RE: RPG: Die Bedrohung aus Tartaros

in RPG 11.01.2012 20:57
von Pieh • 385 Beiträge

"Wow! du hast Magreed gelyncht!" Lykas war total baff. Aber dann bedankte er sich nickend für die HIlfe bei der Materialsuche und wandte sich wieder seinem Onkel zu, den er immernoch versuchte wach zu bekommen. "WACH AUF!" brüllte er in das filigrane Wolfsohr, doch keinerlei Reaktion.

Homo Homini Lupus est. - Wie wahr, wie wahr -

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in RPG 11.01.2012 21:41
von Ludi • 445 Beiträge

"Es war schwer genug und erst sah es aus als ob ich besiegt wäre doch ich habe noch eine öhhm letzte Reserve aufbringend können..." sagte Ludi

Alone at last
I can't wait 'til we're alone at last
All I wanted was a second chance, second chance,
To hold you in my arms at last

nach oben springen

in RPG 11.01.2012 22:10
von Dominik • 666 Beiträge

"Jedenfalls habe ich noch eine wichtige Nachricht an euch", begann Arresta dann. (*bla,bla vom Kampf gegen Sirelith und alles, was sie zu ihm sagte, bla, bla...*). "Soll also im Klartext heißen: Wir dürfen die Dämonenlords nicht vollständig auslöschen", sagte er am Ende seiner langen (langen, laangen, laaaaaaangen) Erzählung.

Kizuna, yuujou soshite kakushin ga ii... demo... saigo made ni hitsuyoni hitotsu mono wa... chikara da.
Bonds, friendship and faith are fine... but... in the end all you need is... power.
Bündnisse, Freundschaft und Zuversicht ist gut... aber... alles, was man letzten Endes braucht... ist Kraft.

nach oben springen

in RPG 12.01.2012 06:04
von Pieh • 385 Beiträge

"Ich habe irgendwann schonmal von Dragnarök gehört. Er soll von einer noch höheren Macht als Tenjiryu und Gravidon zerstückelt und in eine riesige völlig leere Dimension verbannt worden sein... Doch das ist wohl nur kryptisches Gewäsch. Ich meine; Was soll stärker als Tenjiryu und Gravidon sein."

Derweil in der Krone des Unversums:
Piegoyle:"Leute! Ich fühle mich so... so... ignoriert, ja das isses."

nach oben springen

in RPG 12.01.2012 17:51
von Ludi • 445 Beiträge

"Es gibt bestimmt da eine Macht die wir nicht kennen ich meine ich habe bis jetzt auch noch nie was von Dragnarök gehört irgendwas neues findet man immer" meinte Ludi

(In der Krone des Universums:
Ludiquus: "HA wir Pferde mal wieder" *grins*
)

Alone at last

zuletzt bearbeitet 12.01.2012 17:51 | nach oben springen

in RPG 12.01.2012 19:17
von Pieh • 385 Beiträge

"meinst du? Ist ja auch egal."Lykas kramte im Seesack seines Onkesl nach der Liste mit den Gegenständen, die sie noch brauchten."Also Höhenerz: abgehakt, Luzinsektschalen: abgehakt, Dann fehlen noch die servilo hüllen und die Rheifedern."

nach oben springen

in RPG 12.01.2012 20:39
von Ludi • 445 Beiträge

"Servilo... das findet ihr nicht so schnell glaube ich" Ludi dachte scharf nach "Vielleicht..aber nur vielleicht findet ihr welche wenn ihr in größeren Dörfern und Städten sucht dort habt ihr die größten chancen denke ich. Die Rhei-Federn übernehmen Arresta und ich die finden wir in der Luft schneller."
Ludi hob langsam wieder ab "Arresta wir teilen uns auf. Lykas du weckst deinen Onkel mit den Kräutern hier " Ludi warf Lykas einen Kleinen büschel Kräuter zu die er zuvor aus seinem Flügel zog "Die geben ihm wieder Kraft und machen ihn ... nunja Munter(das is Hanf xD)" Ludi grinste "Wir treffen uns hier wieder in 5tagen oder wenn wir die Zutaten haben." Er flog davon und machte sich auf die suche nach einem Rhei

Alone at last

nach oben springen

in RPG 12.01.2012 20:43

"Seit wann bist DU der Boss?", fragte Arresta scherzhaft. "Also, Lykas", sagte er dann noch, "pass gut auf deinen Onkel auf, sonst gibt's saures!". Er grinste und flog in eine andere Richtung als Ludi. "Bis später, Leute!", rief er ihnen noch zu. "Tja, die Frage ist gut", dachte er noch, "was könnte noch stärker sein, als Dragnarök?".

Und wieder in der Krone des Universums...
"Wir zum Beispiel, Vollidiot", rief Dominidra gereizt. Er war heute weniger gut aufgelegt. Er hustete drei Mal, worauifhin drei große Planetoiden gesprengt wurden. "Bah, scheiß Erkältung...", grummelte er.

Kizuna, yuujou soshite kakushin ga ii... demo... saigo made ni hitsuyoni hitotsu mono wa... chikara da.
Bonds, friendship and faith are fine... but... in the end all you need is... power.
Bündnisse, Freundschaft und Zuversicht ist gut... aber... alles, was man letzten Endes braucht... ist Kraft.

zuletzt bearbeitet 12.01.2012 20:49 | nach oben springen

in RPG 12.01.2012 20:52

Unterdessen im Schloss der Dämonenlords... genauer gesagt in Hellknights Privatraum...

"Hmm", überlegte der schwarze Ritter, "was mache ich nur mit der Kraft von Magreed?". Er hob die Hand und das Zeichen von Magreed, die Krone der Gier, leuchtete in ihr auf. "Wie wäre es...", Hellknight lachte, "... das ist die Idee... Mwahahahahahaha!".

nach oben springen

in RPG 12.01.2012 21:08
von Ludi • 445 Beiträge

Ludi war nun schon ein ganzes stück geflogen als er am horizont eine Schwarze Wolke sah er flog näher heran und er erkannte eine Dunkle gestalt darunter immer wieder schlugen schwarze Blitze in diese hinein

"DA IST ER!" rief die Gestalt "Hyporaquos komm her und STELL dich diesem Kampf"
"Hypo was?" sagte Ludi leise als ein Speer umzüngelt von schwarzen Blitzen auf ihn zuflog

(lest unterste Zeile der Signatur ^^)

Alone at last
Wenn Schwimmen schlank macht, warum sind dann Blauwale so dick

zuletzt bearbeitet 12.01.2012 21:19 | nach oben springen

in RPG 15.01.2012 07:43

"Rhei-Federn... hmm...", Arresta schaute sich in der Umgebung um, während er durch den Wald sprintete, "am besten, ich erlege gleich ein paar von den Viechern...".
"HILFE!", hörte er plötzlich einen verzweifelten Schrei. "Was zur...?", er blieb abrupt stehen und konzentrierte sich. Wieder konnte er Hilfeschreie hören. "Da lang", dachte er.
Am Ort des Geschehens angekommen, sah er was los war. Eine Horde Rhei wurde von einer gewaltigen Monstrosität namens Kanodon angegriffen, ein mechanisierter Brontosaurus, der mit Kanonen bestückt war. Das Wesen ragte vom Boden aus etwa zehn Meter in die Höhe und seine Länge betrug ungefähr das doppelte davon. Sein Kopf war unter einem metallischen Helm verborgen.
"Oh, heilige...", Arresta musste schlucken, als er dieses gewaltige Wesen sah, das mit seinen Kanonen das ganze Gebiet in Schutt und Asche legte. Man konnte noch ungefähr Reste eines Dorfes erkennen, in dem die Rhei-Horde offenbar wohnte.
"Oh, bitte!", eines der Animastia hatte Arresta bemerkt, "bitte hilf uns!". "Ähm...", Arresta war zunächst vollkommen perplex. "Bitte, es geht hier um Leben und Tod!", flehte das Rhei. "Na gut", willigte der blaue Drache entschlossen ein und bereitete sich mental auf den Kampf vor.

nach oben springen

in RPG 15.01.2012 07:52

Kanodon brüllte laut, als gewaltige Laserstrahlen aus seinen Kanonen hervorschossen und wiederum gewaltige Explosionen erzeugten, die viele Rhei in den Tod rissen.
"Hey, du da!", rief Arresta dem gewaltigen Animastium zu, bevor er mit seinem Dreizack auf dessen gepanzerten Kopf einschlug, um seine Aufmerksamkeit zu erregen. Er musste bald feststellen, dass dies zu nichts anderem gut war. "Leg' dich mit jemandem in deiner eigenen Größe an!", rief Arresta dem Monstrum zu, das laut brüllte und sich zu dem blauen Drachen umdrehte. Eine Salve Laserstrahlen kam aus seinen drei riesigen Kanonen am Rücken hervor. Arresta wich den Schüssen teils durch Sprünge, teils durch Sprintmanöver aus, musste jedoch bald feststellen, dass diese übergröße Einzelkavallerie extrem gut zielen konnte. Gerade war er einem Laserstrahl ausgewichen, traf ihn der zweite voll und schleuderte ihn in ein Haus, das daraufhin explodierte. "Verflucht, ist das Biest stark", dachte Arresta, als er sich mühsam aufrichtete, "was mache ich nur?". Er sprang wieder nach oben, ballte die Faust und schlug zu. Kanodon machte sich nicht die Mühe auszuweichen. Bei seiner Panzerung brauchte er das auch gar nicht. Etwas knirschte in Arrestas Schlaghand. "AUUUUAAAAA!!!", brüllte der blaue Drache und war kurzzeitig abgelenkt. Ein fataler Fehler.

nach oben springen

in RPG 15.01.2012 08:01

Kanodon hob seinen Schweif an, als Arresta gelandet war und schlug ihn damit weit von sich.
Arresta lag nun am Boden und konnte sich kaum bewegen. Kanodon fuhr mit seiner Zerstörungswut fort und feuerte Laserstrahlen in alle Ecken.
Der blaue Drache sah, wie eine Rhei-Mutter verzweifelt versuchte, ihr Küken in Sicherheit zu bringen. Ein gewaltiger Laserstrahl traf sie genau im Rücken. Mit einem letzten Todesschrei ging sie zu Boden, das Küken saß da und schaute seine Mutter fragend an, offenbar nicht realisierend, was passiert war.
"Na warte...", dachte Arresta, als er einen riesigen Energieschub spürte. Seine Flügel fingen blaues Feuer, um seine Handgelenke bildeten sich gelbe Armbänder (Insert epic evolution theme here). Er war in seine Urform, den Fused Dragon Flow Mode, gekommen. Er flog nach oben, genau vor das Gesicht der Riesenechse. "Das war es für dich!", rief er und ließ seinen Dreizack aufleuchten.
Schnell hatten die Drachengeister das Riesenmonster durchschlagen und sich zurückfomiert, als das Kanodon zu Boden ging. Arresta landete und beendete seinen Modus. "So wird's gemacht", er schnaubte triumphierend.
"Mwahahaha", lachte eine Stimme und aus dem Schatten der Bäume trat Hellknight. "Gar nicht schlecht", applaudierte der oberste Dämonenlord, "wirklich nicht schlecht". "DU?!?", rief Arresta geschockt aus. Hellknight lachte böse.

nach oben springen

in RPG 15.01.2012 08:53
von Ludi • 445 Beiträge

Der Speer schoß weiter auf Ludi zu welcher gerade noch so über den Speer kam doch die Blitze ließen den Speer fallen und schossen durch Ludi hindurch er wurde Ohnmächtig...
Ludi wachte langsam wieder auf und sah wie der schwarze Luchs gegen ein goldenes Wesen kämpfte und just in diesem Moment schoss ein Goldener Blitz durch den Luchs er begann sich aufzulösen und schreite gequält auf.
"Du bist schwächer geworden" sagte das goldene Wesen "Es war ein fehler aus deinem Gefängnis auszubrechen."

Alone at last

nach oben springen

in RPG 15.01.2012 16:38

"Es ist wirklich überraschend, mit welcher Leichtigkeit du das Kanodon besiegen konntest", Hellknight sprach mit einer unglaublich freundlichen Stimme, doch man konnte ihm ansehen, dass das alles nur Heuchelei war, "offenbar benötigtest du allerdings deine Urform dafür... wie es scheint, ist die Kraft noch nicht groß genug, um selbst den Urformen zu widerstehen". Mit enttäuschtem Seufzer machte er eine Handbewegung in Richtung Kanodon, welches sich daraufhin in finstere Energien verwandelte, die Hellknight in sich aufsog. "Na ja... zurück ans Zeichenbrett", sagte er und verschwand.
"Was hat dieser Dreckskerl nur vor?", fragte Arresta sich in seinen Gedanken.

(Kanodon ist tatsächlich 10 Meter hoch und 20 Meter lang. Das ist nich' so wie bei Pokémon, dass ein Brontosaurus plötzlich nur 1,80 Meter groß ist)

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: hasioma
Forum Statistiken
Das Forum hat 33 Themen und 1223 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen