|
|
*Chawinggg*
Die Äxte prallten auf die Klauen von Lius welcher Lumberjack nun zurückstieß so ,dass er zurücktaumelte und kurz stockte
Lius drehte sich zu Ludi um schnaubte kurz schüttelte seine Mähne und ein Flügelähnlicher Kristall fiel hinaus Lius verschwand wieder.
"WTF" sagte Ludi "der is doch eigentlich gegen uns..." er nahm den Kristall und fügte ihn an die Krone da kam schon Lumberjack wieder Ludi konnte gerade so ausweichen und setzte sich die Krone auf plötzlich sah er alles Verschwommen Lumberjack stürmte auf ihn zu und es gab eine Energieexplosion wodurch dieser wieder ins taumeln geriet.
aus der entstandene Staubwolke war ein episch lautes Wiehern zu hören.
"PACKST DU DEINE LETZTEN RESERVEN NOCH AUS?" sagte Lumberjack "DAS HILFT DIR AUCH NIX SO GESCHWÄCHT WIE DU BIST"
Ludi schritt aus der Wolke ihm waren flügel gewachsen und er war ca. 20 cm gewachsen
"DAS DENKST DU!" er stürmte Los und prallte frontal mit Lumberjack zusammen und es gab einen heftigen Schlag/Trittabtausch
Ludi flog aus dem gemetzel hinaus und landete 20 meter entfernt bruch.
"DU MAGST ZWAR JETZT FLÜGEL HABEN DOCH BESIEGEN TUST DU MICH TROTZDEM NICHT!"
Ludi flog hoch in die Luft so das er nurnoch ein kleiner Punkt am Himmel war dann stieß er hinab auf Lumberjack dieser hielt seine Äxte bereit um ihn zu Blocken doch Ludi drückte ihn zu Boden wo er Wurzeln beschwor ihn fesselte und auf ihn einschlug.
"NIMM DAS!" rief Ludi (Lumberjack ist nun etwa in der Pose in der Phönixkönig Osai bei Avatar ist kurz bevor Aang ihm die kräfte entzieht.)
Ludi sprang von ihm weg Stieg an und glitt mit einem hohen Tempo auf seinen Feind zu
"UNITHORN HEARTPIERCE!" schrie Ludi ein grüner Glanz umgab ihn und eine Grün leuchtende Dorne entstand auf seiner Stirn es gab einen Knall er stieß durch Lumberjacks Körper welcher in einer starken Feuerexplosion zerstört wurde.
Ludi verwandelte sich zurück und fiel in Ohnmacht.
(Sry wegen der Länge aber es is ein Endgegner Kampf die müssen so sein :D)
Badamm Tsching :O

![]() |
Lykanex und Lykas kletterten den Hügel wieder hinauf und sahen Ludi dort Liegen.
Lykanex schaute in seinen Seesack und zog eine kleine Flasche mit Roter flüssigkeit heraus:"Davon wird er schnell wieder wach"
Lykanex goss Ludi einen Tropfen in den Mund und Ludi sprang aufeinmal 30 meterhoch und fing an zu tanzen.
"Ich wusste doch das Omas alte chilisöße da noch ist. Mit extra viel Tribomb extrakt."

![]() |
Ludi (aus dessen Mund es immernoch rauchte) schaute sich um und fragte
"Wo ist die Krone ...wo ist sie"
in diesem Moment schwebte ein kleines Feen ähnliches wesen hinter einer Säule hervor (Fairya)
und sagte "Ich würds mit der auf deinem Kopf versuchen"sagte es "heiliger REGENBOGEEEEN"
ein großer regenbogen entstand und das Wesen glitt auf ihm hinfort.
"Ehhhhhhh jaaaaaaaa..." sagte Ludi zu den mit ihm gaffenden Wölfen "was war das denn für ne Tusse?"
(Ferien können SCHEISSE sein... naja ok es is Weihnachten super aber ich hoffe ich bin besser drauf nach den Ferien [ihr werdet es denke ich nächste woche Freitag spätestens wissen :/ hofft für euch das ich da besser drauf bin sonst werd ich unausstehlich :[)
Badamm Tsching :O

![]() |
Genau in diesem Moment zersplitterte ein Teil der Umgebung wie Glas und Arresta kam aus dem entstandenen Loch gesprungen. "WOW! Was geht denn hier ab?!?", fragte er in die verwirrte Runde. "Es gibt nichts mehr, was ich dir noch beibringen kann... den Rest musst du selbst schaffen", hörte er Ouryuus Stimme zu sich sprechen, bevor der zersplitterte Gebietsteil sich wieder zusammen fügte. "Hey, Leute", fröhlich grinsend hob Arresta die Hand.
Wissen ist Macht! - Aber nichts zu wissen macht auch nichts...

![]() |
alle warenvöllig baff als Arresta in einem scherbenregen durch die Realität gesprungen kam.
"Okay. Was war denn das Arresta? Wieder ein kleiner Ausflug in eine andere Dimension? Was hast du diesmal getrieben?"fragte Lykas mit einem ganz leiht genevten Unterton in seiner Stimme.
(MAl ne Klarstellung: wir sind hier nicht bei Digimon, keiner brüllt seine Techniken seinem Gegner ins Gesicht. Und, Dominik, komm jetzt nicht mit dem Bild von wegen Supreme Cannon als Rechtfertigung)
Homo Homini Lupus est. - Wie wahr, wie wahr -

![]() |
(@Pieh: Hatte ich nicht vor XD)
"Na ja, nachdem ich diesen spektakulären Abflug gegen den Baum betrieben hatte, hat mich irgend so ein Furz in eine andere Welt gerufen, mich trainiert und bla halt", meinte Arresta, der selbst genervt war von dem, was er in dieser strangen anderen Welt erlebt hatte, "ich könnte diesen Heinz jetzt noch killen. Kann der mich nicht einfach bei euch lassen? Ach ja, wie lief eigentlich der Kampf gegen Satanyr? Seid ihr verletzt?".
(@Pieh nochmal: Sorry, aber dein Comment hat geradezu danach geschrien...)
Wissen ist Macht! - Aber nichts zu wissen macht auch nichts...

![]() |
"Du mich hat der zerfledderte Holzfäller weltraumschrott angegriffen aber guck ma" Ludi wollte die Krone absetzen doch diese wurde von Ranken umschlossen und er nahm sie immer mehr in seinen körper auf "Diese Krone habe ich gebastelt aus so scheppen splittern und nur einer hatte gefehlt und da kam Lius und gab mir den Splitter... so konnte ich Lumberjack dann endgültig schlagen."
(an alle die Jona's mail nicht bekommen bzw gesehen haben sollten:<
hallo zusammen
könnt ihr mir bitte nochmal schreiben ob, und wenn ja euch dieses Jahr nen Nachmittag zum rollenspielen
passt und wenn ja welcher
(roy du fragst pieh, weil ich dem seine mail adresse nich mehr finde und sarah(?),die erreiche ich
nämlich nich über skype, wann die zeit haben )
lg jona>
kam heute an und meine antwort ist schonmal : Sry mit 2011 kannste knicken wegen X-mas ginge es erst ab Mittwoch wieder und da bin ich dann schon verabredet. wird also nur 2012 möglich sein (wenn da net die Welt untergegangen ist)
One Twentyone Guns

![]() |
"Der Kampf gegen Satanyr verlief eigentlich ziemlich augeglichen, bis ich Satanyr den Arm abgerissen hatte. DAnn hat er eine riesige Kreatur namens Behewrath gerufen, da dachte ich es wäre aus, doch ich wurde von so einem arroganten Ritter mit nem Riesenschwert geradezu gerettet. Was weiß ich was da abgeht."
Lykas lächelte ein wenig triumphal, denn immerhin hatte er es geschafft Satanyrs arm abzutrennen.
Derweil bei den Dämonenlords:
"Mann die Töle hat vielleicht Nerven, mir einfach den Arm ab zu reißen!"Satanyr lief aufgebracht in seinem Raum auf und ab. Vor ihm stand Hellknight und sprach zu ihm.
"Das ist doch garnicht so schlecht, jetzt wissen wirwenigstens, dass er stärker geworden ist und was den Salatgaul angeht, der hat laut Lius auch einiges an Power zugelegt. Bald ist es soweit, bald kommt unser Meister zurück."Hellknight sagte diesen letzten Satz eher zu sich als zu Satanyr. Dann ging er.
"Dafür wirst du büßen, Lykas!"Satanyr zog sich auf seine Cuch zurück und döste ein wenig vor sich hin. Aufregen ist ja so anstrengend.

![]() |

![]() |

![]() |

![]() |

![]() |

![]() |
"Dann nehm ich mir Satanyr vor. Den Rest von dem Hünchen rupfe ich jetzt auch noch, der eine Arm ist ja schon ab." Lykas bleckte sich genüsslich die Zähne und ein sadistisches leuchten blitzte durch seine Augen.
"Aber wir trennen uns demnächst erstmal nicht, wir lassen jeden allein gegen seinen Lieblingslord kämpfen. Das ist unser aller gutes Recht." Lykas argumentierte hier mit dem Recht der Rivalität, das in dem Grundkodex seines alten Lykanthromostammes fest verankert war. Dieses besagte, dass der, der sich einen Rivalen gesucht hat, dem darf keiner im Weg stehen, diesen zu besiegen, es sei denn der Kämpfer bittet um die Hilfe. Er erinnerte sich gern an die Zeit vor seinem Auszug, doch dann kam ihm auch die Nacht von Arrestas, ehemals Victorius, Konzert in der alle gestorben sind. Eine Träne rann durch seinen Pelz, doch er wischte sie schnell weg. DAnn hob er seinen KOpf wieder und erwartete eine Zustimmung von seinen Freunden.

![]() |

![]() |
|
![]()
Das Forum hat 33
Themen
und
1223
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |