|
|
(Wiieesoooooooooo??!! warum hat DBZ den unsterblichen Übermächtigen Gelben bösen Dämon der so episch aussieht bitte so genannt also ehrlich was gefährlicheres gibbets wohl net ey -.- und dann heißt sowas doch echt Hildegarn....... können ses ja gleich Marianne nennen... achja und Ludi is inzwischen Carnivore ;) versuch ma Wurzeln aus der Luft zu jagen haste viel spaß bei :PPP)
"Lykas... nimm mir bitte diese seile ab sonst muss ich sie wohl oder übel zerbeißen und zerreißen..." nörgelte Ludi "Ich will mich doch nur kurz umsehen wo wir so sind und ob einer der Freakshow in der Nähe ist bin ich 10sekunden wieder zurück nur kurz hoch einmal im kreis drehen und wieder runter."
Badamm Tsching :O

![]() |

![]() |
"Das wollte ich auch gerade sagen. An das Seil kannst du den da drüben drei mal dran hängen."Er wies auf ein sehr großes Hima, das gerade über den Dorfplatz lief."Übe dich in Geduld junger Krieger." Der junge Werwolf machte eine Geste die der Begrüßung enes Mönche ähenlte und grinste dabei, dann machte er sich auf den weg über den Markt, um mit seinem Onkel die Vorräte ein wenig aufzustocken.
Homo Homini Lupus est. - Wie wahr, wie wahr -

![]() |
"Tch", murmelte Arresta vor sich hin, "was zur Hölle sollen wir hier? Überall nur Berge". Er ging seinen beiden Wolfsfreunden und auch dem Salatgaul aus unerfindlichen Gründen aus dem Weg. Er wanderte ziellos durch das Dorf und merkte schnell, dass es nicht nur von jenen Berganimastia bewohnt wurde, sondern auch andere das Dorf ihr Heim nannten. Er sah einige kleine Animastia, die auf einer Wiese spielten. Direkt neben der Wiese stand jedoch ein Schild, auf dem "Zuflucht für junge Animastia" stand. "Das sind alles Kinder, die ihre Eltern aufgrund von Übergriffen durch die Dämonenlords verloren haben", erklärte ihm ein mittelgroßes Hima, "wir fanden sie im Wald und brachten sie hierher". Arresta nickte, als sich das Bergwesen entfernte.
Eines der kleinen kam auf ihn zugelaufen. "Hallo, du", grüßte es freundlich, "wer bist du?". Der blaue Drache schaute das kleine Wesen an. Es sah aus, wie ein junger Drachenvogel, wahrscheinlich das Küken eines Voltisma. "Ich heiße Arresta", stellte er sich dem kleinen vor. "Freut mich, dich kennen zu lernen", auf dem Gesicht des Kleinen tauchte ein strahlendes Lächeln auf, "spielst du mit mir?". "Äh... tut mir leid, aber ich habe zur Zeit andere Sorgen", erwiderte Arresta, "ein andernmal, ja?". "Och menno", der kleine Drachenvogel schmollte und entfernte sich. Der blaue Drache schaute ihm nach. "Wie können es diese Dämonenlords nur wagen?", Zorn stieg in ihm auf, "einfach die Eltern dieser unschuldigen Kinder zu ermorden. Dafür werden sie bezahlen. Das schwöre ich".
Wissen ist Macht! - Aber nichts zu wissen macht auch nichts...

![]() |

![]() |
Lykas und Lykanex gingen zur Schmiede und fragten das große Hima das dort arbeitet ob es die möglichkeit hätte noch ein paar von den HAndschuhen zu machen welchen LYkanex LYkas geschenkt hat.
"Nun ja ich brauche dafür ein paar spezielle materialien um die Energie mit dem HAndschuh zu fusionieren.Ich brauche dafür einige bestimmte materialien,""das ist kein Problem die besorgen wir mach uns einfach ne liste fertig!"](habe mir gedacht die handschuhe könnten ungefähr so aussehen)

![]() |
DAS Hima brauchte einige zeit bis es die liste fertig hatte.
Auf ihr standen:
-4x Luzinsekt schalen
-4x Höhenerz
-2x Servio hüllen
und-3x Rhei federn
Mit dieser Liste in seinem Seesack und Lykas im schlepptau machte er sich auf den weg die materialien zu besorgen und nebenbei konnte er Lykas noch beibringen wie er den Handschuh nutzen kann.

![]() |
Arresta sah auf seinen Streifzügen durch das Dorf Lykas und Lykanex, die sich von eben genanntem weg bewegten.
"Wo die wohl hinwollen?", fragte er sich, "wird wahrscheinlich nichts schlimmes sein". Er zuckte mit den Schultern. "Wenn's mich betreffen würde, hätten sie mich ja eingeladen", dachte er, "also was soll's?". Arresta drehte sich um und schaute sich weiter um.
Ohne bemerkt zu werden waren dem blauen Drachen zwei Gestalten gefolgt.
"Warum der sich hier wohl so umschaut?", fragte eine Gestalt, die wie ein schwarzer Maulwurf auf zwei Beinen wirkte. "Keinen Schimmer", meinte die zweite Gestalt, die wie ein Känguru mit Stahlboxhandschuhen aussah. "Wollen wir ihm 'ne Lektion erteilen?", schlug der Maulwurf vor. "Heh-hehe, aber so was von", grinste das Känguru.
Wissen ist Macht! - Aber nichts zu wissen macht auch nichts...

![]() |
Lykas drehte sich nach seinem blauen Drachenfreund um."He, Arresta willst du mitkommen? Wird bestimmt aufregend. Wir besorgen die Materalien für solche Handschue." Lykas hielt ihm den Handschuh vors Gesicht. "Kommst du mit?"
Just in diesem Moment sprangen die Beiden möchtegern Fieslinge von HInten auf Arrestas Rücken.

![]() |
"nene also was soll denn das, wieso springt ihr meinen freund einfach so an", mit diesen Worten stellte sich Lykanex vor arresta und streckte einfach nur beidwe Arme aus. Die Beiden Fiesling knallten gegen seine Arme und taumelten erst einmal zurück."Lykas hier hast du zwei trainigspartner um den handschuh auszuprobieren, gib ihn mir mal dann zeig ich dir wie das geht", Lykas gab LYkanex den handschuh welcher ihn gleich anzog.Lykanex sprang hoch und schlug den HAndschuh zwischen den Beiden auf die Erden, eine woge gleißenden Licht schoss in einer Druckwelle aus dem HAndschuh und die Fieslinge waren erst einmal benommen."So jetzt bist du drann".

![]() |
"Das sah ja nicht allzu schwer aus. Gut dann gib mal her." Die beiden Unruhestifter wollten bereits fliehen, doch Lykanex hielt sie fest bis Lykas den Handschuh übergestreift hatte und sich zum Schlag bereit machte. Dann war es zu spät für die beiden. Eine gleißende Woge weißen Lichtes breitete sich zwischen den beiden aus und schleuderte sic durch die Luft. Sie landeten mit einem Gepeinigten Schrei einer auf dem harten Felsboden und der andere in einer Kohlepfanne am Wegrand. Das Känguruh sprang in ebenso hohem Bogen wieder aus der Kohlenpfanne heraus und rieb sich sein verbranntes Hinterteil."Auauauauau!!!"(zur Veranschaulichung verweise ich auf die Feuerwelt aus Super Mario 64, wenn man in die Lava fällt ähnelt das sehr dieser Szenerie)Die beiden zogen ebenso schnell von dannen wie sie aufgekreuzt waren und die drei Freunde lachten aus ganzem Herzen.
"Der Handschuh ist gut, der hilft bestimmt gegen unser Dämonenproblem."

![]() |

![]() |
"ICh würde sagen wir holen uns als erstes das höhenerz, dass ist am einfachsten zu besorgen , wir müssen einfach nur den berg hinauf", Lykanex zeigte auf den berg in der hähe des Dorfes."Arresta du hast doch keine Probleme zu klettern, oder"Lykas und LYkanex stürmten schon die Hänge hoch und Arresta schaute den Beiden hinterher "Ach lauft hur ich komm später nach."

![]() |

![]() |
|
![]()
Das Forum hat 33
Themen
und
1223
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |