RE: RPG: Die Bedrohung aus Tartaros

in RPG 01.12.2011 22:30
von Ludi • 445 Beiträge

"Was ist los?" fragte Ludi

(@Pieh das ist kein Kampf mit einem NPC also welche regel habe ich gebrochen :P und
@Dominik: Morgen ca 4Uhr bei Jona wir starten das Pen&Paper genauere Daten wird dir evtl Pieh nomma schicken kann auch sein das wir dich aufm Weg abholen. noch zur Info wenn du nicht kommst wirst du von uns allen gehasst und wir müssen dich dann 2 Tage lang ignoriern[DAMMT da is Wochenende :(
)

Badamm Tsching :O

zuletzt bearbeitet 01.12.2011 22:32 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in RPG 01.12.2011 22:46
von Ludi • 445 Beiträge

(Achja @Dominik nochmal... du bist die (nuttige) Glücksritterin die mit so gut wie jedem ins Bett geht :D Demokratie FTW!
@Pieh nochmals^^: Les PN ich sag nur Gebaaamt xDDDDDDDD ne scherz aber wenn man die Absätze bei den 2 wort zeilen usw halt weglässt komm ich außerdem nur auf 1 seite bei schriftgröße 12 Times New Roman :D
)

zuletzt bearbeitet 01.12.2011 22:47 | nach oben springen

in RPG 02.12.2011 05:51
von Dominik • 666 Beiträge

"Mein Magen knurrt...", meinte Arresta, "wo zur Hölle ist das Walbiso, das ich gekillt hab'?".

Wissen ist Macht! - Aber nichts zu wissen macht auch nichts...

nach oben springen

in RPG 03.12.2011 12:30
von Pieh • 385 Beiträge

"Was? Ein Walbiso? Ich habe keins gesehen als ich dich mitgenommen habe."

Derweil bei Hellknight:
"Hmmm! Diese Walbisokeule schmeckt wirklich gut. Er hat einen guten Geschmack Satanyrs altes Spielzeug."
"Gib mir auch was ab," gurgelte Gallertonny.
"NEIN! Du frisst nun wirklich genug!"
"Ich will auch was abhaben"
"Oh Mann, RAUS! Ich will in Ruhe Essen!" Wetterte die Verkörperung des Stolzes.

ZUrück zum Geschehen:
"Nein da war wirklich kein Walbiso. Ich glaube du musst dir was neues fangen."

Homo Homini Lupus est. - Wie wahr, wie wahr -

nach oben springen

in RPG 03.12.2011 17:13

"Ach was soll's?", Arresta war sichtlich genervt, "dann besorg' ich mir halt etwas anderes". Er stand auf und rannte zurück in den Wald.

nach oben springen

in RPG 03.12.2011 22:13
von Pieh • 385 Beiträge

"Warte! Ich helf' dir! Nicht, dass ich dich wieder halb verblutet im Wald finde." Und schon stand der junge Werwolf neben Arresta.

nach oben springen

in RPG 03.12.2011 23:15
von Ludi • 445 Beiträge

"LAUFT BITTE NICHT BEIDE IN EINE ÜBERDIMENSIONAL KLINGE REIN. OKAY?!" rief Ludi den zweien hinterher "ICH WECKE INZWISCHEN MAL LYKANEX" als die zwei aus sichtweite waren bildete Ludi aus seinem einen Bein eine Ranke und ohrfeigte Lykanex mit der hoffung er würde dadurch mal aufwachen

(Zuuuuuuu EPISCH ums bis Mo aufzuheben^^: Skyrim: Mein Auftrag: Sturmmäntel Rebellen: Erobere Einsamkeit (Letzte Stadt der Kaiserlichen) meine Lösung: Ich marschiere in die Stadt sehe eine armee aus 30 wachen vor mir stehen und denk erstma scheiße! dann ich gehe 2 Meter : Filmszene ich denk so :Und wo bleiben die Drachen aber dann die Kamera scrollt in den Sternenklaren Himmel und man sieht 2 Monde im Mondzyklus Vollmond.... ich erstma so : JETZT seit ihr dran. Werwolf Mutation auf gegner raufspring und erstma die ersten 5 wegschmeißen 2 zerfleichen 3 aufessen und den rest zu tode kloppen mit meinen ewig schnellen und starken Klauen :D (Durch das Fressen von Leichen bleibt meine verwandlung erhalten und meine life füllen sich auf ich stand da ganze 13 Minuten als Werwolf in der Stadt und hab mir mein "Futter" gejagt hab dann den Jarl gefunden und den zerfleischt und seine Diener gegessen xDDD)

nach oben springen

in RPG 05.12.2011 20:56

Inzwischen bei Arresta und Lykas...
"Ganz schön still hier...", fand der blaue Drache, "und du bist sicher wir finden etwas?". Als er sah, dass Lykas mit der Nase am Boden herumschnüffelte, zog er eine Augenbraue hoch, dann hörte er ein Geräusch. Etwas bewegte sich durchs Gebüsch.
"Hey, du!!!", rief Arresta, "zeig' dich gefälligst!!!". Und tatsächlich zeigte sich das Etwas. Es war ein Panleoti. Und es war nicht allein gekommen. Von überall her kamen katzenartige Animastia, alles waren Panleoti, bis auf einige wenige Lecanis. Alle fauchten angriffslustig.
"Lykas... du hast nicht zufällig etwas getan, das sie wütend gemacht haben könnte, oder?", fragte Arresta und betrachtete die Gegnerhorde mit einem Blick, der Bände sprach. "Holy shit...", stand ihm in Leuchtschrift ins Gesicht geschrieben.

nach oben springen

in RPG 06.12.2011 13:03
von Roy • 69 Beiträge

Lykanex wachte langsam auf und sah , dass niemand mehr bei ihm war, also holte er tief luft um Lykas auszumachen.
Als er den geruch gefunden hatte folgte er seiner NAse.Gerade als Arresta fertig war mit reden tauchte LYkanex hinter den beiden auf.
"" Ey was ist denn los (gähn) und wieso sind die Mitzekatzen da so wütend ?"

nach oben springen

in RPG 06.12.2011 15:21
von Pieh • 385 Beiträge

"Hey Leute... Ihr seid doch nciht zufällig die Familie von meine Frühstück oder? Denn dann hätte ich euch was zu sagen,"Lykas grinste der Hore Hatzen in die Gescihter und rülpste. Dann nahm er eine Kampfposition ein."Das is gut ich hatte heute noch keine Frühsport."

nach oben springen

in RPG 06.12.2011 16:55

Das ärgerte die Mietzekatzen so sehr, dass sie zum Sprung ansetzten.
Arresta reagierte sofort und packte eine Technik aus, die er noch nie zuvor verwendet hatte. Er ließ seinen Dreizsck am Schweif an einem Stahlseil nach vorne schnellen und wickelte damit eines der Panleoti ein. "Guten Flug", wünschte er und warf das Animastium in ein anderes, das gerade Lykas angreifen wollte.

nach oben springen

in RPG 06.12.2011 17:10
von Roy • 69 Beiträge

loykanex der zwar nich wusste worum es geht begann auch sie schei? katzen anzugreifen.
"Keiner greift meinen Kleinen NEffen an "
Lykanex setzte zum sprung an und filetierte ein Panleoti spielend mit einer Finsterklaue.
"wow ich wuste nicht das das auch do geht.!"

nach oben springen

in RPG 06.12.2011 18:01

"Yeah, das ist Lykanex, wie ich ihn kenne!", rief Arresta und umwickelte ein weiteres Panleoti mit seinem Schweif und schleuderte es in ein zweites. "Nimm das!", rief er, als die eine Katze die andere traf.
Von hinten hatte ihn aber ein Lecanis angegriffen und stieß ihn zu Boden. "Feigling", murmelte Arresta wütend, richtete sich auf und ließ das Wesen die volle Macht seines Spinkalibur spüren. Das Lecanis wurde in zwei Hälften zerteilt. Die eine flog nach links, die andere nach rechts. Drei Panleoti sprangen ihn an, doch Arresta reagierte bereits und rollte sich zu einer Kugel zusammen. Er stieß sich am Boden ab und geriet ins Rollen. Er rollte und rollte und wurde immer schneller. Als er fast bei den Panleoti war, spreizte er seinen Dreizack ab und überrollte die drei, die durchlöchert am Boden liegen blieben. "Steeeerike!", freute Arresta sich und grinste.

nach oben springen

in RPG 07.12.2011 06:23

Doch die Freude war nur von kurzer, denn ein ohrenbetäubendes Gebrüll erschallte und ein riesiger Löwe betrat das Kampffeld. "Wer zur Hölle ist er?", fragte Arresta, als er den Löwen genauer unter die Lupe nahm. "Ich bin Lius", stellte sich der Löwe vor, "ein Freund der Dämonenlords".

nach oben springen

in RPG 07.12.2011 18:46
von Ludi • 445 Beiträge

Ludi döste im Lager vor sich hin und bemerkte daher nicht das Lykanex fort war.
"Ludi!" schrie plötzlich eine Stimme vor ihm
Ludi schreckte hoch.
"WTF"rief er
"Keine Zeit für Erklärungen. Deine Freunde werden von Lius und seiner Armee angegriffen" sagte Oka die anscheinend der Ursprung der Stimme war.
"O-Oka?" stammelte Ludi "L-Lius...WTF was gehtn jetz??!"
"Komm mit SCHNELL!"
"O..OK"
sie rannten eine weile in rasendem Tempo und kamen an eine Lichtung (der Kampf hat den Wald in eine Lichtung verwandelt yay)
wo Lius grade brüllte und eine Armee aus Panleotiund Lecanis Ludis Freunde umkreiste.
"LIUS" brüllte Oka "WAS TUST DU!?"
"Meinen Job jämmerliches etwas was ich schwester nenne"
Was die anderen darüber wohl denken dachte sich Ludi...

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: hasioma
Forum Statistiken
Das Forum hat 33 Themen und 1223 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen