". Dragnarök sprang von seinem Platz auf. Rasend vor Zorn packte er Hellknight mit dem linken Arm und drückte zu. "Ist das auch wahr?", brüllte er zorneserfüllt. "Ja, Erhabener", keuchte Hellknight, der keine Luft mehr bekam. "Arrrgh", knurrte Dragnarök und warf den Ritter bedenkenlos in eine Ecke. Sirelith hatte sich die Szenerie stumm und geschockt angesehen.
"Dann bleibt mir wohl keine Wahl mehr", murmelte Dragnarök, "meine Armee soll sich bereithalten. Wir greifen die Hauptstadt an". "Was? Kommt Ihr etwa auch mit?", fragte Hellknight. "Ich bin es Leid", brüllte der Fleisch gewordene Weltuntergang, "auf euch Versager ist doch überhaupt kein Verlass mehr. Ich werde mich selbst darum kümmern müssen. Hellknight, Sirelith, Magreed und Gallertonny: Ihr bleibt hier". Die vier verbliebenen Dämonenlords nickten, während Dragnarök in einem schwarzen Nebel verschwand.

Wenn du genauer drüber nachdenkst, dann ist das Band zwischen zwei Leuten wie das Band zwischen den Blüten und dem Stamm einer Rose. Eine Person ist die Spitze und die andere ist die Unterseite. Einer repräsentiert die Blüten, der andere den Stamm. Allein bedeutet keiner etwas. Sie sind nur Fragmente von etwas viel größerem. Aber, wenn sie zusammengefügt werden, dann ergeben sie etwas schönes und mysteriöses. Wie die Sonne und der Mond, wie das Band zwischen zwei Lebewesen

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in RPG 28.03.2012 21:48
von Ludi • 445 Beiträge

"LUDI!" ertönte plötzlich eine keuchende Stimme
Ludi antwortete nicht sondern sah sich nur um, er stand inzwischen vor den Toren der Hauptstadt.
"Geh...nicht...da rein"
"A-Aurusos?!" Ludi sah nun das gold leuchtende Animastium in einer Ecke an der Mauer liegen
"Komm...Komm her" Er war sehr schwer verletzt und scheinbar der Ohnmacht nahe.
"W-Was ist passiert"
"D-D-Dämonenlord .... Kampf.....verloren..."
"WER!!!"
"K-k-keine Ahnung er kam von hinten..."
Ludi starrte Stumm auf Aurusos Wunden
"G-g-gib mir die Krone...die Waldkrone ich habe etwas gefunden in den Erinnerungen der Wiesen."
Ludi setzte langsam die Krone ab und gab sie Aurusos.
"Mit all meiner *hust keuch kotz* letzten Kraft... Ich rufe dich in die Seele dieser Krone ERSCHEINE WIEDER AUF DIESER WELT!!!"
Aurusos zerbrach die Krone.
Er brach zusammen doch die Krone blieb in der Luft schweben Aurusos begann golden zu Leuchten und verwandelte sich langsam zu einem Kleinen Blattförmigen Smaragd welcher zwischen die teile der krone schwebte.
die Krone verschwamm und veränderte sich Ludi ging auf sie zu um sie aufzusetzen.
"STOP! MEINS! WIRST DU WOHL!!" schrie plötzlich jemand auf der Mauer und sofort stürzte sich Magreed mit rasendem Tempo hinunter und schnappte die Krone bevor Ludi sie erreichen konnte.
(Auf der Mauer auf der Lauer liegt nen kleiner Magreed :D)

Gaulmann schreitet zur Tat
*plop*
Wieeeheheeer Prrr

nach oben springen

in RPG 29.03.2012 21:19
von Ludi • 445 Beiträge

(Kleine Korrektur meinerseits :D Ludi STEHT nicht vor der hauptstadt er kann sie nur inzwischen bereits sehen doch ist sie noch WEEIIIIIIT entfernt :D
Aurusos liegt daher in der Ecke und wurde auf dem weg dorthin von Magreed abgefangen :/ hoffe es sind alle happy xD
)

Ludi war geschockt und brachte nur ein paar worter heraus"D-D-Das is net dein ernst...Aurusos hat mir da was gebastelt das ich meine Kräfte ins Unermessliche steigere... und du nimmst es mir einfach so weg? DAS IST MEINE KRONE!!! (*Auf boden werf mit Hufen auftrommel und ganz laut immer wieder :"ICH WILL ABAAAAA" brüll*)
"Hrmpf" erwiderte Magreed der immernoch die Krone im Schnabel hatte "Die Krone gehört dem der sie hat und das bin nunmal ich"
"Mal sehen wie lange!" Ludi stürmte auf Magreed zu doch hebte dieser in die Luft ab
"Weißt du was es für Vorteile hat von Dragnarök persönlich zurück ins Leben geholt zu werden?"
Magreed drehte einen Salto und blieb urplötzlich in der luft stehen die Kette an seinem Fuß begann zu schweben und zu leuchten
"Da hast dus!" Die Perlen der Kette teilten sich und schossen mit irrsinniger geschwidnigkeit auf Ludi zu dieser wurde von den meisten nur angekratzt doch als die Perlen plötzlich wendeten und mit der selben geschwindigkeit von hinten nahten war Ludi ihrer vollen kraft ausgesetzt dieser Vorgang wiederholte sich ein paar wenige Male und schon beim 3ten schlag nahm Ludi nurnoch war das er ab und zu durchschlugen wurde.

.....
.....
,,,,,
'Wo bin ich hier'
.....
'ist das hier nicht der Wald in den Wiesen?'
'JA ICH BIN MIR SICHER hier habe ich damals den weg zurück gefunden'
"Du erkennst also den Ort deiner Geburt?"
(Ludis gedanken als er Tenjiryu sah: WHAT THE FUUUUUUUUUCK)
"W-W-wer bist du?"
"Mein Name ist Tenjiryu(bei schreibfehler bitte melden :D) ich habe euch, Lykas Lykanex Arresta und dich auserwählt für mich die Dimensionen gegen Dragnarök zu verteidigen. Nur irgendwie schafft ihr es in letzter Zeit öfter draufzugehen... naja ich habe mich entschieden euch noch mehr meiner Kräfte zu verleihen ich habe Lykas zum Beispiel geholfen sich in seiner Urform zu fassen damit er darauf kommt Satanyrs kraft zu absorbieren (Sry Pieh aber du bist in deienr urform einfach nicht in der Lage denke ich sich so zu konzentrieren oder^^) und Arresta war wie du ziehmlich tot."
"Aber meine kraft ist fort Magreed hat meine Krone..."
"Dafür ist gesorgt denke ich"
"Was?"
"Du wirst hilfe bekommen wo du sie brauchst"
Die Wiesen verschwammen und im letzten Moment sah Ludi Oka wie sie neben Tenjiryus Bein auftauchte und ihn anlächelte.

"Hehehe das ging ja schnell" lachte Magreed "Schade der andere Kampf war lustig hätte mich über noch so einen gefreu...HEY"
Plötzlich schoßen Ranken vor Magreed aus dem Boden und Ludi stand wieder unverletzt vor ihm...

*plop*
Wieeeheheeer Prrr

nach oben springen

in RPG 30.03.2012 15:29

... Kampflärm?
.......
Ja... da kämpft jemand... wer kann das sein...?
.......
Nein... ich kann nicht...

..............................

---
"Grruuuahahaha! Fruilord! So treffen wir endlich aufeinander...".
"Wer bist du?", fragte die Obstchimäre geschockt. "Mein Name ist... Dragnarök", antwortete der schwarze Drache mit den zwölf Flügeln, "und ich bin hier um dein letztes bisschen Hoffnung auf einen Sieg über meine Armee zu begraben". Er griff nach Fruilord und hob ihn hoch. "Zeit, das Obst zu entsaften... mal sehen, ob so ein Multivitaminsaft wirklich so gut schmeckt, wie man sich erzählt... Grrrr-hehehe....". "Urrrgh... lass mich gehen...", bat Fruilord, als Dragnarök seinen Griff verstärkte. Blut tropfte auf die Trümmer des völlig zerstörten Schlosses. (Ja, Fruilord blutet...)
"Hast du noch etwas zu sagen, Fruilord?", fragte Dragnarök, "bevor ich dich vollständig ausquetsche?". "Du... bist ein Drecksack", murmelte Fruilord. Mit einem Mal hatte Dragnarök seinen Griff so gefestigt, dass Fruilord zerdrückt wurde. Ein gewaltiger Schwall Blut kam auf dem Boden auf und der vertrocknete Körper Fruilords fiel genau in die Lache hinein. "Das war es dann wohl", knurrte Dragnarök und schaute sich um. Sein Blick fiel auf ein Schlachtfeld und einen Trümmerhaufen in einem. Millionen Animastia lagen tot auf der Erde. Sowohl Soldaten aus der Hauptstadt, als auch Dragnaröks Schergen. (Die Ober-Viecher, die wir noch killen müssen, sowie die Dämonenlords und die anderen Zombies waren nicht dabei)

Wenn du genauer drüber nachdenkst, dann ist das Band zwischen zwei Leuten wie das Band zwischen den Blüten und dem Stamm einer Rose. Eine Person ist die Spitze und die andere ist die Unterseite. Einer repräsentiert die Blüten, der andere den Stamm. Allein bedeutet keiner etwas. Sie sind nur Fragmente von etwas viel größerem. Aber, wenn sie zusammengefügt werden, dann ergeben sie etwas schönes und mysteriöses. Wie die Sonne und der Mond, wie das Band zwischen zwei Lebewesen

nach oben springen

Forest...Soul....Emperor Rankerd!!

in RPG 30.03.2012 17:11
von Ludi • 445 Beiträge

"Du hast es also geschafft dich so schnell zu regenerieren" fragte Magreed erstaunt
Ludi antwortete nicht sondern löste sich in Wurzeln auf und schoss auf die Krone zu Magrred wich aus um kurz darauf von hinten von Wurzeln umgestoßen zu werden
"W-w-wie kannst du so schnell sein" stotterrte er
"Ganz einfach" sagte das Pferd das plötzlich vor ihm stand
Magreed sprang zur Seite weg
"Ich bin nicht alleine" setzte Ludi fort der nun dort auftauchte wohin magreed ausweichen wollte.
Ludi stieß Magreed weg und packte nach der Krone doch erreichte sie nicht rechtzeitig Magreed viel dem Zweiten Pferd vor die Hufe
er war vollkommen geschockt und Hilflos
"Na ist man verwirrt" fragte das zweite Pferd "lass dir Helfen....man sagt leichte Schläge auf den Hinterkopf erhöhen das Denkvermögen nicht wahr"
Magreed musste nur eine sekunde später einen Hufabdruck auf seinem Hinterkopf sehen können.
Magreed schüttelte sich und kam wieder zu Sinnen
"nochmal fall ich darauf nicht herein du bekommst die Krone niema...WAS wo ist sie hin"
"Ich würde mal da nachsehen wo sie hingehört" schrie Ludi in selbigem Moment löste sich das zweite Pferd in wurzeln auf und schoss in Ludi hinein.
"Spüre den Zorn der Natur!"
Ludi stampfte fest auf den Boden auf die Erde um ihn herum begann langsam zu beben Magreed hob ab doch wurde sofort von 4 Ranken erfasst und auf den Boden gezogen ein zweites Pferd mit einer hälfte der Krone auf dem kopf grinste ihn an die 4 Ranken kamen aus seinem Körper. wenige sekunden später schoss eine Dornenranke aus dem Boden und genau durch Magreeds Körper.... Magreed blieb leblos auf ihr hängen.

*plop*
Wieeeheheeer Prrr

zuletzt bearbeitet 30.03.2012 17:13 | nach oben springen

RE: Forest...Soul....Emperor Rankerd!!

in RPG 30.03.2012 17:15
von Ludi • 445 Beiträge

Völlig entkräftet stand Ludi nun vor der Ranke mit dem aufgespießten Magreed er umschloss ihn mit Ranken und zog diesen Käfig samt Leiche unter die Erde.(Die Müllabfuhr is ja denke auch ma weg irwer muss ja den Dreck wegräumen ;D)
Er ging weiter Richtung Hauptstadt und sah plötzlich etwas auf dem Boden liegen
"Oh hey Arresta wie gehts?"
Arresta antwortete nicht und Ludi ging weiter
5 Schritte später schoss plötzlich aus ihm raus "WARTE ARRESTA!!!???"
er rannte zurück hob ihn auf und versorgte seine Wunden.

*plop*
Wieeeheheeer Prrr

nach oben springen

in RPG 30.03.2012 18:00

"Nun hat es offenbar auch Magreed erwischt", stellte Dragnarök fest. "Na ja... aber dein Drachenfreund ist auch tot... und das ist die Hauptsache. Grrrruahahaha".
Ein gewaltiges Beben erschütterte die Stelle, an der sich Ludi und Arresta befanden und Dragnarök stand genau vor Ludi. "So... ihr beiden seid also die von diesem Bastard Tenjiryuu erwählten Heroen, hm? Bedaure, das zu sagen, aber... euer Weg zur Hauptstadt wird euch nichts bringen. Ich habe sie soeben zerstört. Und ihr zwei... werdet ihr Schicksal teilen!!". Ohne weiteres Zögern ging er auf Ludi los, doch etwas hielt ihn auf. "Wo sind sie hin?", fragte er sich, "grrr... deine Seele ist wohl immer noch da... Oka...".

Ludi fand sich auf den Wiesen, auf denen er sonst immer abzuhängen gedachte, wieder.

Arresta hingegen lag in einem Himmelbett in einem unbekannten Raum und blutete dort alles voll.

"Was soll's?" Dragnarök zuckte mit den Schulter und kehrte nach Hause zurück.

nach oben springen

in RPG 30.03.2012 21:00
von Ludi • 445 Beiträge

W-W-Was war das ?
"Ludi das war Dragnarök sei froh das ich uns da rausholen konnte"
"ARRESTA!! wo ist er"
"Er kann die Wiesen (die "Wiesen" sind etwas wie der Himmel oder die ewigen Jagdgründe für Animastia die in besonderes Band zur Natur haben. nur um das klar zu stellen ;D)nicht betreten ich musste ihn in Sicherheit bringen ich habe ihn mit in das Dimensionsportal gesogen doch weiß ich nur das er einen Ausgang genommen haben muss der hinter den Wiesen liegt wer weiß wo das sein kann....."
"Was meintest du mit du hast UNS da rausholen können"
"Aurusos hat seine letzten Kräfte geopfert um meine Seele an die krone zu binden so kann ich nun immer wenn du mich brauchst zu dir kommen allerdings werden dadurch deine Kräfte verringert da ich nur über sehr wenige verfüge in der Körperlichen Welt."

*plop*
Wieeeheheeer Prrr

nach oben springen

in RPG 30.03.2012 21:03
von Pieh • 385 Beiträge

Lykas spürte eine extreme Erschütterung im Boden und eilte sofort dorthin wo er dir Quelle vermutete. Er konnte seinen Augen nicht trauen, denn vor ihm in einiger Entfernung stand ein riesiger schwarzer Drache mit zwölf Flügeln an der Zahl. "Dragnarök!" entflecute es ihm flüsternd, doch zum Glück m´bemerkte ihn der Fleischgewordene Weltuntergang nicht und verschwand in einer riesigen schwarzen Implosion.
Dann wurde Lykas aus Zeit und Raum gerissen und kauerte nicht mehr hinter der Anhöhe sondern hinter einem Bett er stand auf und sah Arresta verblutend vor sich liegen.
"Arresta!"
"Ich kümmere mich bereits um ihn, mach dir keine Sorgen", ertönte eine Warme stimme im Raum und ein ebenso großer Drache wie Dragnaröck nur in leuchtend golden erschien vor dem Werwolf.

Homo Homini Lupus est. - Wie wahr, wie wahr -

nach oben springen

in RPG 30.03.2012 22:17

Langsam kam der blaue Drache zu sich. (Tenjiryuu hatte momentan den Raum verlassen)
"Ly...kas...?" fragte er, als er seinen Werwolfsfreund sah.

nach oben springen

in RPG 30.03.2012 22:53
von Pieh • 385 Beiträge

"Hey du lebst ja noch!"
Lykas legte seinem verwundeten Freudn vorsichtig Die Hand auf die Schulter.

nach oben springen

in RPG 31.03.2012 16:52

"Tja... das ist ein echtes Wunder...", murmelte Arresta, der noch nicht so ganz bei sich war, "und? Wie lief es bei dir? Hast du Satanyr schon in den Hintern getreten?".

nach oben springen

in RPG 31.03.2012 21:43
von Pieh • 385 Beiträge

"Sozusagen. Ich habe ihn erledigt und Behewrath gleich mitgenommen. Dazu habe ich seine Kraft in mich aufgenommen und Tenjiryu meinte, dass ich dadurch ebenso stark wäre wie du in deiner von ihm gesegneten King-Form. Doch ich bin leider fast völlig unkontrolliert dadurch, dass die Finsternis Energie noch stärker als in der normalen Urform der Lykanthromo ist."

nach oben springen

in RPG 31.03.2012 21:56

"Heh... klingt interessant", meinte Arresta, "und glückwunsch zu deinem Sieg... *hust, hust* Errk, blöde Verletzungen. Sorry, Kumpel". Er sagte das, weil er gerade Lykas etwas Blut auf die Pfote gehustet hatte.

nach oben springen

in RPG 01.04.2012 00:54
von Pieh • 385 Beiträge

Lykas wischte das Blut an dem sowieso versauten Bettuch ab, als Tenjiryu wieder in den Raum kam.
"Du liegt´st ja immernióch blutent im Bett. Das beschleunigen wir sonst reißt mein Bruder(Ja Temjiryu und Dragnarök bezeichnen sich gegenseitig als Brüder, da sie das ja irgendwo sind) doch ncoh die Weltherrschaft an sich und führt die absolute Apokalypse herbei."
Seine Augen leuchteten kurz weiß auf und Arretas Wunden verschwanden, wie von Zauberhand.
"Ludi ist auf den Wiesen ich werde ihn holen und dann schicke ich euch zurück in eure Dimension. Dragnarök muss aufgehalten werden."
Damit verließ er den Raum.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: hasioma
Forum Statistiken
Das Forum hat 33 Themen und 1223 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen