|
|
(@Doominik: wir schaffens jede Nacht gleichzeitig on zu sein xD)
"Hmm ich kann doch nicht einfach meine Herde ver... Obwohl Oka hat gesagt ich solle dich begleiten wenn du kommst." grübelte Ludi
"Naja OK dann wird wohl wer anders für einige Zeit die Herde leiten müssen."
Alone at last
I can't wait 'til we're alone at last
All I wanted was a second chance, second chance,
To hold you in my arms at last

![]() |
"Wenn alles glatt läuft, musst du deine Herde auch nicht lang allein lassen", meinte Arresta, "außerdem wird ihre Intelligenz wohl hoch genug sein, dass sie sich Mal eben allein zurecht finden". Er warf der Herde skeptische Blicke zu, dann erklärte er Ludi, was geschehen war. (Ich werd' das nicht alles schreiben, denn das wurde ja schon geschrieben).
Kizuna, yuujou soshite kakushin ga ii... demo... saigo made ni hitsuyoni hitotsu mono wa... chikara da.
Bonds, friendship and faith are fine... but... in the end all you need is... power.
Bündnisse, Freundschaft und Zuversicht ist gut... aber... alles, was man letzten Endes braucht... ist Kraft.

![]() |
"Hmmm die Lords dürfen also nicht alle sterben oder wie? Aber Hellknight wird alles versuchen um das zu erreichen? Mal ne ganz dumme frage: warum hat Hellknight denn da nicht einfahc die anderen umgebrahct und harakiri begangen?" fragte Ludi "Und wir sollten uns beeilen bei der Herde bin ich mir manchmal nicht ganz so sicher ob die nicht alle ein bisschen *Aus Jugendschutzgründen fliegt ein Düsenjet vorbei...ja auf 5m Höhe*
Alone at last

![]() |
Kizuna, yuujou soshite kakushin ga ii... demo... saigo made ni hitsuyoni hitotsu mono wa... chikara da.
Bonds, friendship and faith are fine... but... in the end all you need is... power.
Bündnisse, Freundschaft und Zuversicht ist gut... aber... alles, was man letzten Endes braucht... ist Kraft.

![]() |
"Wohl noch nich drauf gekommen" sagte Ludi "naja dann mal Los ich sag noch schnell Tschüss"
Ludi konzentrierte sich und ein grüner schimmerte um ihn herum der durch seine Beine in den Boden ging und sich dort Kreisförmig ausbreitete
in den Köpfen eines jeden Rankerds des Dornentals ertönte es : "Ich verlasse euch für eine Weile der älteste übernimmt die Führung...wie ich höre hatte der älteste gerade einen herzinfakt... naja dann bist du jetzt der neue Älteste Hanz-Günther. Kümmere dich gut um die Herde."
Alone at last

![]() |
"Auf jeden Fall sollten wir erst einmal Lykas und Lykanex auftreiben", schlug Arresta vor, "denn auch sie wissen ja nichts davon...".

![]() |
"Sirelith ist verschwunden, Herr", meinte Satanyr unterwürfig, dann wandte er sich seinem GameBoy zu. "Skyrim aufm GameBoy! Yay!!!", war der Gedanke, der gerade durch seinen Kopf ging.
Hellknight stand von seinem Thron auf und ging in sein Privatzimmer. "Was soll's?", fragte er in seinen Gedanken, "es ist ohnehin unerheblich, ob ihr alle die Kurve kratzt... sobald ich genug negative Energie zusammen habe, wird mein wahrer Plan, "Operation D5", endlich in passende Bahnen gelenkt. Dann wird auch Dragnarök überflüssig sein... obwohl mir seine Kräfte gut zu Pass kämen...".
Ein diabolisches Gelächter hallte durch den Palast der Dämonenlords.

![]() |
"Ich hab die zwei zuletzt in dem Dorf gesehen...lass uns dort hingehen." sagte Ludi
"Ich glaube Fliegend geht das schneller" Ludi stieg an und langsam wuchsen ihm wieder seine Flügel und er machte einen Satz und stand 5 Meter über Arresta in der Luft
"Komm ich weiß noch wo es liegt" rief er und wartete das der Drache ebenfalls abhob.
Alone at last

![]() |
"Da lass ich mich doch nicht zweimal fragen", dachte Arresta und konzentrierte sich, bis seine Flügel in Flammen aufgingen, "so, da bin ich schon!". Er flog neben Ludi her. "Und wehe, die beiden binden uns wieder ein Seil um... was bei mir nicht funzen dürfte", meinte er dann noch und knurrte.

![]() |
Ludi stürzte sich plötzlich in die Tiefe und kam ein paar sekunden später mit einem toten Luzinsekt im Maul wieder "Das brauchten die 2 doch nicht wahr?" kam aus seinem vollen Mund .
Alone at last

![]() |
"Stimmt", antwortete Arresta und zerschnitt das Luzinsekt mit seinem Dreizack, nachdem Ludi es in die Luft geworfen hatte, "so, jetzt ist nur noch die Schale übrig".

![]() |
(1. Ich unterlasse mir jetzt den scherz das wir ein Rhei übersehen und gegenrammen worauf es Federn verliert^^
2. Mache mich jetzt mit irre Kopfschmerzen an den Tiefen Wald mal sehn was für ne grütze rauskommt xD)
"Dortvorne da ist der Schutthaufen der ehemals die Mine war." rief Ludi als er den Haushohe Schutthaufen sah
Er beugte sich nach vorne und schlug kräftig in die Flügel ein grüner Lichtschweif bildete sich an seinen Flügeln und er beschleunigte extrem ( stellt es euch wie Ruckzuckhieb in der Pokémon Serie vor nur halt in grün)
Alone at last

![]() |
"Ludi, Arresta! Ein glück dass ihr kommt." Lykas stürmte auf seine beiden Freunde zu.
"Ihr werdet es nicht glauben: Der Berg ist auf einmal eingestürzt und Lykanex und ich sind runter gesurft, dabei haben wir das Höhenerz entdeckt. Mein Onkel griff danach und stürzte. seitdem ist er Ohnmächtig."
Homo Homini Lupus est. - Wie wahr, wie wahr -

![]() |

![]() |
"öhhhm ja an dem Bergeinsturz bin ich wohl nicht ganz ubeteiligt" Ludi grinste Lykas an "Ich hatte von einem Geist gehört welcher die Minen terrorisieren solle... es war Magreed ich hab ihn besiegt allerdings musste die Gegend ein wenig in Mitleidenschaft gezogen werden"
Ludi stand immernoch 3 Meter in der Luft fiel nun aber zu Boden und lies seine Flügel verschwinden
"Übrigens ich hab hier was für euch" Ludi kramte die Luzinsekt schale heraus un reichte sie Lykas "Die braucht ihr doch für eure Handschuhe" sagte er.
"Also was ist noch zu besorgen ich glaube Arresta und ich finden manche dinge schneller da wir den himmel nutzen können"
Alone at last

![]() |
|
![]()
Das Forum hat 33
Themen
und
1223
Beiträge.