|
|
"DEINEN JOB?!" fragte Oka "DEIN JOB IST ES WIE ICH DIE KRÄFTE IM GLEICHGEWICHT ZU HALTEN!"
"Pfffff pfeif doch auf die jobs von Yinarya" Lius betonte diesen Namen extremst herablassend (mit kleinem Pupsgeräusch im Hintergrund.)
"GENUG!" Plötzlich stürmte Oka los und aus dem Wald schossen Tausende Rankerd die sich ihr anschlossen.
"Wraaaaaaah" brüllte Lius und auf seiner Seite brach ein Sturm aus Miezasu Panleoti und vielen anderen Katzenähnlichen Animastia.
Die Armeen schossen aufeinander zu Oka und Lius an der Spitze. Als sie Aufeinandertrafen entstand eine Riesendruckwelle
(Die anderen Stürmen natürlich mit)
Oka und Lius kämpften eine Weil als Plötzlich Lius in 4 Teile zerteilt wurde und 4 Raubkatzen dort standen woraufhin Oka es ihm gleichtat und ein Kampf entbrach. Es war ein reines Massensterben ein Panleoti nach dem anderen blieb tot oder Ohnmächtig am rand liegen und die Rankerd zerfielen einfach in ihre Ranken. Ludi kämpfte sich zum Kampfplatz von den 8 Wesen vor.
Badamm Tsching :O

![]() |
"Da will ich nicht hinterher hinken!", rief Arresta kampfeslustig, "jetzt zeig' ich's euch!".
Sein Dreizack leuchtete blau auf und acht Drachengeister kamen heraus. "Los, Prisma Drachen!", rief er, "zerreißt sie in tausend Stücke!". Die Drachengeister stürmten auf die Feinde zu und zerrissen sie in tausende Fetzen, dann stürzten sie sich direkt auf Lius (der sich inzwischen wieder zusammengefügt hatte) und umwickelten ihn. Arresta stürmte hinterher und zerriss die Seite des Animastiums mit seinem Dreizack.
"Los, Oka!", rief Arresta dem Tapir (das sich auch wieder zusammengefügt hatte) zu. Oka nickte und raste auf Lius zu. "Nimm das, du $&%?`!=!!!", schrie sie und trat Lius in die nun blutende Seite.
"YOOOOOOOOOOOOOOOO!!!!", schrie Lius, als er durch die Luft geschleudert wurde. (*ping*)
"Jetzt macht er das auch noch", murmelte Arresta und kratzte sich genervt am Hinterkopf, "gute Arbeit, Leute!".
Wissen ist Macht! - Aber nichts zu wissen macht auch nichts...

![]() |
(Dominik wie kommst du auf die Idee das OKA ein Tapir ist !!!??? OKA ist ein OKApi die Waldgiraffe!! und kein TAPIR)
"Puuh geschafft" sagte Oka
"You Just got Pwnd F T W" sang Ludi dem wegfliegenden Lius hinterher
"Nur gut das er nicht seine vollen Kräfte hat"
"Wie meinen??"
"Guck doch hierher *keuch*" sagte plötzlich ein großer Weißer Tiger mit Grünen Streifen der Zerschürft und zerkratzt in der Ecke lag
"Oka eine Erklärung bitte" fragte Ludi
"Dies ist Bengus.." begann Oka "Er ist der Teil von Lius der die Kräfte des Waldes kanalisiert. Er ist entstanden als ich die Rankerd erschuf.
Er ist eventuell der einzige der weiß wo die Krone des Waldes steckt.Weißt du etwas darüber Bengus?"
"Pf selbst wenn würde ich es dir nie sagen"
"Das sehe ich anders" bedrohte ihn Oka und hielt ihm einen Huf unter die Kehle "sag oder ich verpass dir einen tritt...dann siehst du noch in 4 Jahren die Sternchen kreisen."

![]() |
"OkOk ich sag das was ich weiß" keuchte Bengus
"Ok wo ist die Krone"
"Weiß ich nicht"
"Warum weißt du das nicht..ich meine du bist der eigentliche Eigentümer"
"Sag ich nicht"
"WIRST DU WOHL" Oka holte mit ihrem Huf weitaus stoppte aber ab als Bengus fortfuhr
"L-Lius er hat mir verboten es zu wissen... ich wollte es verdrängen aber..."
"So ist das brav weiter!"
"Als die Krone erschaffen wurde nahm sie Lius an sich. Er nahm die kraft der Krone"
"Und erschuf dich ich weiß"
"genau er erschuf mich"
"Und ab da weiß ich nichts mehr über die Krone sie war spurlos verschwunden"
"Das liegt daran das sie zersplittert ist"
"W T F"
"Einen Teil habe ich dabei lasst mich aufstehen und ich gebe ihn euch"
"Hmmm" Oka überlegte noch als Bengus bereits aufstand und eine Kralle voll Grünen Kristallen hervorzog
"Hier dies sind die Splitter die ich noch habe... ihr müsst die anderen finden" er reichte sie Oka welche ihren Huf hinhielt und noch bevor sie reagieren konnte Sprang Bengus sie an biss ihr in den Hals Oka spaltete sich rasch auf um dem tödlichen Biss zu entkommen doch Gavoltopp (Legendäres Donnerpferd) war in Bengus fängen welcher gerade hinfortrannte er war in seinem Element niemand hätte ihm folgen können bis auf ein MÄCHTIGES Rankerd (welches nicht so geschockt war wie Ludi :P)

![]() |

![]() |
"Den vierten Teil von Oka einsammeln. Was denn sonst? Ich denke das ist erstmal das wichtigste," antwortete Lykas und preschte auf allen vieren dem Tiger hinterher. 'Er verwischt seine Spur gut. Es ist schwer ihm zu folgen,' dachte er. Doch da stolperte er über das Rankerd, das Lius gefolgt war. Es war nicht ehr als ein haufen Ranken, die in sich zusammengefallen waren. Lykas heulte zum Signal, dass das Rankerd tot ist.(Nur Lykanex versteht das, weil das so etwas so eine SMS-System für Lykanthromo ist, es sei denn Oka versteht es auch und einer der Beiden übersetzt für Ludi und Arresta) Dann vervolgte er die Spur weiter bis er aus dem Unterholz überracht wurde. Ein schwarzer Feuerball, dessen Ursprung er nicht sah, doch er konnte ihn sich denken, flog ihm an den Kopf und warf ihn herum.
Homo Homini Lupus est. - Wie wahr, wie wahr -

![]() |

![]() |
Lykas zeigte nur in die RIchtung áus der die Flamme gekommen war, dann rappelte er sich hoch, schüttelte sich und stellte sich in entgegengesetzter Richtung neben Lykanex."Wir haben Besuch." DAmit preschte er auf Satanyr zu und attakierte diesen.
"Du bist stark geworden, Welpe."Das letze Wort spuckte der Dämonenlord aus und Lykas sah íhn verärgert an.
"Nenn mich noch einmal Welpe und du lernst den Zorn der Lykanthromo kennen!"
"Wie sieht dieser Zorn denn aus, Welpe?"
Lykas brüllte Satanyr verachtend entgegen."Du hast es nicht anders gewollt! Hier kommt die Urmacht eines Wolfs!"
Lykas stellte scih auf alle viere´und schon begann die Transformation. Sein ganzer Körper wuchs an und schon stand ein kanpp zweieinhalb Meter großes Ungetüm vor dem verwirrten Dämonenlord. Die Kreatur bleckte die Fänge und setzte uzm Sprung an. Da saß Lykas auch schon auf Satanyrs Kopf und riss an seinem Schädel. Doch siene Kraft reichte nicht au um diesen zu lösen. Die Flammen schmerzten und Lykas war gezwungen sich von seinen Opponenten zu lösen.
"Glaubst du rnsthaft du kannst etws gegen mich ausrichten? Ich bin ein Dämonenelord, versteh das einer der Untergebenen von der Verkörperung des absoluten Bösen. Müh dich nicht ab und gib auf."
Lykas tropfte der Geifer aus dem Maul, aber er verharrte.

![]() |
"Er allein vielleicht nicht!", erklang plötzlich eine nur allzu bekannte Stimme und Satanyr musste sich die große Mühe machen, einem woher auch immer kommenden Dreizack auszuweichen.
"Hey, Lykas", grüßte Arresta, "Hilfe benötigt?". Als keine Antwort kam, grinste der blaue Drache. "Ich nehm' das einfach mal als Ja", meinte er und sprang angriffslustig auf Satanyr zu.
"Och nee", machte er, "jetzt kommt der Chaot auch noch...". Er griff Arrestas Schweif und schleuderte ihn mit dem Kopf vorraus gegen einen Baum.
"So, nun zu dir, Lykas...", murmelte Satanyr finster.
"Uuh, Sternchen...", murmelte Arresta.

![]() |
"Während die sich sonst wo rumschlagen wollen wir die Krone suchen?" fragte Ludi sich an Oka wendend.
"Ja OK gib schonmal den teil den wir bereits haben her."
"Hier bitte"
"OK ich werde versuchen meine Energie duch diese Splitter zu kanalisieren eventuell erfahre ich dadurch wo ein weiteres Stück ist."
Oka erschuf einen dünnen Energiestrahl (aus rein positiver energie o_o) den sie auf den Splitter feuerte
"Und" fragte Ludi
"Dortentlang ist der der am nächsten an uns ist." antwortete Oka aus dem Wald raus deutend.
"OK" sagte Ludi und gallopierte los
"Warte!" rief Oka ihm hinterher."wir sind in einer Klippe da ist eine steinwa.." Bumm. Ludi krachte kopfvorraus gegen die Wand und glitt langsa zu Boden Oka kam zu ihm. "In Geduld bist du nicht der beste oder? Komm steh auf"
"Vogel" antwortete Ludi in einem 45 Grad über ihn deutend
"Du musst aber hart aufgeprallt sein" erwiderte Oka kopfschüttelnd
"NEIN VOGEL!" rief Ludi und sprang Oka umreißend zur Seite um Magreed der sich mit rasendem auf sie stürzen wollte auszuweichen.

![]() |
Satanyr schritt auf Lykas zu. Dieser knurrte bedrohlich, rührte sich jedoch nicht. Bis Satanyr den Arm erhob und in der Hand einen Feuerball formte. Da sprang er auf den Feuersatyr zu und trieb ihm die Pranke unter den Arm. Wieder prallte er auf Knochen, doch diesmal löste er sich von seinem Besitzer. Satanyrs Arm fiel ab und die schwarzen Flammen gaben noch viel schwärzere Knochen frei. Als Lykas in Satanyrs Gesicht sah konnte er ganz klar Zorn und den nicht zu knapp erkenen.
Ein Brüllen hallte durch den Wald:"WRAAAAAAAHHHHH!!! Kaputt machen!!!"
"Jetzt ist es aus mit euch dreien. Da kommt Behewrath."*diabolisch lach*. Lykas war derart entsetzt, dass er sich zurückverwandelte.

![]() |
"Ich will diesen Kristall den du damals hattes aber flott" sagte Magreed
"Sorry aber das geht nicht" sagte Ludi und begab sich in den Angriff
In diesem Moment bemerkte Magreed den glänzenden Splitter der Krone in Okas Huf
"Dann nehm ich eben das!" er stürzte sich auf Oka doch Ludi kam ihm zuvor. Ludi stellte sich vor Magreed und seine Hufe prallten Frontal auf Magreeds Schnabel
Magreed zeigte mit seinem Flügel über sich und sagte "Ich" (XDDDD)
Er rappelte sich wieder auf und startete erneut angriffe.

![]() |
"Ächz... wo bin ich?", murmelte Arresta und machte die Augen auf. Alles um ihn herum war schwarz.
"Was soll das denn jetzt schon wieder?", fragte er in den leeren Raum. Er konnte nur sein eigenes Echo hören.
"Ey, wollt ihr mich verarschen, oder was geht hier ab?", rief er erzürnt, "hallo? Lykas? Ludi? Lykanex? Wo zur Hölle seit ihr?".
Als er diese Frage in den Raum rief, erklang wieder ein Chor, der die Prophezeiung des Dragnarök sang.
"Was zur Hölle...?", fragte er überrascht, "nicht schon wieder! Ihr seid mir genug auf den Senkel gegangen, ihr...!". Er setzte seinen Dreizack in Position und drehte sich schnell um sich selbst.
"Der erste Schritt deines Trainings...", sagte plötzlich eine Stimme, "du musst... Sirelith bezwingen. Deswegen werde ICH dich trainieren". "Häh?!?", fragte Arresta überrascht, als der Gesangschor verstummte.
"Wer zur Hölle bist du?!?", rief Arresta.
Unterdessen, in der Realität...
Arrestas Körper wurde immer transparenter und er verschwand.

![]() |
Wenn man das Geschehen von oben betrachtet hätte häte man gesehen was da auf Lykas und seinen Onkel zu kam. Das Biest war riesig, schwarz und hatte monströse, rote Hörner und Dornen am ganzen Körper und es schlug allein mit seinem Vorangehen eine riesige Schneise in den Wald. Es ertönte immer wieder ein Stimme wie Donnergroll: "WRAAAAAHHHHH!! Zerstören!"(ich hab Behewraths Text mal ein wenig geändert damit er nicht ganz so dumm klingt)
Als das Biest direkt hinter Satanyr stand wurde Lykas angst und bange. Ein derartiges Monstrum hatte er noch nie gesehen.
"So, jetzt seid ihr dran!"
"Halt!"wieder eine neue Stimme.
"Wer oder was ist denn das jetzt?!"fragte Lykas ein wenig genervt.
"Ich bin das: Hellknight, der Anführer der beiden hier und noch vier weiterer Lords. Und ich glaube meine Untergeben sind ein wenig übermütig geworden."Hellknight stampfte auf und alle drei waren verschwunden. Lykas war sichtlich verwundert. und konnte sich erst einmal nicht rühren.
Im Hauptquartier der Lords:
"Was fällt euch eigentliche ein?! Ihr sollt nicht sie töten sie sollen euch töten oder woll ihr nicht das Dragnarök zurückkehrt? Ihr werdet wiederkommen, aber so eine Chance bietet sich nur einmal. Wir müssen unseren alten Meister wiedererwecken."
"Wieso können wir uns nicht einfach gegenseitig alle schlachten und der letzte macht dann Harakiri?"
"Weil wir das icht können, wir können uns nicht selbst töten. Du vergisst auch alles oder du fauler Sack!"
"Ist, ja gut Chef. KOmmt nicht wieder vor."
"ich habe dich nicht zu meinem Stellvertreter gemacht damit du unsere einzige Chance unseren geliebten Herrn zurück zu bekommen einfach ausradierst, denk demnächst bevor du was tust. du kannst es im Gegensatz zu deinem Kumpanen hier."
Satanyr zuckte nur mit den Schultern, dann verließ er den Thronsaal des Stolzes.

![]() |
"Wer ich bin tut nichts zur Sache...", murmelte die Stimme. Aus der Finsternis erhoben sich finstere Gestalten. "Zeig' mir deine Kraft", sprach die Stimme. "Heh, nichts lieber als das!", rief Arresta und machte die Gestalten mit Faustschlägen platt. Doch zu seiner Überraschung fügten sich die Gestalten wieder zusammen. "Was zum...?", rief Arresta. "Hmm...", murmelte die Stimme, "du bist offensichtlich noch nicht im reinen mit dir selbst. Dann müssen wir ganz von vorne anfangen". Die Stimme klang nicht gerade zufrieden. "Dann erkläre ich dir mal eben... die wahre Macht der Drachenanimastia". "Häh?!?", fragte Arresta überrascht, "ich dachte...". "Hm, offenbar hast du noch überhaupt keine Ahnung", die Stimme klang noch enttäuschter, "wir Drachenanimastia werden nicht umsonst als die stärksten beschrieben. Weißt du eigentlich, wie Balanzia vor 6000 Jahren weiterexistieren konnte, obwohl sowohl Ophania als auch Mephistor gestorben waren?". "Nicht, das ich wüsste...", antwortete Arresta. "Nun, das war die geheime Macht, die durch unser Universum zieht und die Welten am Leben erhält. Wir nennen ihn Drachenstrom". "Drachenstrom?"; fragte Arresta verwundert, ein solches Wort hatte er noch nie gehört, "das habe ich noch nie gehört". "Dachte ich mir", meinte die Stimme, "dann lass mich dir etwas über den Drachenstrom erzählen. Schon seit Urzeiten zieht diese Energie durch das Hauptuniversum. Gesteuert von den großen Drachen Tenjiryuu und Dragnarök zieht der Drachenstrom seine Bahnen durch sämtliche Welten und hält sie am Leben. Jedes Animastium bezieht seine Kraft aus dem Drachenstrom, doch es gibt nur wenige, die seine Kräfte nutzen können. Die Drachenanimastia sind diese wenigen. Allerdings ist die Menge der nutzbaren Energie je nach Drache stark eingeschränkt. Normale Drachen beispielsweise können nur wenig Energie beziehen, Hohe Drachen wie Mephistor allerdings können einen großen Teil der Energie benutzen. Die beiden Drachen Dragnarök und Tenjiryuu können sich die volle Macht des Drachenstromes zunutze machen". "Und was hat das jetzt mit Balanzia zu tun?", fragte Arresta ungeduldig. "Dazu komme ich ja jetzt", knurrte die Stimme, "Balanzia konnte auch ohne seine Herrscher bestehen, weil der Drachenstrom noch da ist". "Aha", meinte Arresta, "dann wäre das ja auch geklärt. Aber MOMENT MAL! Du hast gerade gesagt, dass Balanzia vor 6000 Jahren gerettet wurde! Aber... ich bin das Kind der Retter!".

![]() |
|
![]()
Das Forum hat 33
Themen
und
1223
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |